Pflegende Stille und Finden Moments of Solitude

Pflegende Stille und Finden Moments of Solitude

Obwohl wir glauben, wie wir sie keine wirkliche darüber, wie wir unsere Zeit verbringen sagen, verrät eine sorgfältige und ehrliche Überprüfung kann dies nicht wörtlich wahr zu sein. Wir treffen Entscheidungen jeden Tag, die explizit spiegeln unsere persönlichen Werte und individuellen Prioritäten. Wenn diese Zusagen Verschiebung, so können unsere Entscheidungen darüber, wie wir unsere freie Zeit und Raum.

Wo man ruhige Zeit "findet"

Hier sind einige Zeiten und Orte für Ihre Annahme ruhigen alone-time zu berücksichtigen:

  1. Gleich nach dem Aufstehen am Morgen. Vielleicht möchten Sie aufwachen ein wenig früher, um diese alone-Zeit aufnehmen.

  2. Während Momente, die Sie sonst verbringen beobachten mittelmäßigen oder negativ-Themen TV-Shows.

  3. Pendeln oder Botengänge in Ihrem Auto. Schalten Sie die Musik oder Radio und genießen Sie Ihre eigenen Gedanken und Wahrnehmungen.

  4. In Ihrem Schlafzimmer: ein "Rückzugsraum".

  5. Als Teil einer beruhigenden heißes Bad. Machen Sie es mehr Luxus mit Salzen, Düfte, oder Kerzen. Wenn Sie keine Badewanne haben, vereinbaren Sie einen Termin, um einen Wellnessbereich, heiße Quellen, gehobenes Hotel, Bed-and-Breakfast oder Freundes Whirlpool besuchen.

  6. Während der Sitzung in einem Wartezimmer, einer Arztpraxis oder einem Zahnarztstuhl.

  7. Als Teil der geplanten Pausen bei der Arbeit oder, wenn Sie ein Student, zwischen den Klassen.

  8. In Ihrer Freizeit (oder Gast) Raum, könnte das ein Ziel für Mini-Retreats werden.

  9. In einem ungenutzten Büro oder Mitarbeiter Lounge bei der Arbeit oder in der Schule, vielleicht von anderen für diesen Zweck verwendet.

  10. Im eigenen Garten, Hof, oder einem nahe gelegenen öffentlichen Park.

  11. In einer lokalen Kirche, Tempel, Moschee, oder Schrein, einschließlich umliegenden Gärten.

  12. Während eines Spaziergangs. Bewegung hält die linke Seite des Gehirns beschäftigt, während die rechte Seite frei ist, unzensiert und einfallsreich zu wandern.

Widerstand gegen Veränderungen

Pflegende Stille und Finden Moments of SolitudeWie Sie Veränderungen in der Art, wie Sie Ihre Zeit machen, werden Sie konfrontieren Widerstand - von sich selbst und andere. Freunde und Familie können nicht verstehen, warum Sie die Dinge sind anders, auch wenn Sie Ihre Gründe erklären.

Innerhalb selbst, der Teil von dir, dass Wandel und Abneigungen sehnt Berechenbarkeit wird einen Kampf. Diese Kämpfe sind lehrreich in sich, weil sie, wie sehr wir uns auf das, was vorhersehbar sind, zu offenbaren, auch wenn die vertraute nicht mehr dient uns.

The Sound of Silence

Nachdem wir mit der Stille und Einsamkeit zu verbinden, die Alltagswelt allmählich beginnen kann, Look and Feel etwas anders. Diese neue Perspektive hat die Macht, unser Leben zu verändern. Zum Beispiel können wir unsere Beziehung zu uns selbst verändern - einfach mehr Gehör schenkt, wie wir unsere Zeit verbringen.

Einige unter uns beginnen kann, leicht und bereitwillig, um eine über-engagierten Lebensstil zu optimieren. Andere können feststellen, dass weniger wirklich mehr ist, dass ein einfacheres Leben kann ein reicher und befriedigender sein. Die Möglichkeiten sind endlos. Diese samstags von Kindheit kann in uns wieder zu leben, wenn auch nur für ein paar Minuten jeden Morgen.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Red Wheel / Weiser, © 1990. www.redwheelweiser.com


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Artikel Quelle

Stille: Täglich Geschenke von Solitude
von Richard Mahler.

Stille: Tägliche Geschenke der Einsamkeit von Richard Mahler.Ein breiteres Verständnis von Stille und Einsamkeit kann uns auf unvorstellbare Weise ermutigen und bereichern, und jeder von uns hat die Kraft, eine Art konzentrierte und zielgerichtete Stille in seinem eigenen täglichen Leben zu leben. Richard Mahler schreibt, dass man sich der Stille mit "einem offenen Verstand, einem porösen Herzen und einem Geist der Aufregung und des Optimismus" nähern sollte. Im Stille Er gibt den Lesern Werkzeuge, um genau das zu tun.

Richard Mahler, Autor - Stille: Täglich Geschenke der Solitude

Richard Mahler ist ein Schriftsteller, der in Santa Fe lebt, wenn er nicht in der Wildnis allein aus. Er hat viel über Reisen, Umwelt, Spiritualität und Politik geschrieben. Autor von acht Bücher, darunter Secrets of Becoming a Late Bloomer und helfen Sie uns, unsere Wirkung zu steigern. Die Pflege der Erde, den Geist Besserung, Richard lehrt auch eine Form von Stressabbau, die auf Meditation und Yoga basiert. Besuchen Sie seine Website unter www.richardmahler.com.

Mehr Bücher dieses Autors

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Nurturing Silence and Finding Moments of Solitude

Nurturing Silence and Finding Moments of Solitude

Although we may feel like we have no real say about how we spend our time, a careful and honest examination reveals this cannot literally be true. We make choices each day that explicitly reflect our personal values and individual priorities. When these commitments shift, so can our decisions about how we use our discretionary time and space.

Where To "Find" Quiet Time

Here are some times and places to consider for your adoption of quiet alone-time:

  1. Right after you get up in the morning. You may wish to wake up a bit earlier in order to accommodate this alone-time.

  2. During moments you would otherwise spend watching mediocre or negatively-themed TV shows.

  3. Commuting or running errands in your car. Turn off the music or radio and enjoy your own thoughts and perceptions.

  4. In your bedroom: create a "retreat space."

  5. As part of a soothing hot bath. Make it more luxurious with salts, scents, or candles. If you have no bathtub, make an appointment to visit a spa, hot springs, upscale hotel, bed-and-breakfast, or friend's hot tub.

  6. While sitting in a waiting room, a doctor's office, or a dentist's chair.

  7. As part of scheduled breaks at work or, if you're a student, between classes.

  8. In your spare (or guest) room, which might become a destination for mini-retreats.

  9. In an unused office or employee lounge at work or in school, perhaps used by others for this purpose.

  10. In your own garden, yard, or a nearby public park.

  11. In a local church, temple, mosque, or shrine, including surrounding gardens.

  12. During a walk. Motion keeps the left side of the brain busy, while the right side is free to wander, uncensored and imaginative.

Resistance to Change

Nurturing Silence and Finding Moments of SolitudeAs you make shifts in the way you use your time, you will confront resistance -- from yourself and others. Friends and family may not understand why you are doing things differently, even when you explain your reasons.

Within yourself, the part of you that dislikes change and craves predictability will put up a fight. These struggles are instructive in themselves, because they reveal how attached we are to what is predictable, even when the familiar no longer serves us.

The Sound of Silence

After we connect with silence and solitude, the workaday world gradually may begin to look and feel slightly different. This fresh perspective has the power to change our lives. For instance, we can change our relationship with ourselves -- simply paying closer attention to how we spend our time.

Some among us may begin, easily and willingly, to streamline an over-committed lifestyle. Others may discover that less really is more, that a simpler life can be a richer and more satisfying one. The possibilities are endless. Those Saturdays of childhood can live within us once again, if only for a few minutes each morning.

Reprinted with permission of the publisher,
Red Wheel/Weiser, ©1990. www.redwheelweiser.com


 Get The Latest From InnerSelf


Article Source

Stillness: Daily Gifts of Solitude
by Richard Mahler.

Stillness: Daily Gifts of Solitude by Richard Mahler.A wider appreciation of silence and solitude can embolden and enrich us in unimaginable ways, and each of us has the power to embrace a kind of focused and purposeful silence in our own daily lives. Richard Mahler writes that one should approach silence with "an open mind, a porous heart, and a spirit of excitement and optimism." In Stillness he gives readers tools to do just that.

Info/Order this book.

About the Author

Richard Mahler, author of -- Stillness: Daily Gifts of Solitude

Richard Mahler is a writer who lives in Santa Fe when he isn't off in the wilderness alone. He has written widely about travel, the environment, spirituality, and politics. Author of eight books including Secrets of Becoming a Late Bloomer and Tending the Earth, Mending the Spirit, Richard also teaches a form of stress reduction that relies on meditation and yoga. Visit his website at www.richardmahler.com.

More Books by this Author

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}