Im Fluss der Gnade leben: Muscheln in der Wüste

Im Fluss der Gnade leben: Muscheln in der Wüste

Ich bin erstaunt und erfreut darüber, wie das Universum funktioniert. Ich lerne mehr und mehr darüber, wie ich in dem leben kann, was ich "Der Fluss der Gnade" nenne. Für mich ist das Lernen zu ermöglichen, anstatt zu drücken; zu akzeptieren und zu empfangen, anstatt mich aus Angst geschlossen zu halten; eher expandieren als kontrahieren; und offen zu sein für die Wunder, die mich umgeben, jeden Moment des Tages.

Ich hatte ein unglaubliches Beispiel dafür, das ich mit dir teilen möchte.

Ich habe eine tiefe und tiefe Beziehung zu den Cetaceen und eine besondere Liebe zu den Atlantischen Buckelwalen. Das erste Mal, dass ich mit den Walen "persönlich" war, war in Island, in 2006, und ich hörte sie sagen, so klar, als ob sie auf einem Banner am Himmel entfaltet worden wäre: "Willkommen zu Hause ... willkommen in der Familie."

Drei Jahre hintereinander hatte ich das große Privileg, die Wale in ihrem Ozean in der Karibik, im Silver Bank Sanctuary für Meeressäuger der Dominikanischen Republik, begleiten zu dürfen. Dies ist der Winterkalb und Brutstätte für die Atlantischen Buckelwale, ihre jährliche Migrationsziel. Es ist einer der wenigen Orte auf der Welt, wo es legal ist, dass sich die Menschen unter strenger Regulierung wilden Walen im Wasser anschließen. Mit diesen unglaublichen Wesen im Wasser zu sein ist eine Erfahrung, die in der menschlichen Sprache völlig unbeschreiblich ist. Es verändert das Leben auf den tiefsten Ebenen.

Als ich das letzte Mal mit den Walen in 2009 zusammen war, sagten sie zu mir: "Du bist jetzt fertig ... du musst nicht zurück kommen. Geh in die Welt und sei unsere Stimme. Wenn wir wollen, dass du zurückkommst, werden wir dich anrufen. "

Und genau das habe ich getan. Ich habe die Kommunikation von den Walen übersetzt und für sie gesprochen, wann immer ich angerufen wurde (Sie können einige dieser Mitteilungen in den Cetaceans Kategorie meines Blogs) und in enger, täglich telepathischer Verbindung mit ihnen bleiben. Sie leiten meine Arbeit, sie führen mein Leben, und es gibt eine besondere Mama Buckelback, die mir ihren Namen als "Kaiya" gab, der ein besonders enger Freund und Lehrer war.

Evolutionäre Führer, Lehrer und Führer

Die Wale sind unsere evolutionären Führer, unsere Lehrer, unsere Führer. Sie haben sich aus vielerlei Gründen entschieden, hier auf dieser Erde zu bleiben, einschließlich der Unterstützung von Menschen durch die Weitergabe ihrer großen, wohlwollenden Weisheit und Liebe. Die Wale sind die Rekordhalter des Planeten. Sie halten das Gleichgewicht inmitten des Chaos aufrecht ... und sie öffnen uns ihre großen Herzen so bereitwillig, wenn wir einfach nur ihre Geschenke verlangen und bereit sind, sie zu empfangen. Die Liebe der Wale verändert die Struktur unserer Körper und beschleunigt die Evolution unserer Seelen.

Wenn ich in voller telepathischer Verbindung mit den Walen stehe, fühle ich, dass ich die ganze Zeit bei ihnen bin. Also, um ehrlich zu sein, habe ich nicht allzu viel darüber nachgedacht, in die DR zu gehen. Als meine Freundin und Kollegin mir erzählte, dass sie eine Gruppe zusammenbringen würde, um im März 2013 zu gehen, sagte ich, "klingt großartig, aber ich habe ' Ich wurde angerufen. "

Bis diese Woche. Die Wale nannten mich - so deutlich und laut und eindringlich, dass es mich aus dem tiefen Schlaf herausschoss. Ihr Ruf ist unverkennbar. Ich sage nicht nein, wenn die Wale mich rufen. Ich weiß, dass ich nächste Saison da sein muss.

Aber ich bin immer noch ein Mensch ... und manchmal muss ich die Dinge überprüfen, nur um sicher zu sein, dass ich es deutlich gehört habe. An diesem Freitag beendete ich die Arbeit und ging zum Bach hinunter zum Schwimmen. Als ich auf den Wüstenweg trat, der zum "Schwimmloch" führte - einem magischen Märchenland mit üppigem Grün und Wasserfällen - schaute ich in die Wolken und fragte die Wale: "Habe ich dich genau gehört? Muss ich wirklich physisch kommen ..? Wir sind die ganze Zeit zusammen ... "Und die Antwort kam genauso klar und laut, wie ein Blitz:" JA ".

Also sagte ich: "OK, ich werde da sein. Ich vertraue dir. "Als ich zu laufen begann, blickte ich auf den Boden ... und dort, in der Mitte des Weges, war eine SEASHELL. Es dauerte eine Sekunde, bis ich begriff - und dann brach ich in Gelächter aus, mein Herz war so voller Freude, und ich sagte: "OK, OK, OK, ich hab es, ich hab es !!" Und die Wale sagten: "Schau noch einmal "Und in der Nähe war eine wunderschöne kleine Quarzkristallgruppe.

Was noch wundersamer ist ... ist, dass ich in der Wüste lebe. Ja, hier war einst ein Meer, vor ein paar Millionen Jahren. Die Energie der Cetaceen hier in Sedona und im Verde-Tal ist sehr stark und ich habe immer gewusst, dass dies einer der Gründe ist, warum ich hierher geschickt wurde. Es ist nicht völlig unbekannt, hier in der Wüste eine Muschel zu finden - aber es ist auch nicht gerade Routine.

Ich trug die Muschel und den Kristall zum Bach, sprang hinein und lachte wieder laut, spielte mit Libellen, Fischen und großen blauen Reihern, die es zu ihrer Heimat machten, und fühlte mein Herz so voller Dankbarkeit für dieses Geschenk, diese Gnade .

Im Fluss der Gnade leben

Im Fluss der Gnade zu leben, bleibt offen und verfügbar für diese Art von Wundern, diese tiefe Kommunikation von den "unsichtbaren" Welten, und bereit sein, vom Göttlichen innerlich und äußerlich überrascht, erstaunt und gedemütigt zu werden Gegenwart, ständig verfügbar für uns.

Manchmal vermissen wir die Wunder, weil wir so sehr mit unserem mentalen Geplapper beschäftigt sind, dass wir unsere Augen nicht öffnen und auf den Pfad hinunterschauen.

Im Fluss der Gnade zu leben bedeutet, in den Strom zu treten und ihn uns tragen zu lassen, ohne sich an den Seitenarmen zur Sicherheit festzuhalten. Manchmal werden wir über die Stromschnellen getragen ... wir haben keine Ahnung, was um die nächste Kurve ist ... aber wenn wir im Strom bleiben und Grace uns tragen lassen ....

…manchmal…

…manchmal….

... wir finden Muscheln in der Wüste.

Dieser Artikel wurde mit freundlicher Genehmigung nachgedruckt
ab Nancys Blog.
www.nancywindheart.com.

Über den Autor

Nancy WindherzNancy Windheart ist eine international anerkannte Tierkommunikatorin, Lehrerin für Tierkommunikation und Reiki-Lehrerin. Ihr Lebenswerk besteht darin, durch telepathische Tierkommunikation eine tiefere Harmonie zwischen den Arten und auf unserem Planeten zu schaffen und durch ihre heilenden Dienste, Kurse, Workshops und Retreats physische, mentale, emotionale und spirituelle Heilung und Wachstum für Menschen und Tiere zu ermöglichen. Für weitere Informationen, besuchen Sie www.nancywindheart.com.

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = Walkommunikation; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Living in the Flow of Grace: Seashells in the Desert

spirituality

Living in the Flow of Grace: Seashells in the Desert

I am astonished and delighted at how the universe works. I am learning more and more about how to live in what I call “The Flow of Grace.” For me, this is learning to allow, rather than push; to accept and receive, rather than hold myself closed out of fear; to expand, rather than contract; and to remain open to the miracles that surround me, every moment of every day.

I had an incredible example of this that I want to share with you.

I have a deep and profound relationship with the cetaceans, and a particular love for the Atlantic Humpback Whales. The first time I was with the whales “in person” was in Iceland, in 2006, and I heard them say, as clearly as if it had been unfurled on a banner in the sky, “Welcome home…welcome to the family.”

For three years in a row after that, I had the great privilege of being able to join the whales in their ocean home in the Caribbean, in the Silver Bank Sanctuary for Marine Mammals of the Dominican Republic. This is the winter calving and breeding grounds for the Atlantic Humpbacks, their annual migration destination. It is one of the few places in the world where it is legal for people to join wild whales in the water, under strict regulation. Being in the water with these incredible beings is an experience that is completely indescribable in human language. It is life-changing at the deepest levels.

When I was last with the whales in 2009, they said to me, “You are done for now…you don’t need to come back. Go into the world, and BE OUR VOICE. If we want you to come back, we will call you.”

And so that is what I have done. I’ve been translating communications from the whales, speaking for them whenever I am called (you can read some of those communications in the Cetaceans category of my Blog), and staying in close, daily telepathic connection with them. They guide my work, they guide my life, and there is a particular Mama Humpback who gave her name to me as “Kaiya” who has been a particularly close friend and teacher.

Evolutionary Leaders, Teachers, and Guides

The whales are our evolutionary leaders, our teachers, our guides. They have chosen to remain here on this earth for many reasons, including assisting humans by the transmission of their huge, benevolent wisdom and love. The whales are the record-keepers of the planet….they maintain the balance in midst of chaos…and they open their great hearts to us so willingly if we simply ask and are willing to receive their gifts. The whales’ love rearranges the structure of our bodies and accelerates the evolution of our souls.

Staying in full telepathic connection with the whales makes me feel that I am with them all the time. So, to be honest, I haven’t thought too much about going back to the D.R. When my friend and colleague told me that she was getting a group together to go in March 2013, I said, “sounds great, but I haven’t been called.”

Until that week. The whales called me–so clearly and loudly and insistently that it shot me straight up out of a deep sleep. Their call is unmistakable. I don’t say no when the whales call me. I know that I need to be there next season.

However, I’m still human…and sometimes I need to double check things, just to be sure that I’ve heard clearly. That Friday, I finished work and went down to the creek for a swim. As I stepped onto the desert trail that leads to the “swimming hole”–a magical fairyland of lush green and waterfalls– I looked up at the clouds and asked the whales, “Did I hear you accurately? Do I really need to physically come..? We are together all of the time…” And the answer came just as clearly and loudly, like a thunderbolt: “YES.”

So I said, “OK, I’ll be there. I trust you.” As I started to walk, I glanced down at the ground….and there, in the middle of the trail, was a SEASHELL. It took me a second to realize–and then I burst out laughing, my heart so filled with joy, and I said “OK, OK, OK, I got it, I got it!!” And the whales said, “Look again”, and nearby was a beautiful small quartz crystal cluster.

What is even more miraculous about this…is that I live in the DESERT. Yes, there was once a sea here, a few gazillion years ago. The Cetacean energy here around Sedona and the Verde Valley is very strong, and I have always known that this is one of the reasons I was sent here. It is not completely unheard-of to find a seashell here in the desert–but it’s not exactly routine, either.

I carried the shell and the crystal to the creek, and jumped in and laughed out loud again, playing with the dragonflies, fish, and great blue herons who make it their home, feeling my heart so full of gratitude for this gift, this grace.

Living in the Flow of Grace

Living in the flow of grace is remaining open and available to these kinds of miracles, this deep communication from the “unseen” worlds, and being willing to be surprised, astonished, and humbled by the Divine within and without, realizing that it is constantly present, continually available to us.

Sometimes we miss the miracles because we are so preoccupied with our mental chatter that we don’t open our eyes and look down at the trail.

Living in the flow of grace means stepping into the stream and letting it carry us, without hanging on to the branches at the side for safety and security. Sometimes we are carried over the rapids…we have no idea of what is around the next bend…but if we stay in the flow, and let Grace carry us….

…sometimes…

…sometimes….

…we find seashells in the desert.

This article was reprinted with permission
from Nancy's blog.
www.nancywindheart.com.

About the Author

Nancy WindheartNancy Windheart is an internationally-respected animal communicator, animal communication teacher, and Reiki Master-Teacher. Her life’s work is to create deeper harmony between species and on our planet through telepathic animal communication, and to facilitate physical, mental, emotional, and spiritual healing and growth for both people and animals through her healing services, classes, workshops, and retreats. For more info, visit www.nancywindheart.com.

Related Books

Bees Dance and Whales Sing: The Mysteries of Animal Communication
spiritualityAuthor: Margery Facklam
Binding: Hardcover
Publisher: Sierra Club Juveniles
List Price: $14.95

Buy Now

The Cultural Lives of Whales and Dolphins
spiritualityAuthor: Hal Whitehead
Binding: Kindle Edition
Format: Kindle eBook
Publisher: University of Chicago Press

Buy Now

Baby Whale Rescue True Story... - Pbk
spiritualityAuthor: Arnold & Hewett
Binding: Paperback
Publisher: Troll Communications
List Price: $5.95

Buy Now

spirituality
enarzh-CNtlfrdehiidjaptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}