Das Portal unseres Herzens öffnen: Reise mit Schlange, Puma, Kondor und Kolibri

Das Portal unseres Herzens öffnen: Reise mit Schlange, Puma, Kondor und Kolibri
Bild von Alex Ertel 

Ich möchte Sie einladen, ein- und auszuatmen und beim Ein- und Ausatmen Ihr Herz als Portal wahrzunehmen. Diese mehrdimensionale Tür hat Wege, die zu unendlichen Orten führen, die zu unendlichen heiligen Stätten führen, die zu unendlichen Bereichen des Bewusstseins führen.

Ihre Atmung wird kohärent und Sie fühlen sich tief mit Pachamama verbunden - unserer schönen Mutter Erde unter uns. Sie fühlen sich auch tief und gleichermaßen mit der kosmischen Weisheit verbunden, die über uns liegt - Vater Himmel - der Gegenwart und dem Licht von Inti der großen Sonne.

Wie oben, so unten; Wir bringen die Vereinigung des Göttlichen Weiblichen und des Göttlichen Männlichen in unser Herz. Diese Energien tanzen den Tanz der Magie in unseren Herzen und die Musik, zu der sie tanzen, ist die Musik und Frequenz der Liebe. Und wir tanzen in das Portal, während wir diese Reise auf eine Weise betreten, die wir noch nie zuvor erlebt haben. Darin entdecken wir, dass das, was sich jenseits des Portals befindet, mit Magie gefüllt ist, weil es mit unserer eigenen persönlichen Vorstellungskraft verbunden ist, und es ist auch mit den persönlichen Geschenken verbunden, die jeder von uns erhalten soll.

Deshalb lade ich Sie ein, Ihre Freude zu spüren, während der Mann und die Frau in Ihnen in Ihrem Herzen tanzen und wissen, dass dies der Schlüssel zum Öffnen ist. Sehen Sie, wie sich die Portale Ihres Herzens öffnen und Sie einladen, durch sie zu gehen.

Während Sie durchkommen, sehen Sie Wege, Sie sehen reines Licht - Regenbogenlicht, alle Farben des Regenbogens. Dieses Regenbogenlicht ist der Weg, auf dem Sie gehen. Diese Farben bilden die wunderschöne Flagge des Inka-Reiches, die Regenbogenfahne, die das gesamte Spektrum des in Freundschaft vereinten Lichts trägt, um die gesamte Beleuchtung zu schaffen, die jeder sehen und erleben kann.

Dieser Weg vibriert und führt uns dorthin, wohin wir gehen sollen. Wir vertrauen dieser Führung aus dem Licht. Wir vertrauen dieser Führung der Geister der Erde und lassen uns von diesen Geistern führen.

Das Heilige Tal der Inka: Der Weg des Regenbogenlichts

Auf dem Weg des Regenbogenlichts befinden wir uns in einem wunderschönen Tal, dem Heiligen Tal der Inkas. Hier wächst alles mit Vitalität und Mutter Erde drückt sich auf magische Weise aus.


 Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Wir können die Pflanzen und Berge mit einer Frequenz vibrieren sehen, die reines Licht ist. Wir können die Aura von allem sehen. Wir sitzen im Tal auf diesem wunderschönen Feld, das aus süßem Gras besteht.

Vor uns liegt ein schöner Stein; Dies ist unser Altar für den Tag. In diesem schönen Stein vor uns haben wir unsere Mesa - die Mesa unserer heiligen Reise. In Peru ist eine Mesa der Altar eines Paqo. Es ist ein gebündeltes Tuch, das alle heiligen Gegenstände und Kraftwerkzeuge eines Paqo enthält. Wenn eine Mesa geöffnet wird, wird die spirituelle Medizin und Energie der heiligen Gegenstände des Paqo mit der Welt geteilt.

(Anmerkung des Herausgebers: Ein Paqo ist ein Andenergie-Handwerker oder Schamane paqo soll sowohl den großen Wesen der Natur und des Kosmos als auch der Gemeinschaft dienen. ) 

Sie nähern sich der Mesa (oder dem Altar) und bemerken, dass das Tuch ein altes peruanisches Tuch ist, das vor Tausenden von Jahren von den Medizinfrauen des Inka-Reiches gewebt wurde. Sie werden gerufen, um Ihre Mesa zu öffnen. In ihm steckt Kraft, die Ihr Gedächtnis aktiviert, Ihre Gaben der Kraft aus den verschiedenen Einweihungen zu erhalten, die Sie zuvor durchlaufen haben. Deine Hände kommen und lösen die Mesa auf respektvolle Weise, und die Mesa beginnt sich dir zu präsentieren. Wenn Sie es öffnen, bemerken Sie, dass das erste, was zu Ihnen kommt, die schöne Haut einer Schlange ist.

Das Geschenk der Schlange: Loslassen

Du hältst die Schlangenhaut in deinen Händen und erinnerst dich an den Moment, als der große Schlangengott Amaru dir diese Haut geschenkt hat; Sie erinnern sich an die Botschaft, die Sie von diesem mächtigen Wesen erhalten haben, und Sie verbinden sich mit der Energie des Ukhu Pacha - Sie erhalten die Gaben und die Weisheit aus der Unterwelt der Anden. Diese Weisheit aus dem Untergrund ist die alte Medizin des Loslassens, des Freisetzens dessen, was uns nicht mehr dient.

Wenn Sie dieses Medikament gerade in Ihren Händen halten, denken Sie an alles, was Sie in der Gegenwart noch festhalten, was Sie belastet und was Sie nicht dabei unterstützt, für alle Gaben von vollständig präsent zu sein der Moment. Und du verbindest dein Herz mit dem Herzen von Mutter Schlange und bittest sie, ihre Medizin in dir zu aktivieren, in die Weisheit deines Herzens, damit du die Sicherheit des Loslassens spüren kannst; Sie können den Segen ohne Anhaftung spüren.

Du fühlst diesen magischen energetischen Prozess in deinem ganzen Wesen, in dem deine eigene Haut abfällt. All diese trockene, alte Haut, die nicht mehr unterstützt, wer du wirst, fällt einfach von dir auf den Boden. Der Boden - Mutter Erde - akzeptiert Ihre alte Haut als Nährstoffe für ihr eigenes Land. Mutter Erde nimmt, was Sie loslassen, was Sie vergießen, als Nahrung für ihre Blumen und ihr Gras.

Sie befruchten die Erde mit Ihrer alten Haut, die die Kraft aller Lektionen enthält, die Sie in der Vergangenheit erhalten haben. . . Du fühlst deine neue Haut wie ein rosa Licht der Freude und Verjüngung, das dein ganzes Wesen erfüllt. Sie danken Mutter Schlange und Ukhu Pacha für diese Gelegenheit.

Das Geschenk des Puma: Frieden und Weisheit

Ihre Hände beginnen nach dem nächsten Geschenk auf Ihrer Mesa zu suchen und Sie finden auf Ihrer Mesa eine schöne Pfote unserer Schwester Puma. Sie kommt zu dir und du siehst sie auf Augenhöhe. Deine Augen und ihre Augen schauen tief ineinander. Sie ist mächtig und ihre Präsenz ist intensiv und es gibt so viel Süße, dass Sie tief in ihre Augen tauchen.

Sie spüren, wie sie in Ihren Körper eindringt, als würden Sie sie kanalisieren, und sie spricht mit Ihnen über die Ehre, auf Kay Pacha auf der Erde zu wandeln. Und durch ihre Augen siehst du dich um und siehst Kay Pacha, die Dimension von allem, was um dich herum ist, in einem ganz anderen Licht. Sie sehen diese Welt aus Schönheit, Dankbarkeit und darüber hinaus.

Sie atmen tief ein und stellen fest, dass Puma Sie an die Schwelle gebracht hat, an der die Welt des Physischen auf die Welt des Nichtphysischen trifft. An diesem Ort fühlen Sie sich verbunden und in Frieden mit der Welt - Sie akzeptieren und verstehen den Fluss und die kosmische Ordnung des Lebens.

An dieser Schwelle, an der sich die beiden Welten treffen, können Sie die Welt mit den Augen von Puma sehen und die Welt mit der Weisheit von Kay Pacha beobachten. Sie wissen, dass alles im Leben aus einem Grund geschieht - einem heiligen Zweck - und mit diesem Wissen erfüllt ein Gefühl des Friedens Ihr Herz. Sie atmen ein und lassen diesen Frieden und diese Weisheit Ihren Körper füllen, indem Sie den Geist von Puma und die Weisheit von Kay Pacha einladen, in Ihnen zu wohnen.

Puma lebt in dir, der Gabe und der Medizin, zu wissen, wo du deine Pfote platzieren und wie du sanft auf der Erde wandelst, geleitet von Vertrauen bei jedem Schritt. Du fühlst dich gehen und erlaubst sanft dem einheitlichen Liebesfeld, das sich um dich dreht, dich jetzt zu umarmen und dich dauerhaft im Bewusstsein von Kay Pacha als dem Bewusstsein des göttlichen Plans willkommen zu heißen.

Hier weißt du, dass sich alles, was in dir ist, außerhalb von dir ausdrücken wird, also fühlst du eine tiefe Ehre und eine tiefe Verantwortung, deine Aufmerksamkeit nach innen zu lenken und zu pflegen und in dir zu bauen, denn dieses Gebäude spiegelt sich in deinem Kay Pacha wider . Diese Beziehung zu deinem Inneren und deinem Äußeren ist in großer Harmonie und stellt eine tiefe Vereinigung der Liebe dar, und du dankst dem schönen Puma für diese Gelegenheit, zu sehen und zu verstehen, dass dies so ist.

Das Geschenk des Kondors: Aus einer höheren Perspektive sehen

Sie spüren, wie Ihre Hände wieder zur Mesa gehen und nach dem nächsten Geschenk suchen. Und dort fühlst du eine schöne, sanfte, weiche Feder von Condor - diesen alten, schönen großen Bruder, der vor dir steht und die Weisheit deines Lebens trägt. Diese Kondorfeder überträgt Ihnen ein ganzes Leben lang Flüge. Dies sind Flüge in hohe Dimensionen, die Sie in diesem Moment auf den Flügeln der Freiheit in Hanan Pacha, die hohen Bewusstseinsebenen, führen.

Sie fliegen mit Condor und Sie wissen, dass der Condor und seine schönen Flügel, wenn sie sich ausbreiten und vor allem aufsteigen, alles im Leben aus einer höheren Perspektive verstehen. Und Sie spüren Ihre Verbindung mit dem Kondor, da er Ihnen gerade das Stück Sehen von oben schenkt, in dem sich alle Teile des Lebens berühren und perfekt zueinander passen.

Sie können das Gesamtbild Ihres Lebens sehen, das Verständnis, warum alles so war, wie es war. Und Sie vertrauen darauf, dass sich die Zukunft in derselben göttlichen Ordnung entfalten wird.

Sie spüren, wie Condor Sie noch höher bringt, und Sie können jetzt die Dimensionen dieses wunderschönen Portals der Sternenmenschen sehen. Condor sagt dir im Herzen, dass du ein Starwesen bist und der Hanan Pacha dein Zuhause ist, und du bringst aus dem Hanan Pacha die alte Weisheit, die deine Blaupause ist, in dieses Leben.

Condor ist immer hier, um mit dir zu fliegen und sich an die Ursprünge deiner Seele zu erinnern. Und du fühlst die Sterne und dich als eins und du fühlst das strahlende Licht in dir und du dankst dem Kondor dafür, dass er dich auf diese schöne Reise durch Hanan Pacha mitgenommen hat.

Du kommst zurück ins Tal zum Altar vor dir mit tiefer Dankbarkeit dafür, dass du eins mit allen Bewusstseinsebenen fühlst, die Ukhu Pacha, Kay Pacha und Hanan Pacha in deinem Herzen vereinen. Du hältst genau hier und jetzt die Gaben und die Medizin von Snake, Puma und Condor in dir. Du fühlst dich ganz und vollständig und bist in perfekter Kohärenz mit deinem Herzen.

Das Geschenk des Kolibris: Einheit

In diesem Raum hört man Summen; Eine intensive Frequenz umgibt Sie und Sie sehen Ringe in Ringen aus fluoreszierendem Licht. In diesem Licht bemerken Sie Hunderte kleiner Flügel und erkennen, dass diese Flügel der Ursprung der Summenfrequenz sind. Wenn Sie die Flügel vor sich beobachten, erkennen Sie, dass dies die Flügel von Kolibris sind. Sie bewegen sich schnell im Licht und erzeugen einen magischen Wirbel um dich herum. 

Wenn Sie in diesen Wirbel der Magie fallen, überkommt Sie ein Gefühl, das Sie nur als Munay bezeichnen können - die reine bedingungslose Liebe zur Schöpfung. Sie befinden sich mitten in dieser hohen Frequenz und in Ihrem Bewusstsein wissen Sie, dass Sie sich in der Gegenwart von Korinti befinden - dem goldenen Kolibri.

In diesem Moment erleben Sie keine Trennung - es gibt nichts zwischen Ihnen und Korinti. Du atmest und fühlst diese Verbindung in dir. Du weißt in deinem Herzen, dass du in diesem Moment der Honig bist, der die heilige und göttliche Gegenwart von Korinti speist. Du bist das Auge der Nadel und du bist die Nadel. Du bist die Einheit und du bist die Eine.

Du erlebst das Nichts und das Alles und du weißt, dass du zu dieser erweiterten Erfahrung gekommen bist, indem du alle Kräfte integriert hast, die dir durch die Gaben in der Mesa geboten werden. Du weißt, dass du in der Freude und in der liebevollen Gegenwart des Geistes bist. Sie atmen tief ein, atmen die Freude dieses Augenblicks ein und lassen diese hohe Schwingung Ihren Körper und Ihr Herz füllen.

Und du wirst in deinem Körper präsent und du wirst in deinem Herzen präsent. Du kommst von dieser schönen Reise zum Bewusstsein deines gesamten Wesens, wo immer du gerade sitzt. Sie spüren eine neue Ebene der Integration, fühlen eine neue Ebene der Ganzheit und Sie atmen ein und Sie atmen aus. Sie sind sich Ihrer Expansion und Ihrer Absicht, Ihre Erfahrung am Leben zu erhalten, voll bewusst und haben jetzt die Medizin, um Ihren Alltag zu unterstützen.

Und so ist es.

Urheberrecht 2020. Alle Rechte vorbehalten.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers.
Bear & Co., ein Abdruck 
der: www.InnerTraditions.com.
.

Artikel Quelle

Schamanische Geheimnisse Perus: Die Herzensweisheit der Hochanden
von Vera Lopez und Linda Star Wolf Ph.D.

Schamanische Geheimnisse Perus: Die Herzensweisheit der Hochanden von Vera Lopez und Linda Star Wolf Ph.D.Die Anden in Peru sind reich an alten schamanischen Traditionen, heiligen Stätten und Herzensweisheiten, die von den Inkas überliefert und seit Generationen von der Q'eros-Nation geschützt werden. In diesem Erfahrungsleitfaden zu den Weisheiten und Praktiken der Anden und ihres heiligen Landes nehmen Sie Vera Lopez und Linda Star Wolf mit auf eine intime Reise durch die heiligen Stätten, Tempel und Kraftorte Perus, darunter Machu Picchu, Cuzco, Ollantaytambo , Sacsayhuamán, Písac, Titicacasee und mehr. Sie zeigen, wie jede dieser mächtigen Stätten eine alte Weisheit besitzt - eine Einweihung, die der Inka hinterlassen hat - und sie teilen Initiationsriten und schamanische Reisepraktiken, damit Sie die Weisheit jedes heiligen Ortes integrieren und verkörpern können.

Für weitere Informationen und / oder um dieses Buch zu bestellen, klicken Sie hier.

Weitere Bücher von Linda Star Wolf

Über die Autoren

Vera LopezLinda Star Wolf, Ph.D.Vera Lopez ist die Gründerin von Spirits of the Earth, einem Reiseunternehmen, das sich auf spirituelle Reisen zu heiligen Stätten spezialisiert hat. Sie ist eine Transformationslehrerin, schamanische Ministerin und Andenpriesterin, die von verschiedenen schamanischen Ältesten in verschiedenen Traditionen, einschließlich der Q'eros von Peru, direkt eingeweiht wurde.

Linda Star Wolf, Ph.D., ist Gründungsdirektorin und Präsidentin der Venus Rising Association for Transformation und der Venus Rising University. Als Schöpferin des Shamanic Breathwork-Prozesses hat sie unzählige Workshops geleitet und Hunderte von Shamanic Breathwork-Moderatoren auf der ganzen Welt zertifiziert. Sie ist Autorin mehrerer Bücher, darunter Seelenflüstern und Shamanic Atemarbeit

Video / Interview mit Linda Star Wolf und Vera Lopez: Schamanische Geheimnisse Perus

 

Weitere Artikel dieses Autors

Sie Könnten Auch Mögen

VERFÜGBARE SPRACHEN

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

TÄGLICHE INSPIRATION

Tägliche Inspiration: 7. März 2021
Tägliche Inspiration: 7. März 2021
Unsere Kultur hat das Altern in den Schrank verbannt. Es ist nicht etwas zu diskutieren oder gar zu tun, ...
Bürger der Welt kleiden
Tägliche Inspiration: 6. März 2021
Es heißt, als jemand Sokrates fragte, aus welchem ​​Land er stamme, antwortete er "vom ...
Tägliche Inspiration: 5. März 2021
Tägliche Inspiration: 5. März 2021
Es ist nicht nötig, wegzulaufen oder zu anderen zu rennen, um Antworten zu erhalten. Schließe deine Augen und sprich mit deinem Selbst ...

INNERSELF VOICES

Wir schaffen unsere eigene Realität, indem wir Dinge sehen und interpretieren
Wir schaffen unsere eigene Realität, indem wir Dinge sehen und interpretieren
by Pierre Pradervand
Wie ich meinen Lebensweg sehe, ist eine Entscheidung, die ich Minute für Minute, Stunde für Stunde, Tag für Tag treffe… Und das…
Wie man für Gesundheit, Fitness und Seelenfrieden läuft
Wie man für Gesundheit, Fitness und Seelenfrieden läuft
by James Endredy
Für die meisten Menschen ist das Gehen eine Aktivität, die weder Gedanken noch Absichten erfordert - es ist selten sogar…
Junges Mädchen sitzt umgeben von vielen Büchern verschiedener Farben
Erkennen der Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (ADHS)
by Thom Hartmann
ADHS ist keine Alles-oder-Nichts-Diagnose. Es scheint eine Kurve von Verhalten und Persönlichkeit zu geben…
Wie Sie Ihre negativen Kernüberzeugungen und inneren Kritiker erkennen
Wie Sie Ihre negativen Kernüberzeugungen und inneren Kritiker erkennen
by Bridgit Dengel Gaspard
Sie denken vielleicht nicht, dass Sie einen negativen Kernglauben haben, aber wenn Sie auf mysteriöse Weise festsitzen, ein oder zwei ...
Scrabble-Buchstaben, die buchstabieren: KEIN HASS
Impfung oder keine Impfung? Das ist hier nicht die Frage ...
by Joyce Vissell
Dies ist kein Artikel über die Vorteile einer Impfung. Es ist auch kein Artikel über nicht ...
Herzform mit verschiedenen Farben gefüllt
Quiz: Wie hoch ist Ihr Risiko für Herzerkrankungen? und was man dagegen tun kann
by Maryon Stewart
Wenn Sie mehr als drei Fragen mit Ja beantwortet haben, würde ich Ihnen dringend empfehlen, den…
zwei übereinander balancierte Kugeln unter einem Bogen
Erreichen des Gleichgewichts zwischen linker und rechter Gehirnhälfte durch Ernährung des Solarplexus-Chakras
by Glen Park
Anspruch und Leistung, Macht und Erfolg sowie Ruhm und Reichtum werden als hoch dargestellt…
Foto von Aurora und Mond von Markus Varik am 22. Februar 2021, Tromsø Norwegen
Horoskop Aktuelle Woche: 1. - 7. März 2021
by Pam Younghans
Dieses wöchentliche astrologische Tagebuch basiert auf planetarischen Einflüssen und bietet Perspektiven und…

MOST READ

Silhouette des Kopfes einer Frau und es zerfällt
Alle wahrgenommenen Schmerzen, Unwissenheit und Angst loslassen
by Alexis I. Jordan
Vielen Dank, unendliche Güte, für Ihre großzügigen Gaben, einschließlich Frieden, Liebe, Freiheit und Freude,…
Bild des bunten Feuerwerks am Himmel
Krebsmeditation und Krebsmedikation: Eine kraftvolle Kombination
by Joyce Whiteley Hawkes
Jede Zelle hat ihre eigene biologische Uhr, die ihre individuelle Reparatur-, Replikations-,…
Gefühle und dein Mondzeichen
Wie Sie mit Ihren Emotionen gemäß Ihrem Mondzeichen umgehen
by Donna Cunningham
Der Mond in der astrologischen Karte kann uns helfen zu verstehen, wie wir mit unseren Emotionen umgehen. Es zeigt…
Herzform mit verschiedenen Farben gefüllt
Quiz: Wie hoch ist Ihr Risiko für Herzerkrankungen? und was man dagegen tun kann
by Maryon Stewart
Wenn Sie mehr als drei Fragen mit Ja beantwortet haben, würde ich Ihnen dringend empfehlen, den…
Warum es wichtig ist, mit Ihren Kindern Kunst zu schaffen
Warum es wichtig ist, mit Ihren Kindern Kunst zu schaffen
by Vicky Armstrong
Viele von uns suchen möglicherweise nach Kunstaktivitäten, um Kinder zu Hause zu beschäftigen. Wenn Sie sind, möchte ich ...
zwei übereinander balancierte Kugeln unter einem Bogen
Erreichen des Gleichgewichts zwischen linker und rechter Gehirnhälfte durch Ernährung des Solarplexus-Chakras
by Glen Park
Anspruch und Leistung, Macht und Erfolg sowie Ruhm und Reichtum werden als hoch dargestellt…
Der Kondor, der Adler und die Rückkehr der göttlichen weiblichen Weisheit (Video)
Der Kondor, der Adler und die Rückkehr der göttlichen weiblichen Weisheit (Video)
by Vera Lopez und Linda Star Wolf Ph.D.
Ich glaube wirklich, dass es im Leben keine Unfälle gibt. Es gibt nur die Magie und das Geheimnis des Geistes und…
First Aid Buttons: Regulieren Sie den Energiefluss Ihres Körpers und verbessern Sie Ihre Gesundheit
First Aid Buttons: Regulieren Sie den Energiefluss Ihres Körpers und verbessern Sie Ihre Gesundheit
by Barry Sultanoff, MD.
Wir sind mit vorinstallierten speziellen "Knöpfen" auf diese Welt gekommen. Diese "Knöpfe" sind bestimmte Stellen auf ...

New Attitudes - Neue Möglichkeiten

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com
Copyright © 1985 - 2021 Inner Publikationen. Alle Rechte vorbehalten.

Opening the Portal of Our Heart: Journey with Snake, Puma, Condor, and Hummingbird

Opening the Portal of Our Heart: Journey with Snake, Puma, Condor, and Hummingbird
Image by Alex Ertel 

I want to invite you to breathe in and breathe out, and as you breathe in and breathe out, become aware of your heart as a portal. This multidimensional door has pathways that lead to infinite places, which lead to infinite sacred sites, which lead to infinite realms of consciousness.

Your breathing becomes coherent, and you feel yourself deeply connected to Pachamama—our beautiful Mother Earth below us. You also feel yourself deeply and equally connected to the cosmic wisdom that is above us—Father Sky—the presence and light of Inti the great sun.

As above, so below; we bring into our heart the union of the Divine Feminine and the Divine Masculine. These energies dance the dance of magic in our hearts and the music that they are dancing to is the music and frequency of love. And we are dancing into the portal, as we are entering this journey in a way that we have never experienced before. In this we discover that what is beyond the portal is filled with magic because it is connected to our own personal imagination, and it is also connected to the personal gifts that each one of us are meant to receive.

So I invite you to feel your joy as the male and female within you are dancing within your heart, knowing that this is the key to opening it. See the portals of your heart opening and inviting you to walk through them.

As you are coming through, you see pathways, you see pure light—rainbow light, all colors of the rainbow. This rainbow light is the pathway that you are walking upon. These colors make up the beautiful flag of the Incan Empire, the rainbow flag that carries the full spectrum of light united in friendship to create the whole illumination for everyone to see and experience.

This path is vibrating and guiding us to where we are to go. We trust this guidance from the light. We trust this guidance of the spirits of the Earth and we let these spirits guide us through.

The Sacred Valley of the Inca: The Path of the Rainbow Light

Moving along the path of rainbow light, we find ourselves in a beautiful valley, the Sacred Valley of the Inca. Here everything grows with vitality and Mother Earth expresses herself in magical ways.


 Get The Latest From InnerSelf


We can see the plants and the mountains vibrating at a frequency that is pure light. We can see the aura of everything. We are in the valley sitting upon this beautiful field, which is made of sweetgrass.

In front of us is a beautiful stone; this is our altar for the day. This beautiful stone in front of us is where we have our mesa—the mesa of our sacred journey. In Peru, a mesa is a paqo’s altar. It is a bundled cloth that holds all of a paqo’s sacred objects and tools of power. When a mesa is opened the spiritual medicine and energy of the paqo’s sacred objects is shared with the world.

(Editor's Note: A paqo is an Andean energy artisan or shaman. To be a paqo is to be of service, both to the great beings of Nature and the Cosmos and to the community. ) 

You approach the mesa (or altar) and notice that the cloth is an ancient Peruvian cloth woven thousands of years ago by the medicine women of the Incan Empire. You are being called to open your mesa. There is power inside it that activates your memory of receiving your gifts of power from the different initiations you have gone through before. Your hands come and untie the mesa in a respectful way, and the mesa begins to present itself to you. As you open it, you notice the first thing that is coming to you is the beautiful skin of a snake.

The Gift of the Snake: Letting Go

You hold the snake skin within your hands and you remember the moment when the Great Serpent god Amaru gifted you with this skin; you remember the message you received from this powerful being and you connect with the energy of the Ukhu Pacha—receiving the gifts and wisdom from the Andean underworld. This wisdom from the underground is the ancient medicine of letting go, of releasing what is no longer serving us.

As you hold this medicine in your hands right now, you think of everything that is in the present time that you are still holding on to, that is weighing on you, and that is not supporting you in being fully present for all the gifts of the moment. And you connect your heart to the heart of Mother Snake and you ask her to activate her medicine in you, into the wisdom of your heart so that you can feel the safety of letting go; you can feel the blessings of no attachment.

You feel this magical energetic process happening to your whole being where your own skin feels like falling off. All this dry, old skin—no longer supportive of who you are becoming—is just falling off of you and onto the ground. The ground—Mother Earth—is accepting your old skin as nutrients for her own land. Mother Earth is taking what you are letting go, what you shed, as nutrition for her flowers and her grass.

You are fertilizing the earth with your old skin, which holds the power of all the lessons you’ve received in the past . . . You feel your new skin like a pink light of joy and rejuvenation fill your entire being. You thank Mother Snake and Ukhu Pacha for this opportunity.

The Gift of the Puma: Peace and Wisdom

Your hands begin to look for the next gift on your mesa and you find upon your mesa there is a beautiful paw of our sister, Puma. She is coming to you, and you see her eye to eye. Your eyes and her eyes are looking deep into one another. She is powerful and her presence is intense and there is so much sweetness as you dive deeply into her eyes.

You feel her entering your body like you are channeling her and she is talking to you about the honor of walking upon the Earth, on Kay Pacha. And through her eyes you look around and you see Kay Pacha, the dimension of all that is around you, in a very different light. You are seeing this world from beauty, gratitude, and beyond.

You take a deep breath and you realize that Puma has brought you to the threshold where the world of the physical meets the world of the nonphysical. In this place, you feel connected and at peace with the world—accepting and understanding the flow and cosmic order of life.

At this threshold, where the two worlds meet, you are able to see the world through the eyes of Puma, observing the world with the wisdom of Kay Pacha. You know that everything in life happens for a reason—a sacred purpose—and with this knowing a sense of peace fills your heart. You breathe in and allow this peace and wisdom to fill your body, inviting the spirit of Puma and the wisdom of Kay Pacha to reside within you.

Puma lives within you, the gift and the medicine of knowing where to put your paw and how to gently walk upon the Earth, guided by trust with each step. You feel yourself walking, gently allowing the unified field of love that is 360 degrees around you to hug you now and welcome you permanently to the awareness of Kay Pacha as the awareness of the divine plan.

Here you know that everything that is inside of you will express itself outside you, so you feel a deep honoring and a deep responsibility to bring your attention to the inside and nurture and build within because that building is what is being reflected in your Kay Pacha. This relationship with your within and your without is in great harmony and constitutes a deep union of love, and you thank the beautiful puma for this opportunity to see and understand that this is so.

The Gift of the Condor: Seeing from a Higher Perspective

You feel your hands going to the mesa again looking for the next gift. And there you feel a beautiful, gentle, soft feather of Condor—this ancient, beautiful big brother who is in front of you carrying the wisdom of a lifetime. This condor feather is transmitting to you an entire life of flights. These are flights into high dimensions, which take you in this moment on the wings of freedom into Hanan Pacha, the high levels of consciousness.

You fly with Condor and you know that the condor and its beautiful wings, when they spread and soar above all, understand everything in life from a higher perspective. And you feel your connection with the condor, as it gifts you right now the piece of seeing from above, where all the pieces of life touch together and fit perfectly with one another.

You can see the big picture of your life, the understanding as to why everything has been as it has been. And you trust that the future will unfold in the same divine order.

You feel Condor taking you even higher and you can see now the dimensions of this beautiful portal of the star people. Condor tells you in the heart that you are a star being, and the Hanan Pacha is your home, and you are bringing from the Hanan Pacha the ancient wisdom that is your blueprint into this lifetime.

Condor is always here to fly with you to remember the origins of your soul. And you feel the stars and you as one and you feel the shining light within you, and you give thanks to the condor for taking you into this beautiful journey through Hanan Pacha.

You come back to the valley to the altar in front of you with deep gratitude for feeling one with all levels of consciousness that unite the Ukhu Pacha, the Kay Pacha, and the Hanan Pacha into your heart. You hold right here and now, within you, the gifts and the medicine of Snake, Puma, and Condor. You are feeling whole and complete, and you are in perfect coherence with your heart.

The Gift of the Hummingbird: Oneness

Within this space, you hear humming; an intense frequency surrounds you, and you see rings within rings of fluorescent light. Within this light you notice hundreds of little wings and realize that these wings are the origin of the humming frequency. As you watch the wings before you, you realize that these are the wings of hummingbirds. They move fast in the light and they create a vortex of magic around you. 

As you drop into this vortex of magic, a feeling comes over you that you can only describe as munay—the pure unconditional love of Creation. You are in the middle of this high frequency, and within your consciousness you know that you are in the presence of Korinti—the golden hummingbird.

At this moment you experience no separation—there is nothing between you and Korinti. You breathe and you feel this connection within you. You know within your heart that at this moment you are the honey that is feeding the holy and divine presence of Korinti. You are the eye of the needle and you are the needle. You are the oneness and you are the one.

You experience the nothing and the everything, and you know you have come to this expanded experience through the integration of all of the powers offered to you by the gifts within the mesa. You know you are in the joy and in the loving presence of Spirit. You breathe deeply, inhaling the joy of this moment, allowing this high vibration to fill your body and heart.

And you become present in your body and you become present in your heart. You come out of this beautiful journey to the awareness of your entire being, wherever you are sitting right now. You are feeling a new level of integration, feeling a new level of wholeness, and you breathe in and you breathe out. You are completely aware of your expansion and your intention to keep your experience alive, and you now have the medicine to support your everyday life.

And so it is.

Copyright 2020. All Rights Reserved.
Reprinted with permission of the publisher.
Bear & Co., an imprint 
of: www.InnerTraditions.com.
.

Article Source

Shamanic Mysteries of Peru: The Heart Wisdom of the High Andes
by Vera Lopez and Linda Star Wolf Ph.D.

Shamanic Mysteries of Peru: The Heart Wisdom of the High Andes by Vera Lopez and Linda Star Wolf Ph.D.The Andes Mountains of Peru are rich with ancient shamanic traditions, sacred places, and heart wisdom passed down from the Inca and safeguarded for generations by the Q’eros nation. In this experiential guide to the wisdom and practices of the Andean people and their sacred land, Vera Lopez and Linda Star Wolf take you on an intimate journey through the sacred sites, temples, and power places of Peru, including Machu Picchu, Cuzco, Ollantaytambo, Sacsayhuamán, Písac, Lake Titicaca, and more. They show how each of these powerful sites holds an ancient wisdom--an initiation left behind by the Inca--and they share initiatory rites and shamanic journeying practices to allow you to integrate and embody the wisdom of each sacred place.

For more info and/or to order this book, click here.

More books by Linda Star Wolf

About the Authors

Vera LopezLinda Star Wolf, Ph.D.Vera Lopez is the founder of Spirits of the Earth, a travel company specializing in spiritual journeys to sacred sites. She is a transformation teacher, shamanic minister, and Andean priestess, who has received direct initiation from shamanic elders in several traditions, including the Q’eros of Peru.

Linda Star Wolf, Ph.D., is the founding director and president of Venus Rising Association for Transformation and Venus Rising University. The creator of the Shamanic Breathwork process, she has led countless workshops and certified hundreds of Shamanic Breathwork facilitators around the world. She is the author of several books, including Soul Whispering and Shamanic Breathwork

Video/Interview with Linda Star Wolf and Vera Lopez: Shamanic Mysteries of Peru

 

More Articles By This Author

You May Also Like

AVAILABLE LANGUAGES

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

First name:E-mail:
 

{emailcloak=off}

DAILY INSPIRATION

Daily Inspiration: March 7, 2021
Daily Inspiration: March 7, 2021
Our culture has relegated aging to the closet. It is not something to be discussed, or even done,…
citizen of the world dress
Daily Inspiration: March 6, 2021
It is said that when someone asked Socrates what country he was from, his response was "of the…
Daily Inspiration: March 5, 2021
Daily Inspiration: March 5, 2021
There's no need to run away, or run to others for answers. Close your eyes and talk to your Self...

INNERSELF VOICES

We Create Our Own Reality By How We See and Interpret Things
We Create Our Own Reality By How We See and Interpret Things
by Pierre Pradervand
How I see my life path is a choice I make minute by minute, hour by hour, day by day… And this…
How to Walk for Health, Fitness, and Peace of Mind
How to Walk for Health, Fitness, and Peace of Mind
by James Endredy
For most people, walking is an activity that requires no thought or intention -- it is rarely even…
Young girl sitting surrounded by lots of book of various colors
How to Recognize Attention Deficit Hyperactivity Disorder (ADHD)
by Thom Hartmann
ADHD is not an all-or-nothing diagnosis. There appears to be a curve of behaviors and personality…
How To Recognize Your Core Negative Beliefs and Inner Critic
How To Recognize Your Core Negative Beliefs and Inner Critic
by Bridgit Dengel Gaspard
You may not think you have a core negative belief, but if you’re mysteriously stuck, one or two…
Scrabble letters that spell out: NO HATE
Vaccination or No Vaccination? That Is Not the Question Here...
by Joyce Vissell
This is not an article about the benefits of getting a vaccination. Nor is it an article about not…
heart shape filled with various colors
Quiz: What’s Your Risk of Heart Disease? and What To Do About It
by Maryon Stewart
If you answered yes to more than three questions, I would highly recommend that you follow the…
two balls balanced on top of each other under an arch
Attaining Balance Between Left and Right-Brain by Nourishing the Solar Plexus Chakra
by Glen Park
Aspiration and achievement, power and success, and fame and fortune are presented as highly…
Photo of aurora and moon by Markus Varik on February 22, 2021, Tromsø Norway
Horoscope Current Week: March 1 - 7, 2021
by Pam Younghans
This weekly astrological journal is based on planetary influences, and offers perspectives and…

MOST READ

silhouette of a woman's head and it is disintegrating
Letting Go of All Perceived Pain, Ignorance, and Fear
by Alexis I. Jordan
Thank you, infinite goodness, for your bounteous gifts, including peace, love, freedom and joy,…
picture of colorful fireworks in the sky
Cancer Meditation and Cancer Medication: A Powerful Combination
by Joyce Whiteley Hawkes
Each cell has its own biological clock that controls its individual rate of repair, replication,…
Emotions and Your Moon Sign
How To Deal with Your Emotions According To Your Moon Sign
by Donna Cunningham
The Moon, in the astrological chart, can help us understand how we deal with our emotions. It shows…
heart shape filled with various colors
Quiz: What’s Your Risk of Heart Disease? and What To Do About It
by Maryon Stewart
If you answered yes to more than three questions, I would highly recommend that you follow the…
Why Creating Art With Your Children Is Important
Why Creating Art With Your Children Is Important
by Vicky Armstrong
Many of us may be looking to art activities to keep children busy while at home. If you are, I want…
two balls balanced on top of each other under an arch
Attaining Balance Between Left and Right-Brain by Nourishing the Solar Plexus Chakra
by Glen Park
Aspiration and achievement, power and success, and fame and fortune are presented as highly…
The Condor, The Eagle, and the Return of Divine Feminine Wisdom (Video)
The Condor, The Eagle, and the Return of Divine Feminine Wisdom (Video)
by Vera Lopez and Linda Star Wolf Ph.D.
I truly believe there are no accidents in life. There is only the magic and mystery of Spirit, and…
First Aid Buttons: Regulate The Body's Energy Flow and Improve Your Health
First Aid Buttons: Regulate The Body's Energy Flow and Improve Your Health
by Barry Sultanoff, MD.
We came into this world with special "buttons" pre-installed. These "buttons" are specific spots on…

New Attitudes - New Possibilities

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com
Copyright ©1985 - 2021 InnerSelf Publications. All Rights Reserved.