Das stärkste Gebet basiert auf den Absichten des Herzens

A Most Powerful Gebet

Ein Engel versucht, seinen ständigen Flügel zu verdienen war die Mission der Suche nach der Person auf der Erde, deren Gebete hatten die meiste Macht in den Himmel zu erreichen gegeben. Er reiste für eine lange Zeit und kehrte mit diesem Bericht:

"Ich umkreiste die ganze Welt und fand viele Menschen rezitieren Gebete auswendig, ohne Gefühl oder Überzeugung. Viele beteten, so dass andere sie sehen, beteten andere für Dinge zu ihrem weltlichen Neigungen zu erfüllen, und einige beteten um siegreich zu sein gegenüber anderen. So wie ich war Über aufgeben Ich hörte das Schluchzen eines kleinen Jungen in einem armen Teil einer großen Stadt. Durch seine Tränen wurde er rezitierte, "A. .. B. .. C. .." und weiter durch das Alphabet. Wenn ich hörte näher hörte ich ihn beten: "Lieber Gott, ich weiß nicht, wie zu lesen und ich kann nicht aus dem Gebetbuch rezitieren, aber Ich liebe dich von ganzem Herzen. Sie nehmen diese Briefe und bilden sie in Worte, die Ihnen angenehm sind. "

Der Engel wurde seine Flügel gegeben.

Sind unsere Absichten aufrichtig?

Es ist nicht die Form von unseren Worten oder Taten, die uns dem Himmel näher bringt, aber die Aufrichtigkeit unserer Absichten. In dem Film How Green Was My Valley, Walter Pidgeon weist ausdrücklich darauf hin, "Wenn ihr betet, denken. Denken Sie auch, was du sagst, und machen Sie Ihre Gedanken in die Dinge, die fest sind. Auf diese Weise werden deine Gebete Kraft zu haben, und diese Stärke wird ein Teil von dir in Körper geworden , Geist und Seele. "

In einem anderen jüdischen Legende, sagte ein Schuster seinen Rabbi, "Die meisten meiner Kunden sind Männer, die jeden Tag arbeiten und lassen ihre Stiefel aus, um mich an für die Reparatur über Nacht. Ich oft die ganze Nacht aufbleiben, um ihre Stiefel für sie bereit am Morgen . Manchmal bin ich so müde, dass ich nicht sagen, das Morgengebet. Andere Male, die ich nur sagen, es schnell, so werde ich Zeit zum Arbeiten haben. Andere Male mein Herz seufzt nur: "Wie ich wünschte, ich hätte die Zeit und Energie zu sagen, meine Gebet. "Der Rabbi antwortete:" Wenn ich Gott wäre ich Wert, den Seufzer mehr als das Gebet würde. "

Ist Ihre Absicht, Serve & Give Love?

Unsere Liebe zu Gott wird nicht von den Ritualen wir tun, oder die Formen, die wir schaffen, aber von den Absichten unseres Herzens gemessen. Wir führen einen aktiven Lebensstil, aber wenn unsere Seele mit dem Geist verbunden ist unseres täglichen Handelns geworden Kommunion. Im Gegensatz dazu gibt es Menschen, die durch rote Gebete und Rituale zu gehen, aber ihre Gedanken und Herzen sind anderswo. Wir leben von unserem Herzen oder wir überhaupt nicht leben. Hier ist ein Maßstab, an dem Sie die Qualität Ihrer Maßnahmen zu bewerten und können wichtige Entscheidungen treffen: Was ist Ihre Absicht? Wenn Sie wirklich suchen, um zu dienen und Liebe geben, können Sie nicht verfehlen.

Während Sie den Tag, sag Hallo zu Gott gelegentlich. Liebhaber nennen sich gegenseitig mehrmals am Tag, nur um Hallo zu sagen. Früher habe ich eine Freundin, die einen Pager anrufen musste. Ich würde in den Zahlen entsprechen den Buchstaben stanzen, "Ich liebe dich", oder andere romantische Phrasen, sie würde entziffern. Diese kurze Nachrichten waren die Highlights unserer Tage, wenn wir getrennt waren. Gib Gott eine herzliche Aufforderung hin und wieder, und Ihre Liebesaffäre mit Geist wird in den schönsten Wegen blühen.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Alle Mitteilungen sind Aufforderungen zur Liebe

A Most Powerful Prayer, Artikel von Alan CohenDer beste Weg, um mit Gott zu verbinden, ist der Weg, der für Sie arbeitet. Sie können zu Gott, wie dein Vater, Mutter, Geliebte, Freundin, oder Agenten zu sprechen. Sie können Gott danken, bitten Sie Gott um Hilfe, nur laut zu denken, Kick Ideen um, oder sogar anschreien Gott. Einmal war ich so frustriert, dass ich Gott schrieb einen wütenden Brief und sagte ihm, all die Dinge, ich war verrückt nach. Der Brief kam Ergebnisse; am nächsten Tag änderte sich alles.

Ich glaube nicht einen Augenblick lang, dass Gott durch mein Zorn wurde eingeschüchtert, noch glaube ich, würde er mich bestrafen glauben, das sind menschliche Reaktionen. Ich glaube, dass Gott meine Aufrichtigkeit zu hören, ich hörte meine Aufrichtigkeit. Ich brauchte, um sich darüber klar, dass ich besser verdient, und in dem Moment tat ich, spiegelt sich das Universum vertieft meine Absicht. Gott überträgt die gesamte Kommunikation in Aufrufe für die Liebe. Haben Sie keine Angst zu Gott im eigenen Begriffen zu sprechen, wie könntest du sonst tun?

Gott ist Wo wir sind und wer wir sind

Gott ist es egal, welchen Namen man sie ruft. Gott ist weder Mann noch Frau, noch kann als das Absolute Vater, Göttliche Mutter, oder unschuldige Kind angefahren werden. Jede Religion hat einen anderen Namen für Gott, und sie alle Ergebnisse zu erzielen. Gott kann persönlich durch Form bekannt sein, und Gott ist jenseits aller Form. Gott ist die ultimative Formwandler.

Das wichtigste Element des Gebets ist, dass es wirklich für dich ist, das wichtigste Element von etwas ist, dass es wirklich für Sie ist. Unser Leben hat sich also nicht von den Formen, die wir schaffen, aber von den Absichten unseres Herzens. Die Bibel sagt uns: "Betet ohne Unterlass." Das heißt, wir müssen nicht nur unsere Worte in Gebeten zu machen, aber unsere Gedanken und Handlungen als gut.

Ich kenne Leute, die unter out-Ansatz, den Müll mit der Sanftheit der Gemeinschaft. Wenn wir uns erinnern, dass Gott wo wir sind und wer wir sind ist, treten wir in eine Liebesaffäre, die die Flamme in unserem Herzen brennt ewig halten.

Buch von diesem Autor

Glücklicherweise Even After: Können Sie Freunde Nach Liebhaber sein
von Alan Cohen.

Glücklicherweise Even After von Alan Cohen."Happily Even After" von Alan Cohen zeigt uns, wie wir das Teilen von Beziehungen auf eine Weise angehen können, die uns eher Stärke und Empowerment als Schmerz und Traurigkeit verleiht. Alan sagt uns, dass wir den Erfolg einer Beziehung durch die Qualität der Lebendigkeit definieren sollten, die wir erlebten, während die Beziehung florierte, und dass, obwohl du vielleicht keine romantische Liebe mehr füreinander hast, du eine spirituelle Liebe haben kannst, die für immer bestehen kann.

Info / Bestellen Sie dieses Buch. Auch als Kindle Edition erhältlich.

Über den Autor

Alan CohenAlan Cohen ist der Bestsellerautor von Ein Kurs in Wundern Made Easy und die neu veröffentlichten Geist bedeutet Geschäft. Werden Sie durch Alans 6-Monatsprogramm ab Januar 2020, dem Jahr der klaren Vision, zum zertifizierten ganzheitlichen Lebensberater. Weitere Informationen zu diesem Programm, zu Alans Büchern und Videos, zu kostenlosen täglichen inspirierenden Zitaten, zu Online-Kursen und zur wöchentlichen Radiosendung finden Sie unter www.alancohen.com

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Books; keywords = alan cohen; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

The Most Powerful Prayer Is Based On The Intentions Of The Heart

A Most Powerful Prayer

An angel attempting to earn his permanent wings was given the mission of finding the person on earth whose prayers had the most power to reach heaven. He journeyed for a long time and returned with this report:

"I circled the entire world and found many people reciting rote prayers without feeling or conviction. Many prayed so that others would see them, others prayed for things to fulfill their worldly addictions, and some prayed to be victorious over others. Just as I was about to give up I heard the sobbing of a little boy in a poor section of a big city. Through his tears he was reciting, "A...B...C..." and on through the alphabet. When I listened closer I heard him pray, "Dear God, I do not know how to read and I cannot recite from the prayer book, but I love you with all my heart. You take these letters and form them into words that are pleasing to you."

The angel was given his wings.

Are Our Intentions Sincere?

It is not the form of our words or acts that brings us closer to heaven, but the sincerity of our intentions. In the film How Green Was My Valley, Walter Pidgeon advises, "When you pray, think. Think well what you're saying, and make your thoughts into things that are solid. In that way, your prayers will have strength, and that strength will become a part of you in body, mind, and spirit."

In another Jewish legend, a cobbler told his rabbi, "Most of my customers are men who work every day and drop their boots off to me at for repair overnight. I often stay up all night to get their boots ready for them in the morning. Sometimes I am so tired that I do not say the morning prayer. Other times I just say it quickly so I will have time to work. Other times my heart just sighs, "How I wish I had the time and energy to say my prayer." The rabbi answered, "If I were God I would value that sigh more than the prayer."

Is Your Intention to Serve & Give Love?

Our love of God is not measured by the rituals we do or the forms we create, but by the intentions of our heart. We may lead a busy lifestyle, but if our soul is connected with Spirit our daily activities become communion. By contrast, there are people who go through rote prayers and rituals, but their minds and hearts are elsewhere. We live from our heart or we do not live at all. Here is a benchmark by which you can assess the quality of your actions and make important decisions: What is your intention? If you truly seek to serve and give love, you cannot fail.

Throughout your day, say hello to God occasionally. Lovers call each other several times a day just to say hello. I used to call a girlfriend who had a pager. I would punch in the numbers equivalent to the letters, "I love you," or other romantic phrases she would decipher. Those brief messages were the highlights of our days when we were apart. Give God a heartfelt call every now and then, and your love affair with spirit will bloom in the most wonderful ways.

All Communications are Calls for Love

A Most Powerful Prayer, article by Alan CohenThe best way to connect with God is the way that works for you. You may talk to God as your father, mother, lover, friend, or agent. You may thank God, ask God for help, just think aloud, kick ideas around, or even yell at God. Once I was so frustrated that I wrote God an angry letter, telling Him all the things I was mad about. The letter got results; the next day everything changed.

I don't believe for a moment that God was intimidated by my wrath, nor do I believe He would punish me; those are human responses. I believe that God heard my sincerity; I heard my sincerity. I needed to get clear that I deserved better, and the moment I did, the universe mirrored my deepened intention. God translates all communications into calls for love. Do not be afraid to speak to God in your own terms; how else could you do it?

God is Where We Are and Who We Are

God doesn't care what name you call Her. God is neither man nor woman, yet can be approached as the Absolute Father, Divine Mother, or Innocent Child. Every religion has a different name for God, and they all get results. God can be known personally through form, and God is beyond all form. God is the ultimate shape-shifter.

The most important element of prayer is that it is real for you; the most important element of anything is that it is real for you. Our life has meaning not by the forms we create, but by the intentions of our heart. The Bible tells us, "Pray without ceasing." That means we must make not just our words into prayers, but our thoughts and acts as well.

I know people who approach taking out the garbage with the gentleness of communion. When we remember that God is where we are and who we are, we enter into a love affair that will keep the flame in our heart burning forever.

Book by this Author

Happily Even After: Can You Be Friends After Lovers
by Alan Cohen.

Happily Even After by Alan Cohen."Happily Even After", by Alan Cohen shows us how to approach relationship parting in a way that bestows us with strength and empowerment, rather than pain and sadness. Alan tells us that we should define the success of a relationship by the quality of aliveness we experienced while the relationship thrived, and that although you may no longer have romantic love for each other, you can have a spiritual love that can endure forever.

Info/Order this book. Also available as a Kindle edition.

About The Author

Alan CohenAlan Cohen is the bestselling author of the newly-released Spirit Means Business, illuminating how you can successfully merge your career and financial path with your spiritual life. He will present a program related to this book on the US Mainland (west coast) in August 2019. For more information about this program, Alan's books and videos, free daily inspirational quotes, online courses, and weekly radio show, visit www.alancohen.com

Related Books

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=alan cohen;maxresults=3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}