Motiviert werden, zu meditieren: Schließen Sie Ihre Augen, um aufzuwachen

Motiviert werden, zu meditieren: Schließen Sie Ihre Augen, um aufzuwachen

Geistesbeherrschung ist die Fähigkeit, mit dem Denken aufzuhören, wann immer du willst. Du verwendest deinen Verstand als das erstaunliche Werkzeug, das es ist, und dann "lege es nieder", wenn du fertig bist. Sie sind aufmerksam auf den Kontext der Stille und denken nur gelegentlich, wenn es nützlich ist. Ein Meister deines Geistes zu sein bedeutet nicht, es zu manipulieren. Vielmehr geht es darum, Ihre Aufmerksamkeit nach Belieben auf den Geist richten oder von ihm weg lenken zu können.

Als Ergebnis weiß ein Meister des Geistes, dass Gedanken nichts zu fürchten sind und dass kein Gedanke die Macht hat, ihre Stimmung oder Liebenswürdigkeit negativ zu beeinflussen. Sie genießen die Freiheit von Problemen, weil sie ihre Meinung nicht mehr so ​​ernst nehmen. Es ist eine wunderbar ruhige Art zu leben - obwohl es Mut erfordert.

Helden gesucht, innen bewerben

Der Weg des Aufwachens aus dem unbewussten Denken durch die Rückkehr in die Stille ist vielen Namen seit unzähligen Jahren bekannt, wobei mein persönlicher Favorit der Pfad des Helden ist. Je mehr ich meditiere, desto mehr kann ich verstehen, warum es so genannt wurde.

Die ganze Zeit zu denken ist eine Gewohnheit, eine destruktive. Meiner Meinung nach ist Denken eine der schädlichsten Gewohnheiten auf dem Planeten. Es verursacht eine große Menge an Konflikten, Selbstgewalt, Stress und Leid.

Ist dir aufgefallen, dass Menschen, die inneren Frieden erfahren, andere nicht verletzen? Friedliche Menschen wissen, dass wir alle durch dasselbe Bewusstsein verbunden sind. Eine andere Person zu verletzen bedeutet sich selbst zu verletzen.

Doch trotz all des Schmerzes, der Angst und des Konflikts, die mit dem unschuldigen Vergessen des Werdenden verbunden sind (z. B. mit Frieden gefülltes Bewusstsein), wenn du denkst, dass du deine Gedanken bist und dich in die endlosen Urteile des Geistes einkaufst, ist es eine vertraute Gewohnheit kommt ein Gefühl der (falschen) Sicherheit. Für viele kann das Stoppen des Nachdenkens wie eine unheimliche Aussicht erscheinen. Also hängen wir uns an Gedanken und Gedanken fest, wie wir vielleicht an die Seite eines Schwimmbeckens gehen, bevor wir schwimmen gelernt haben. Lass mich einen Moment Zeit nehmen, um dich zu beruhigen.

Lassen Sie denken, wie Sie an der Seite des Pools und ich verspreche, dass Sie entdecken werden, dass Sie schweben. In was könnten Sie fragen? Der sichere ruhige Kontext des Geistes. Wenn Sie den Geist loslassen, ruhen Sie sich natürlich wieder in dem tiefen, klaren und unendlich liebenden Meer des Bewusstseins aus, das Sie Ihr ganzes Leben lang gehalten hat. Für viele fühlt es sich an, als käme man nach Hause.

Meditation für Kontextbewusstsein verwenden

Meditation bietet eine sichere Arena, um das Loslassen zu viel zu üben. Sie können in der Sicherheit Ihres eigenen Zuhauses und in der Bequemlichkeit Ihres Lieblingssessels sitzen (aber nicht so bequem, dass Sie unvermeidlich einschlafen werden!) Und erforschen, wie es ist, in dem stillen Kontext Ihres bewussten Bewusstseins zu ruhen.

Die Angewohnheit von Kontextbewusstsein zu kultivieren, erfordert die Investition Ihrer Zeit und den Mut, für ungefähr 10 Minuten, 2-Zeiten jeden Tag anzuhalten und zu meditieren. Ganz gleich, wie beschäftigt dein Verstand sagt, dass du bist und wie viel du erledigen musst, du tust es trotzdem. Mit dieser Art von Engagement können Sie Berge versetzen.

Was ist RUHE?

Motiviert werden, zu meditieren: Schließen Sie Ihre Augen, um aufzuwachenBewusste Bewusstseins-Leben-Meditation (oder kurz CALM) ist einfach zu verstehen und angenehm zu verwenden. Sie können es in ein paar Minuten lernen und sofort üben. CALM kann Ihnen dabei helfen, Ihre Beziehung zu Ihrem Geist zu verändern, indem Sie sich des Kontexts des Lebens bewusst werden. Das natürliche Nebenprodukt, dass Sie weniger denken und sich Ihres Bewusstseins bewusst sind, ist ein glücklicheres, friedlicheres und liebenderes Leben.

CALM kombiniert die Kraft von "Om" mit neun reinen Absichten und Fokuspunkten.

Seit Jahren wissen Wissenschaftler, dass alles in der physischen Welt vibriert. Alte Lehren haben diese Schwingung als das "Om" bekannt. "Om" ist die Schwingung der Schöpfung. Es ist der erste Satz aus der Stille, der erste aus der Stille und das erste aus dem Nichts. Was auch immer du in deinem Geist "om" verbindest, kannst du helfen, in die Schöpfung zu bringen. Mit RUHIG stimmen Sie 'OM' mit neun reinen Absichten wie 'Frieden', 'Klarheit' und 'Weisheit', die Sie in Ihren Verstand bringen.

Um jeden CALM-Gedanken zu vervollständigen, gibt es einen Ort in oder um den Körper herum, auf den man seine Aufmerksamkeit richten kann, wenn man an die Worte denkt. Diese Fokuspunkte machen die CALM-Gedanken mächtiger, weil sie als Energievergrößerer für die reinen Absichten dienen.

Es wurde gesagt, dass "du bist, was du suchst". Diese reinen Absichten sind wie Samen in dir, aber sie sind unter dem Inhalt von Gedanken und Denken verborgen. CALM regelmäßig zu benutzen ist wie diese positiven Samen des Lebens zu gießen und ihnen Licht zum Wachsen zu geben. Im Laufe der Zeit können Sie die neun positiven Absichten in Ihre alltägliche Erfahrung bringen.

Die neun ruhigen Gedanken mit Fokuspunkten

  1. OM CONNECTION (Fokuspunkt: Fußsohlen)
  2. OM POWER (Fokuspunkt: Wirbelsäule)
  3. OM PEACE (Schwerpunkt: Solar Plexus)
  4. OM LOVE (Fokuspunkt: Herz)
  5. OM WAHRHEIT (Fokuspunkt: Kehle)
  6. OM CLARITY (Fokuspunkt: Zentrum der Stirn)
  7. OM WISDOM (Fokuspunkt: Kopfspitze)
  8. OM UNIVERSE (Fokuspunkt: weit und breit)
  9. OM PRÄSENZ (Fokuspunkt: im ganzen Körper)

Wie man mit CALM meditiert

Setze dich bequem hin, schließe deine Augen, sei vorsichtig wachsam und bemerke für ungefähr eine Minute, welche Gedanken in deinem Kopf vor sich gehen.

  1. Dann denke 'OM CONNECTION' mit deiner Aufmerksamkeit auf die Fußsohlen ... lass die Worte und den Fokuspunkt los, und sei vorsichtig, bis du merkst, dass du andere Gedanken denkst.

  2. Dann denke 'OM POWER' mit deiner Aufmerksamkeit an der Basis deiner Wirbelsäule ... lass die Worte und den Fokuspunkt los, und sei vorsichtig, bis du merkst, dass du andere Gedanken denkst.

  3. Dann denke 'OM PEACE' mit deiner Aufmerksamkeit in deinem Solar Plexus ... lass die Worte und den Fokuspunkt los und behalte behutsam zu, bis du merkst, dass du andere Gedanken denkst.

  4. Dann denke 'OM LOVE' mit deiner Aufmerksamkeit in deinem Herzen ... lass die Worte und den Fokuspunkt los und behalte behutsam zu, bis du merkst, dass du andere Gedanken denkst.

  5. Dann denke 'OM WAHRHEIT' mit deiner Aufmerksamkeit in deinem Hals ... lass die Worte und den Fokuspunkt los und behalte behutsam zu, bis du merkst, dass du andere Gedanken denkst.

  6. Dann denke 'OM CLARITY' mit deiner Aufmerksamkeit in der Mitte deiner Stirn ... lass die Worte und den Fokuspunkt los, und sei vorsichtig, bis du merkst, dass du andere Gedanken denkst.

  7. Dann denke 'OM WISDOM' mit deinem Bewusstsein an der Spitze deines Kopfes ... lass die Worte und den Fokuspunkt los und behalte behutsam zu, bis du merkst, dass du andere Gedanken denkst.

  8. Dann denke 'OM UNIVERSE' mit deiner Aufmerksamkeit weit und weit ... lass die Worte und den Fokuspunkt los und behalte behutsam zu, bis du merkst, dass du andere Gedanken denkst.

  9. Dann denke 'OM PRÄSENZ' mit deiner Aufmerksamkeit in deinem ganzen Körper ... lass die Worte und den Fokuspunkt los und behalte behutsam zu jetzt, bis du merkst, dass du andere Gedanken denkst.

Wiederholen Sie den Zyklus (1-9) oder, wenn Sie bereit sind, Ihre sitzende Meditationssitzung zu beenden, öffnen Sie langsam Ihre Augen.

Wiederholen Sie jeden CALM-Gedanken für ungefähr eine Minute, bevor Sie zum nächsten gehen. oder für längere Meditationssitzungen können Sie denselben CALM-Gedanken bis zu fünf Minuten oder länger wiederholen. Denken Sie daran, etwas Zeit zwischen jedem Gedanken an CALM zu lassen - die goldene Regel besteht darin, sich nur auf Ihren RUHIGEN Gedanken zu konzentrieren, wenn Sie bemerken, dass Sie an etwas anderes gedacht haben. Auf diese Weise werden sie Ihnen helfen, präsent zu sein und das Kontextbewusstsein zu erkennen. Wenn Sie jeden CALM-Gedanken für jeweils eine Minute verwenden, ergibt sich ein 10-Minuten-Closed-Eye-CALM-Sitzen.

DIE 4-WOCHE RUHIGE HERAUSFORDERUNG

Zu viel zu denken, gestresst zu sein und den gegenwärtigen Moment während des Ansturms des modernen Lebens zu verpassen, ist eine Gewohnheit. Aber glücklicherweise ist es weniger besorgniserregend, besser zu schlafen und friedlicher und glücklicher zu sein.

CALM hilft dir dabei, den Übergang von deiner Konzentration und Aufmerksamkeit auf den Inhalt deines Lebens (deine sich ständig verändernden Gedanken, Emotionen, Körper und Lebensumstände) zu vollziehen ... und stattdessen den gegenwärtigen Moment des friedlichen Lebenszusammenhangs wieder zu entdecken . Für den besten Start, um deine neue Gewohnheit bewusst zu machen, mach die 4-Woche CALM Challenge:

10 Minuten von CALM, 2 Times pro Tag, für 4-Wochen

Gute Zeiten des Tages sind vor dem Frühstück, am Nachmittag, vor dem Abendessen und vor dem Schlafengehen. Wenig und oft ist der beste Weg, um die besten Ergebnisse von CALM zu bekommen - was eine gute Nachricht ist, denn jeder hat zehn Minuten Zeit hier und da während des Tages. Also, wenn du bereit bist für eine neue Art zu denken, zu fühlen, zu leben und zu lieben, starte heute deine 4-Wochen Challenge! (Besuchen Sie auch meine Website, um Zugriff auf Online-Ressourcen zu erhalten, um Ihre CALM-Praxis zu unterstützen.)

TOP TIPP: Genieße Moments of CALM

Du kannst deine CALM-Gedanken auch mit offenen Augen benutzen. Wähle einen der CALM-Gedanken und denke darüber nach, wann immer du dich an deinen Tag erinnerst. Denken Sie einfach darüber nach und lassen Sie es los und machen Sie weiter mit Ihrem Tag bis zum nächsten Mal, an das Sie sich erinnern. Mit Open-eyed CALM können Sie mehr Gelassenheit und bewusste Präsenz in Ihren Alltag bringen.

BONUS-TIPP: Meditation funktioniert!

Deshalb gibt es es seit Tausenden von Jahren. Und es wird für Sie funktionieren, wenn Sie es weiterhin tun. Der einzige Grund, warum du aufhören wirst zu meditieren und alle Vorteile zu verpassen, ist, wenn du deinen Geist glaubst, wenn er einen der folgenden Gedanken sagt:

Ich habe heute nicht genug Zeit
Ich habe zu viele Gedanken
Ich fühle mich nicht friedlich
Dies funktioniert nicht
Ich denke, ich werde anhalten und es später noch einmal versuchen

Lass dich nicht täuschen

Wenn du jemals Gedanken wie die oben genannten hast, die dich aus der Meditation herausreden könnten, dann empfehle ich dir, über sie zu lachen und weiter zu meditieren. Freiheit kommt davon, dass du nicht von deinem konditionierten Verstand beherrscht wirst. Glücklich meditieren!

© 2012 von Sandy C. Newbigging.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Findhorn Press. www.findhornpress.com.

Artikel Quelle

Thunk !: Wie man weniger für Ruhe und Erfolg denkt von Sandy C. Newbigging.

Thunk !: Wie man weniger für Serenity und Erfolg denkt
von Sandy C. Newbigging.

Klicken Sie hier (EN) Für mehr Info und / oder um dieses Buch zu bestellen Amazon.

Weitere Bücher von Sandy D. Newbigging.

Über den Autor

Sandy C. Newbigging, Autor von: Thunk! sowie neue AnfängeSandy C. Newbigging ist ein Meditationslehrer und der Schöpfer der Mind Detox und Mind Calm Methoden. Er ist der Autor von mehrere Büchereinschließlich Life-Changing Weight Loss, Life Detox, Neubeginn, Frieden für das Leben, und Denke! Seine Arbeit wurde auf Discovery Health Channel gesehen und er schreibt regelmäßig für die Huffington Post und das Yoga Magazine. Kürzlich von der Federation of Holistic Therapists als "Tutor des Jahres" empfohlen, hat er Kliniken in Großbritannien, leitet internationale Retreats und bildet Praktizierende über seine Mind Detox Academy aus. Besuchen Sie seine Website unter http://www.sandynewbigging.com/

Sieh dir ein Video mit Sandy an: Die stille Lösung für jedes Problem

Ein weiteres Video mit Sandy: Versteckte Ursachen eines beschäftigten Geistes

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Get Motivated to Meditate: Closing Your Eyes To Wake Up

Get Motivated to Meditate: Closing Your Eyes To Wake Up

Mind mastery is the ability to stop thinking whenever you want. You use your mind as the amazing tool that it is, and then ‘put it down’ when you’re done. You are attentive to the context of stillness and think only occasionally, when it is useful. Being a master of your mind is not about manipulating it. Rather, it’s about having the ability to direct your attention towards or away from the mind at will.

As a result, a master of the mind knows that thoughts are nothing to fear and that no thought has any power to negatively impact their mood or lovability. They enjoy freedom from problems because they no longer take their mind so seriously. It is a wonderfully calm way to live – although it does take courage.

Heroes Wanted, Apply Within

The path of waking up from unconscious thinking by returning to stillness has been known by many names over countless years, with my personal favourite being the Path of the Hero. The more I meditate the more I can appreciate why it’s been called this.

Thinking all of the time is a habit, a destructive one at that. In my opinion, thinking is one of the most harmful habits on the planet. It causes a huge amount of conflict, self-violence, stress and suffering.

Have you noticed how people experiencing inner peace don’t hurt others? Peaceful people know we are all connected by the same one consciousness. So to hurt another person is to hurt oneself.

Yet, despite all the pain, fear and conflict linked with innocently forgetting Who You Are (e.g. peace-filled consciousness), thinking you are your thoughts, and buying into the endless judgements of the mind, it is a familiar habit, and with familiar comes a sense of (false) security. For many, stopping to think can seem like a scary prospect. So we cling to thoughts and thinking, as we might to the side of a swimming pool before we’ve learnt how to swim. Let me take a moment to reassure you.

Let go of thinking as you would at the side of the pool and I promise that you will discover that you float. In what, you might ask? The safe serene context of the mind. As you let go of the mind you naturally rest back into the deep, clear and infinitely loving sea of consciousness that has been holding you your entire life. For many, it feels like coming home.

Using Meditation For Context Awareness

Meditation provides a safe arena to practice letting go of thinking too much. You can sit in the safety of your own home and in the comfort of your favourite chair (but not so comfortably that you will inevitably fall asleep!) and explore what it is like to rest in the still silent context of your conscious awareness.

Cultivating the habit of context awareness requires the investment of your time and the courage to stop and meditate for about 10 minutes, 2 times each day. Irrespective of how busy your mind says that you are and how much you need to get done, you do it anyway. With this kind of commitment, you can move mountains.

What Is CALM?

Get Motivated to Meditate: Closing Your Eyes To Wake UpConscious Awareness Life Meditation (or CALM for short) is easy to understand and enjoyable to use. You can learn it in a few minutes and get practising immediately. CALM can help you to change your relationship with your mind by becoming more aware of the context of life. The natural by-product of you thinking less and being aware of your awareness is a happier, more peaceful and loving life.

CALM combines the power of ‘Om’ with nine pure intentions and focus points.

For years now, scientists have known that everything in the physi­cal world is vibrating. Ancient teachings have known this vibration to be the ‘om’. ‘Om’ is the vibration of creation. It is the first move­ment from stillness, the first sound from silence and the first some­thing that comes from nothing. Whatever you marry ‘om’ up with in your mind you can help to bring into creation. With CALM you align ‘om’ with nine pure intentions such as ‘peace’, ‘clarity’ and ‘wisdom’ that you bring to your mind.

To complete each CALM thought there is a location within or around your body upon which to focus your attention when you think the words. These focus points make the CALM thoughts more power­ful because they act as energy magnifiers for the pure intentions.

It has been said that ‘you are what you seek.’ These pure inten­tions are like seeds within you, however, they have become hidden under the content of thoughts and thinking. Using CALM regularly is like watering these positive seeds of life and giving them light to grow. over time you can bring the nine positive intentions into your everyday experience.

The Nine CALM Thoughts With Focus Points

  1. OM CONNECTION  (Focus Point: Soles of Feet)
  2. OM POWER  (Focus Point: Base of Spine)
  3. OM PEACE  (Focus Point: Solar Plexus)
  4. OM LOVE  (Focus Point: Heart)
  5. OM TRUTH  (Focus Point: Throat)
  6. OM CLARITY  (Focus Point: Centre of Forehead)
  7. OM WISDOM  (Focus Point: Top of Head)
  8. OM UNIVERSE  (Focus Point: Far and Wide)
  9. OM PRESENCE  (Focus Point: In Entire Body)

How To Meditate Using CALM

Sit comfortably, close your eyes, be gently alert to now and notice whatever thoughts are happening in your mind for approximately one minute.

  1. Then think ‘OM CONNECTION’ with your attention on the Soles of Your Feet ... let go of the words and focus point, and gently be alert to now until you notice that you’ve been thinking other thoughts.

  2. Then think ‘OM POWER’ with your attention at the Base of Your Spine ... let go of the words and focus point, and gently be alert to now until you notice that you’ve been thinking other thoughts.

  3. Then think ‘OM PEACE’ with your attention In Your Solar Plexus ... let go of the words and focus point, and gently be alert to now until you notice that you’ve been thinking other thoughts.

  4. Then think ‘OM LOVE’ with your attention In Your Heart ... let go of the words and focus point, and gently be alert to now until you notice that you’ve been thinking other thoughts.

  5. Then think ‘OM TRUTH’ with your attention In Your Throat ... let go of the words and focus point, and gently be alert to now until you notice that you’ve been thinking other thoughts.

  6. Then think ‘OM CLARITY’ with your attention in the Centre of Your Forehead ... let go of the words and focus point, and gently be alert to now until you notice that you’ve been thinking other thoughts.

  7. Then think ‘OM WISDOM’ with your awareness at the Top of Your Head ... let go of the words and focus point, and gently be alert to now until you notice that you’ve been thinking other thoughts.

  8. Then think ‘OM UNIVERSE’ with your attention Far and Wide ... let go of the words and focus point, and gently be alert to now until you notice that you’ve been thinking other thoughts.

  9. Then think ‘OM PRESENCE’ with your attention In Your Entire Body ... let go of the words and focus point, and gently be alert to now until you notice that you’ve been thinking other thoughts.

Either repeat the cycle (1-9) or if you are ready to finish your sit­ting meditation session slowly open your eyes.

Repeat each CALM thought for a period of approximately one minute before moving onto the next. or for longer meditation sittings you can repeat the same CALM thought for up to five min­utes or more. Remember to leave some time between each CALM thought – the golden rule is to only focus upon your CALM thought when you notice that you’ve been thinking about some­thing else. This way they will help you to be present and notice the context awareness. Using each CALM thought for one minute each will add up to a 10-minute closed-eye CALM sitting.

THE 4-WEEK CALM CHALLENGE

Thinking too much, getting stressed and missing the present mo­ment during the rush of modern life is a habit. But thankfully, so is worrying less, sleeping better and being more peaceful and happy.

CALM helps you to make the transition from having all of your focus and attention on the content of your life (your ever-changing thoughts, emotions, body and life circumstances) ... and instead rediscover the present moment peace-filled context of life. For the best start in making conscious awareness your new habit, do the 4-week CALM challenge:

10 Minutes of CALM, 2 Times Per Day, For 4 Weeks

Good times of the day are before breakfast, mid-afternoon, before dinner and before bed. Little and often is the best way to get the best results from CALM – which is great news because everyone has ten minutes spare here and there throughout their day. So if you are ready for a new way of thinking, feeling, living and loving, start your 4-week challenge today! (Also, visit my website to gain access to online resources to support your practice of CALM.)

TOP TIP: Enjoy Moments of CALM

You can also use your CALM thoughts with your eyes open. Choose one of the CALM thoughts and think it whenever you remember throughout your day. Just think it and let it go and move on with your day until the next time you remember. By do­ing open-eyed CALM you can bring more serenity and conscious presence into your everyday life.

BONUS TIP: Meditation Works!

That’s why it’s been around for thousands of years. And it will work for you if you keep doing it. The only reason you will stop meditat­ing, and miss out on all the benefits, is if you believe your mind when it says one of the following thoughts:

I don’t have enough time today
I’m having too many thoughts
I’m not feeling peaceful
This isn’t working
I think I will stop and try again later

Don’t Be Fooled

If you ever have any thoughts like the ones above that could talk you out of meditating, then I recommend you laugh at them and continue meditating. Freedom comes from not being ruled by your conditioned mind. Happy meditating!

©2012 by Sandy C. Newbigging.
Reprinted with permission of the publisher,
Findhorn Press. www.findhornpress.com.

Article Source

Thunk!: How to Think Less for Serenity and Success by Sandy C. Newbigging.

Thunk!: How to Think Less for Serenity and Success
by Sandy C. Newbigging.

Click here for more Info and/or to Order this book on Amazon.

More books by Sandy D. Newbigging.

About the Author

Sandy C. Newbigging, author of: Thunk! as well as New BeginningsSandy C. Newbigging is a meditation teacher and the creator of the Mind Detox and Mind Calm methods. He is the author of several books, including Life-Changing Weight Loss, Life Detox, New Beginnings, Peace for Life, and Thunk!  His work has been seen on Discovery Health Channel and he is a regular writer for Huffington Post and Yoga Magazine. Recently commended by the Federation of Holistic Therapists as ‘Tutor of the Year’, he has clinics in the UK, runs residential retreats internationally and trains Practitioners via his Mind Detox Academy. Visit his website at http://www.sandynewbigging.com/

Watch a video with Sandy:  The Silent Solution to Any Problem

Another video with Sandy: Hidden Causes of a Busy Mind
 

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}