An diesem Tag 9 / 11: Ein schmerzhaftes Jubiläum

An diesem Tag 9 / 11: Ein schmerzhaftes Jubiläum
Bild von Farbe

Keiner von uns wird jemals vergessen, wo wir auf 9 / 11 waren oder wie wir von den Angriffen auf unser Land erfahren haben. Unsere Herzen und unsere Unschuld waren an diesem schrecklichen Tag erschüttert.

September 11 ist ein schmerzhaftes Jubiläum

Eine der nettesten Frauen, die ich je gekannt habe, Berry Berenson, flog morgens von Boston nach Los Angeles. Heute denke ich an sie und an Tausende wie sie, die auf solch schreckliche Weise ihr Leben verloren haben. Ich denke an ihre zerstörten Kinder und an alle anderen 9 / 11-Familienmitglieder, die die schreckliche Erfahrung machen mussten, sie zu verlieren.

September 11 ist ein schmerzhaftes Jubiläum. Wir teilen an diesem Tag eine kollektive Trauer, aber es ist eine Trauer, die bedeutend ist. Jedes Jahr widmen wir uns mehr und mehr der Schaffung einer Welt, in der solche Dinge nicht mehr passieren.

Ist das möglich? Ich erinnere mich an eine alte rabbinische Aussage: "Sie sind nicht verpflichtet, die Aufgabe zu erledigen, aber Sie dürfen sie auch nicht aufgeben."

Eine friedlichere Welt erreichen

Wir erreichen vielleicht nicht alles, was wir in unserem Leben erreichen möchten, aber wir können die Dinge näher an das Ziel heranrücken. Unser Leben wird nicht davon bestimmt, was wir erreichen, sondern davon, was wir nach besten Kräften erreichen wollen.

Mögen wir als Bürger der Vereinigten Staaten unser Bestes geben, um "eine perfektere Union zu erreichen". Mögen wir als Bürger der Welt unser Bestes geben, um eine friedlichere Welt zu erreichen.

Mögen wir die Einen sein, um Dinge zu ändern

Heute leben wir mit einer bedeutenden Trauer. Mögen diejenigen, die bei 9 / 11 ihr Leben verloren haben, in ewigem Frieden mit Gott weiterleben, mögen diejenigen, die noch immer um sie trauern, getröstet werden und mögen alle von der unauslöschlichen Erinnerung und den schmerzhaften Lektionen dieses Tages in unserem Miteinander vertieft werden Geschichte.

Mögen wir diejenigen sein, die Dinge ändern.

Der obige Artikel wurde von a nachgedruckt 9 / 11 / 2019 E-Mail
von und von Marianne Williamson. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können..

9 / 11: Fünfzehn Jahre später von Marianne Williamson
(Vortrag auf 9 / 11 / 2016)

Bücher dieses Autors

Tränen zum Triumph: Spirituelle Heilung für die modernen Plagen von Angst und Depression
von Marianne Williamson

Tränen zum Triumph: Spirituelle Heilung für die modernen Plagen von Angst und Depression von Marianne WilliamsonMarianne Williamson ist eine Bestsellerautorin, eine weltbekannte Lehrerin und eine der wichtigsten spirituellen Stimmen unserer Zeit. Im Tränen zum TriumphSie argumentiert, dass wir - als Kultur und als Individuum - gelernt haben, Schmerzen zu vermeiden. Auf diese Weise vernachlässigen wir die spirituelle Arbeit der Heilung. Anstatt uns zu erlauben, unsere Verletzung anzunehmen, betäuben wir sie, behandeln sie, entlassen sie oder lenken unsere Aufmerksamkeit auf andere Weise ab, damit wir uns ihr niemals stellen müssen. Indem wir uns weigern, unser Leiden anzuerkennen, verlängern wir es tatsächlich und verweigern uns die Gelegenheit zu tiefer Weisheit - was letztendlich unser persönliches Wachstum und die Gelegenheit zur Erleuchtung einschränkt. Durch Verleugnung eingefroren, bleiben wir im Verschluss stehen. Ganze Industrien profitieren von dieser Unbeweglichkeit, und obwohl sie reich geworden sind, sind wir geistig ärmer geworden. Wie Marianne klarstellt, können wahre Heilung und Transzendenz nur dann eintreten, wenn wir uns endlich unserem Schmerz stellen und mit dem ringen, was er uns lehren muss. Mit warmem Mitgefühl und tiefer Weisheit geschrieben, Tränen zum Triumph bietet uns einen kraftvollen Weg vorwärts durch den Schmerz, zu einem tieferen Bewusstsein unserer Gefühle, unseres Lebens und unseres wahren Selbst.

Klicken Sie, um bei Amazon zu bestellen

Eine Politik der Liebe: Ein Handbuch für eine neue amerikanische Revolution
von Marianne Williamson

Eine Politik der Liebe: Ein Handbuch für eine neue amerikanische Revolution von Marianne WilliamsonIn diesem mitreißenden Ruf zu den Waffen sind der Aktivist, der geistige Führer und New York Times Bestsellerautor des Klassikers Rückkehr zur Liebe konfrontiert die krebserregende Politik der Angst und Spaltung, die die Vereinigten Staaten heute bedroht, und fordert alle geistig bewussten Amerikaner auf, zu unserem tiefsten Wert zurückzukehren - und aus diesem heraus zu handeln: der Liebe. (Auch als Kindle Edition erhältlich.)

Klicken Sie, um bei Amazon zu bestellen

Über den Autor

Marianne WilliamsonMarianne Williamson ist eine international anerkannte Autorin, Rednerin und Aktivistin. Sechs ihrer veröffentlichten Bücher waren New York Times Bestseller. Ihre Bücher schließen ein Eine Rückkehr zur Liebe, ein Jahr der Wunder, das Gesetz der göttlichen Entschädigung, das Geschenk der Veränderung, das Zeitalter der Wunder, alltägliche Gnade, der Wert einer Frau, und Illuminata. Sie war ein beliebter Gast in Fernsehprogrammen wie Oprah, Guten Morgen Amerika, und Charlie Rose. Sie ist eine demokratische Präsidentschaftskandidatin von 2020. Weitere Informationen finden Sie unter marianne2020.com.

Mehr Bücher dieses Autors

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

On This Day, 9/11: A Painful Anniversary

On This Day, 9/11: A Painful Anniversary
Image by Couleur

None of us will ever forget where we were on 9/11, or how we learned about the attacks on our country. Our hearts, and our innocence, were shattered on that awful day.

September 11 Is A Painful Anniversary

One of the kindest women I've ever known, Berry Berenson, was on a morning flight from Boston to Los Angeles. Today I think of her, and the thousands like her, who lost their lives in such a horrible way. I think of her devastated children, and all the other 9/11 family members who had to endure the harrowing experience of losing them.

September 11 is a painful anniversary. We share a collective grief on this day, but it is a grief that is significant. Every year, let's dedicate ourselves more and more fully to creating a world in which such things no longer happen.

Is it possible to do that? I am reminded of an old rabbinical statement: "You are not obligated to complete the task, but neither are you permitted to abandon it."

Achieving A More Peaceful World

We might not achieve all we would wish to achieve in our lives, but we can move things closer to the goal. Our lives are not defined by what we achieve so much as by what we try our best to achieve.

As citizens of the United States, may we try our best to "achieve a more perfect union." As citizens of the world, may we try our best to achieve a more peaceful world.

May We Be The Ones To Change Things

Today, we live with a meaningful sorrow. May those who lost their lives on 9/11 live on with God in eternal peace, may those who still mourn them be comforted, and may all of us be deepened by the indelible memory, and the painful lessons, of this day in our shared history.

May we be the ones to change things.

The above article was reprinted from a 9/11/2019 email
from and by Marianne Williamson. This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it..

9/11: Fifteen Years Later by Marianne Williamson
(Talk presented on 9/11/2016)

Books by this Author

Tears to Triumph: Spiritual Healing for the Modern Plagues of Anxiety and Depression
by Marianne Williamson

Tears to Triumph: Spiritual Healing for the Modern Plagues of Anxiety and Depression by Marianne WilliamsonMarianne Williamson is a bestselling author, world-renowned teacher, and one of the most important spiritual voices of our time. In Tears to Triumph, she argues that we—as a culture and as individuals—have learned to avoid facing pain. By doing so, we are neglecting the spiritual work of healing. Instead of allowing ourselves to embrace our hurt, we numb it, medicate it, dismiss it, or otherwise divert our attention so that we never have to face it. In refusing to acknowledge our suffering, we actually prolong it and deny ourselves the opportunity for profound wisdom—ultimately limiting our personal growth and opportunity for enlightenment. Frozen by denial, we are left standing in the breech. Whole industries profit from this immobility, and while they have grown rich, we have become spiritually poorer. As Marianne makes clear, true healing and transcendence can only come when we finally face our pain and wrestle with what it has to teach us. Written with warm compassion and profound wisdom, Tears to Triumph offers us a powerful way forward through the pain, to a deeper awareness of our feelings, our lives, and our true selves.

click to order on amazon

 

 

A Politics of Love: A Handbook for a New American Revolution
by Marianne Williamson

A Politics of Love: A Handbook for a New American Revolution by Marianne WilliamsonIn this stirring call to arms, the activist, spiritual leader, and New York Times bestselling author of the classic A Return to Love confronts the cancerous politics of fear and divisiveness threatening the United States today, urging all spiritually aware Americans to return to—and act out of—our deepest value: love. (Also available as a Kindle edition.)

click to order on amazon

 

About the Author

Marianne WilliamsonMarianne Williamson is an internationally acclaimed author, speaker, and activist. Six of her published books have been New York Times bestsellers. Her books include A Return to Love, A Year of Miracles, The Law of Divine Compensation, The Gift of Change, The Age of Miracles, Everyday Grace, A Woman’s Worth, and Illuminata. She has been a popular guest on television programs such as Oprah, Good Morning America, and Charlie Rose. She is a 2020 Democratic presidential candidate. For more info, visit marianne2020.com.

More Books by this Author

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}