Ja, Sie können die Welt mit Meditation stoppen

Wie man die Welt mit Meditation stoppt

"Haltet die Welt an", lautete der Rat des Autors Carlos Castaneda in seinem erstaunlichen Buch Reise nach Ixtlan, basierend auf Yaqui Schamanismus von Mexiko. Dies soll nicht heißen, dass wir den regen, Wind, oder die Kräfte, um uns zu stoppen. Wir können einfach nicht mehr unser eigenes Engagement mit der physischen Welt um uns herum und der Spinnerei Netz von Verwirrung und Lärm, die für unsere ständige Aufmerksamkeit kämpft.

Wir können unsere Wahrnehmung der all dies während der Meditation zu ändern. Wir können abschalten und die äußere DIN erreichen inneren Frieden tief in uns, wo Geist wohnt. Wir können unsere analytische Gehirn in einen Schlaf-Modus versetzt und betätigen Sie die Super-Computer, die unser höheres Bewusstsein ist.

Wie können Sie aufhören die Welt?

Stoppen der Welt, eine Meditation Zustand glückseligen Friedens und der Out-of-body Zeitlosigkeit geben, ist nicht einfach für viele von uns. Viele Menschen finden es schwierig, abschalten äußeren Ablenkungen. Um dies zu tun, müssen Sie kontrollieren Ihre physischen Sinne.

Wir können sagen uns nicht, um von den Düften, ansprechende Bilder und überraschende Klänge, die um unsere Aufmerksamkeit konkurrieren abgelenkt werden. Wir tun dies nicht tot zu sein, um die Schönheit und Erhabenheit der physischen Welt um uns herum, sondern auf das Erreichen einer anderen, höheren Ebene des Bewusstseins, ohne Ablenkungen konzentrieren.

Die Schönheit und der Duft von einer Narzisse oder Parfüm kann übermächtig sein. Das Geschwätz der Kinder können entweder amüsant oder störend empfunden werden, aber immer schwer zu ignorieren. Bedenken Sie, dass wir nicht den Rücken zu kehren der Welt um uns herum, aber eine kleine Pause von all dem Trubel zu einem höheren Bewusstsein über diese begrenzte Wirklichkeit zu erforschen.

So gestalten wir unsere Welt durch Wahrnehmung

Maurice Merleau-Ponty, die Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts, Autor des Phänomenologie der Wahrnehmung, war einer der ersten, der über die Rolle der Wahrnehmung in der Gestaltung unserer Welt schrieb. Er schlug vor, dass wir das sensorische Bewusstsein der unmittelbaren, physischen Welt um uns herum selektiv ausschalten können.

Der Mystiker tut dies, um die gewöhnliche Welt zu verlassen und in eine nicht alltägliche Realität einzutreten. Das Gehirn verarbeitet die physischen Sinne von Geruch, Berührung, Hören oder Sehen nicht mehr auf die gewöhnliche Weise. Es ist ungefähr dasselbe, als ob man schläft und nicht auf die Geräusche und Gerüche in dem Raum, in dem man sich zurücklehnt, aufmerksam wird.

Die gewöhnliche Welt ist wie ein Mixer, mit dem Sie bekommt alle aufgeholt innerhalb seiner Spinnerei Verwirrung. Es schleift dich auf und spuckt sie in ihrem eigenen Bilde. Sie müssen lernen, Ihre scharfsinnigen Bewusstsein steuern, wenn Sie den Augenblick und die Erfahrung etwas viel tiefer jenseits dieser Welt bemächtigen wollen.

In der Zone: Die Fähigkeit, Ablenkungen Schalten Sie ab

Wie man die Welt mit Meditation stoppenWenn Sie wirklich darüber nachdenken, werden Sie feststellen, dass Sie bereits über die Fähigkeit, Ablenkungen auszublenden und selektiv konzentrieren, um eine andere Ebene des Bewusstseins zu erreichen. Man könnte dies als ein Schulkind auf dem Baseball-Feld erlebt haben, wenn Sie alle Ablenkungen aus eingestellt, wenn Sie an der Reihe kam, um zu schlagen. Vielleicht können Sie sich daran erinnern, was die fastball kommt auf Sie zu verlangsamen, in Ihrem geistigen Auge.

Top-Athleten oft beschreiben dieses Gefühl zu verlangsamen als "in der Zone." Die besten Teige dies tun. Andere Athleten zu tun, auch nach Konten von Top-Performern im Buch Der Sweet-Spot-in Time von John Jerome. Dies schafft Zeitlosigkeit oder Nachlaufzeit.

Tuning Out die lärmenden Geräusche

Oder vielleicht hast du dich in einem überfüllten, lauten Raum, wo Sie waren in der Lage zu stimmen den größten Teil der lautstark Lärm, nur eine Stimme in der Menge zu hören gefunden. Ich erlebte dies in einem Speisesaal in Oregon bei einer Industrie-und Handelskammer Essen. Ich fand, dass ich konnte abschalten all dem Lärm, nur eine Stimme zu hören.

Ich entdeckte, dass in einem Zustand erhöhter Bewusstsein, ich könnte meine Aufmerksamkeit zu konzentrieren und alles scheint in Zeitlupe zu bewegen. Wenn ich meine fokussierte Aufmerksamkeit sogar ein wenig freigesetzt wird, wären die Klänge zurück und die Bewegung der Aktivität scheint zu beschleunigen wieder.

Meditieren in einer Menschenmenge mit Eyes Wide Open

Es war eine unheimliche Erfahrung, aber eine, die es dir möglich ist, sich zu replizieren. Wenn man es richtig macht, sollten Sie in der Lage, in einer Menschenmenge zu meditieren oder auch mit schmetternden Hörnern und Sirenen überall um euch herum. Sie können lernen, mit offenen Augen oder geschlossenen Augen zu meditieren.

Mit etwas Übung können Sie überall meditieren und erreichen höhere Bewusstseinszustände schnell. Das ist einfach selektive Wahrnehmung oder die Steuerung Ihres Reizüberflutung. Dies wird Anhalten der Welt.

In einen Zustand der Zeitlosigkeit

Nachdem Sie gelernt, diesen Zustand höheren Bewusstseins betreten haben, werden Sie in der Lage sein, einen Zustand der Zeitlosigkeit, wo fast alles, was man sich vorstellen kann möglich sein, wird für Sie zum Erlebnis geben. Zen-Meister und Krieger Athleten tun dies die ganze Zeit. Dan Millman, ein ehemaliger Weltmeister Athlet, schrieb über seine Martial-Arts-Ansatz zur Eingabe höhere Zustände des Bewusstseins in seinem bahnbrechenden Buch Der Krieger Athlet, später als neu aufgelegt The Inner Athlete.

Das erste, was Sie tun, um die Welt aufhören muss, ist die Kontrolle über Ihren Körper und erreichen einen Ort der inneren Ruhe. Mit etwas Übung kann jeder lernen, dies zu tun. Sobald Sie diesen Zustand zu erleben, werden Sie in der Lage, diese frei zu kehren. Ihr Geist sehnt, frei zu sein und sucht Freisetzung, wenn man es zur Verfügung stellt.

© 2012 von Von Braschler. Alle Rechte vorbehaltend.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Das Schicksal Bücher,
ein Abdruck von Inner Traditions, Inc.
www.innertraditions.com

Artikel Quelle

7 Secrets of Time Travel: Mystic Voyages des Energiekörpers
von Von Braschler.

7 Secrets of Time Travel: Mystic Voyages des Energiekörpers von Von Braschler.Der Autor untersucht und erklärt: • die sieben Geheimnisse der Zeit aus der Sicht der Mystiker und Wissenschaftler, darunter Helena Blavatsky, CW Leadbeater, und Albert Einstein • Wie transzendieren, den physischen Körper eine neue Hoffnung für die Behandlung von Krankheiten, emotionale Probleme und Süchte • Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Übungen, um Ihre Fähigkeiten Zeitreise über den Energie-Körper zu entwickeln.

Info / Bestellung dieses Buch.

Andere Bücher dieses Autors.

Über den Autor

Von BraschlerVon Braschler, ein ehemaliges Mitglied der Fakultät an Omega Institute for Holistic Studies, Workshops hat sich durch die Vereinigten Staaten und im Vereinigten Königreich geführt. Ein Leben lang Mitglied der Theosophischen Gesellschaft, er ist der Autor mehrerer Bücher, darunter Perfect Timing Daten Chakra Lesen Farbe und Heilung.

Mehr Bücher dieses Autors

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = Von Braschler; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Yes You Can Stop the World with Meditation

How To Stop the World with Meditation

“Stop the world,” was the advice of author Carlos Castaneda in his amazing book Journey to Ixtlan, based on Yaqui shamanism of Mexico. This is not to say that we stop the rain, winds, or the forces around us. We can simply stop our own involvement with the physical world around us and the spinning web of confusion and noise that fights for our constant attention.

We can change our perception of all of this during meditation. We can tune out the outer din and reach inner peace deep within ourselves where spirit resides. We can put our analytical brain into a sleeping mode and engage the super computer that is our higher consciousness.

How Can You Stop the World?

Stopping the world to enter a meditation state of blissful peace and out-of-body timelessness is not easy for many of us. Many people find it difficult to tune out external distractions. To do this, you must control your physical senses.

We can tell ourselves not to be distracted by the fragrances, compelling images, and startling sounds that compete for our attention. We do this not to be dead to the beauty and majesty of the physical world around us, but to focus on attaining another higher level of consciousness without distractions.

The beauty and aroma of a daffodil or perfume can be overpowering. The chatter of children can be either amusing or bothersome, but always hard to ignore. Consider that we are not turning our backs on the world around us, but taking a little break from all of the hubbub to explore higher consciousness beyond this limited reality.

How We Shape Our World Through Perception

Maurice Merleau-Ponty, the early-twentieth-century author of Phenomenology of Perception, was one of the first people to write about the role of perception in how we shape our world. He suggested that we can selectively shut down sensory awareness of the immediate, physical world around us.

The mystic does this to leave the ordinary world and enter a non-ordinary reality. The brain no longer processes the physical senses of smell, touch, hearing, or seeing in the ordinary way. It is much the same as being asleep and not alert to the sounds and smells in the room where you recline.

The ordinary world is like a blender that gets you all caught up inside its spinning confusion. It grinds you up and spits you out in its own image. You must learn to control your perceptive awareness if you want to seize the moment and experience something much more profound beyond this world.

Being in the Zone: The Ability to Tune Out Distractions

How to Stop the World with MeditationIf you really think about it, you will realize that you already have the ability to tune out distractions and selectively focus to reach a different level of consciousness. You might have experienced this as a school child on the baseball field when you tuned out all distractions when it came your turn to bat. Perhaps you can recall making the fastball headed your way slow down in your mind’s eye.

Top athletes often describe this sensation of slowing things down as “being in the zone.” The best batters do this. Other athletes do, too, according to accounts of top performers in the book The Sweet Spot in Time by John Jerome. This is creating timelessness or stopping time.

Tuning Out the Clamoring Noise

Or perhaps you have found yourself in a crowded, noisy room where you were able to tune out most of the clamoring noise to hear only one voice in the crowd. I experienced this in a dining room in Oregon during a Chamber of Commerce dinner. I found that I could tune out all of the clamor to hear just one voice.

I discovered that in a state of heightened consciousness I could focus my attention and make everything appear to move in slow motion. If I released my focused attention even a little, the sounds would return and the motion of activity would appear to speed up again.

Meditating in a Crowd with Eyes Wide Open

It was an eerie experience, but one that it is possible for you to replicate. If you do it right, you should be able to meditate in a crowd or even with blaring horns and sirens all around you. You can learn to meditate with your eyes wide open or your eyes shut.

With practice, you can meditate anywhere and reach higher consciousness states quickly. This is simply selective perception or controlling your sensory overload. This is stopping the world.

Entering a State of Timelessness

Once you have learned to enter this state of higher consciousness, you will be able to enter a state of timelessness, where almost anything you can imagine will be possible for you to experience. Zen masters and warrior athletes do this all of the time. Dan Millman, a former world champion athlete, wrote about his martial-arts approach to entering higher states of conscious awareness in his groundbreaking book The Warrior Athlete, later reissued as The Inner Athlete.

The first thing you must do to stop the world is gain control over your physical body and reach a place of inner peace and quiet. With practice, anyone can learn to do this. Once you experience this state, you will be able to return to it freely. Your spirit longs to be free and seeks release, if you will provide it.

©2012 by Von Braschler. All Rights Reserved.
Reprinted with permission of the publisher,
Destiny Books,
an imprint of Inner Traditions, Inc.
www.innertraditions.com

Article Source

7 Secrets of Time Travel: Mystic Voyages of the Energy Body
by Von Braschler.

7 Secrets of Time Travel: Mystic Voyages of the Energy Body by Von Braschler. The author examines and explains: • the seven secrets of time from the viewpoint of mystics and scientists, including Helena Blavatsky, C. W. Leadbeater, and Albert Einstein • how transcending the physical body offers new hope for the treatment of illness, emotional problems, and addictions • step-by-step instructions and exercises to develop your time travel abilities via the energy body.

Info/Order this book.

Other books by this author.

About the Author

Von BraschlerVon Braschler, a former faculty member at Omega Institute for Holistic Studies, has led workshops through the United States and the United Kingdom. A lifetime member of the Theosophical Society, he is the author of several books, including Perfect Timing and Chakra Reading and Color Healing.

More Books by this Author

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=Von Braschler;maxresults=3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}