Die Kraft der Macht betrachten und integrieren

Achtsamkeit

Die Kraft der Macht betrachten und integrieren

Um die Kraft der Macht in Ihrem Leben zu kennen und zu integrieren, schlage ich Folgendes vor:

Nehmen Sie sich Zeit, die Rhythmen des Universums zu beobachten.

Beobachten Sie, wie die Sterne jede Nacht in ihrer korrekten Position am Himmel erscheinen. Oder wenn der Nachthimmel nicht klar genug ist, um die Sterne zu betrachten, stöbern Sie ein oder zwei Stunden in David Malins außergewöhnlichem Buch. Ein Blick auf das Universum.

Dann erinnere dich daran, dass die Sonne wirklich jeden Morgen im Osten aufgeht und jeden Abend im Westen untergeht. Und dass der Mond genau wie am Nachthimmel vorhergesagt erscheint. Und dass sich die Jahreszeiten ständig ändern, so dass der Frühling genau dann kommt, wenn es soll, mit all den passenden Schnörkeln, wie blühenden Blumen und Vögeln, die genau zur richtigen Zeit wandern, und immer an den Ort zurückkehren, an den sie zurückkehren sollen.

Denken Sie dann über die Millionen von Zellen in Ihrem Körper nach. Meditieren Sie, wie ein erstaunlich komplexer lebender, atmender und denkender Mensch wie Sie sich aus einem einzigen befruchteten Ei entwickelt hat. Geführt und geleitet von nichts mehr (und nicht weniger!) Als der erstaunlich komplexen Information (Intelligenz), die in der DNA gespeichert ist.

Das Universum ist intelligent

Tut diese ständige Bewegung ... wie das Wachstum eines Menschen aus einer einzelnen Zelle - oder den riesigen Tanz der Sterne und Galaxien - oder die stetige Rotation der Erde um ihre Achse, wenn wir durch den Weltraum rasen ... nicht zu Erwähnen Sie die biologischen Rhythmen aller Myriaden von Pflanzen und Tieren. Scheint eine dieser erstaunlichen und wundervollen Energiebewegungen zufällig, willkürlich oder chaotisch zu sein?

Nicht im geringsten. Je mehr Sie beobachten, je mehr Sie das endlose Feld der Energie erleben, das in Ihnen und um Sie herum wirbelt, desto mehr werden Sie feststellen, dass überall in der Natur geordnete Muster existieren. Dann wird es Ihnen wahrscheinlich dämmern - wenn nicht schon -, dass das Universum nicht nur intelligent organisiert ist, das Universum selbst ist intelligent!

Sei still und beobachte

Ich schlage auch vor, Sie gönnen sich in der Natur ein herrliches Schweigen. Nehmen Sie sich Zeit, um nur einen kleinen Bruchteil der Feinheiten dieses großartigen Tanzes des Universums zu betrachten, der in uns und um uns herum ständig vorgeht.

Versuchen Sie es mit kürzeren oder längeren Stillephasen in der Natur und beobachten Sie es einfach. Abgesehen davon, dass es so viel Spaß macht, macht das Schweigen in der Natur es auch viel einfacher, die Ideen und Konzepte in diesem Buch zu verdauen und aufzunehmen.

Beobachten Sie den kosmischen Tanz - den intelligenten kosmischen Tanz -, der überall in Ihnen, in jedem Blatt und Baum, in jedem Grashalm, in jedem Vogel und jeder Biene, in jeder Welle des Meeres und in der Wolke am Himmel stattfindet. in jeder Zelle deines Körpers.

Dann genieße die Kraft!

Nachdenken, ja nachdenken!

Und dann die Kraft genießen!

Lass die Unermesslichkeit dieses Tanzes der Unendlichkeit langsam in dein Bewusstsein sinken. Sehen Sie sich das an und nehmen Sie es in sich auf, bis Sie anfangen, die Kraft oder die kosmische Intelligenz, die hinter allem steckt, zu erfassen, wenn auch nur schwach, zuerst, um den unendlichen Tanz zu leiten, zu koordinieren, zu verwalten, zu arrangieren und zu organisieren, zu dem wir alle gehören .

Und nennen Sie diese Kraft alles, was Sie möchten!

Nenne diese Kraft - kosmische Intelligenz oder Gott oder Brahman oder die Gotteskraft oder göttliche Substanz oder die Quelle. Nennen Sie es, wie Sie möchten. Wie auch immer Sie es nennen, wir sprechen über die erste Ursache, die die Unendlichkeit aller Dinge erschafft / manifestiert.

Die Kraft des Feldes

Deepak Chopra, einer unserer besten Lehrer, bezeichnet das Universum als "das einheitliche Feld" oder "das Feld des reinen Potenzials". Ein anderer großer Lehrer, Emmet Fox, nennt es Gott, Geist oder Ursache.

Was diese erleuchteten Männer sagen, beinhaltet folgende Dinge:

Emmet Fox: "Gott ist der religiöse Name für den Schöpfer aller Dinge. Der Geist ist der metaphysische Name und die Ursache ist der naturwissenschaftliche Name für Gott. Alles, was eine wirkliche Existenz hat, ist eine Idee im One Mind, und dies ist der metaphysische Interpretation des Universums: Aus naturwissenschaftlicher Sicht können wir sagen, dass die gesamte Schöpfung das Ergebnis oder die Wirkung von One Cause (Gott) ist und dass es keine sekundären Ursachen gibt. Jetzt kann eine Ursache nicht direkt erkannt werden nur durch seine Wirkung bekannt, und so ist das Universum die Manifestation oder Wirkung von Ursache oder Gott ... "(aus seinem Buch Ändere dein Leben)

Deepak Chopra: "Hinter dem sichtbaren Gewand des Universums, jenseits der Fata Morgana von Molekülen Maya - oder Illusionen - der Körperlichkeit liegt eine inhärent unsichtbare, nahtlose Matrix, die aus einem Nichts besteht. Dieses unsichtbare Nichts orchestriert, instruiert, leitet, regiert und zwingt die Natur, sich mit unendlicher Kreativität, unendlicher Fülle und unveränderlicher Genauigkeit in eine Vielzahl von Mustern und Mustern und Formen auszudrücken. "(Aus seinem Buch) Wohlstand schaffen)

Betrachte die Kraft der Macht

Wie wirken sich nun abstrakte Ideen auf unser tägliches Leben aus? Was bedeuten sie in praktischer Hinsicht? Wie können wir sie nutzen, um unsere Lebensqualität zu verbessern?

Ich glaube, es ist sehr einfach: Wir sind alle ein Teil dieses unendlichen Universums und wir sind alle miteinander verbunden. Das heißt, als Teil dieses immensen Tanzes der Unendlichkeit und Energie haben wir alle - jeder von uns - Zugang zu der Kraft und Intelligenz der Macht.

Es sind nur unsere kleinen Egos, die uns zu trennen scheinen. Nur unsere Illusionen - die Illusionen / Ignoranz des kollektiven Bewusstseins, die wir gelernt und akzeptiert haben - schränken unsere wahre Macht und unseren Zugang zur Macht ein.

Lesen Sie dies also immer wieder. Denken Sie über diese Dinge nach, bis Ihr Unterbewusstsein diese Ideen und Konzepte aufgesogen hat, und überlegen Sie dann noch mehr!

© 2018 von Barbara Berger. Alle Rechte vorbehalten.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Autors.
Veröffentlicht von: O Bücher, ein Abdruck von
John Hunt Verlag GmbH www.o-books.com

Artikel Quelle

Der Weg zur Macht: Fast Food für die Seele (Bücher 1 & 2)
von Barbara Berger.

Der Weg zur Macht: Fast Food für die Seele (Bücher 1 & 2) von Barbara Berger.Barbara Berger's bestverkaufter internationaler Klassiker ist ein Buch über die Kraft des Geistes. Dies ist ein Buch über die Möglichkeiten, wie du die Kontrolle über dein Leben übernehmen und das Leben erschaffen kannst, das du schon immer leben wolltest. Aber wie übernimmst du die Kontrolle? Barbara Berger gibt uns in diesem sehr praktischen Buch die Werkzeuge und führt uns dann Schritt für Schritt dazu, wie wir unser Leben verändern können, indem wir unser Denken verändern. Wenn dein Leben nicht funktioniert oder du willst, dass es besser funktioniert, ist hier eine einfache, aber effektive Art, in dich hineinzuschauen und zu sehen, was du mit Geld, Beziehungen, Liebe, Gesundheit, Familie, Arbeit, Frieden, Freude, und vieles mehr. Und es wird schneller und einfacher als Sie jemals geträumt haben.

Klicken Sie hier für weitere Informationen oder um dieses Taschenbuch zu bestellen und / oder Laden Sie die Kindle-Edition herunter.

Über den Autor

Barbara Berger, Autor des Buches: Bist du glücklich jetzt?Barbara Berger hat über 15 Self-Empowerment-Bücher geschrieben, darunter den internationalen Bestseller "Der Weg zur Macht / Fast Food für die Seele"(In 30 Sprachen veröffentlicht),"Bist du jetzt glücklich? 10 Wege, ein glückliches Leben zu leben"(mehr als 20 Sprachen) und"Das Erwachen Mensch - Ein Leitfaden für die Kraft des Geistes". Die in Amerika geborene Barbara lebt und arbeitet in Kopenhagen, Dänemark. Zusätzlich zu ihren Büchern bietet sie private Coaching-Sitzungen für Einzelpersonen an, die intensiv mit ihr arbeiten möchten (in ihrem Büro in Kopenhagen oder über Skype und Telefon für Menschen, die weit weg von Kopenhagen leben). Mehr zu Barbara Berger finden Sie auf ihrer Website: www.beamteam.com

Bücher dieses Autors

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = 1782792015; maxresults = 1}

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = 1846948355; maxresults = 1}

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = 1780995105; maxresults = 1}

Achtsamkeit
enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Contemplating and Integrating the Power of the Force

Contemplating and Integrating the Power of the Force

To know and integrate the power of the Force in your life, I suggest the following:

Take time to observe the rhythms of the Universe.

Watch how the stars appear in the sky in their correct positions, every single night. Or if the night sky isn't clear enough for stargazing, spend an hour or two browsing through David Malin's extraordinary book, A View of the Universe.

Then remind yourself that the sun really does come up every morning in the east and go down every evening in the west. And that the moon appears exactly as predicted in the night sky. And that the seasons continually change so that spring arrives just when it's supposed to, with all the appropriate flourishes like flowers budding and birds migrating at precisely the right time, always returning to the very place they're supposed to return to.

Then ponder upon the millions of cells in your body. Meditate on how an amazingly complex living, breathing, thinking human being like yourself developed from a single fertilized egg. Guided and directed by nothing more (and nothing less!) than the amazingly complex information (intelligence) which is stored in the DNA.

The Universe Is Intelligent

Does this constant movement... such as the growth of a human being from a single cell—or the vast dance of the stars and galaxies—or the steady rotation of the earth on its axis as we hurtle through space... not to mention the biological rhythms of all the myriad plants and animals—does any of this astonishing and wonderful movement of energy seem to be random, haphazard or chaotic in any of its aspects?

Not in the least. In fact, the more you observe, the more you allow yourself to experience the infinite field of energy swirling in you and around you, the more you will discover that orderly patterns exist everywhere in Nature. Then it will probably dawn on you—if it hasn't already—that not only is the Universe intelligently organized, the Universe Itself is Intelligent!

Be Silent and Observe

I also suggest you treat yourself to some exquisite silence out in Nature. Give yourself time to contemplate and absorb just a small fraction of the intricacies of this magnificent dance of the Universe that is going on in us and around us all the time.

Try shorter or longer periods of silence in Nature and just observe. Besides being so much fun, being silent in Nature also makes it much easier to digest and absorb the ideas and concepts in this book.

Observe the cosmic dance—the intelligent cosmic dance—which is taking place everywhere, all around you, in every leaf and tree, in every blade of grass, in every bird and bee, in every wave of the sea and cloud in the sky, in every cell of your body.

Then Savor the Force!

Contemplate, yes contemplate!

And then savor the Force!

Let the immenseness of this dance of Infinity sink slowly into your consciousness. Watch it and absorb it, until you begin to sense, even if only faintly at first, the Force or Cosmic Intelligence which is behind everything, which is directing, coordinating, managing, arranging, organizing this infinite dance of which we all are a part.

And call this Force anything you like!

Call this Force—Cosmic Intelligence or God or Brahman or the God Force or Divine Substance or the Source. Call it whatever you like. But whatever you call it, we're talking about the First Cause which is creating/manifesting the Infinity of All Things.

The Power of the Field

One of our best teachers, Deepak Chopra, calls the universe "the unified field" or " the field of pure potentiality". Another great teacher, Emmet Fox, calls it God, Mind or Cause.

What these enlightened men say includes things like this:

Emmet Fox: "God is the religious name for the Creator of all things. Mind is the metaphysical name, and Cause is the natural science name for God. Anything that has any real existence is an idea in the One Mind; and this is the metaphysical interpretation of the universe. From the natural science point of view we may say that all creation is the result or effect of One Cause (God), and that there are no secondary causes. Now a cause cannot be known directly. It can be known only by its effect, and so the universe is the manifestation or effect of Cause or God..." (from his book Alter Your Life)

Deepak Chopra: "Behind the visible garment of the universe, beyond the mirage of molecules, the maya - or illusions - of physicality, lies an inherently invisible, seamless matrix made up of a nothingness. This invisible nothingness silently orchestrates, instructs, guides, governs, and compels nature to express itself with infinite creativity, infinite abundance, and unfaltering exactitude into a myriad of designs and patterns and forms." (from his book Creating Affluence)

Contemplate the Power of the Force

Now how do abstract ideas like this affect our daily lives? What do they mean in practical terms? How can we use them to improve the quality of our lives?

I believe it's very simple: We are all a part of this Infinite Universe and we're all interconnected. Which means, as part of this immense dance of infinity and energy, we all—each and every one of us—have access to the strength and intelligence of the Force.

It is only our small egos, which seem to separate us. It is only our illusions—the illusions/ignorance of the collective consciousness, which we have learned and accepted—that limit our true power and our access to the Force.

So read this again and again. Ponder on these things until your subconscious mind has absorbed these ideas and concepts and then ponder some more!

©2018 by Barbara Berger. All Rights Reserved.
Reprinted with permission of the author.
Published by: O Books, an imprint of
John Hunt Publishing Ltd. www.o-books.com

Article Source

The Road to Power: Fast Food for the Soul (Books 1 & 2)
by Barbara Berger.

The Road to Power: Fast Food for the Soul (Books 1 & 2) by Barbara Berger.Barbara Berger’s bestselling international classic is a book about power of the mind. This is a book about the ways in which you can take control of your life and create the life you’ve always wanted to live. But how do you take control? In this highly practical book, Barbara Berger gives us the tools and then guides us, step by step, into how we can change our lives by changing our thinking. If your life is not working, or you just want it to work better, here’s a simple yet effective way to look inside yourself and see what you can do about money, relationships, love, your health, family, work, peace, joy, and much more. And it will be faster and easier than you ever dreamed possible.

Click for more info or to order this paperback book and/or download the Kindle edition.

About the Author

Barbara Berger, author of the book: Are You Happy Now?Barbara Berger has written over 15 self-empowerment books, including the international bestseller "The Road to Power / Fast Food for the Soul" (published in 30 languages), "Are You Happy Now? 10 Ways to Live a Happy Life" (more than 20 languages) and “The Awakening Human Being – A Guide to the Power of Mind”. American-born, Barbara now lives and works in Copenhagen, Denmark. In addition to her books, she offers private coaching sessions to individuals who wish to work intensely with her (in her office in Copenhagen or on Skype and telephone for people who live far away from Copenhagen). For more about Barbara Berger, see her Web site: www.beamteam.com

Books by this Author

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=1782792015;maxresults=1}

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=1846948355;maxresults=1}

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=1780995105;maxresults=1}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}