Wie man mit Kindheit, Pre-Natal und Erinnerungen aus früheren Leben in Kontakt kommt

Wie man mit Kindheit, Pre-Natal und Erinnerungen aus früheren Leben in Kontakt kommt

Anmerkung des Herausgebers: Auch wenn Sie nicht an vergangene Leben glauben, kann dieser Prozess nützlich sein, um mit Ihrer Kindheit und pränatalen Erinnerungen in Kontakt zu kommen und so Einsicht und Verständnis zu gewinnen.

Die meisten von uns erinnern sich nicht an unsere vergangenen Leben, aber es ist möglich, einige Informationen durch eine geführte vergangene Lebenssitzung zu erhalten.

Menschen haben unterschiedliche Erfahrungen in einer vergangenen Lebenssitzung. Ein Freund von mir fand sich in einer fremden Sprache wieder! Andere haben Rückblenden oder fragen sich, wie sie von etwas wussten.

Eines Nachts erwachte ich mitten in einem Traum und ich konnte einen kleinen Film vor meinen Augen sehen. Das Schlafzimmer war dunkel, aber ich konnte diesen Film über 30cm vor meinem Gesicht sehen. Es zeigte ein Armeeflugzeug, das über felsige Berge flog. Ich war eine Krankenschwester im Flugzeug. Ich fühle, dass es eine Erinnerung an das vergangene Leben war.

Es ist interessant, weil ich immer eine Krankenschwester sein wollte. Ich war ein Heilpraktiker, also war es nah!

Meine Freundin Danielle sah in einem früheren Leben ein Bild davon, wo sie im Ozean ertrunken war. Es half Danielle zu verstehen, warum sie in diesem Leben ihre tiefe Angst vor dem Schwimmen überwinden musste.

Ein Klient kann nach einer Sitzung in der Vergangenheit fragen, in der Hoffnung, in diesem Leben mehr über sich selbst herauszufinden. Manchmal wird mir gezeigt, dass das Leben eines Klienten um seine Aura herum erscheint. Dieses kleine Bild erscheint normalerweise auf der rechten Seite des Kopfes, etwa 10-20cm aus dem Kopfbereich. Wenn ich mich auf das Bild des vergangenen Lebens konzentriere, bekomme ich mehr Informationen gezeigt, die ich dann mit einem Kunden teile.

Einige Kunden sagen, dass sie davon geträumt haben, was ihnen in einem anderen Leben passiert ist. Andere Kunden geben zu, dass sie sich von bestimmten Zeiträumen besonders angezogen fühlen und sich in dieser Zeit vielleicht einmal gelebt haben.

Übung: Past Lives Meditation

Du wirst brauchen:

Ein Stuhl oder ein bequemer Platz zum Sitzen oder Liegen

Eine Decke oder eine Decke, wenn die Körpertemperatur eines Menschen sinkt

Lockere Kleidung

Zubereitung:

1. Mach dich wohl und entspannt. Lockere die Kleidung.

2. Bleib in deinem Herzen. Entspannt fühlen. Denken Sie daran, je mehr Sie üben, je tiefer Sie gehen.

3. Sie sind sicher und haben die Kontrolle. Dies ist eine Zeit für Sie, Einsicht, Nachrichten und Verständnis zu bekommen. Tippen Sie auf Ihr Unterbewusstsein und überbewusst. Was auch immer zu dir kommt, ist in Ordnung.

Denken Sie daran, dass Sie jederzeit darüber schweben und Bilder oder Szenen ansehen können, so wie Sie gerade einen Film sehen.

Übung: Vergangenheit lebt Meditation

1. Atme Freude und Frieden ein und atme Liebe und Frieden aus.

2. Atmen Sie eine heilende goldweiße Lichtenergie ein, damit Sie sich sicher und tief entspannt fühlen. Erlaube diesem goldenen, weißen Licht, dich liebevoll und verbunden zu durchdringen. Dieses leitende Licht fühlt sich warm, verbunden und alt an.

3. Während du ein- und ausatmest, konzentriere dich auf deinen Kiefer und fühle ihn tief entspannt, lass los und fühle dich frei und leicht. Jetzt entspanne die Muskeln in deinem Gesicht.

4. Entspannen Sie Nacken und Schultern und fühlen Sie sich ruhig und friedlich.

5. Lassen Sie die Wellen golden-weißer Lichtenergie in jede einzelne Zelle eindringen und umgeben sie mit tiefer Entspannung, Frieden und Ruhe. Entspannen Sie Ihre Brust und Ihr Herz und wissen Sie, dass Sie mit jedem Hintergrundgeräusch tiefer und tiefer gehen können. Entspanne deine Arme, deine Finger, deine Handflächen. Entspanne deinen oberen Rücken, während du tiefer in ein Level von Gelassenheit und Frieden gehst.

6. Das goldweiße Heilungslicht entspannt weiterhin Ihre untere Rückenmuskulatur, Ihre inneren Organe und es setzt sich liebevoll in Ihren Beinen fort, entspannt und verjüngt Ihren ganzen Körper zu perfekter Gesundheit und Wohlbefinden. Dieses unglaublich sanfte, aber kraftvolle Licht fließt zu Ihren Füßen und Sohlen und hilft Ihnen, tiefer und tiefer zu gehen.

Lassen Sie uns jetzt 10 zu 1 gehen, damit Sie tiefer gehen, so tief, dass Sie sich an Erfahrungen erinnern können, die Ihnen beibringen und Ihnen helfen werden. Go 10, 9, 8 gehen tiefer 7, 6, 5 tiefer 4, 3 Ruhe und Gelassenheit, zwei, 1 zu einem göttlichen Zustand der Ruhe.

7. Geh in einen wunderschönen Garten, wo Blumen, Schönheit und Frieden sind. Dieses wunderschöne Heiligtum ist ein sicherer Ort, an dem du heilen, dich befreien und in dein wahres Selbst treten kannst.

8. Zähle leise von 5 zu 1. Geh zurück in deine frühe Kindheit. Du kannst dich an alles erinnern. Lassen Sie Informationen leicht zu Ihnen kommen. Bleibe in deinem Herzen und nimm genau wahr, an was du dich erinnern musst. 5, Finden Sie eine angenehme Erinnerung, Wie Sie an die Nummer 4 kommen, können Sie sich daran erinnern, alles klar, erinnern Sie sich an Ihre Kindheit. Während Sie zu 3, 2, 1 zählen, sehen Sie die Details und den Ort.

9. Was weißt du? Wie sehen Sie aus ?

10. Was hörst, siehst, schmeckst, riechst du? Gehen Sie tiefer, um das Detail klar zu fokussieren. Nimm noch ein paar Atemzüge, damit es schärfer und fokussierter wird.

11. Was auch immer zu dir kommt, ist in Ordnung, also pass auf die Details auf, damit du dich an mehr erinnern kannst, schweben über, wenn es nötig ist, fühle dich frei. Erlaube dir zu verstehen, warum du diese Erinnerung gewählt hast - sie versucht dir etwas zu sagen. Warum ist es dir jetzt wichtig? (Beachten Sie die Erinnerung oder, wenn Sie jemanden durch diese Meditation führen, teilen Sie die Person, die sie sehen, hören, fühlen usw.).

12. Jetzt geh zurück in den schönen Garten. Du bist bereit, zu deiner Geburt zurückzukehren, wenn du im Leib deiner Mutter bist.

13. Von 5 zu 1 gehen.

5, 4, 3, 2, 1.Sie befinden sich jetzt im Bauch Ihrer Mutter, fühlen Sie Ihre Gefühle und spüren Sie die Energien Ihrer Eltern.

14. Warum hast du deine Eltern ausgewählt? Warum kehrst du zurück auf die Erdebene?

15. Danke für deine Einsichten.

16. Sie sind jetzt bereit, weiter in Ihre vergangenen Leben zurückzukehren. Du bist sicher und geschützt. Zu jeder Zeit können Sie über irgendwelche Erinnerungen oder Bilder schweben, die zu Ihnen kommen.

17. Entspanne dich und gehe tiefer und tiefer. Stellen Sie sich nun eine Tür zu Ihren vergangenen Leben vor. Wenn Sie 5, 4, 3, 2, 1 erneut zählen, sehen Sie, dass die Tür geöffnet ist. Du gehst hindurch und du siehst ein helles, einladendes Licht und auf der anderen Seite des Lichts siehst du eine Person oder eine Szene aus einem früheren Leben und du wirst dich an alles erinnern.

18. Was machen sie? Spüre die Energie, ist es dir vertraut? Kennst oder erkennst du die Leute um dich herum? Was ist dein Geschlecht, Alter, Beruf? Was ist in deinem Leben passiert? Was war deine Lektion im Leben?

19. Gehe vorwärts in diesem Leben. Was hast du von diesem Leben gelernt?

20. Jetzt bist du bereit, ein anderes Leben zu erleben. 1, 2, 3 Sie sind in einer anderen Zeit, ein anderes Leben. Eine andere Erfahrung. Was weißt du? Gibt es andere Leute um dich herum? Erkennst du sie, sind sie dir irgendwie vertraut?

21. Erkunde andere Details, Ereignisse und Erinnerungen in diesem Leben, um dir zu helfen, zu heilen. Achten Sie auf Form, Farben und Stile. Beachten Sie die Geschichte, die Kultur, die Geographie. Beachten Sie die Gebäude um Sie herum, wie andere angezogen sind. Was machen sie? Spüre die Energie, ist es dir vertraut? Kennst oder erkennst du die Leute um dich herum? Was ist dein Geschlecht, Alter, Beruf? Was ist in deinem Leben passiert? Was war deine Lektion im Leben? Gehe vorwärts in diesem Leben. Was hast du von diesem Leben gelernt? Stellen Sie sich vor, Sie schweben in einen wunderschönen, friedlichen Raum.

22. Jetzt bist du bereit, in einen magischen Garten zu gehen. Stell dir ein wunderschönes spirituelles Wesen wie dein Höheres Selbst, deinen Führer, deinen Engel, ein weises oder liebendes Wesen vor, das dich in diesem Garten besuchen kommt. Sie können sich Gedanken machen, um zu sehen, ob sie irgendwelche Botschaften für Sie haben, Wissen oder Weisheit, um Ihnen zu helfen, Blockaden aus Ihrem gegenwärtigen Leben zu entfernen und sich freudiger zu fühlen.

23. Was können sie dir sagen oder zeigen? Nimm dir Zeit, um ihre Energie und Präsenz zu genießen. Du wirst dich an die Nachrichten erinnern, die sie dir geben.

24. Kehre zum vollen Wachbewusstsein zurück, du wirst dich an alles erinnern: das Kind, die Gebärmutter, die Geburt, die anderen Leben und die Botschaft.

25. Erinnere dich, dass du immer geliebt wirst und du nie allein bist, du bist erfüllt mit einer herrlichen, friedlichen Energie. Bleibe in deinem Körper und zurück in deinem vollen Wachbewusstsein. Sei wach und wachsam.

26. 1 zu 10 zählen - sich wacher fühlen und sich großartig fühlen, wenn du zu 10 kommst.

1, 2, 3 fühlen sich ruhig und in Frieden

4, 5, 6 mehr wach, sich wohl fühlen, sich wunderbar fühlen

7, 8, 9, 10. Gut, Augen offen, strecken. Komm zurück zur vollen Wachheit.

Hinweis: Die Regression in der Vergangenheit ist gut mit einem Praktiker zu tun, der mit Techniken der Vergangenheitsregression vertraut ist.

© 2018 von Anna Comerford. Alle Rechte vorbehalten.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Rockpool Verlag.

Artikel Quelle

Der Spirituelle Ratgeber: Psychische Entwicklung und Techniken beherrschen
von Anna Comerford

The Spiritual Guidebook: Beherrschung der psychischen Entwicklung und Techniken von Anna ComerfordDas spirituelle Handbuch ist ein umfassendes Handbuch zum Verständnis und zur Beherrschung von Heil- und psychischen Techniken. Dieses Buch wird dein psychisches Wissen und deine intuitiven Heilfähigkeiten in einer Weise erweitern, wie du es dir nie vorgestellt hast. Tippen Sie auf Ihre Intuition, Ihr Herz und Ihre Seele und lassen Sie sich überraschen, wie sich Ihre Fähigkeiten auf überraschende Weise entfalten und entwickeln.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder um dieses Taschenbuch zu bestellen und / oder Laden Sie die Kindle-Edition herunter.

Über den Autor

Anna Comerford, Autorin von The Spiritual GuidebookAnna Comerford ist ein psychisches Medium und spiritueller Lehrer, der sich der Spiritualität und der universellen Weisheit widmet und leidenschaftlich daran interessiert ist, Wissenschaft und Spiritualität auf einfache und leicht verständliche Weise zu verbinden. Anna hat einen Bachelor-Abschluss in Pädagogik und Gesundheitswissenschaften und arbeitet als Hypnotherapeut, Heilpraktiker, Reiki-Meister, Medium, Kristallheiler, Yogalehrer, Neuropsychotherapeut, Coach und intuitiver Astrologe. Sie leitet auch die School of Higher Learning, wo sie zahlreiche Kurse unterrichtet, von denen viele mit dem Internationalen Institut für Komplementärtherapien zertifiziert wurden. Besuchen Sie sie bei www.annacommerford.com.

Anderes Buch von diesem Autor

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = 0994495706; maxresults = 1}

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = Energie und Gedankenkraft; maxresults = 2}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

How To Get in Touch with Childhood, Pre-Natal, and Past Life Memories

meditation

How To Get in Touch with Childhood, Pre-Natal, and Past Life Memories

Editor's Note: Even if you don't believe in past lives, this process can be useful to get in touch with your childhood and pre-natal memories and thus gain insight and understanding.

Most of us do not remember our past lives, however it is possible to access some information through a guided past life session.

People have different experiences in a past life session. A friend of mine found themselves speaking in a foreign language! Others may have flashbacks or wonder how they knew about something.

One night I awoke in the middle of a dream and I could see a mini movie screen playing in front of my eyes. The bedroom was dark yet I could see this movie screen about 30cm in front of my face. It showed an army plane flying over rocky mountains. I was a nurse on the plane. I feel it was a past life memory.

It’s interesting as I always wanted to be a nurse. I ended up being a naturopath so it was close!

My friend Danielle saw a past life image of where she had drowned in the ocean, in a previous lifetime. It helped Danielle to understand why she had to get over her deep fear of swimming in this lifetime.

A client may ask for a past life session in the hope to find out more about themselves in this lifetime. Sometimes I am shown a client’s past life appearing around their aura. This little image usually appears on the right side of their head, about 10–20cm out from their head area. When I focus on the past life image I get shown more information which I then share with a client.

Some clients say they have dreamt about what happened to them in another lifetime. Other clients reveal they feel particularly drawn to certain time periods and feel they may have once lived in that time.

Exercise: Past Lives Meditation

You will need:

A chair or comfortable place to sit or lie down

A blanket or cover as some people’s body temperature drops

Loose clothing

Preparation:

1. Make yourself feel comfortable and relaxed. Loosen any clothing.

2. Stay in your heart. Feel relaxed. Remember the more you practice the deeper you go.

3. You are safe and in control. This is a time for you to get insight, messages and understanding. Tap into your subconscious and super conscious. Whatever comes to you is fine.

Remember, at any time, you can float above and watch any images or scenes, just like you are watching a movie.

Exercise: Past Lives Meditation

1. Breathe in joy and peace and breathe out love and peace.

2. Breathe in a healing golden white light energy to make you feel safe and deeply relaxed. Allow this golden white light to permeate you in a loving and connected way. This guiding light feels warm, connected and ancient.

3. As you breathe in and out focus on your jaw and feel it deeply relaxed, letting go and feeling free and light. Now relax the muscles in your face.

4. Relax the neck and shoulders feeling calm and peaceful.

5. Allow the waves of golden white light energy to penetrate each and every cell, surrounding them with deep relaxation, peace and tranquillity. Relax your chest and heart, knowing that any background noises will allow you to go deeper and deeper. Relax your arms, your fingers, your palms. Relax your upper back as you go deeper into a level of serenity and peace.

6. The golden white healing light continues to relax your lower back muscles, your internal organs and it lovingly continues down your legs, relaxing and rejuvenating your whole body to perfect health and wellness. This amazingly gentle, yet powerful light, flows down to your feet and soles helping you to go deeper and deeper.

Let’s now go down 10 to 1 so you go deeper, so deep that you can remember experiences that will teach you and help you. Go 10, 9, 8 go deeper 7, 6, 5 deeper 4, 3 peace and serenity, two, 1 to a divine state of calm.

7. Go to a gorgeous garden where there’s flowers, beauty and peace. This beautiful sanctuary is a safe place where you can heal, release and step into your true self.

8. Silently count down from 5 to 1. Go back to your early childhood. You can remember everything. Allow information to come to you easily. Stay in your heart and perceive accurately what you need to remember. 5, Find a pleasurable memory, As you get to the number 4, you can remember it all clearly, remember your childhood. As you count down to 3, 2, 1 you see the details and location.

9. What are you aware of? What do you look like ?

10. What do you hear, see, taste, smell? Go deeper to focus the detail clearly. Take a few more breaths so it will become sharper and more focused.

11. Whatever comes to you is fine so pay attention to the details so you can remember more, float above if need be, feel free. Allow yourself to understand why you chose that memory – it is trying to tell you something. Why is it important to you now? (Take note of the memory or, if guiding someone else through this meditation have the person share what they see, hear, feel etc).

12. Now go back to the beautiful garden. You’re ready to go back to before your birth, when you are in your mother’s womb.

13. Going down from 5 to 1.

5, 4, 3, 2, 1.You are now in your mother's womb, feel your emo­tions and sense your parents energies.

14. Why did you choose your parents? Why are you returning back to the Earth plane?

15. Thank yourself for your insights.

16. You are now ready to go further back to your past lives. You are safe and secure. At any time you can float above any memories or images that come to you.

17. Relax and go deeper and deeper. Now imagine and visualise a door to your past lives. Again counting 5, 4, 3, 2, 1, you will see the door open. You walk through it and you see a bright welcoming light and on the other side of the light you see a person or a scene from a past life and you’ll remember everything.

18. What are they doing? Sense the energy, is it familiar to you? Do you know or recognise the people around you? What is your sex, age, occupation? What happened during your life? What was your life lesson?

19. Go forward in this life. What did you learn from that lifetime?

20. Now you are ready to experience another lifetime. 1, 2, 3 you are there in another time, another lifetime. Another experience. What are you aware of? Are there other people around you? Do you recognise them, are they familiar to you in anyway?

21. Explore other details, events and memories in that life to help you heal. Be aware of shape, colours and styles. Notice the history, the culture, geography. Notice the buildings around you, how others are dressed. What are they doing? Sense the energy, is it familiar to you? Do you know or recognise the people around you? What is your sex, age, occupation? What happened during your life? What was your life lesson? Go forward in this life. What did you learn from that lifetime? Imagine yourself floating into a beautiful space, so peaceful.

22. Now you are ready to go to a magical garden. Imagine a beautiful spiritual being such as your Higher Self, Guide, Angel, a wise or loving being who comes to visit you in this garden. You can communicate mind to mind to see if they have any messages for you, any knowledge or wisdom to help you remove blocks from your current life and to feel more joyful.

23. What can they tell you or show you? Take time to enjoy their energy and presence. You will remember the messages they give to you.

24. Return to full waking consciousness, you will remember every­thing: the child, the womb, the birth, the other lifetimes and the message.

25. Remember you are always loved and you are never alone, you are filled with a splendid, peaceful energy. Be grounded in your body and back in your full waking consciousness. Be awake and alert.

26. Counting 1 to 10 – feeling more awake, feeling great when you get to 10.

1, 2, 3 feeling calm and at peace

4, 5, 6 more awake, feeling great, feeling wonderful

7, 8, 9, 10. Good, eyes open, stretch. Come back to full alertness.

Note: Past Life Regression is good to do with a practitioner familiar with Past Life Regression techniques.

©2018 by Anna Comerford. All Rights Reserved.
Reprinted with permission of the publisher,
Rockpool Publishing.

Article Source

The Spiritual Guidebook: Mastering Psychic Development and Techniques
by Anna Comerford

The Spiritual Guidebook: Mastering Psychic Development and Techniques by Anna ComerfordThe Spiritual Guidebook is a comprehensive manual to understanding and mastering healing and psychic techniques. This book will expand your psychic knowledge and intuitive healing abilities in ways you never imagined. Tap into your intuition, your heart, and your soul and be amazed at how your skills unfold and develop in surprising ways.

Click here for more info and/or to order this paperback book and/or download the Kindle edition.

About the Author

Anna Comerford, author of The Spiritual GuidebookAnna Comerford is a psychic medium and spiritual teacher who is devoted to spirituality and universal wisdom and passionate about linking science and spirituality in ways that are simple and easy to comprehend. Anna has bachelor's degrees in education and health science and works as a hypnotherapist, naturopath, Reiki master, psychic medium, crystal healer, yoga teacher, neuropsychotherapist, coach, and intuitive astrologer. She also runs the School of Higher Learning where she teaches numerous courses, many of which have been certified with the International Institute for Complementary Therapies. Visit her at www.annacomerford.com.

Other Book by this Author

Palmistry Power - The Art of Reading Palms
meditationAuthor: Anna Comerford
Binding: Paperback
Publisher: Publicious Pty Ltd
List Price: $14.74

Buy Now

Related Books

The Power of Positive Energy: Powerful Thinking, Powerful Life: 9 Powerful Ways for Self-Improvement,Increasing Self-Esteem,& Gaining Positive Energy,Motivation,Forgiveness,Happiness ... Happiness, Change Your Life Book 1)
meditationAuthor: Andrian Teodoro
Binding: Kindle Edition
Format: Kindle eBook

Buy Now

Focus: Increase Your Focus, Better Concentration And Free From Distraction – Focus On Your Goals And What Really Matters (Enhancer to Focus Your Mind, Energy, Power, Attention Fast Now)
meditationAuthor: Eric Phillips
Binding: Paperback
Publisher: CreateSpace Independent Publishing Platform
List Price: $7.97

Buy Now

meditation
enarzh-CNtlfrdehiidjaptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}