Senden Liebe voran und machen Sie Ihren Traum wahr

Senden Liebe voran und machen Sie Ihren Traum wahr

Bevor Sie eine Aktion für Ihren Traum starten - einen Anruf, eine Besprechung, einen Kurs, eine Prüfung, eine Präsentation, eine kreative Sitzung oder eine schwierige Situation -, verwenden Sie diese Visualisierungstechnik: Send Love Ahead. Ich habe diese kostbarste Methode von einer Arbeitsgruppe in Ein Kurs in Wundern. So funktioniert das:

1. Visualisieren Sie das EreignisIn den Raum, in dem du arbeitest, sitzt, redest. Wenn Sie die Details nicht wörtlich verstehen, stellen Sie sich diese vor.

2. Fühle das Licht und den Frieden umhüllen Sie und strahlen von Ihnen aus.

3. Denk sanft nach darüber, wie du aus der Situation herauskommen willst. Wenn du gehst, was möchtest du fühlen? Was möchtest du erreicht haben? In welche Richtung willst du wissen, dass du als nächstes reingehst? Wenn es hilft, schreiben Sie die Antworten auf jeden von diesen auf.

4. Wenn andere beteiligt sind, sehen Sie jeden von ihnen Gefühl zufrieden, erfüllt, glücklich mit dem Ergebnis und bereit für die nächste Aktion.

5. Wiederholen Sie diese Wörter: "Ich gebe alles Gott. Ich fühle nur Liebe hier. "

Es funktioniert wirklich!

Ich musste einmal im Auftrag eines Kunden zu einem schwierigen Meeting gehen. Mit diesen Prinzipien machte ich im Vorfeld eine Liste, wie ich danach fühlen wollte. Meine Adjektive beinhalteten "friedlich", "stark", "mit dem Ergebnis zufrieden", "verstanden", "respektiert", "gehört", "die nächste Richtung wissend".

Auf dem Heimweg schaute ich auf meine Liste. Zu dem, was nicht mein Erstaunen sein sollte, war jedes dieser Gefühle erfüllt worden. Abgesehen davon hatten mir die Personen auf der anderen Seite versichert, dass sie die Angelegenheit schnell lösen würden.

Ein Schritt auf einmal

Wenn Sie weiter die Schritte vor Ihnen gehen, finden Sie Hügel und Täler. Das heißt, Ihr anfänglicher Enthusiasmus und Ihre Energiezufuhr können sich abschwächen, und Sie könnten versucht sein, in die alten Negative zurückzukehren - "Ich habe nur einen Kurs absolviert und 42 gehen lassen", "Was nützt es?" scheint unmöglich, "usw. usw.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Mir gefällt, was der amerikanische Weltraumforscher Wernher von Braun beobachtete (er war verantwortlich für Erfindungen, die unsere Astronauten auf dem Mond landen ließen): "Ich habe gelernt, das Wort 'unmöglich' mit größter Vorsicht zu benutzen."16 Und er sprach nur über Raketenwissenschaft!

Machen Sie kleine Schritte und belohnen Sie sich. Behalte deine Daten mit deinem Inneren Selbst. Glaube an die Reihenfolge, die du mit dem Universum und Gottes unfehlbarem Zustellungsservice platziert hast. Weiter zu fragen, zuhören und bestätigen. Hier sind einige stärkende Gedanken:

Stärkung der Aktion Affirmations

  • Gott arbeitet in und durch mich.

  • Ich höre einfach und kontinuierlich zu meiner inneren Führung.

  • Ich tausche Ungeduld gegen freudige Erwartung.

  • Ich habe, was es braucht.

  • Ich mache, was es braucht.

  • Ich bin, was es braucht.

  • Ich entspanne mich in der Gewissheit der Verheißung Gottes.

  • Ich habe jetzt mein Leben Traum erfüllt.

Endlich eine wunderbare Aussage von Louise Hay:

Es ist eine Freude und eine Freude, neue Samen zu pflanzen, denn ich weiß, dass diese Samen zu meinen neuen Erfahrungen werden. Ich benutze mein affirmatives Denken, um genau das zu schaffen, was ich will. [Louise Hay, Du kannst heilen Your Life].

Praktische Schritte

Geh ins Bett und wache auf und denke "Vollendung! Erfüllung! Erfolg! "Wenn du heute nichts Positives sagst, wiederhole diese Worte so oft du kannst. Sie haben die Wahl, weil Sie in der Vergangenheit nicht gehandelt haben. In diesem Augenblick können Sie eine neue Wahl treffen.

Lass diese Worte aus Tägliches Word Resonanz durch dich:

"Ich entscheide mich dafür, erfolgreich zu sein und der göttlichen Unterweisung zu folgen, die mich zu Meisterschaft und Leistung führt." [Das tägliche Wort]

Vertraue deiner Intuition und deiner inneren Führung. Vertraue deinem Antrieb und deiner Begierde. Was immer du nicht getan hast, was du getan hättest und was du mehr denn je für deinen Traum tun möchtest, mache einfach einen weiteren Schritt.

Du hast die Kontrolle. Jeder Moment ist eine neue Chance für Ihren Erfolg. Wenn Sie für einen Moment schwanken, verzeihen Sie sich und steigen Sie wieder auf das Fahrrad oder auf den E-Mail-Account.

Hör weiter zu und handle. Eines Tages wirst du dich umsehen und mit einem sanften Schock und Herzüberfluss wirst du dich sehen haben erreichte deinen Traum.

© 2011 von Noelle Sterne, Ph.D. Abdruck mit freundlicher Genehmigung.
Veröffentlicht von Unity Books, Unity Dorf, MO 64065-0001

Artikel Quelle

Vertrauen Sie Ihrem Leben: Verzeihen Sie sich und gehen Sie Ihren Träumen nach
von Noelle Sterne.

Vertrauen Sie Ihrem Leben: Verzeihen Sie sich und gehen Sie nach Ihren Träumen von Noelle Sterne.In Trust Your Life wirst du lernen, dir selbst für deine Fehler zu vergeben und sie als unvermeidliche Schritte in die Zukunft zu sehen, die du erschaffen willst. Durch spirituelle Führung, lebensbejahende Gedanken und kraftvolle Beispiele wird Trust Your Life Ihnen helfen, Ihre innewohnende kreative Kraft als ein Kind Gottes zu erkennen und Ihre lang gehegten Träume aufzudecken, zu verfolgen und freudig zu verwirklichen.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder um dieses Buch zu bestellen. Auch als Kindle Edition erhältlich.

Über den Autor

Noelle SterneNoelle Sterne ist Autorin, Herausgeberin, Schreibcoach und spirituelle Beraterin. Sie veröffentlicht Schreibarbeiten, spirituelle Stücke, Essays und Belletristik in Print, Online-Zeitschriften und Blog-Sites. Ihr Buch Vertrauen Sie Ihr Leben enthält Beispiele aus ihrer akademischen Redaktionspraxis, dem Schreiben und anderen Aspekten des Lebens, um den Lesern zu helfen, ihr Bedauern zu enthüllen, ihre Vergangenheit umzubenennen und ihre lebenslangen Sehnsüchte zu erreichen. Ihr Buch für Doktoranden hat eine direkte spirituelle Komponente und behandelt oft übersehene oder ignorierte, aber entscheidende Aspekte, die ihre Agonie ernsthaft verlängern können: Herausforderungen beim Verfassen Ihrer Dissertation: Bewältigung der emotionalen, zwischenmenschlichen und spirituellen Kämpfe (September 2015). Auszüge aus diesem Buch werden weiterhin in akademischen Magazinen und Blogs veröffentlicht. Besuchen Sie Noelles Website: www.trustyourlifenow.com

Hören Sie ein Webinar: Webinar: Vertraue deinem Leben, vergebe dich selbst und gehe deinen Träumen nach (mit Noelle Sterne)

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = Träume werden wahr; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Der Tag der Abrechnung ist für die GOP gekommen
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Die Republikanische Partei ist keine pro-amerikanische politische Partei mehr. Es ist eine illegitime pseudopolitische Partei voller Radikaler und Reaktionäre, deren erklärtes Ziel es ist, zu stören, zu destabilisieren und ...
Warum Donald Trump der größte Verlierer der Geschichte sein könnte
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Aktualisiert am 2. Juli 20020 - Diese ganze Coronavirus-Pandemie kostet ein Vermögen, vielleicht 2 oder 3 oder 4 Vermögen, alle von unbekannter Größe. Oh ja, und Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen werden sterben ...
Blue-Eyes vs Brown Eyes: Wie Rassismus gelehrt wird
by Marie T. Russell, InnerSelf
In dieser Oprah Show-Folge von 1992 brachte die preisgekrönte Anti-Rassismus-Aktivistin und Pädagogin Jane Elliott dem Publikum eine schwierige Lektion über Rassismus bei, indem sie demonstrierte, wie einfach es ist, Vorurteile zu lernen.
Eine Veränderung wird kommen...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(30. Mai 2020) Während ich mir die Nachrichten über die Ereignisse in Philadelphia und anderen Städten des Landes ansehe, schmerzt mein Herz für das, was sich abspielt. Ich weiß, dass dies Teil der größeren Veränderung ist, die sich vollzieht…
Ein Lied kann Herz und Seele erheben
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich habe verschiedene Möglichkeiten, um die Dunkelheit aus meinem Kopf zu entfernen, wenn ich feststelle, dass sie sich eingeschlichen hat. Eine davon ist Gartenarbeit oder Zeit in der Natur zu verbringen. Der andere ist Stille. Ein anderer Weg ist das Lesen. Und eine, die ...

Send Love Ahead and Make Your Dream Come True

Send Love Ahead and Make Your Dream Come True

Before you start any action toward your Dream—a call, meeting, class, exam, presentation, creative session, difficult situ­ation—use this visualization technique: Send Love Ahead. I learned this most precious method from a study group in A Course in Miracles. Here’s how it works:

1. Visualize the event, to the very room, where you’ll be working, sitting, talking. If you don’t know the details lit­erally, imagine them.

2. Feel the light and peace envelop you and radiate out from you.

3. Gently think about how you want to come out of the situa­tion. When you leave, what do you want to feel? What do you want to have accomplished? What direction do you want to know you’re next going in? If it helps, write down the answers to each of these.

4. If others are involved, see each of them leaving feeling sat­isfied, fulfilled, happy with the outcome, and ready to take the next action.

5. Repeat these words: “I surrender all to God. I feel only Love here.”

It Really Works!

I once had to go to a difficult meeting on behalf of a client. Using these principles, beforehand, I made a list of how I wanted to feel afterwards. My adjectives included “peaceful,” “strong,” “satisfied with the outcome,” “understood,” respected,” “listened to,” “knowing next direction.”

On the way home, I looked at my list. To what shouldn’t have been my amazement, every one of these feelings had been ful­filled. Besides this, the individuals on the other side had assured me of their complete cooperation to resolve the matter speedily.

One Step At A Time

As you continue to take the steps in front of you, you may find hills and valleys. That is, your initial enthusiasm and spurt of energy may level off, and you may be tempted to revert or get pulled into the old negatives—”I only took one course and have 42 to go,” “What’s the use?” “It seems impossible,” etc., etc.


 Get The Latest From InnerSelf


I like what U.S. space scientist Wernher von Braun observed (he was responsible for inventions that landed our astronauts on the moon): “I have learned to use the word ‘impossible’ with the greatest caution.”16 And he was only speaking about rocket sci­ence!

Take baby steps and reward yourself. Keep your dates with your Inner Self. Believe in the order you placed with the Universe and God’s infallible delivery service. Continue to ask, listen and affirm. Here are some fortifying thoughts:

Bolstering Action Affirmations

  • God is working in and through me.

  • I listen easily and continuously to my inner guidance.

  • I exchange impatience for joyous expectation.

  • I have what it takes.

  • I do what it takes.

  • I am what it takes.

  • I relax in the certainty of God’s promise.

  • I have now fulfilled my life dream.

Finally, a wonderful statement from Louise Hay:

It is a joy and a delight to plant new seeds, for I know these seeds will become my new experiences. I use my affirmative thinking to create exactly what I want. [Louise Hay, You Can Heal Your Life].

Practical Steps

Go to bed and wake up thinking “Accomplishment! Fulfill­ment! Success!” If you say nothing else positive to yourself today, repeat these words as often as you can. It’s your choice, as it’s been your choice in the past not to act. In this present instant, you can make a new choice.

Let these words from Daily Word resonate through you:

“I choose to be successful and follow divine instruction that leads me to mastery and achievement.” [The Daily Word]

Trust your intuition and inner guidance. Trust your drive and desire. Whatever you haven’t done, wished you’d done, and want more than ever to do toward your Dream, just take another step.

You’re in control. Every moment is a new opportunity for your success. If you falter momentarily, forgive yourself and get back on the bicycle, or onto the email account.

Keep listening and acting. One day you’ll look around, and with a gentle shock and heart overflowing, you’ll see that you have reached your Dream.

©2011 by Noelle Sterne, Ph.D. Reprinted with permission.
Published by Unity Books, Unity Village, MO 64065-0001

Article Source

Trust Your Life: Forgive Yourself and Go After Your Dreams
by Noelle Sterne.

Trust Your Life: Forgive Yourself and Go After Your Dreams by Noelle Sterne.In Trust Your Life, you will learn to forgive yourself for your mistakes and begin to see them as the inevitable steps toward the future you want to create. Through spiritual guidance, life-affirming thoughts and powerful examples, Trust Your Life will help you recognize your inherent creative power as a child of God and uncover, pursue and joyfully realize your long-cherished dreams.

Click here for more info and/or to order this book. Also available as a Kindle edition.

About the Author

Noelle SterneNoelle Sterne is an author, editor, writing coach, and spiritual counselor. She publishes writing craft articles, spiritual pieces, essays, and fiction in print, online periodicals, and blog sites. Her book Trust Your Life  contains examples from her academic editorial practice, writing, and other aspects of life to help readers release regrets, relabel their past, and reach their lifelong yearnings. Her book for doctoral candidates has a forthright spiritual component and deals with often overlooked or ignored but crucial aspects that can seriously prolong their agony: Challenges in Writing Your Dissertation: Coping With the Emotional, Interpersonal, and Spiritual Struggles (September 2015). Excerpts from this book continue to be published in academic magazines and blogs. Visit Noelle's website: www.trustyourlifenow.com

Listen to a webinar: Webinar: Trust Your Life, Forgive Yourself, and Go After Your Dreams (with Noelle Sterne)

Related Books

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=dreams come true;maxresults=3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}