Betrete die Stille und entdecke Freiheit und Paradies

Betrete die Stille: Entdecke Freiheit und Paradies

Es kommt eine Zeit in jedem unserer Leben, wenn Transzendenz die Transaktion ersetzt. Wir wenden uns nach innen, nicht sicher, was wir finden werden, aber wissen, dass wir finden müssen, was auch immer in uns ist.

Tief in dir ist ein Ort unendlicher Ruhe, eine Oase des Friedens, der Liebe, der Weisheit, der Kraft, der Heilung. Alles, was du brauchst, liegt in dir, umgibt dich und umhüllt dich. Erfüllung weit über dein menschliches Verlangen hinaus ist da und wartet auf deine Anerkennung und Annahme.

Freiheit und Paradies entdecken ... Drinnen

Transzendenz über deine Vergangenheit, Transformation deines Seins und unbegrenzte Möglichkeiten für neue Lebensäußerungen existieren alle in dir. Dort in Ihrer Reichweite - Momente entfernt - liegen Freiheit und Paradies.

Alles, was du tun musst, um sie zu finden, ist, dich in das Zentrum deines Wesens zu wenden und Gottes Gegenwart und Kraft zu fragen. Betrete die Stille und die Stille und konzentriere deinen Geist auf Gott, das allmächtige Gute. Hingabe an deine Einheit und dein Bewusstsein wird in das Reich des Unendlichen getragen werden, jenseits von Worten und Gedanken, jenseits von Zeit und Raum, in die Wahrheit, in der du lebst und bewegst und dein Sein hast.

... bringe mehr und mehr hervor
Ihre wahren inneren Wesen -
geheilt, ganz und freudig lebendig.

Keine Notwendigkeit zu versuchen, deinen Verstand still zu halten

Du musst nicht versuchen, deine Gedanken zu beruhigen. Um dies zu tun, ist Widerstand und du musst nichts widerstehen.

Wende dich einfach in dem Wissen um, dass du das finden wirst, während du suchst Etwas größer als du dich selbst belebst, dich mit einer Gewissheit erfüllst, eine Substanz, die so viel mehr ist als das, was du selbst zu sein weißt.

Du wirst dich von der Wahrheit dessen, was du bist, berührt fühlen, eine Wahrheit, die die Illusionen dessen, was du geworden bist, weit übertrifft. Gottes ewiger Geist in dir, durch dich, wird dich in der Tiefe heilen und dich völlig von innen heraus verändern.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Nach innen zu gehen

Betritt die Stille. Gib ihr deine volle Aufmerksamkeit und Hingabe. Jeden Tag für eine kurze Zeit von der Welt des bewussten körperlichen Denkens getrennt. Wende dich nach innen. Suche Gott mit deinem ganzen Verstand, Herzen und Verlangen. Und jeden Tag wirst du mehr und mehr von deinem wahren inneren Wesen hervorbringen - geheilt, ganz und freudig lebendig.

Buchempfehlung:

Holz hacken, Wasser tragen von Rick Fields.Holz hacken, Wasser tragen:
Ein Leitfaden zur spirituellen Erfüllung im täglichen Leben
von Rick Fields.

Dieses Buch ist ein Leitfaden - ein Handbuch, gefüllt mit Informationen, Ratschlägen, Hinweisen, Geschichten, Inspiration, Ermutigung, Verbindungen, Warnungen und Vorsichtsmaßregeln für die innere Reise, die wir in unserem Leben durchleben.

Info / Bestellen Sie dieses Buch:
http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/0874772095/o/innerselfcom

Über den Autor

Amy Taylor, MS, C.Ht., BD, ist eine interreligiöse Ministerin, Beraterin und zertifizierte Hypnosetherapeutin, die einen Master-Abschluss in psychologischer Beratung hat. Als inspirierende Rednerin, Lehrerin und Autorin hat Amy seit 1971 Einzelpersonen und Gruppen in spirituellem Wachstum und persönlicher Veränderung geführt. Sie kann erreicht werden: 3745 NE 171st Straße, # 71, N Miami Beach, FL 33160.

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = stille Meditation; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Der Tag der Abrechnung ist für die GOP gekommen
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Die Republikanische Partei ist keine pro-amerikanische politische Partei mehr. Es ist eine illegitime pseudopolitische Partei voller Radikaler und Reaktionäre, deren erklärtes Ziel es ist, zu stören, zu destabilisieren und ...
Warum Donald Trump der größte Verlierer der Geschichte sein könnte
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Aktualisiert am 2. Juli 20020 - Diese ganze Coronavirus-Pandemie kostet ein Vermögen, vielleicht 2 oder 3 oder 4 Vermögen, alle von unbekannter Größe. Oh ja, und Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen werden sterben ...
Blue-Eyes vs Brown Eyes: Wie Rassismus gelehrt wird
by Marie T. Russell, InnerSelf
In dieser Oprah Show-Folge von 1992 brachte die preisgekrönte Anti-Rassismus-Aktivistin und Pädagogin Jane Elliott dem Publikum eine schwierige Lektion über Rassismus bei, indem sie demonstrierte, wie einfach es ist, Vorurteile zu lernen.
Eine Veränderung wird kommen...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(30. Mai 2020) Während ich mir die Nachrichten über die Ereignisse in Philadelphia und anderen Städten des Landes ansehe, schmerzt mein Herz für das, was sich abspielt. Ich weiß, dass dies Teil der größeren Veränderung ist, die sich vollzieht…
Ein Lied kann Herz und Seele erheben
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich habe verschiedene Möglichkeiten, um die Dunkelheit aus meinem Kopf zu entfernen, wenn ich feststelle, dass sie sich eingeschlichen hat. Eine davon ist Gartenarbeit oder Zeit in der Natur zu verbringen. Der andere ist Stille. Ein anderer Weg ist das Lesen. Und eine, die ...

Enter the Silence and Discover Freedom and Paradise

Meditation

Enter the Silence: Discover Freedom and Paradise

There comes a time in each of our lives when transcendence replaces transaction. We turn within, not certain of what we will find but knowing that we must find whatever it is that lies within us.

Deep within you is a place of infinite calm, an oasis of peace, love, wisdom, power, healing. All you need lies within you, surrounds you and enfolds you. Fulfillment far beyond your human desire is there, awaiting your recognition and acceptance.

Discovering Freedom and Paradise... Within

Transcendence over your past, transformation of your being, and unlimited possibilities for new expressions of life all exist inside you. There within your reach — moments away — lay freedom and paradise.

All you need do to find them is turn to the very center of your being, asking God's Presence and Power. Enter the Silence and the stillness, focusing your mind upon God, the Omnipotent good. Surrender to your Oneness and your consciousness will be carried to the realm of the Infinite, beyond words and thoughts, beyond time and space, into the Truth in which you live and move and have your being.

...bring forth more and more
of your true inner being —
healed, whole, and joyously alive.

No Need to Try to Still Your Mind

You need not try to still your mind. To do so is resistance and you need resist nothing.

Simply turn within knowing that as you seek you will find that Something  greater than yourself enlivening you, infilling you with a certainty, a substance that is so much more than what you know yourself to be.

You will feel yourself touched by the truth of who you are, a truth that far surpasses the illusions of who you have become. God's Eternal Spirit in you, through you, will heal you at depth and totally change you from the inside out.

Going Within

Enter the Silence. Give it your fullest attention and devotion. Each day, come apart from the world of conscious, physical thought for just a brief time. Turn within. Seek God with all your mind, heart and desire. And each day, you shall bring forth more and more of your true inner being — healed, whole, and joyously alive.

Recommended book:

Chop Wood, Carry Water by Rick Fields. Chop Wood, Carry  Water:
A Guide to Finding Spiritual Fulfillment in Daily Life
by Rick Fields.

This book is a guide - a handbook filled with information, advice, hints, stories, inspiration, encouragement, connections, warning, and cautions, for the inner journey as we live throughout our lives.

Info/Order this book:
http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/0874772095/o/innerselfcom

About The Author

Amy Taylor, MS, C.Ht., BD, is an Interfaith Minister, counselor and certified hypnotherapist who holds a Masters Degree in Mental Health Counseling. An inspirational speaker, teacher and writer, Amy has guided individuals and groups in spiritual growth and personal transformation since 1971. She can be reached at: 3745 NE 171st Street, #71, N Miami Beach, FL 33160.

Related Books

Meditation
enarzh-CNtlfrdehiidjaptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

Support A Good Job!