Visualisierung zur Arbeit bringen: Die Meditation im Besucherraum

Visualisierung zur Arbeit bringen: Die Meditation im Besucherraum

Viele der Meditationen in diesem Buch basieren auf der Technik der Visualisierung, das heißt Bilder oder Bilder in Ihrem Kopf zu erstellen. Visualisieren in der Meditation funktioniert effektiv auf drei Aspekte unseres Seins: unsere physischen Körper, unsere Emotionen und unsere spirituelle oder seelische Ebene. Dein Körper wird den Bildern glauben, auf die sich dein Geist konzentriert, und hier ist der Grund: dein Verstand benutzt die Bilder, die deine physischen Augen sehen, damit du leben kannst, damit er Bilder akzeptiert, die dein inneres Auge zeigt, und dann wird dein Verstand es sagen Dein Körper, wie man handelt. (Es ist wichtig hier zu erwähnen, dass blinde Menschen auch Visualisierung praktizieren können; ihr inneres Auge "sieht" was ihre anderen Sinne wahrnehmen.)

So wie dein Verstand dir sagen kann, wie man auf einem Stuhl sitzt, indem man seine Form und Größe misst, kann dein Verstand auch an der Heilung eines Organs in deinem Körper arbeiten, wenn du sehen kannst, wie es geheilt wird. Glaube, und dein Körper wird antworten.

Die Emotionen sind mit der kreativen Seite des Gehirns verbunden und reagieren auf Musik, Poesie, Kunst und Bilder. Wenn Sie sich eine wunderschöne Wüsteninselnszene vorstellen, werden Sie spüren, wie Ihre Emotionen reagieren.

Lies jede Meditation durch, bevor du ihr folgst. Es mag nützlich sein, die Anweisungen für die längeren Meditationen aufzuzeichnen, da dies Ihnen erlaubt, sich zu entspannen und mehr aus ihnen zu machen - bis Sie diese Meditationen auswendig gelernt haben, kann es schwierig sein, Schritt für Schritt weiter zu gehen Anleitung.

Vorbereitende Übungen

Viele der Meditationen in diesem Buch haben kurze Vorbereitungen oder Übungen, die dir helfen, dich zu beruhigen und dich auf die Hauptmeditation zu konzentrieren. Diese vorbereitenden Übungen werden als Schlüsselmeditationen und du kannst sie benutzen, wann immer du es für nötig hältst, dich zu erden oder deinen Geist zu beruhigen, bevor du mit deiner Hauptmeditation beginnst.

Schlüsselmeditation Eine ist gut, um deinen beschäftigten Geist zu beruhigen und richtig zu fokussieren, was sehr hilfreich ist, wenn du die Art von Person bist, die dazu neigt zu grübeln, oder wenn du dazu neigst, mit deinen Gedanken davonzulaufen. Es wird dir immer noch helfen. Es ist auch eine komplette Meditation an sich, die Sie überall verwenden können, wenn Sie gestresst sind.

Schlüsselmeditation Zwei ist eine längere Übung, die als Vorbereitung für viele psychische und spirituelle Meditationen verwendet wird. Es ist gut, um jegliche "Schwere" zu beseitigen, die Sie in Ihrem Körper fühlen können, da Schwere mit Dunkelheit verbunden ist. Sorge und Aufregung können uns körperlich schwer fühlen lassen. Diese Meditation reinigt und entspannt Ihren Körper und hebt Ihre Stimmung, so dass Sie sich leichter und glücklicher fühlen.

Schlüsselmeditation Eins: "Erdung"

Du kannst die "Grounding" Meditation entweder stehend oder sitzend machen. Es ist gut für die Beruhigung und bringt Ihren Fokus in den gegenwärtigen Moment, das Hier und Jetzt. Es ist gut für Stress, wenn deine Gedanken wirbeln, oder wenn du gerade von einem störenden Ereignis weggekommen bist und dein Verstand nicht klar wird.

  1. Entspannen Sie sich und senken oder schließen Sie Ihre Augen.
  2. Konzentriere dich auf die Bögen deiner Füße.
  3. Visualisiere zwei Wurzeln, eine von jedem Fuß, die in den Boden wachsen.
  4. Lassen Sie die Wurzeln tiefer und tiefer arbeiten.
  5. Lassen Sie die Wurzeln verzweigen, wie sie gehen.
  6. Fühle dich beruhigt, je tiefer du deine Wurzeln nimmst.
  7. Visualisieren Sie Ihre Wurzeln, die sich weiter nach unten arbeiten.
  8. Die Wurzeln gehen durch verschiedene Schichten von Erde, Lehm und Gestein.
  9. Fahren Sie auf diese Weise fort, bis sich Ihre Füße schwer anfühlen.
  10. Dann bring deinen Fokus wieder auf deine Füße.
  11. Hebe oder öffne deine Augen.

Schlüsselmeditation Zwei: "Weißes Licht"

Die "White Light" Meditation ist eine gute Vorbereitung für jede Art von Meditationspsychologie und ist auch ein sofortiger Stimmungsaufheller. Wenn wir uns ständig Sorgen um etwas machen, können wir diese negative Energie in bestimmten Teilen unseres Körpers speichern. Dies kann dazu führen, dass sich unser Körper schwer anfühlt, und schließlich kann es uns krank machen. Wenn wir glücklich sind, unser Körper fühlt sich leicht. Diese Meditation reinigt alte unterdrückte Verletzungen, Ängste und Verstimmungen.

  1. Sitze ruhig, entspanne dich und schließe deine Augen.
  2. Atme ein paar Mal tief ein und halte die Augen geschlossen.
  3. Konzentriere dich auf deinen Kopf.
  4. Senden Sie einen Gedanken und bitten Sie um eine Welle aus weißem Licht, um aus dem Universum herunter zu kommen.
  5. Visualisiere das Licht, das in die Krone deines Kopfes eintritt.
  6. Das Licht fließt in den oberen Teil Ihres Kopfes und füllt Ihre Krone.
  7. Das Licht fließt in deine Stirn, Augen und Schläfen.
  8. Es fließt in Ihre Wangenknochen, Ohren, Mund, Kinn und Kieferknochen.
  9. Das Licht füllt den Rücken und die Vorderseite Ihres Kopfes vollständig aus.
  10. Das Licht fließt die Länge deines Halses hinunter.
  11. Das Licht fließt entlang der Oberseiten jeder Schulter.
  12. Es fließt in beide Arme direkt zu Ihren Fingerspitzen.
  13. Nimm nun das Licht durch deine Brust, Bauch und Bauch.
  14. Bringen Sie das Licht nach unten beide Beine und in die Füße.
  15. Wenn du ganz von weißem Licht erfüllt bist, lass es in deine Füße, in die Wurzeln und hinunter in die Erde fallen.

Arbeiten mit weißem Licht hat einen dreifachen Vorteil. Erstens hebt es deine Schwingung oder die Geschwindigkeit deiner natürlichen Energie an, die dann deine Stimmung hebt und aufhellt und dir erlaubt, effektiver zu meditieren. Zweitens hilft es, Ihr System negativer Energie, die sich dort angesammelt hat, von Spannungen, Stress oder emotionaler Verwirrung zu befreien. Drittens öffnet weißes Licht einen klaren Kommunikationskanal, der es Leitern und der geistigen Welt ermöglicht, Sie schnell und einfach zu kontaktieren.

Die Besuchsraum-Meditation

In dieser Meditation reist du, um einen Heiler zu besuchen. Dies kann eine sehr effektive Meditation sein, wenn Sie einen starken Glauben an einen bestimmten Heiler haben, jemanden, der Sie in der Vergangenheit behandelt hat, oder einen bekannten Heiler, von dem Sie etwas gelesen oder gehört haben. Wenn Sie ein Foto oder Bild haben, konzentrieren Sie sich darauf, um sich auf Ihren "Besuch" vorzubereiten.

Diese Meditation ist am effektivsten, wenn Sie liegen.

  1. Schließe deine Augen, entspanne dich und konzentriere dich auf dein drittes Auge.
  2. Visualisiere eine weiße drehende Scheibe, die immer größer wird.
  3. Wenn es groß genug ist, treten Sie durch die Mitte.
  4. Visualisiere, dass du auf dem Weg zu deiner gewählten Heilpraktikerin bist.
  5. Sie kommen an der Tür ihres Büros an.
  6. Du betrittst und betrittst den Warteraum.
  7. Sie warten, bis Sie in den Behandlungsraum gerufen werden.
  8. Visualisiere den Raum, während du hereinkommst und den Heiler grüßt.
  9. Du legst dich auf die Couch und der Heiler beginnt mit der Behandlung.
  10. Ermöglichen Sie sich zu entspannen und Sie werden Energien bei der Arbeit fühlen.
  11. Wenn du fühlst, dass die Heilung beendet ist, Danke dem Heiler.
  12. Verlassen Sie das Gebäude.
  13. Kehre durch das Licht deines dritten Auges zurück.
  14. Mischen Sie sich mit Ihrem Körper.

Hinweis: Wenn du während dieser Meditation während der Behandlung einschläfst, mach dir keine Sorgen, weil du dir selbst keinen Schaden zufügst. Sobald du aufwachst, führe Key Meditation One: "Grounding" durch.

Wenn du diese Meditation regelmäßig praktizierst, wirst du jedes Mal etwas anderes erleben, wenn sich die Heilung entsprechend deinen Bedürfnissen ändert.

Copyright 2010, 2017 von Lynne Lauren.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Hampton Roads Verlag Co.
Dist von Red Wheel Weiser, redwheelweiser.com

Artikel Quelle

Meditation Plain & Simple: Das einzige Buch, das Sie jemals brauchen werden
von Lynne Lauren

Meditation Plain & Simple: Das einzige Buch, das Sie jemals brauchen werden von Lynne LaurenMeditation, schlicht und einfach ist eine weise und hilfreiche Einführung in die Meditationspraxis. Lynne Lauren gibt einen kurzen Überblick über die verschiedenen Arten von Meditation, zusammen mit mehr als 50-Meditationen und Visualisierungen, die unter verschiedenen Umständen verwendet werden können, um bestimmte Ziele zu erreichen.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.

Über den Autor

Lynne Lauren war ein englischer Spiritualist und Hellseher. Berichten zufolge hatte sie für eine Reihe berühmter Personen in Großbritannien, darunter Geri Halliwell und JK Rowling, psychische Lesungen durchgeführt. Sie starb in 2012.

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Books; keywords = "1903065003"; maxresults = 1}

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = "Meditation"; maxresults = 2}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Putting Visualization to Work: The Visiting Room Meditation

meditation

Putting Visualization to Work: The Visiting Room Meditation

Many of the meditations in this book are based on the technique of visualization, that is, creating pictures or images in your mind. Visualizing in meditation works effectively on three aspects of our being: our physical bodies, our emotions, and our spiritual or soul level. Your body will believe the images that your mind focuses on, and here’s why: your mind uses the images that your physical eyes see to enable you to live, so it will accept images that your inner eye shows it, and then your mind will tell your body how to act. (It’s important here to mention that blind people can also practice visualization; their inner eye "sees" what their other senses perceive.)

Just as your mind can tell you how to sit in a chair by gauging it’s shape and size, so can your mind work on the healing of an organ in your body if you can see it becoming healed. Believe, and your body will respond.

The emotions are linked to the creative side of the brain, so they respond to music, poetry, art, and images. If you picture a beautiful desert island scene, you will feel your emotions reacting.

Read through each meditation before following it. You may find it useful to record the instructions for the longer meditations, as this will allow you to relax and to get more out of them—until you have these meditations memorized, it can be awkward to keep referring back for step-by-step instructions.

Preparatory Exercises

Many of the meditations in this book have short preparations or exercises to help you become calm and to focus your mind for the main meditation. These preparatory exercises are called the Key Meditations and you can use them whenever you feel it neces­sary to ground yourself or quiet your mind prior to beginning your main meditation.

Key Meditation One is good for calming your busy mind and focusing it properly, which is very helpful if you are the kind of person who tends to ruminate, or if you tend to run away with your thoughts. It will help still your mind. It is also a complete meditation in itself that you can use anywhere if you are stressed.

Key Meditation Two is a longer exercise that is used as a preparation for many psychic and spiritual meditations. It is good for clearing out any “heaviness” you may feel in your body, as heaviness is associated with darkness. Worry and upset can make us feel physically heavy. This meditation cleanses and relaxes your body and it also lifts your mood, allowing you to feel lighter and happier.

Key Meditation One: "Grounding"

You can do the “Grounding” meditation either standing or sitting. It is good for calming and bringing your focus into the present moment, the here and now. It is good for stress if your thoughts are whirling, or if you have just come away from an upsetting occurrence and your mind will not clear.

  1. Relax and lower or close your eyes.
  2. Focus on the arches of your feet.
  3. Visualize two roots, one from each foot, growing down into the ground.
  4. Allow the roots to work their way down, deeper and deeper.
  5. Let the roots branch out as they go.
  6. Feel yourself becoming calmer the deeper you take your roots.
  7. Visualize your roots working their way further downward.
  8. The roots pass through different layers of soil, clay, and rock.
  9. Continue in this way until your feet begin to feel heavy.
  10. Then bring your focus back up to your feet.
  11. Lift or open your eyes.

Key Meditation Two: “White Light"

The "White Light" meditation is a good preparation for any psychic of spiritual meditation and also is an instant mood lightener. If we keep worrying about something, we can store this negative energy in certain parts of our bodies. This can make our bodies feel heavy, and eventually it can make us ill. When we are happy, our bodies feel light. This meditation cleans old suppressed hurts, anxieties, and upsets.

  1. Sit quietly, relax, and close your eyes.
  2. Take a few deep breaths, keeping your eyes closed.
  3. Take your focus to the top of your head.
  4. Send up a thought asking for a shaft of white light to come down from the Universe.
  5. Visualize the light entering the crown of your head.
  6. The light flows down into the top of your head, filling your crown.
  7. The light flows down into your forehead, eyes, and temples.
  8. It flows into your cheekbones, ears, mouth, chin, and jawbone.
  9. The light completely fills the back and the front of your head .
  10. The light flows down the length of your neck.
  11. The light flows along the tops of each shoulder.
  12. It flows down into both arms right to your fingertips.
  13. Now take the light down through your chest, tummy, and abdomen.
  14. Bring the light down both legs and into your feet.
  15. When you are completely full of white light, drop it down into your feet, into the roots, and down into the earth.

Working with white light has a three-fold advantage. First, it lifts your vibration or the speed of your natural energy, which then lifts and brightens your mood and allows you to meditate more effectively. Second, it helps clear your system of negative energy that has gathered there from tension, stress, or emotional upset. Third, white light opens a clear communication channel that enables guides and the spirit world to contact you quickly and easily.

The Visiting Room Meditation

In this meditation you travel to visit a healer. This can be a very effective meditation if you have a strong belief in a particular healer, someone who has actually treated you in the past, or a well-known healer who you have read about or heard about. If you have a photograph or picture, focus on this in preparation for your "visit."

This meditation is most effective if you are lying down.

  1. Close your eyes, relax, and take your focus to your third eye.
  2. Visualize a white spinning disk, growing larger and larger.
  3. When it is large enough, step through the center.
  4. Visualize you are on your way to your chosen healer’s practice.
  5. You arrive at the door of their office.
  6. You enter and make your way to the waiting room.
  7. You wait until you are called into the treatment room.
  8. Visualize the room as you walk in and greet the healer.
  9. You lay on the couch and the healer begins the treatment.
  10. Allow yourself to relax and you will feel energies at work.
  11. When you feel the healing has finished, thank the healer.
  12. Make your way out of the building.
  13. Return through the light of your third eye.
  14. Blend in with your body.

Note: If, during this meditation, you fall asleep while you are having the treatment, don’t worry because you won’t do yourself any damage. As soon as you wake up, perform Key Meditation One: "Grounding."

If you regularly practice this meditation you will feel something different happening each time, as the healing changes according to your needs .

Copyright 2010, 2017 by Lynne Lauren.
Reprinted with permission of the publisher,
Hampton Roads Publishing Co.
Dist by Red Wheel Weiser, redwheelweiser.com

Article Source

Meditation Plain & Simple: The Only Book You'll Ever Need
by Lynne Lauren

Meditation Plain & Simple: The Only Book You'll Ever Need by Lynne LaurenMeditation, Plain & Simple is a wise and helpful primer to the practice of meditation. Lynne Lauren provides a brief overview of the different types of meditation along with more than 50 meditations and visualizations that can be used in different circumstances to reach particular goals.

Click here for more info and/or to order this book.

About the Author

Lynne Lauren was an English spiritualist and clairvoyant. She was reported to have done psychic readings for a number of famous people in the UK, including Geri Halliwell and JK Rowling. She died in 2012.

Related Books

Simply Meditation
meditationAuthor: Lynne Lauren
Binding: Paperback
Publisher: Zambezi Publishing
List Price: $11.99

Buy Now

Meditations (Dover Thrift Editions)
meditationAuthor: Marcus Aurelius
Binding: Paperback
Publisher: Marcus Aurelius
List Price: $4.00

Buy Now

Healing After Loss: Daily Meditations For Working Through Grief
meditationAuthor: Martha Whitmore Hickman
Binding: Paperback
Publisher: William Morrow Paperbacks
List Price: $15.99

Buy Now

meditation
enarzh-CNtlfrdehiidjaptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}