Entwickeln von Meditationsmuskeln von leicht bis super

Meditationsmuskel

Muskeln? Ja, Meditation Muskeln. Als wir zuerst ins Fitnessstudio zu gehen, um die körperliche Fitness zu entwickeln, beginnen wir mit leichten Gewichten und schrittweise zu erhöhen diese Gewichte im Laufe der Zeit als unsere Muskeln zu entwickeln. Es ist das gleiche mit Meditation. Wir beginnen in einer förderlichen, leicht Umwelt und nehmen eine Haltung, die nur etwas unangenehm ist.

Da wir zur Praxis fortzusetzen, ist es ratsam, uns ein wenig herausfordern, so dass wir unsere Kapazitäten und unsere Meditation zu entwickeln "Muskeln". Dazu Experiment durch Meditation in anspruchsvollen Umgebungen allmählich mehr und Haltungen.

Ziel ist es, in der Lage, sein immer noch, ruhig, entspannt und achtsam wohl in diesen erschwerten Umständen. Das hilft uns, eine größere Kapazität, um zu meditieren, wenn das Leben wird immer anspruchsvoller entwickeln, und es vertieft unsere Erfahrung der Meditation, wie wir mit den Herausforderungen fertig zu lernen.

Starten Sie Meditieren, ein idealer Ort: Etablierung Komfort und einfache

Entwickeln Meditation Muskeln: aus leichtem, um Super-Eine zuverlässige Weise zu entwickeln und zu vertiefen Ihre Meditation, ist es daher, durch Üben regelmäßig in einer förderlichen, der ideale Ort zu beginnen. Sobald die Dinge, als ob sie gut gehen, das Gefühl, in neue und andere Umstände zu meditieren. Zum Beispiel können Sie Ihre Routine sein, die Tür des Zimmers, die Sie normalerweise in meditieren, so dass nun versuchen sie zu öffnen Verlassen geschlossen.

Sobald dies ist überschaubar, vielleicht lassen Sie das TV-oder Radio auf, so dass Sie diese Ablenkung zu bewältigen haben. Vielleicht in verschiedenen Räumen zu meditieren, versuchen Sie nach draußen gehen zu einem Balkon, im Hinterhof oder einem Park.

Immer wieder auf den Frieden und die Stabilität Ihrer gewohnten Platz, besonders wenn man es braucht eine Weile, um in der Lage, in den schwierigen Umständen zu meditieren zu finden. Aber versuchen Sie, sich regelmäßig zu erweitern, um Ihren Geist zu trainieren und entwickeln Sie Ihre Meditation.

Fordere deine Meditation: Ändern Sie Ihre Haltung & Umwelt

Sie können auch mit anspruchsvoller Körperhaltungen experimentieren. Wenn Sie normalerweise sitzen auf einem Stuhl mit einer Rückenlehne, versuchen Sie sitzt ein wenig nach vorne, so dass Sie sich zu konzentrieren und darauf achten müssen, dass etwas mehr, um Ihre Haltung zu bewahren. Erproben Sie sich bei auf dem Boden sitzen. Oder auf einer harten Bank oder an einem Ort, wo es eine Brise, die Sie ablenken könnten sitzen.

Die Absicht ist, dich zu verändern, nach und nach, allmählich zu meditieren, in mehr und mehr schwierig Körperhaltungen und-Umgebungen eingesetzt. Schließlich werden Sie in der Lage, in jeder Situation zu meditieren, in einer Weise, die unabhängig von Ihrer Umgebung ist. Auf diese Weise wird Ihre Meditation wird sehr stabil und zuverlässig.

Verwandeln Sie Ihre Herausforderungen: Sie kann nicht akzeptieren, was sich ändern können

Am Anfang machen Ihre Umgebung und Haltung als förderlich wie möglich. Wir wissen, dass es möglich ist, einfach in die Umgebung zu entspannen, in der Haltung zu entspannen, die Ruhe und die Leichtigkeit des Ganzen fühlen, zum Inhalt gehen zu lassen Gedanken an Vergangenheit und Zukunft zu sein und einfach nur ausruhen in der jetzt von dieser gegenwärtige Moment. Um einfach sein.

Wenn jedoch das einzige Mal, war der einzige Weg, dass wir meditieren, wenn es ganz still war und unser Körper war sehr gemütlich zu beginnen, würden wir nur selten gelingt, um zu meditieren. Und was würde es uns auf jeden Fall sein?

So tun, was du kannst. Wählen Sie ein förderliches Umfeld und nehmen eine Haltung förderlich. Aber dann akzeptieren, was Sie nicht in der Lage zu ändern oder zu ändern sind, und verwandeln jede Herausforderung in etwas, das tatsächlich unterstützt Sie, wie Sie Ihr Gehirn zu trainieren, um in Frieden mit dem, was sein.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Jeremy P. Tarcher / Penguin, ein Mitglied der Penguin Group (USA).
© 2011 Dr. Ian Gawler & Paul Bedson. www.us.PenguinGroup.com.

Artikel Quelle

Meditation - Ein ausführliches Handbuch
von Ian Gawler & Paul Bedson.

Meditation - Eine eingehende Guide von Ian Gawler & Paul BedsonMeditation wird zunehmend empfohlen, zur Entspannung, zur Verbesserung der Beziehungen und des Wohlbefindens, zur Leistungssteigerung in Sport und Wirtschaft zu erhöhen, für persönliches Wachstum und die Heilung zu unterstützen. Ian Gawler und Paul Bedson erklären, wie eine tägliche Meditationspraxis zu bauen und auch zeigen, wie Meditation verwendet werden, um mit unseren Emotionen, die Heilung zu arbeiten, zu verwalten Schmerzen, oder als spirituelle Praxis werden.

Klicken Sie hier für weitere Informationen oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Über die AutorenPaul Bedson, Co-Autor des Artikels: Entwicklung von Meditation Muskeln - aus leichtem, um Super-

Ian Gawler, Co-Autor des Artikels: Entwicklung von Meditation Muskeln - aus leichtem, um Super-

Ian Gawler ist ein Pionier in der therapeutischen Anwendung von Meditation. Er ist einer der bekanntesten australischen Krebs Überlebenden und den Anwälten eines gesunden Lebensstils. Seine Geschichte bietet Hoffnung und Inspiration für die Menschen im ganzen Land. Er ist der Autor des Bestsellers Bücher Meditation Pure & Simple, Seelenfrieden, und You Can Conquer Cancer. Er ist der Gründer von Der Gawler Foundation von Melbourne, Australien.

Paul Bedson ist ein Berater, Psychotherapeut, Meditationslehrer und natürlichen Therapeuten. Er hat im Bereich der Mind / Body Medicine arbeitet seit mehr als zwanzig Jahren. Er lehrt Achtsamkeit-basierte Stile der Meditation, der Weisheit und Mitgefühl durch das Bewusstsein von Körper, Emotionen, Geist und Seele als eine integrierte Self entwickeln.

Bücher von Ian Gawler:

{amazonWS: searchindex = Books; keywords = "Ian Gawler"; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Developing Meditation Muscles From Light Weight to Super

meditation muscle

Muscles? Yes, meditation muscles. When we first go to the gym to develop physical fitness, we start with light weights and gradually increase these weights over time as our muscles develop. It is the same with meditation. We begin in a conducive, easy environment and adopt a posture that is just slightly uncomfortable.

As we continue to practice, it is wise to challenge ourselves a little so that we develop our capacity and our meditation “muscles.” To do so, experiment by meditating in gradually more challenging environments and postures.

The aim is to be able to be still, calm, relaxed and mindfully at ease in these more difficult circumstances. This helps us to develop a greater capacity to meditate when life becomes more demanding, and it deepens our experience of meditation as we learn to cope with the challenges.

Start Meditating in an Ideal Place: Establishing Comfort and Ease

Developing Meditation Muscles: From Light Weight to SuperA reliable way to develop and deepen your meditation, therefore, is to begin by practicing regularly in a conducive, ideal place. Once things feel as if they are going well, meditate in new and different circumstances. For example, your routine may be to shut the door of the room that you usually meditate in, so now try leaving it open.

Once this is manageable, perhaps leave the TV or radio on so that you have that distraction to cope with. Perhaps meditate in different rooms; try going outside to a balcony, the backyard or a park.

Keep coming back to the peace and stability of your usual place, especially if you find it takes awhile to be able to meditate in these more challenging circumstances. But do try to extend yourself regularly, to train your mind and develop your meditation.

Challenge Your Meditation: Changing Your Posture & Environment

You can also experiment with more challenging postures. If you normally sit in a chair with a back support, try sitting forward a little so that you need to concentrate and pay attention that little bit more to maintain your posture. Have a go at sitting on the floor. Or sit on a hard bench or in a place where there is a breeze blowing that could distract you.

The intention is to challenge yourself, little by little, gradually getting used to meditating in more and more difficult postures and environments. Eventually you will be able to meditate in any situation, in a way that is independent of your environment. In this way your meditation will become very stable and reliable.

Transform Your Challenges: Accepting What You Are Unable to Change

At the beginning, make your environment and posture as conducive as possible. We know that it is possible to simply relax into the environment, relax into the posture, to feel the calm and the ease of it all, to be content to let go of thoughts of past and future, and to simply rest in the now of this present moment. To simply be.

However, if the only time, the only way that we could meditate was when it was perfectly quiet and our body was perfectly comfortable to begin with, we would rarely manage to meditate. And what use would it be to us anyway?

So do what you can. Choose a conducive environment and adopt a conducive posture. But then accept what you are unable to change or alter, and transform any challenges into something that actually supports you as you train your mind to be at peace with what is.

Reprinted with permission of the publisher,
Jeremy P. Tarcher/Penguin,  a member of Penguin Group (USA).
©2011 Dr. Ian Gawler & Paul Bedson. www.us.PenguinGroup.com.

Article Source

Meditation -- An In-Depth Guide
by Ian Gawler & Paul Bedson.

Meditation -- An In-Depth Guide by Ian Gawler & Paul BedsonMeditation is increasingly recommended for relaxation, for enhancing relationships and well-being, to increase performance in sports and business, for personal growth, and to assist healing. Ian Gawler and Paul Bedson explain how to build a daily meditation practice and also show how meditation can be used to work with our emotions, aid healing, manage pain, or as a spiritual practice.

Click here for more info or to order this book on Amazon.

About the AuthorsPaul Bedson, co-author of the article: Developing Meditation Muscles -- From Light Weight to Super

Ian Gawler, co-author of the article: Developing Meditation Muscles -- From Light Weight to Super

Ian Gawler is a pioneer in the therapeutic application of meditation. He is one of Australia's best known cancer survivors and advocates of a healthy lifestyle. His story offers hope and inspiration to people across the country. He is the author of the bestselling books Meditation Pure & Simple, Peace of Mind, and You Can Conquer Cancer. He is the founder of The Gawler Foundation of Melbourne, Australia.

Paul Bedson is a counselor, psychotherapist, meditation instructor, and natural therapist. He has been working in the field of mind/body medicine for more than twenty years. He teaches Mindfulness-based styles of meditation which develop wisdom and compassion through awareness of body, emotion, mind and spirit as one integrated Self.

Books by Ian Gawler:

{amazonWS:searchindex=Books;keywords="Ian Gawler";maxresults=3}

 

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}