Der Bogey Mann innerhalb: Er ist nicht real, war nie

Bogey Man Within: Er ist nicht real, es nie gab

Sie finden nicht die Lösung für ein Problem im menschlichen Geist, denn es gibt nicht nur einen, das Problem oder der Geist. Doch das, was als bedrohlich, wenn er als Nicht-Macht verstanden wird, wird in das Nichts, aus dem es kam, verschwinden.

Denken Sie an eine Frage oder Herausforderung, die Sie in dieser Zeit erlebt werden. Wo ist es entstanden? Aus dem Glauben an zwei Mächte - der Glaube, dass der Geist Gottes in den Wettbewerb in der äußeren Welt der Form, ein Gegner so stark wie Allmacht selbst hat.

Herausforderungen, denen sich unsere & Arbeiten Unser Weg durch sie

Wir wuchsen mit diesem Glauben. Als Kinder hatten wir Schlachten zu schlagen, Schmerzen zu lindern, Verluste zu kompensieren, und Bedingungen zu überwinden. Und wie wir in das Erwachsenenalter gereift, wurde diese Überzeugungen noch stärker. Oh, beteten wir, dass wir aus dem "Strick des Jägers und von der verderblichen Pest" geliefert würden - sondern zum größten Teil, hatten wir vor der Herausforderung und arbeiten uns durch ihn nach besten Kräften.

Nun hören wir, dass nicht nur war es kein Problem, aber auch, dass es keine menschlichen Geistes, es zu lösen. Wir haben das Problem aus unserem System von falschen Überzeugungen, und so schien es wirklich zu uns, aber es gab keinen Stoff-, Energie-oder Realität dahinter. Es war ja nur ein Schatten von Überzeugungen fordern unsere Aufmerksamkeit, die wir gab es, und machte es ein Teil unserer Realität.

Das Bogey Man Nie gab: It Was All In Your Head

Der große Metaphysiker Emmet Fox schrieb im Leistung durch konstruktive Denken:

Ein Schreckgespenst, dass Sie glauben nicht an keine Macht hat, Sie zu verletzen oder beunruhigen. Das Bogey Man, die unter der Kellertreppe lebt, kann nicht erschrecken oder zu täuschen Sie jetzt, weil du nicht an ihn glauben, aber wenn man drei Jahre alt waren, war es ganz anders aus. Dann hatte er die Macht, Ihr Herzschlag zu einem Galopp zu erhöhen ... Doch heute kann er nicht dazu führen, einer der Wimper zu flackern - weil man nicht an ihn glauben. Das ist der ganze Unterschied. Nichts in der Realität hat sich verändert. Es gibt keinen Bogey Man gibt, und es gab nie ein zu jeder Zeit, der Unterschied ist in dir.

Jetzt ist es genau das gleiche mit jeder anderen Art von Übel, das scheinen zu zeigen, sich nach Ihrer Erfahrung für allen Übels ist ein Bogey kann. Es ist dort nur, weil Sie glauben daran, und es wird direkt verschwinden, wie Sie, daran zu glauben aufhören. Der einzige "Leben" ist es, was es von Ihnen erhält. Die einzige Macht, es verfügt über mehr als Sie ist, wie Sie es im Glauben zu geben.

Wie können wir aufhören zu glauben Bogeys? Erstens, durch das Verständnis, dass in unserem göttlichen Bewusstsein, wie durch die ganze Person des Jesus-Modell veranschaulicht, gab es nie erfahren hat oder jemals irgendeine Art von Schwierigkeiten sein. Zweitens, indem er bewusst die nur Auftritte innerhalb und lässt sie das Aussehen, der Ort kann auf zwei Arten erfolgen.

In einem Fall Spirit "erscheint die Blase" von dem falschen Glauben - ändert die missgebildeten Energie, die wir halten - die dann offenbart uns, dass es nicht wirklich ein Problem in den ersten Platz.

Ärgern Sie sich nicht über ein Problem, das nicht existiert

Bogey Man Within: Er ist nicht real, es nie gab

Zum Beispiel, wenn wir nicht bekommen kein Wasser aus dem Wasserhahn, rief ich den Klempner. Er überprüfte den Wasserspeicher (wir haben unsere eigenen gut) und fand ihn leer. Er sagte: "Du hast ein echtes Problem Ihr gut gegangen ist trocken und Sie haben ein neues zu graben -.. Wird es wohl kostet etwa zehn Riesen"

Keine gute Nachricht, aber nach einem tiefen Seufzer, hörte ich die Worte aus: "Nicht mehr als ein Problem, das nicht existiert Bund." Wir riefen das Unternehmen gut, und nach einer kurzen Inspektion, fanden sie einen kleinen Defekt an der Pumpe und fixiert es für weniger als hundert Dollar.

Ändern Bewusstsein verändert das Aussehen der Situation

Geist verändert sich auch das Erscheinungsbild der Situation, indem sie das, was durch einen Wandel im Bewusstsein nötig. Ich erinnere mich an den Tag ein Brief von der IRS mit der Post angekommen anspruchsvollen viel mehr Geld als wir zur Verfügung hatte zu der Zeit - und sie wollten es sofort. Jetzt, wo Bogey Man war sehr real für mich, und ich konnte sehen, wie er alles, was wir ergreifen mussten, um die Schuld abzutragen. Angst? Darauf können Sie wetten. Also konzentrierte ich mich meiner Meinung nach auf dem Präsenz innerhalb als Lösung für das Problem. In ein paar Minuten hörte ich die innere Stimme sagen: "Ich bin der IRS."

Was bedeutete dies für mich war, dass es nichts zu befürchten, dass jeder Agent der Geist Gottes (Allgegenwart) war, und dass der Glaube an einen feindlichen Angriff von "da draußen" wurde aufgelöst. Ich ging zurück in das Haus und erzählte Jan, dass alles okay war. Nein, das habe die IRS nicht verzeihen, die Verpflichtung, aber drei Tage später kam ein Allgenugsamkeit der Mittel her, um es mit Leichtigkeit erfüllen, ohne Geld zu leihen. "... Dass das zu werden droht, wenn er als Nicht-Macht verstanden wird, wird in das Nichts, aus dem es kam, verschwinden."

Eine Meditation: All Is Well

Dieses Problem, die um meine Aufmerksamkeit zu fordern scheint, ist etwas, was mir durch den Glauben an zwei Mächte erhoben worden ist. Aber da Geist, die einzige Macht, ist überall gegenwärtig, das heißt, mein Leben und meine Welt mit Harmonie gefüllt sind, liebevolle Beziehungen, körperliche Ganzheit, wahren Platz Erfolg, und verschwenderische Fülle.

Also wo ist das Problem? Es kann nicht sein, denn es war nur ein Glauben, und dieser Fehler wird vom Geist Gedanken aufgelöst, während es durch mich fließt, um die Realität des Himmels auf Erden offenbaren.

Mir ist bekannt, der Tätigkeit des Geistes, die einzige Macht, bei der Arbeit in meinem Bewusstsein. Ich fühle die Liebe scheint, die Strahlungsleistung, den Fluss der Weisheit. Ich bin wie Jesus, und alles ist gut.

Herausgegeben von Hay House Inc.
© 2000. www.hayhouse.com

Artikel Quelle

Der Jesus-Code
von John Randolph Price.

Der Jesus-Code von John Randolph Price.In 1998 erlebte John Randolph Price eine mystische Offenbarung, aus der bestimmte Stufen zu höherem Bewusstsein kamen - eine Leiter, um in eine neue Dimension zu gelangen, wo die Illusionen von Krankheit, Mangel und Zwietracht zerschlagen werden und eine Welt der Ganzheit, Fülle und richtigen Beziehungen offenbart wird . Er bekam auch einen Blick auf die Zukunft, wenn wir in das dritte Jahrtausend ziehen, und wie ein dauerhafter Frieden endlich auf die Erde kommen wird. Dies ist die Geschichte dieser Offenbarung.

Info / Bestellung dieses Buch

Über den Autor

John Randolph PriceJohn Randolph Price ist ein Visionär, Dozent und Bestseller-Autor von mehr als einem Dutzend Bücher in vielen Sprachen veröffentlicht. Er und seine Frau Jan bildeten die Quartus-Stiftung, eine spirituelle Forschung und Kommunikation Organisation in Texas. Sie sind die Begründer der "World Healing Day" - eine globale jährliche Kopf-Link für den Frieden mittags Greenwich time on December 31st. Weitere Informationen über Workshops und ihrer zweimonatlichen Newsletter, können Sie sich an die Quartus Foundation, PO Box 1768, Boerne, TX 78006-6768 oder besuchen Sie die Website: www.quartus.org

Bücher dieses Autors

{amazonWS: searchindex = Bücher; Stichwörter = John Randolph Price; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

The Bogey Man Within: He Isn't Real, Never Was

Bogey Man Within: He Isn't Real, Never Was

You cannot find the solution to a problem in the human mind, for there is not one, the problem or the mind. Yet that which appears to be threatening, when understood as non-power, will disappear into the nothingness from which it came.

Think of a problem or challenge that you may be experiencing at this time. Where did it originate? Out of a belief in two powers -- a belief that the Spirit of God within has competition in the outer world of form, an adversary as powerful as Omnipotence itself.

Facing Our Challenges & Working Our Way Through Them

We grew up with this belief. As children, we had battles to fight, pains to alleviate, losses to compensate for, and conditions to overcome. And as we matured into adulthood, these beliefs became even stronger. Oh, we prayed that we would be delivered from the "snare of the fowler and from the noisome pestilence"-- but for the most part, we had to face the challenge and work our way through it to the best of our ability.

Now we hear that not only was there not a problem, but also that there was no human mind to solve it. We created the problem out of our system of false beliefs, and thus it appeared real to us, but there was no substance, energy, or reality behind it. It was nothing but a shadow of beliefs calling for our attention, which we gave it, and made it a part of our reality.

The Bogey Man Never Existed: It Was All In Your Head

The great metaphysician Emmet Fox wrote in Power Through Constructive Thinking:

A bogey that you do not believe in has no power to hurt you or worry you. The Bogey Man who lives under the cellar stairs cannot frighten or deceive you now, because you do not believe in him; but when you were three years old it was very different. Then he had the power to raise your heartbeat to a gallop... Yet today he cannot cause one flicker of an eyelash -- because you do not believe in him. That is the whole difference. Nothing in reality has changed. There is no Bogey Man there, and there never was one at any time; the difference is in you.

Now it is exactly the same with any other kind of evil that may seem to be showing itself in your experience, for all evil is a bogey. It is there only because you believe in it, and it will disappear directly as you cease to believe in it. The only "life" it has is what it receives from you. The only power it has over you is what you give it in belief.

How do we cease believing in bogeys? First, by understanding that in our Divine Consciousness, as exemplified by the Whole Person of the Jesus Model, there never has been or ever will be any sort of difficulty. Second, by becoming consciously aware of the only Self within and letting It change the appearance, which can take place in two ways.

In one instance, Spirit "pops the bubble" of the false belief -- changes the misqualified energy we are holding -- which then reveals to us that there wasn't really a problem in the first place.

Don't Fret Over a Problem That Doesn't Exist

Bogey Man Within: He Isn't Real, Never Was

For example, when we couldn't get any water out of the faucet, I called the plumber. He checked the water storage tank (we have our own well) and found it empty. He said, "You've got a real problem. Your well has gone dry and you'll have to dig a new one -- it will probably cost you about ten grand."

Not good news, but after a deep sigh, I heard the words from within: "Don't fret over a problem that doesn't exist." We called the well company, and after a brief inspection, they found a minor defect in the pump and fixed it for less than a hundred dollars.

Changing Consciousness Changes the Appearance of the Situation

Spirit also changes the appearance of the situation by providing what is needed through a change in consciousness. I remember the day a letter from the IRS arrived in the mail demanding much more money than we had available at the time -- and they wanted it immediately. Now that Bogey Man was very real to me, and I could see him seizing everything we had to pay off the debt. Fear? You bet. So I focused my mind on the Presence within as the solution to the problem. In a few minutes, I heard the inner voice say, "I am the IRS."

What this meant to me was that there was nothing to fear, that every agent was the Spirit of God (omnipresence), and that the belief in a hostile attack from "out there" was being dissolved. I went back in the house and told Jan that everything was okay. No, the IRS didn't forgive the obligation, but three days later, an all-sufficiency of funds came forth to meet it with ease without having to borrow any money. "...that which appears to be threatening, when understood as non-power, will disappear into the nothingness from which it came."

A Meditation: All Is Well

This problem that seems to be calling for my attention is something that has been expressed through my belief in two powers. But since Spirit, the only Power, is everywhere present, that means that my life and world are filled with harmony, loving relationships, physical wholeness, true place success, and lavish abundance.

So where is the problem? It can't be, for it was only a belief, and this error thought is dissolved by Spirit as It flows through me to reveal the Reality of heaven on earth.

I am aware of the activity of Spirit, the only power at work in my consciousness. I feel the shining love, the radiating power, the flow of wisdom. I am as Jesus, and all is well.

Published by Hay House Inc.
©2000. www.hayhouse.com

Article Source

The Jesus Code
by John Randolph Price.

The Jesus Code by John Randolph Price.In 1998, John Randolph Price experienced a mystical revelation from which came specific steps to higher consciousness - a ladder to climb to a new dimension where the illusions of sickness, scarcity and discord are shattered and a world of wholeness, abundance and right relations is revealed. He was also given a glimpse of the future as we move into the third millennium, and how lasting peace will finally come to Earth. This is the story of that revelation.

Info/Order this book 

About The Author

John Randolph PriceJohn Randolph Price is a visionary, lecturer, and best-selling author of more than a dozen books published in many languages. He and his wife Jan formed The Quartus Foundation, a spiritual research and communications organization based in Texas. They are the originators of "World Healing Day" -- a global yearly mind-link for peace at noon Greenwich time on December 31st. For information about workshops and their bi-monthly newsletter, you may contact The Quartus Foundation at PO Box 1768, Boerne, TX 78006-6768 or visit their website: www.quartus.org

Books by this Author

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=John Randolph Price;maxresults=3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}