Wie man Stress abbauen und Live-Stress-Free

Wie man Stress abbauen und Live-Stress-Free

Ein Teil des Loslassens in den Fluss des Lebens liegt darin zu erkennen, dass du nie wirklich die Kontrolle über dein Leben hattest, zumindest nicht aus der Perspektive des bewussten Geistes. Sie haben einfach Entscheidungen aufgrund eines sehr begrenzten Bewusstseins getroffen, das von Wahrnehmung und Konditionierung diktiert wird.

Trotz unserer Gewohnheiten des Urteilens, kommt ein Augenblick, wenn wir erkennen, wir sind aller tun unser Bestes hier, auch wenn es um unsere schlechteste zu sein scheint. Allerdings, Entscheidungen zu treffen ist, wo eure wahre Macht liegt. Daher ist es entscheidend, dass wir wissen, was unsere Möglichkeiten sind.

, Die "richtige Wahl"

Das Ego spricht in der Regel zuerst, aber wenn wir denken und zu stoppen - "Ich sehe, wo dieser Entscheidung geht. Ich habe dort gewesen und getan haben, und ehrlich gesagt möchte nicht, dass wieder wählen "- wir werden offen für eine Antwort von einem tieferen Teil von uns, der Teil, der für immer erinnert.

Es gibt große Macht bei der Wahl zum "nein" sagen für das Ego, auch wenn Sie nicht wissen, was die Alternativen sind nur noch. Lieber nichts, anstatt das Falsche zu tun ist die Wahl der richtigen Sache.

Stress gibt es, weil ich bestehe darauf!

Wie man Stress abbauen und Live-Stress-FreeDer Verzicht auf die Illusion von Kontrolle ist eine der größten Wohltaten Sie für sich tun können. Wir sagen: "Stress gibt es, weil ich bestehe darauf!" Unsere Forderung ist in der Regel, dass "mein" planen ", meine" Annahmen, Meinungen und Wahrnehmungen, meine "sollte" sollen geschehen, oder ich fürchte, ich kann die Kontrolle verlieren und aufhören zu existieren, als ich mich vorstelle. Dies ist das Ego, Angst vor dem eigenen Ableben.

Versuchen Sie, all Ihre "Wünsche" in "Konserven" umzuwandeln. Wir alle haben Vorlieben dafür, wie wir es gerne hätten. Aber gleichzeitig flexibel bleiben. "Will was das Leben will", sagte mein erster Guru Vernon Howard (Der mystische Weg zum Kosmischen Leistung).

Lassen Sie immer die Tür offen für alles, was passieren kann. Beschränken Sie sich nicht, um Muster der Vergangenheit an. Das ist jede Wahrnehmung und Vorzugsaktien sind - ein Versuch des Ichs, die Vergangenheit zu bewahren und sich selbst am Leben.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Das wahre Gebet Meditation: Loslassen der Zukunft von Stress-Driven Perspektiven

Hier ist eine Übung, die mir kurz die Zukunft aus den Gittern meiner Wahrnehmung hilft. Während in der Meditation, sehe ich die Frage auf der Hand auf einer imaginären Altar. Ich biete den Altar mit meinem Anliegen an sie zu Gott, dem ich in der Form von einem schönen Licht vorstellen. Es ist nun aus meinen Händen.

Ich kann noch gehen zurück und die Frage, wie ich ohnehin durchführen muss, aber jetzt ist der Druck von mir ab. Ich habe aufmerksam den Schöpfer, dass ich offen für andere Möglichkeiten bin. Ich bin okay mit ein Wunder hier!

Diese Übung heißt "wahre Gebet" und wird weiter in wunderbare Buch von Gary Renard beschrieben, Das Verschwinden des Universums.

© 2011 David Ian Cowan. Alle Rechte vorbehalten.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung von Red Wheel / Weiser LLC.
www.redwheelweiser.com.

Artikel Quelle

Navigieren durch das Collapse of Time von David Ian Cowan.Navigieren durch das Collapse of Time: Eine friedliche Weg bis zum Ende der Illusionen
von David Ian Cowan.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder zu bestellen Navigieren durch das Collapse of Time bei Amazon.

Über den Autor

David Cowan, der Autor des InnerSelf.com Artikel: Wie, um Stress abzubauen und Live-Stress-FreeDave Cowan ist eine lizensierte Spiritual Health Coach. Er hat 'verwandelt' davon entfernt, ein Berufsmusiker, Berater, alternative Gesundheit Praktiker und Biofeedback-Trainer in ein Autor und Referent auf modernen Spiritualität. Er und seine Frau Erina bieten ein Lizenzprogramm für Geistiges Heilen und ein Zertifizierungsprogramm in Spiritual Dowsing. Besuchen Sie die Website www.bluesunenergetics.net .

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

InnerSelf Newsletter: September 20, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Das Thema des Newsletters in dieser Woche kann als "Sie können es tun" oder genauer als "Wir können es schaffen!" Zusammengefasst werden. Dies ist eine andere Art zu sagen "Sie / wir haben die Macht, eine Änderung vorzunehmen". Das Bild von…
Was für mich funktioniert: "Ich kann es schaffen!"
by Marie T. Russell, InnerSelf
Der Grund, warum ich teile, "was für mich funktioniert", ist, dass es möglicherweise auch für Sie funktioniert. Wenn nicht genau so, wie ich es mache, da wir alle einzigartig sind, kann eine gewisse Abweichung in der Einstellung oder Methode durchaus etwas sein ...
InnerSelf Newsletter: September 6, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Wir sehen das Leben durch die Linsen unserer Wahrnehmung. Stephen R. Covey schrieb: „Wir sehen die Welt nicht so wie sie ist, sondern so wie wir sind oder wie wir konditioniert sind, um sie zu sehen.“ Also schauen wir uns diese Woche einige an…
InnerSelf Newsletter: August 30, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Die Straßen, auf denen wir heutzutage unterwegs sind, sind so alt wie die Zeit, aber für uns neu. Die Erfahrungen, die wir machen, sind so alt wie die Zeit, aber sie sind auch neu für uns. Gleiches gilt für die…
Wenn die Wahrheit so schrecklich ist, dass es weh tut, ergreifen Sie Maßnahmen
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Inmitten all der Schrecken, die heutzutage stattfinden, inspirieren mich die Hoffnungsschimmer, die durchscheinen. Gewöhnliche Menschen, die sich für das einsetzen, was richtig ist (und gegen das, was falsch ist). Baseballspieler,…

How to Relieve Stress and Live Stress-Free

How to Relieve Stress and Live Stress-Free

Part of letting go into the flow of life lies in realizing that you have never really been in control of your life, at least not from the perspective of the conscious mind. You simply have been mak­ing choices based on a very limited scope of awareness dictated by perception and conditioning.

Despite our habits of judgment, there comes a moment when we realize we are all doing our best here, even when it appears to be our worst. However, making choices is where your true power lies. Thus, it is crucial that we know what our options are.

Making the "Right Choice"

The ego usually speaks up first, but if we stop and think — “I see where this decision is going. I’ve been there and done that, and frankly don’t want to choose that again” — we become open to an answer from a deeper part of ourselves, the part that remembers forever.

There is great power in choosing to say “no” to the ego, even when you don’t know what the alternatives are just yet. Preferring to do nothing rather than the wrong thing is choosing the right thing.

Stress Exists Because I Insist!

How to Relieve Stress and Live Stress-FreeGiving up the illusion of control is one of the greatest favors you can do for yourself. We say “Stress exists because I insist!” Our insistence is usually that “my” plan, “my” assumptions, opinions, and perceptions, my “shoulds” must happen, or I fear I may lose control and cease to exist as I imagine myself to be. This is the ego, afraid of its own inevitable demise.

Try turning all your “shoulds” into “coulds.” We all have pref­erences for how we would like things to be or turn out. But at the same time, stay flexible. “Want what life wants,” as my first guru, Vernon Howard, said (The Mystic Path to Cosmic Power).

Always leave the door open for whatever may happen. Don’t limit yourself to patterns of the past. That is all perception and preference are — an attempt by the ego to keep the past and itself alive.


 Get The Latest From InnerSelf


True Prayer Meditation: Releasing The Future from Stress-Driven Perspectives

Here is an exercise that helps me release the future from the prison bars of my perception. While in meditation, I see the issue at hand on an imaginary altar. I offer the altar with my concern on it to God, whom I imagine in the form of a beautiful Light. It is now out of my hands.

I still may go back and approach the issue as I would have anyway, but now the pressure is off me. I have alerted the Creator that I am open to other options. I am okay with a miracle here!

This exercise is called “true prayer” and is further described in Gary Renard’s wonderful book, The Disappearance of the Uni­verse.

©2011 David Ian Cowan. All Rights Reserved.
Reprinted with permission from Red Wheel/Weiser LLC.
www.redwheelweiser.com.

Article Source

Navigating the Collapse of Time by David Ian Cowan.Navigating the Collapse of Time: A Peaceful Path Through the End of Illusions
by David Ian Cowan.

Click here for more info and/or to order Navigating the Collapse of Time on Amazon.

About the Author

David Cowan, author of the InnerSelf.com article: How to Relieve Stress and Live Stress-FreeDave Cowan is a Licensed Spiritual Health Coach. He has 'morphed' from being a professional musician, counselor, alternative health practitioner, and biofeedback trainer into an author of and speaker on modern Spirituality. He and his wife Erina offer a Licensing program for Spiritual Healers and a Certification program in Spiritual Dowsing. Visit their website www.bluesunenergetics.net for more information.
 

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

Why Donald Trump Could Be History's Biggest Loser
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Updated July 2, 20020 - This whole coronavirus pandemic is costing a fortune, maybe 2 or 3 or 4 fortunes, all of unknown size. Oh yeah, and, hundreds of thousands, maybe a million, of people will die…
Blue-Eyes vs Brown Eyes: How Racism is Taught
by Marie T. Russell, InnerSelf
In this 1992 Oprah Show episode, award-winning anti-racism activist and educator Jane Elliott taught the audience a tough lesson about racism by demonstrating just how easy it is to learn prejudice.
A Change Is Gonna Come...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(May 30, 2020) As I watch the news on the events in Philadephia and other cities in the country, my heart aches for what is transpiring. I know that this is part of the greater change that is taking…
A Song Can Uplift the Heart and Soul
by Marie T. Russell, InnerSelf
I have several ways that I use to clear the darkness from my mind when I find it has crept in. One is gardening, or spending time in nature. The other is silence. Another way is reading. And one that…
Mascot for the Pandemic and Theme Song for Social Distancing and Isolation
by Marie T. Russell, InnerSelf
I came across a song recently and as I listened to the lyrics, I thought it would be a perfect song as a "theme song" for these times of social isolation. (Lyrics below the video.)