Wie man gleichzeitig aktiv und friedlich ist

How to Be Active & Peaceful in der gleichen Zeit
Foto Credits: Laura LaRose, Highwire Akt (cc 2.0)

Unser Körper / Geist um kurzfristige Belastungen wie unerwartet schlechte Wetter, kleinere Scharmützel mit den benachbarten Stämmen und dem gelegentlichen Wanderung einem hohen Baum, um nicht von einem Säbelzahntiger aufgespießt entwickelt. Prähistorische Jäger und Sammler war nur drei oder vier Tage in der Woche, um die Notwendigkeiten zum Überleben bieten. Eingebettet zwischen belastenden Ereignissen waren Tage der Leerlauf Sozialisation mit Stamm-Mitglieder, gemütlichen Spaziergängen am See, und Stunden der horizontalen Cloud-watching.

Wenn wir ein Wort, das das Leben des modernen Menschen zu definieren, würde die Wahl hätte, würde es sein müssen hektisch. Wenn in der aufgezeichneten Geschichte haben wir so veranlagt unaufhörlichen Aktivität? Wir sind wirklich treibende uns wahnsinnig. Sechzig oder siebzig Jahre ist nicht genug Zeit für unsere Nerven und Knochen und Gehirn auf die erhöhte Aktivität und Stress anzupassen, dass modernes Wohnen hat auf uns gestoßen. Unser Körper / Geist nicht auf den Ansturm der 21st Jahrhundert lebenden vorbereitet worden. Sie wurden für eine friedlichere, kontemplativen Existenz gemacht.

Das kontemplative Natur unserer frühesten Vorfahren geboren ist bei uns noch, genetisch in unserem jede Zelle codiert, wartet geduldig auf ihre Wiederentdeckung. Es ist eine allgegenwärtige, aber zerbrechliche Stimme, belasten gegen die immer steigende Grollen des modernen Wahnsinn. Wenn wir einen Moment Zeit nehmen, um zu hören, hören wir es ruhig bittend, "Slow down! Genießen. Lassen Sie die Welt kommt man nur durch ein paar Minuten mehr. "

Nichts zu tun ist nicht das Gleiche wie Wasting Time

Wir haben oft das Gefühl, dass, wenn wir uns Zeit nehmen, nichts zu tun, dann ist das Zeitverschwendung ist. Dieses Problem ist nicht eine Frage der Quantität, sondern Qualität. Drehen nach innen verjüngt den Körper und Geist in einer Weise, dass sie harmoniert mit der Außenwelt. Nehmen Sie sich Zeit zum Träumen oder Meditieren mehr als wettmachen "verlorene" Zeit in neuer Energie und Kreativität.

Tägliche Aktivität ist unausweichlich, und während seinem Ausscheiden aus der Welt zu meditieren sicher bringen wird Vorteile haben wir eine größere Wahrheit verpasst. Wir haben zu Unrecht angenommen, dass wir nicht beide aktiv und ruhig in der gleichen Zeit. Wie sich herausstellt, können wir sowohl nach außen aktiv, während sich nach innen in Ruhe. Ja, können wir unseren Kuchen und essen es auch. Durch Menschseins, können wir tatsächlich verjüngen, wie wir gehen, wir können einen Zustand der erholsamen inneren Frieden zu wahren während engagiert in unserer täglichen Routine.

Zeitgenössische Mannes synaptischen Gehirn Übergänge sind inbrünstig Schießen aus der ersten Flackern des Bewusstseins in den Morgen zu seinem letzten Atemzug bei Nacht. . . wenn der Empfang Stille des Schlafes ihn freigibt und bereitet ihn für den Ansturm der kommenden Tage.

Unsere Vorfahren & Us: The Same, doch nicht dasselbe

How to Be Active & Peaceful in der gleichen ZeitUnsere alten Vorfahren war im Grunde wie wir. Für alle praktischen Absichten und Zwecke, er war uns. Wenn er heute geboren und aufgewachsen in einer gutbürgerlichen Familie, ich glaube nicht, Sie wären in der Lage, um ihn abzuholen in einer Klasse von seinem Zeitgenossen Cousins. Aber hier ist das Problem: Die Kräfte, die seine große Gehirn und aufrechte Körperposition geschmiedet sind nicht diejenigen der moderne Mensch weiß heute - nicht einmal annähernd.

Unser Körper und Geist, gebildet, bevor die Zeit erfunden wurde, sind heute auf ausländische Kräfte unbekannt alten Völker unterworfen. Umweltverschmutzung, hoher Belastung Arbeitsplätze, der Druck auf Multitasking, eine hoch aufragende Scheidungsrate, Stunden sitzt vor einem Computer, und die Notwendigkeit, auf einer täglichen Basis zu verdauen die negativen Nachrichten aus der ganzen Welt geteilt waren alle unbekannten Stressoren unsere Vorfahren didn 't haben, um noch vor hundert Jahren konfrontiert.

Wissen ... Control ... Security ... Wahnsinn

Zu sagen, dass wir einen hektischen Welt geschaffen ist, das Offensichtliche. Wir sind von einem unstillbaren Bedürfnis, alle Hohlräume zu füllen angetrieben. Wissen ist der neue Gott. Wir glauben, dass, wenn wir über etwas wissen, dann haben wir es zu besitzen und kann es steuern. Und wenn wir etwas steuern können, können wir entweder nutzen, um unser Wissen und bessere Steuerung zu fördern oder schützen uns vor Schaden - sowohl reale und imaginäre.

So unser kollektives Denken geht in etwa so: Wenn wir unser Wissen zu erhöhen über etwas, dann können wir unsere Kontrolle über sie zu erhöhen. Wenn wir unsere Kontrolle über eine Sache zu erhöhen, können wir sie für weitere Kenntnisse zu nutzen oder zu beseitigen sie als Bedrohung für unsere Sicherheit und kontinuierliche Suche nach Wissen. Siehst du den subtilen Wahnsinn eng in die Struktur unseres Denkens verwoben?

Frei von der Notwendigkeit, die Kontrolle

Die Frage die wir uns stellen sollten uns nicht: Wie bekomme ich mehr Kontrolle? Die primäre Frage, dass jeder von uns sollte zu unterhalten ist: Wie kann ich frei von der Notwendigkeit zu kontrollieren? Über die grundlegenden Bedürfnisse für das Überleben und Leben leibliche Wohl, warum wir brauchen mehr Geld zu verdienen, fahren ein schnelleres Auto, oder gezwungen, unsere Probleme mit dem Check-out Angestellte an der Convenience-Store Aktie fühlen? Abraham Maslow würde sagen, wir haben ein psychologisches Bedürfnis zu kontrollieren, und er wäre richtig. Aber das wirft die Frage auf: "Was bewirkt das psychologische Bedürfnis nach Kontrolle?"

Die Notwendigkeit zur Kontrolle kommt aus dem Gefühl, dass die Kontrolle benötigt wird. Das ist, fühlen wir uns außer Kontrolle geraten. Das Gefühl kann oder auch nicht bewusst sein. Tatsächlich sind die meisten oft gar nicht. Aber das subtile, unbewusste Bedürfnis, die Kontrolle Kraftstoffe meisten unserer Wünsche über die bloße Überleben und grundlegende Trost sein.

© 2010, 2012 von Frank Kinslow J.
Herausgegeben von Hay House, Inc. www.hayhouse.com

Artikel Quelle

The Secret of Quantum Living
von Frank J. Kinslow.

The Secret of Quantum Living von Frank J KinslowEntdecken Sie, wie Sie alle Bereiche Ihres Lebens bereichern und beleben können. Es erfordert kein vorheriges Training, und es ist so einfach, dass ein Kind es tun kann. Das Geheimnis von Quantum Living ist lustig zu lesen und spannend anzuwenden. Sie werden ab der ersten Sitzung Ergebnisse sehen. Versuche es . . . Sie werden überrascht sein, wie schnell der Prozess funktioniert Sie!

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Über den Autor

Dr. Frank J. Kinslow, Autor des Buches: The Secret of Quantum LivingDr. Frank J. Kinslow Chiropraktik ist ein Arzt, ein Lehrer für Gehörlose, und ein Arzt für Klinische Spiritual Counseling. Er ist der Urheber und einzige Lehrer des Quantum Entrainment ®-Verfahren und weiter zu schreiben und zu lehren, ausführlich über die praktische Anwendung der Heilung und Harmonie im täglichen Leben. Dr. Kinslow befindet sich in Sarasota, Florida. Besuchen Sie seine Website unter www.QuantumEntrainment.com

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

How to Be Active and Peaceful at the Same Time

How to Be Active & Peaceful at the Same Time
Photo Credits: Laura LaRose, highwire act (cc 2.0)

Our bodies/minds evolved around short-term stresses such as unexpected bad weather, minor skirmishes with neighboring tribes, and the occasional hike up a tall tree to avoid being skewered by a saber-toothed tiger. Prehistoric hunter-gatherers worked only three or four days a week to provide the necessities for survival. Sandwiched between stressful events were days of idle socialization with tribe members, lazy walks by the lake, and hours of horizontal cloud-watching.

If we could choose one word that would define the lives of modern humans, it would have to be hectic. When, in recorded history, have we been so predisposed to incessant activity? We truly are driving ourselves insane. Sixty or seventy years is not enough time for our nerves and bones and brains to adapt to the increased activity and stress that modern living has thrust upon us. Our body/minds haven’t been prepared for the onslaught of 21st-century living. They were made for a more peaceful, contemplative existence.

That contemplative nature born of our earliest forefathers is with us still, genetically coded in our every cell, patiently waiting to be rediscovered. It is an ever-present but frail voice, straining against the ever-escalating rumble of modern madness. If we take a moment to listen, we can hear it quietly pleading, “Slow down! Enjoy. Let the world pass you by just a few minutes more.”

Doing Nothing Is Not The Same As Wasting Time

We often feel that if we take time to do nothing, then that is time wasted. This problem is not a matter of quantity but quality. Turning inward rejuvenates the mind and body in a way that harmonizes them with the outside world. Taking time to daydream or meditate will more than make up for “lost” time in renewed energy and creativity.

Daily activity is inescapable, and while retiring from the world to meditate will certainly yield benefits, we have missed a greater truth. We have wrongly assumed that we cannot be both active and quiet at the same time. As it turns out, we can be both outwardly active while inwardly at rest. Yes, we can have our cake and eat it, too. By virtue of being human, we can actually rejuvenate as we go; we can maintain a state of restful inner peace while engaged in our daily routine.

Contemporary man’s synaptic brain junctions are fervently firing from the first flicker of awareness in the morning to its last gasp at night . . . when the welcome silence of sleep releases him and prepares him for the onslaught of the coming day.

Our Ancestors & Us: The Same, Yet Not The Same

How to Be Active & Peaceful at the Same TimeOur ancient ancestor was basically like us. For all practical intents and purposes, he was us. If he were born today and raised in a middle-class family, I don’t think you would be able to pick him out in a class of his contemporary cousins. But here is the problem: The forces that forged his large brain and upright body are not the ones modern man knows today — not even close.

Our bodies and minds, formed before time was invented, are today subjected to foreign forces unknown to ancient peoples. Pollution, high-stress jobs, the pressure to multitask, a soaring divorce rate, hours of sitting in front of a computer, and the need to digest on a daily basis the negative news shared from around the world were all unknown stressors our ancestors didn’t have to face even a hundred years ago.

Knowledge... Control... Security... Insanity

To say that we have created a hectic world is to state the obvious. We are driven by an insatiable need to fill all voids. Knowledge is the new god. We feel that if we know about something, then we own it and can control it. And if we can control a thing, we can either use it to further our knowledge and increase control or protect ourselves from harm — both real and imagined.

So our collective thinking goes something like this: If we increase our knowledge about something, then we can increase our control over it. If we increase our control over a thing, we can use it for further knowledge or eliminate it as a threat to our safety and continued search for knowledge. Do you see the subtle insanity intimately woven into the very fabric of our thinking?

Being Free of the Need to Control

The question we should be asking ourselves is not: How can I get more control? The primary question that every one of us should entertain is: How can I be free of the need to control? Beyond the basic needs for survival and life’s creature comforts, why do we need to make more money, drive a faster car, or feel compelled to share our problems with the check-out clerk at the convenience store? Abraham Maslow would say we have a psychological need to control, and he would be right. But that begs the question, “What causes the psychological need for control?”

The need to control comes from the feeling that control is needed. That is, we feel out of control. The feeling may or may not be conscious. In fact, most often it is not. But that subtle, unconscious need to be in control fuels most of our desires beyond mere survival and basic comfort.

©2010, 2012 by Frank J Kinslow.
Published by Hay House, Inc. www.hayhouse.com

Article Source

The Secret of Quantum Living
by Frank J Kinslow.

The Secret of Quantum Living by Frank J KinslowDiscover how to enrich and enliven all areas of your life. It doesn’t require previous training, and it’s so simple that a child can do it. The Secret of Quantum Living is fun to read and exciting to apply. You’ll begin seeing results from your very first session. Give it a try . . . you’ll be surprised how quickly the process works for you!

Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

About the Author

Dr. Frank J. Kinslow, author of the book: The Secret of Quantum Living Dr. Frank J. Kinslow is a chiropractic physician, a teacher for the deaf, and a Doctor of Clinical Spiritual Counseling. He is the originator and only teacher of the Quantum Entrainment® process and continues to write and teach extensively on the practical application of healing and harmony in daily living. Dr. Kinslow resides in Sarasota, Florida. Visit his website at www.QuantumEntrainment.com
 

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}