Heilige Boten Meditation: Hochherzige Liebe und Mitgefühl mit der Giraffe

Heilige Boten Meditation: Hochherzige Liebe und Mitgefühl mit der Giraffe

Die Tiere und die natürliche Welt senden Botschaften, um die Menschheit in dieser Zeit großer Veränderungen auf dem Planeten zu führen und zu unterstützen. Die vierbeinigen, geflügelten, gruseligen Raupen und mehr kommen, um diese Entwicklung des Bewusstseins zu unterstützen. Wenn wir die selbst auferlegten Barrieren zwischen uns und ihnen aufheben, können wir den illusionären Schleier zwischen uns überwinden und ihre Sprache hören. Wir erhalten das Geschenk ihrer Weisheit, wenn wir uns in Liebe und Respekt verbinden und die Barrieren überwinden, die uns trennen.

Giraffe: Ermutigt uns, uns zu strecken

Bei einigen unserer Reisen in den Busch im südafrikanischen Timbavati erlebten wir eine enge Begegnung mit der Giraffe. Beim ersten Treffen stießen wir auf eine Giraffe, die in der Nähe unseres Jeeps stand. Er sah uns direkt an, beugte seinen langen Hals, um einen genaueren Blick in unser Fahrzeug zu werfen, und sandte eine kraftvolle Nachricht, die unser Führer, Medizinmann Baba Mandaza, mitteilte, dass der Krieg, der jetzt stattfindet, noch nicht vorbei ist. Uns wurde gesagt, dass wir weiterhin um Führung beten sollen und dass mehr Lichtarbeiter benötigt werden, um den Frieden auf Erden zu unterstützen. Die Giraffe drehte sich um und ging weg, ihre langen Beine schlangen anmutig durch die Bürste, dann drehte sie sich um und schaute noch einmal zurück, um die Botschaft an unsere Gruppe zu bestätigen.

Giraffen tauchen als Boten auf, um uns zu ermutigen, uns zu strecken - so weit wie möglich, um unsere Visionen zu verwirklichen, und sich der Herausforderung mit Gleichgewicht und Anmut stellen. Sie haben eine unglaubliche Fähigkeit, aus einer größeren Perspektive einfühlsam in die Zukunft zu blicken und uns dabei zu unterstützen, zukünftige Ergebnisse effektiv zu beeinflussen.

Unsere zweite Begegnung fand nach unserem ersten Unterricht in Tierkommunikation statt, als wir unsere neu erlernten Fähigkeiten üben wollten. Unser Jeep stieß auf einen Giraffenturm. Wir blieben stehen, hielten heiligen Platz und öffneten unsere Herzen, indem wir uns eine Brücke zwischen unseren Herzen und der Giraffe vorstellten, die unserem Fahrzeug am nächsten war. Das große schöne Herz der Giraffe reagierte, als er stehen blieb und uns direkt ansah.

Während die Übertragung weiterging, senkte er den Kopf und streckte seinen langen Hals, um näher an uns heranzukommen. Es war eine so direkte Antwort auf die Liebe, die wir schickten, was sich am wunderbarsten Ausdruck der Neugierde auf seinem Gesicht zeigte. Sein großes, schönes Herz und unser Herz verschmolzen in liebevolles Mitleid, und ich hatte das Gefühl, dass mein eigenes platzen würde.

Die Giraffe als Tierbote erinnert uns daran, unsere Herzen zu öffnen und die umfassendere Geschichte unseres Lebens und der Menschheit zu diesem Zeitpunkt unserer evolutionären Reise zu sehen. Es ist Zeit für jeden von uns, aufzustehen und unseren Teil dazu beizutragen, mit Gnade und Kraft ins Gleichgewicht zu kommen.

Schamanische Reise mit Linda Star Wolf: Hochherzige Liebe und Mitleid mit der Giraffe

Mit der Verpflichtung, einfühlsamer und aufgeschlossener zu werden, benutze tiefes zyklisches Atmen, um tief in dich hineinzugehen und dich mit den Energien deines Herzens zu verbinden. Wenn Sie sich entspannter fühlen und sich im Fluss der Energie befinden, stellen Sie sich vor, Ihr geistiges Auge beginnt sich zu öffnen und Sie spazieren sanft durch eine Savanne mit einem Dickicht schlanker Bäume, einem großen, verworrenen Pinsel und dichten Akazienbüschen.

Atmen Sie tief ein und bemerken Sie beim Ausatmen, dass sich Ihr Körper mühelos in die große, anmutige Form einer 18-Fuß-großen Giraffe formt. Ihre große Höhe gibt Ihnen eine einzigartige Perspektive, die andere möglicherweise nicht haben, und daher möglicherweise ein besseres Verständnis Ihrer Umgebung und der Handlungen anderer.

Fühlen Sie sich in den langen, elastischen und glatten Bogen Ihres kräftigen, anmutigen Halses, während Sie auf grünen Blättern, Gräsern und Zweigen grasen.

Plötzlich erschreckt Sie etwas in der nahegelegenen Bürste, und Sie galoppieren zur Sicherheit in die entgegengesetzte Richtung und erreichen in Sekundenschnelle eine Geschwindigkeit von 35 Meilen pro Stunde.

Sobald Sie feststellen, dass Sie und die, die Sie lieben, auf sichere Weise aus dem Weg sind, verlangsamen Sie Ihr Tempo und nehmen Ruhe unter den höchsten Ästen, kratzen Sie sich an Ästen und finden Sie einen kühlen Ort in der glühenden Sonne.

Ihr enormes fünfundzwanzig Pfund Herz, das größte Landsäugetier der Welt, schlägt immer noch schnell von der Flucht. Es ist eine große Aufgabe, das Blut bis zum Kopf und durch den Rest Ihres erstaunlichen Körpers zu pumpen.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Während sich Ihr imaginärer Giraffenkörper in einem entspannteren Zustand befindet, führen Sie einen inneren Dialog mit Ihrem eigenen menschlichen Herzen und verbinden Sie ihn mit der gutherzigen Energie der heiligen Giraffe. Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um diese Verbindung herzustellen, während Sie das Schlagen Ihres menschlichen Herzens spüren.

Beziehen Sie Ihre eigene Großzügigkeit, denken Sie darüber nach, was Sie lieben und schätzen und lassen Sie diese Vision in Ihr bewusstes Bewusstsein einfließen, das Sie mit Liebe erfüllt.

Giraffen stehen jetzt auf der Liste gefährdeter Arten. Seit 1985 sind 40 Prozent der Giraffen verschwunden. Wie wirkt sich das auf Sie aus?

Erlaube dir, dir vorzustellen, was du liebst, bedroht zu werden, und vielleicht ist ihre Existenz zu einem vorzeitigen Ende gekommen. Bemerken Sie jedes Gefühl der Bedrängnis, wie Trauer, Wut, Verzweiflung, Hilflosigkeit oder Angst, und lassen Sie sich diese Gefühle durch Sie hindurch bewegen. Fragen Sie sich, was Sie in Ihrem Leben sagen oder tun könnten, um den Verlauf des Aussterbens zu ändern.

Stellen Sie sich vor, dass durch die Verbindung mit der Giraffe Ihr eigenes Herz energetisch größer wird und die Fähigkeit wächst, den Schmerz und das Leid anderer Wesen in der Welt zu überwinden, ohne zu verzweifeln, aber voller liebevolles Mitgefühl, das in verantwortungsbewusstes Handeln in der Welt führt Sie. Erlaube der Herzensenergie der Giraffe, dich mit neuem Glauben zu inspirieren, dass sich die Menschheit mehr für ihre eigene, gutherzige Energie öffnen kann und die Änderungen vornehmen kann, die für das Überleben von uns allen erforderlich sind.

Wenn Sie diese Reise beendet haben, wechseln Sie sanft in die menschliche Form zurück und kehren Sie langsam mit einem großen Herzen voller liebevolles Mitgefühl für alle großen und kleinen Wesen in Ihr äußeres Bewusstsein zurück.

© 2018 von Carley Mattimore und Linda Star Wolf.
Alle Rechte vorbehalten. Mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers
.
Bear and Company, ein Impressum von: www.InnerTraditions.com

Artikel Quelle

Heilige Boten des schamanischen Afrikas: Lehren aus Zep Tepi, dem Land des ersten Males
von Carley Mattimore MS LCPC und Linda Star Wolf Ph.D.

Heilige Boten des schamanischen Afrikas: Lehren aus Zep Tepi, dem Land des ersten Males von Carley Mattimore MS LCPC und Linda Star Wolf Ph.D.Das Rückgrat der Mutter Erde, Carley Mattimore und Linda Star Wolf erkunden die Energien und Boten des alten Afrikas, die sich entlang des 31st-Meridians befinden, und machen Sie mit auf eine Reise zu unseren ursprünglichen Wurzeln in Afrika, die tief in unserer DNA verborgen sind . Sie teilen schamanische Reisen und Lehren, um sich mit den Stärken der geistigen Tiere Afrikas zu verbinden. Sie erforschen die Kraft schamanischer heiliger Stätten und bieten Lehren über den afrikanischen Baum des Lebens und das energetische Hologramm des 31st-Meridians. Die Autoren teilen die Weisheit von Mhondoro Mandaza Kandemwa, Großmutter Twylah Nitsch und anderen Weisheitsträgern. Sie erklären, wie wir uns an den Boten des 31st-Meridians anschließen und uns an unseren heiligen Vertrag erinnern, um die natürliche Welt zu schützen. Die Autoren bieten einen Leitfaden für die Verbindung mit der alten afrikanischen Weisheit der Liebe und des höheren Bewusstseins, die in unserem zellulären Gedächtnis vergraben sind, und zeigen, wie wir dazu beitragen können, das Herz der Menschheit wieder zu öffnen und die Welt um uns zu heilen.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder um dieses Taschenbuch zu bestellen und / oder die Kindle-Edition herunterzuladen.

Über die Autoren

Carley Mattimore, MS, LCPC

Carley Mattimore, MS, LCPC, ist eine schamanische Psychotherapeutin mit 30-Jahren-Erfahrung und einem Therapeuten im Bereich der therapeutischen Energie. Sie ist mehrmals nach Timbavati, Südafrika und Simbabwe gereist. Sie unterrichtet schamanische Workshops in der Aahara Spiritual Community in Springfield, Illinois. Mehr über Carley erfahren Sie unter https://www.aaharaspiritualcommunity.org

KommunikationLinda Star Wolf, Ph.D., ist Gründungsdirektorin und Präsidentin der Venus Rising Association for Transformation. Als Schöpferin des schamanischen Atemprozesses ist sie Autorin von 10-Büchern und lebt in der Isis Cove Community in der Nähe von Asheville, North Carolina. Besuchen Sie ihre Website unter www.shamanicbreathwork.org

Sehen Sie sich ein Interview mit den Autoren an

Bücher von Linda Star Wolf Ph.D.

{amazonWS: searchindex = Bücher; Stichwörter = Linda Star Wolf Ph.D.; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Sacred Messengers Meditation: Bighearted Love and Compassion with Giraffe

communication

Sacred Messengers Meditation: Bighearted Love and Compassion with Giraffe

The animals and the natural world are relaying messages to guide and support humanity during this time of great change on the planet. The four-leggeds, winged ones, creepy crawlers, and more are coming to assist in this evolution of consciousness. As we release the self-imposed barriers between us and them, we are able to transcend the illusionary veil between us and hear their language. We are given the gift of their wisdom when we connect in love and respect and cross through the barriers that separate us.

Giraffe: Encourages Us To Stretch Ourselves

During several of our trips into the bush in Timbavati, South Africa, we experienced a close encounter with Giraffe. In the first meeting we came across a giraffe who stood close to our jeep. It looked right at us, bending its long neck to get a closer look into our vehicle, and sent a powerful message, shared with us by our guide, medicine man Baba Mandaza, that the war that is going on is not over yet. We were told to keep praying for guidance and that more light workers are needed to support Peace on Earth. The giraffe turned and walked away, its long legs gracefully striding through the brush and then it turned and looked back one more time, affirming the message to our group.

Giraffes show up as messengers to encourage us to stretch ourselves--reaching as far as we can to bring about our visions, rising up to the challenge with balance and grace. They have an incredible ability to see into the future empathically from a bigger perspective and support us in influencing future outcomes effectively.

Our second encounter occurred after our first class on animal communication, when we set out to practice our newly learned skills. Our jeep came upon a tower of giraffes. We stopped, held sacred space, and opened our hearts by imagining a bridge between our hearts and the giraffe’s closest to our vehicle. The giraffe’s big beautiful heart responded, as he stopped and looked directly at us.

As the transmission continued, he lowered his head and stretched his long neck to come closer to us. It was such a direct response to the love we sent, evidenced by the most miraculous expression of curiosity on his face. His big beautiful heart and ours merged in loving compassion and I felt like mine would burst.

The giraffe as an animal messenger serves to remind us to open our hearts and see the bigger story of our lives and of humanity at this juncture in our evolutionary journey. It is time for each of us to step up and do our part in coming into balance with grace and power.

Shamanic Journey with Linda Star Wolf: Bighearted Love and Compassion with Giraffe

With a commitment to become more empathetic and openhearted, use deep cyclical breathing to go deeply within and to connect with the energies of your heart. As you feel more relaxed and in the flow of energy, imagine your mind’s eye starting to open and find yourself gently walking through a savanna with a thicket of slender trees, tall tangled brush, and dense acacia bushes.

Take a deep breath and as you exhale notice that your human body begins to shape-shift effortlessly into the tall, graceful form of an 18-foot-tall giraffe. Your great height gives you a unique perspective that others may not have and therefore perhaps a greater understanding of your surroundings and the actions of others.

Feel into the long stretch and smooth arch of your strong, graceful neck as you graze on tasty green leaves, grasses, and twigs.

Suddenly, something in the nearby brush startles you and you gallop in the opposite direction to safety, reaching a speed of 35 miles per hour in a matter of seconds.

Once you perceive that you and those you love are safely out of harm’s way, you slow your pace and take respite under the highest tree branches, scratching the top of your head on branches and finding a cool place from the sweltering sun.

Your enormous twenty-five-pound heart, the largest of any land mammal on earth, is still beating rapidly from the run. It has such a big job to do to pump the blood all the way up to your head and through the rest of your amazing body.

While your imaginal giraffe body is settling into a more relaxed state, engage in an inner dialogue with your own human heart and connect it to the bighearted energy of the sacred giraffe. Take a moment to make this connection as you feel the beating of your human heart.

Engaging your own bigheartedness, think about what you love and cherish and allow that vision to flow into your conscious awareness, filling you with love.

Giraffes are now on the endangered species list. Since 1985, 40 percent of the giraffes have disappeared. How does this affect you?

Allow yourself to imagine what you love being threatened and perhaps its very existence coming to an untimely end. Notice any feelings of distress, such as sadness, anger, despair, helplessness, or fear, and then let those feelings move through you. Ask yourself what, if anything, you could say or do in your life to change the course of its extinction.

Inhaling and exhaling deeply, imagine that by connecting with Giraffe your own heart is energetically growing larger, increasing its capacity to hold the pain and suffering of other beings in the world without despairing but filled with loving compassion that translates into responsible action in the world around you. Allow the heart energy of Giraffe to inspire you with renewed faith that humanity can open more fully to its own bighearted energy and make the changes needed for the survival of us all.

Once you have completed this journey, shift gently back into human form and slowly return to your outer consciousness with a big heart full of loving compassion for all beings great and small.

©2018 by Carley Mattimore and Linda Star Wolf.
All Rights Reserved. Reprinted with permission of the publisher
.
Bear and Company, an imprint of: www.InnerTraditions.com

Article Source

Sacred Messengers of Shamanic Africa: Teachings from Zep Tepi, the Land of First Time
by Carley Mattimore MS LCPC and Linda Star Wolf Ph.D.

Sacred Messengers of Shamanic Africa: Teachings from Zep Tepi, the Land of First Time by Carley Mattimore MS LCPC and Linda Star Wolf Ph.D.Exploring how to awaken to the energies and messengers of ancient Africa that reside along the 31st meridian, the spine of Mother Earth, Carley Mattimore and Linda Star Wolf take you on a journey to connect with our original roots in Africa, hidden deep within our DNA. They share shamanic journeys and teachings to connect with the strengths of Africa’s spirit animals. They explore the power of shamanic sacred sites and offer teachings on the African Tree of Life and the energetic hologram of the 31st meridian. Sharing wisdom from Mhondoro Mandaza Kandemwa, Grandmother Twylah Nitsch, and other wisdom keepers, the authors explain how, as we connect with the messengers along the 31st meridian, we begin to remember our sacred contract to protect the natural world. Offering a guide to reconnect with the ancient African wisdom of love and higher consciousness buried in our cellular memory, the authors show how we can help reopen the heart of humanity and heal the world around us.

Click here for more info and/or to order this paperback book and/or download the Kindle edition.

About the Authors

Carley Mattimore, MS, LCPC

Carley Mattimore, MS, LCPC, is a shamanic psychotherapist with 30 years’ experience as well as a therapeutic energy worker. She has traveled to Timbavati, South Africa, and Zimbabwe several times. She teaches shamanic workshops at the Aahara Spiritual Community in Springfield, Illinois. Find out more about Carley at https://www.aaharaspiritualcommunity.org

communicationLinda Star Wolf, Ph.D., is the founding director and president of Venus Rising Association for Transformation. The creator of the Shamanic Breathwork Process, she is the author of 10 books and resides at Isis Cove Community near Asheville, North Carolina. Visit her website at www.shamanicbreathwork.org

Watch an interview with the authors

Books by Linda Star Wolf Ph.D.

Shamanic Breathwork: Journeying beyond the Limits of the Self
communicationAuthor: Linda Star Wolf Ph.D.
Binding: Paperback
Publisher: Bear & Company
List Price: $20.00

Buy Now

The Anubis Oracle: A Journey into the Shamanic Mysteries of Egypt
communicationAuthor: Nicki Scully
Binding: Paperback
Publisher: Bear & Company
List Price: $35.00

Buy Now

Sacred Medicine of Bee, Butterfly, Earthworm, and Spider: Shamanic Teachers of the Instar Medicine Wheel
communicationAuthor: Linda Star Wolf Ph.D.
Binding: Paperback
Publisher: Bear & Company
List Price: $18.00

Buy Now

communication
enarzh-CNtlfrdehiidjaptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}