Geführt zu "Fahrt nach Süden": Überall bin ich gesegnet

Geführt zu "Fahrt nach Süden": Überall bin ich gesegnet

Das Leben in New York City war eindeutig zu hart für mich. Ich wollte nicht die Person werden, von der ich dachte, dass ich dort gedeihen musste. Nach mehreren Monaten, trotz des Stipendiums für ein Kunststudium, bin ich gegangen, ohne zurückzuschauen.

Die Stimme des "Heiligen Geistes"

Weniger als ein Jahr später, beim Laufen eine Kunstgalerie in Rhode Island und das Warten auf die Sommersaison zu Ende, wurde ich eingetaucht in der Spiritualität, das Studium Ein Kurs in Wundern. Dieser Selbstlernkurs streckte die außergewöhnliche Behauptung, dass jeder von uns Zugang zu einem weitaus größere Weisheit, als wir derzeit haben.

Diese Stimme von "Heiliger Geist" wusste genau, was das Beste für jeden von uns in jeder Situation, wenn wir nur lernen könnten, still zu sein und zu hören. Ich war entschlossen, dies zu tun, doch kämpfte sich endlos, nie wissend, ob die Stimme hörte ich manchmal, dass eine tiefere Weisheit, oder einfach meine Phantasie war.

Anhörung der Quiet leise Stimme

Eines Morgens wachte ich auf und erkannte, ich hatte absolut keine Pläne für den Tag. Die Galerie war bis zum Wochenende geschlossen, und ich war für alles offen. Ich checkte mit Stille und versuchte noch einmal hören, um die "Heiligen Geistes".

Zu meiner Überraschung hörte ich eine ruhige, leise Stimme in mir ganz klar. Es war nicht wie Hören eines physischen menschlichen Stimme. Es war mehr wie ein innerer Dialog, der makellos erscheinen zu sein schien. Die Worte waren nicht eine Erweiterung von etwas, was ich dachte, und ein Gefühl von Macht und Frieden begleitet sie. Ich denke, die Stimme war so klar, dass am Morgen, weil ich offen war.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Er sagte: "Fahren Sie nach Süden"

Huh? Nun, was habe ich schon zu verlieren?

Im Anschluss an die Voice & the Road

Ich habe in meinem geliebten Ford und fuhr nach Süden, in der Erwartung, ich könnte aus einem lokalen Frühstück Ort sein. Aber ich checkten alle paar Minuten, und die Botschaft blieb gleich. "Fahren Sie nach Süden"

Okay, ich bekomme es! Ich dachte. Ich werde nach Süden zu fahren!

Nach drei Stunden Fahrt südlich als meine immer noch, leise Stimme angewiesen, fand ich mich in den Zustand von New York, geradewegs auf die Stadt, die ich gewesen war so entschlossen, zu verlassen. Mit einer gewissen Beklommenheit, sondern auch ein größeres Bewusstsein der zugrunde liegenden Zweck, folgte ich meiner inneren Stimme, wie er mich führte in die Herzen von Manhattan.

Ich fuhr durch meine alte Heimat und ging die Pfade ich als Teil meiner ehemaligen Routine gereist wäre, jetzt durch "Heiliger Geist" geführt. Er sagte Dinge wie "Gehe in die Pizza Shop"Wo hatte ich regelmäßig gegessen, oder"Besuchen Sie die Art Students 'League Studios"Und die anderen Studios, an dem ich Zeit damit verbracht hatte.

Überall, wo ich ging, kam ein Segen

In jedem Ort, fühlte ich anfangs ein paar alte Erinnerung an die Härte der Stadt, die Grobheit, die Linien, die ständige Schieben, die Anonymität, die aus Beton und Stahl, der Mangel an Menschlichkeit. Aber das waren alte Erinnerungen. Dieser Tag, fühlte sich jeder Ort, den ich besuchte verschiedene, leichter, sauberer, vergeben. Überall gingen die Menschen aus dem Weg zu sein, nett und hilfsbereit. Überall, wo ich ging, kam ein Segen.

Ich wollte von meinen negativen Gefühlen über die Stadt und den Menschen dort zu befreien, ihnen zu vergeben, hatte aber keine Ahnung wie man das macht, bevor jetzt gehen. Ich hatte seit Monaten mit dieser während meines Aufenthalts dort zu kämpfen. Nun wurde Heilung vor meinen Augen passiert, und ich wusste, ich war nicht derjenige es zu tun. Ich würde nicht einmal da gewesen, wenn nicht für den "Heiligen Geist".

Ich wurde mehr und mehr mit Dankbarkeit erfüllt, als der Tag verging. Bei Einbruch der Nacht ging ich zurück zu meinem Auto, geparkt im Metropolitan Museum of Art, das Gefühl absolut komplett. Die Liebe, die ich einmal war für die Stadt, und meine Anerkennung und meinen Glauben an den "Heiligen Geist" hatte exponentiell gewachsen. Gefühl, dass meine kleine Stimme würde mir sagen, gehend zu erhalten auf der langen Heimfahrt nach einer so langen, erfolgreichen Tag der Heilung und bedeutet, überprüfte ich in nur um sicherzugehen.

Hören Geist At All Times

Geführt zu "Fahrt nach Süden": Überall bin ich gesegnet»Zeit zu gehen, oder?" , Fragte ich.

"Dableiben, "Meine kleine Stimme.

"Was?" , Entgegnete ich. "Es ist spät und ich habe eine vierstündige Fahrt!"

"Dableiben"

"OK! Was auch immer! "

Nach widerwillig zustimmen, wurde ich geführt, um zu einer Kunstgalerie ich früher am Tag besucht hatte, zurückzukehren. Es war immer bereit für eine Öffnung in der Nacht bis zu Gemälden von Jamie Wyeth, der Sohn von Andrew Wyeth zeigen. Ich wusste von Jamies Arbeit wegen seines Vaters, und genossen die Show zu sehen an diesem Nachmittag. Allerdings konnte er sich nicht halten den Einfluss für mich die Arbeit seines Vaters hatte.

Seeing Andrew Wyeth Arbeit als kleines Kind in Boston war ein magisches Erlebnis, tief betroffen und mein Karriereweg. Seine Arbeit war so einflussreich, war mir klar, es gab keine lebenden Künstlers ich anstatt Andrew Wyeth treffen würden. Aber er ist ein zutiefst privater Mensch und selten in der Öffentlichkeit. Ich hatte alle Hoffnung auf, ihn zu treffen als eine Unmöglichkeit beiseite legen.

Seien Sie dabei und sie werden kommen

In der Galerie von Jamies Wyeth Ausstellung und offiziellen Empfang, fand ich mich mit einigen der Top New Yorker Kunstszene Menschenmenge, in der Regel eine harte Gruppe kennen zu lernen. Sie näherten sich mir und Inbetriebnahme Gespräche als an diesem Tag setzte seine unglaublich positive Energie. Ich genoß es alle, das Gefühl, als ob so ziemlich alles passieren könnte.

Dann, plötzlich, haben es geschafft.

Andrew Wyeth erschien in der Galerie. Unbekannt: nur an den Galeristen, hatte er angeordnet, dass seine Einsiedler-ähnliche Routine und Reisen in die Stadt zu brechen, um seinen Sohn bei der Show überraschen. Seine Erscheinung war so unerwartet, dass keiner der Galerie für Besucher es waren bereit, und er war kurz allein für mich zu nähern, um nach links.

Ich schüttelte ihm die Hand, dankte ihm herzlich für seine Arbeit die Freude in mein Leben gebracht hatte und für den Einfluß, den er auf meinem Weg als Künstler gehabt hatte. Die tiefe Demut des Mannes schien durch, als er in Dankbarkeit verneigte sich vor meinen Dank. Hier wurde der Mann, den ich so gehofft hatte, war echt, der Mann, der klar in den Dienst der Liebe war so wie ich es mir vorgestellt hatte ihn von seiner Kunst sein! Es war ein perfektes Meeting für mich. Und jetzt, so schnell wie er erschienen war, wurde er von der Galerie Backstage Personal eingeleitet.

Miracles of the Day: Spirit In Charge

Ich war von allem, was geschehen war benommen. Die Wunder dieses Tages, völlig vom Geist führen, waren nicht zu leugnen. Meine ständig felsigen Beziehung mit New York geheilt worden war, und ich hatte Andrew Wyeth getroffen haben! Erstaunlicherweise war er so wie ich hatte immer gehofft, er würde sein.

Ich wurde zu meinem Auto zurück mit der Botschaft geführt, "Es ist schon spät! Legen Sie los!"Von Heiligen Geistes sei mit einer spürbaren Gefühl der Liebe und Humor geliefert. Es war klar, dass ich nie sehen würde mein "Little Voice" auf die gleiche Weise wieder.

Jeden Tag kann Miraculous

In den Jahren seit 20, meine Beziehung zu meinem "Little Voice" ist gewachsen und entwickelt hat, habe ich mich gefragt, Heiliger Geist, was sie tun und wohin wir gehen, und große Heilung eingetreten ist. Aber vielleicht kein anderer Tag ist die Klarheit der Heilige Geist die Gegenwart hielt mehr als jener erstaunlichen Tag, wenn ich wirklich mit ihr vertraut war, traf Andrew Wyeth, verzieh New York City, und ließ den Tag zu gehen, so wie Gott es wollte für mich.

Ich lebe jetzt mit dem Glauben, dass jeder Tag kann ein Wunder, wenn ich nur bekommen können mich aus dem Weg. Solche Tage sind voll von liebevollen Gegenwart Gottes geführt. Für mich sind Gottes Gegenwart und Gottes Geschenken ein und dasselbe. Ich muss nur gut genug zuhören, fragen und sie zu empfangen. Er tut das Fahren. Ich habe gerade das Rad halten, befolgen Sie die kleine Stimme, und "Fahren Sie nach Süden!"

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers, Neue Seite Bücher,
eine Abteilung von The Career Press, Inc. © 2010. www.newpagebooks.com

Artikel Quelle

Als Gott sprach zu mir: Die inspirierende Geschichten von einfachen Menschen, die göttliche Führung und Weisheit erhalten haben
zusammengestellt und bearbeitet von DavidPaul Doyle.

Dieser Artikel wurde aus dem Buch entnommen: Wenn Gott zu mir sprach von DavidPaul Doyle zusammengestelltDiese Geschichten sind nicht nur tiefgreifend bewegend, diese verschiedenen Erfahrungen des Hörens von Gottes Stimme sind wie Teile eines Puzzles. Wenn diese Stücke zusammenkommen, zeichnen sie ein sehr klares Bild der Dynamik, die hinter unserer menschlichen Fähigkeit steht, Gottes Stimme zu hören. In der Schlussfolgerung des Buches werden die wichtigsten Schlüsselmerkmale, die all diese Erfahrungen verbinden, besprochene Merkmale, die dir helfen werden, Gottes Stimme vollständiger und konsequenter in deinem eigenen Leben zu hören.

Klicken Sie hier (EN) Für weitere Informationen und / oder um dieses Buch bei Amazon zu bestellen:
http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/1601631065/innerselfcom

Über den Autor

David Schock ist der Autor dieser Auszug aus dem Buch: Als Gott sprach zu mir durch DavidPaul DoyleDavid Schock ist ein professioneller Künstler von Beruf. Er ist spezialisiert auf Porträts, Landschaften und Figurenbilder; 30,000 seiner Kunstdrucke ist weltweit im Umlauf. Die neuesten Originalbilder aus dem Atelier des Künstlers sind zu sehen www.davidschock.blogspot.com und in Kunstgalerien in New England, London und Florida. David lebt in Wakefield, RI, mit Familie, die oft die Themen seiner Bilder sind.

Über den Herausgeber

DavidPaul Doyle, Herausgeber des Buches Wenn Gott zu mir sprachDavidPaul Doyle ist der Herausgeber des Buches Als Gott sprach zu mir. Er ist auch der Autor des Die Stimme für die Liebe: Zugang zu Ihrer inneren Stimme, um den Zweck Ihres Lebens zu erfüllen. DavidPaul bereist hat weltweit die Durchführung von Workshops, anderen zu helfen sich zu öffnen, um Gottes Stimme zu entdecken und ihre eigenen wahren Natur. Seine Leidenschaft ist das Erreichen überall Menschen mit der Gabe des spirituellen Entdeckungsreise durch Bücher, Seminare, und Tele-Klassen. Besuchen Sie seine Website unter www.thevoiceforlove.com

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = Kurs in Wundern; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Guided to "Drive South": Everywhere I Went A Blessing Came

Guided to "Drive South": Everywhere I Went A Blessing Came

Life in New York City was clearly too harsh for me. I didn’t want to become the person I thought I had to become to thrive there. After several months, despite the offer of a full tuition art school scholarship, I left without looking back.

The Voice of "Holy Spirit"

Less than a year later, while running an art gallery in Rhode Island and waiting for the summer season to end, I became immersed in spirituality, studying A Course in Miracles. This self-study course put forth the extraordinary claim that we each have access to a far greater wisdom than we currently use.

This Voice of “Holy Spirit” knew exactly what was best for each of us in every situation, if only we could learn to be still and hear it. I became determined to do so, yet struggled endlessly, never knowing if the voice I sometimes heard was that of a deeper wisdom, or simply my imagination.

Hearing the Quiet Still Voice

One morning I awoke and realized I had absolutely no plans for the day. The gallery was closed until the weekend, and I was open to anything. I checked in with stillness, trying yet again to hear the “Holy Spirit.”

To my surprise, I heard a quiet, still voice within me quite clearly. It wasn’t like hearing a physical human voice. It was more like an inner dialogue that seemed to appear immaculately. The words were not an extension of something I was thinking, and a sense of power and peace accompanied them. I think the Voice was so clear that morning because I was open to it.

It said, “Drive south.”

Huh? Well, what did I have to lose?

Following the Voice & the Road

I got in my beloved Ford and started driving south, expecting I might be off to a local breakfast place. But I checked in every few minutes, and the message stayed the same. “Drive south.”

Okay, I get it! I thought. I’ll drive south!

After three hours of driving south as my still, quiet voice instructed, I found myself entering the state of New York, heading straight for the city I’d been so determined to leave. With some trepidation, but also an emerging sense of underlying purpose, I followed my inner voice as it led me into the heart of Manhattan.

I drove by my old home and walked the paths I’d traveled as part of my former routine, guided now by “Holy Spirit”. It said things like “Go into the Pizza Shop” where I had regularly eaten, or “Visit the Art Students’ League Studios” and the other studios at which I had spent time.

Everywhere I Went, A Blessing Came

In each place, I initially felt some old memory of the harshness of the city; the rudeness, the lines, the constant pushing, the anonymity, the concrete and steel, the lack of humanity. But these were old memories. This day, each place I visited felt different, lighter, cleaner, forgiven. Everywhere, people went out of their way to be nice and helpful. Everywhere I went, a blessing came.

I had wanted to be freed from my negative feelings about the city and the people there, to forgive them, but had no idea how to go about it before now. I had struggled for months with this while living there. Now, healing was happening before my eyes, and I knew I was not the one doing it. I wouldn’t have even been there if not for the “Holy Spirit”.

I was filled more and more with gratitude as the day went on. By nightfall I walked back to my car, parked at the Metropolitan Museum of Art, feeling absolutely complete. The love I once felt for the city, and my appreciation and faith in the “Holy Spirit” had grown exponentially. Feeling sure my little Voice would tell me to get going on the long drive home after such a long, successful day of healing and meaning, I checked in just to be sure.

Listening to Spirit At All Times

Guided to "Drive South": Everywhere I Went A Blessing Came“Time to go, right?” I asked.

Stick around,” my little Voice said.

“What?” I retorted. “It’s late and I have a four-hour drive!”

Stick around.”

“OK! Whatever!”

After reluctantly agreeing, I was guided to return to an art gallery I had visited earlier in the day. It was getting ready for an opening that night to show paintings by Jamie Wyeth, the son of Andrew Wyeth. I knew of Jamie’s work because of his father, and had enjoyed seeing the show that afternoon. However, it did not hold the influence on me his father’s work had.

Seeing Andrew Wyeth’s work as a young child in Boston was a magical experience, and deeply affected my career path. His work had been so influential, I had realized there was no living artist I would rather meet than Andrew Wyeth. But he is a deeply private man and rarely appeared in public. I had put all hope of meeting him aside as an impossibility.

Be There and They Will Come

At the gallery of Jamie’s Wyeth’s exhibition and formal reception, I found myself with some of the top New York art crowd, generally a hard group to get to know. They were approaching me and starting up conversations as this day continued its amazingly positive energy. I was thoroughly enjoying it all, feeling as though just about anything could happen.

Then, suddenly, it did.

Andrew Wyeth appeared in the gallery. Unknown to anyone but the gallery directors, he had arranged to break his hermit-like routine and travel to the city to surprise his son at the show. His appearance was so unexpected that none of the gallery visitors were prepared for it, and he was briefly left alone for me to approach.

I shook his hand, sincerely thanking him for the joy his work had brought into my life and for the influence he’d had on my path as an artist. The deep humility of the man shone through as he bowed in gratitude to my thanks. Here was the man I had so hoped was real, the man who was clearly in the service of love just as I had imagined him to be from his art! It was a perfect meeting for me. Then, just as quickly as he had appeared, he was ushered backstage by the gallery staff.

Miracles of the Day: Spirit In Charge

I was dazed by everything that had happened. The miracles of this day, run totally by spirit, were undeniable. My perpetually rocky relationship with New York had been healed, and I had met Andrew Wyeth! Amazingly, he was just as I had always hoped he would be.

I was guided back to my car with the message, “It is late! Get going!” delivered by Holy Spirit with a tangible sense of love and humor. It was clear that I would never see my “little Voice” in the same way again.

Every Day Can Be Miraculous

In the 20 years since, my relationship with my “little Voice” has grown and evolved, I have asked Holy Spirit what to do and where to go, and great healing has occurred. But perhaps no other day has held the clarity of Holy Spirit’s presence more than that amazing day when I became truly acquainted with it, met Andrew Wyeth, forgave New York City, and allowed the day to go just as God wanted it to for me.

I now live with the belief that every day can be miraculous if I can only get myself out of the way. Such days are guided fully by God’s Loving Presence. To me, God’s Presence and God’s presents are one and the same. I need only listen well enough, and ask to receive them. He does the driving. I just hold the wheel, follow the little Voice, and “Drive South!

Reprinted with permission of the publisher, New Page Books,
a division of The Career Press, Inc. ©2010. www.newpagebooks.com

Article Source

When God Spoke To Me: The Inspiring Stories of Ordinary People Who Have Received Divine Guidance and Wisdom
compiled and edited by DavidPaul Doyle.

This article was excerpted from the book: When God Spoke to Me compiled by DavidPaul DoyleNot only are these stories profoundly moving, these diverse experiences of hearing God's Voice are like pieces of a puzzle. When these pieces come together, they paint a very clear picture of the dynamics behind our human capability for hearing God's Voice. In the book's conclusion, the most essential key traits that bind all of these experiences together are discussed traits that will help you to start hearing God's Voice more fully and consistently in your own life.

Click here for more info and/or to order this book on Amazon:
http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/1601631065/innerselfcom

About the Author

David Schock is the author of this excerpt from the book: When God Spoke to Me by DavidPaul DoyleDavid Schock is a professional artist by trade. He specializes in portraits, landscapes, and figure paintings; 30,000 of his art prints are in circulation worldwide. The latest original paintings from the artist's studio can be seen at www.davidschock.blogspot.com and at fine art galleries in New England, London and Florida. David lives in Wakefield, RI, with family, who are often the subjects of his paintings.

About the Editor

DavidPaul Doyle, editor of the book When God Spoke to MeDavidPaul Doyle is the editor of the book When God Spoke to Me. He is also the author of The Voice for Love: Accessing Your Inner Voice to Fulfill Your Life’s Purpose. DavidPaul has traveled worldwide conducting workshops to help others open themselves to God’s voice and discover their own true nature. His passion is reaching people everywhere with the gift of spiritual discovery through books, seminars, and tele-classes. Visit his website at www.thevoiceforlove.com

Related Books

A course in Miracles : Combined Volume
inspirationAuthor: Foundation For Inner Peace
Binding: Paperback
Publisher: Foundation for Inner Peace
List Price: $23.00

Buy Now

A Course in Miracles Made Easy: Mastering the Journey from Fear to Love
inspirationAuthor: Alan Cohen
Binding: Paperback
Publisher: Hay House, Inc.
List Price: $15.99

Buy Now

COURSE IN MIRACLES: Based On The Original Handwritten Notes Of Helen Schucman--Complete & Annotated Edition
inspirationAuthor: Helen Schucman
Binding: Hardcover
Publisher: New Leaf Distributing Co Inc
List Price: $48.00

Buy Now

zh-CNtlfrdehiidptes

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}