Ein Tag im Leben mit deinem Geist

Ein Tag im Leben mit deinem Geist

Es gibt einen Satz, den wir in unserem Haus oft verwenden: "Danke an die Guides." Als Bob von einem Bauprojekt nach Hause kommt und mir von einem Beinahe-Miss mit einem Elektrowerkzeug erzählt, lautet meine unmittelbare Antwort: "Danke an die Guides . "

Wenn unser Mietauto im Urlaub weggeschwemmt wird, wird niemand verletzt, und ich erinnere mich, dass Spirit mögliche Kopfschmerzen in eine kleine Unannehmlichkeit verwandeln kann: "Danke an die Führer."

Wenn ich ein Meeting geplant habe, fühle mich aber für Zeit und Geld eingeklemmt andere Die Party schickt mir einen neuen Termin: "Danke an die Guides."

Ich denke, es ist erwähnenswert, dass es so aussieht und klingt für mich. Du kannst Dankbarkeit gegenüber Gott, Jesus, dem Heiligen Geist, einem Erzengel oder einem anderen göttlichen Wesen ausdrücken. Oder du fühlst dich gesegnet durch eine namenlose positive Energie, die durch dich fließt und dir ein erhöhtes Bewusstsein gibt.

Diese Energie fließt alle aus der gleichen Quelle, also egal, wie sie für dich aussieht und sich anfühlt, es geht darum, täglich daran zu denken und absichtlich damit zu arbeiten.

Das bedeutet, sich hinsetzen, langsam atmen und aufmerksam sein. Das ist kein Geheimnis oder Magie. Es beginnt damit, dass du deine Gedanken mit Liebe und Anleitung ausrichtest, egal welche Form für dich bereit ist.

Manchmal hilft es aber, ein konkretes Bild zu bekommen. In diesem Sinne, hier sind einige spezifische Möglichkeiten, wie Sie Ihren Tag mit Ihrer eigenen Führung verbringen können.

√ Bevor du aufstehst, bestätige deine Führung und bedanke dich dafür. Denken Sie darüber nach, welchen Tag Sie gerne hätten. Lösen Sie sich von allem, was Angst auslösen könnte, und bitten Sie um einen Tag des Friedens und der Absicht.

√ Fragen Sie, was Sie heute für die Führer tun können.

√ Bitten Sie sie, Sie an etwas zu erinnern, an das Sie sich den ganzen Tag erinnern müssen, und um Ihnen die Worte zu sagen, die in jeder Situation dem höchsten Nutzen dienen.

√ Suchen Sie in den ersten zehn Minuten nach drei schönen Dingen in Ihrer Umgebung und den anderen Menschen in Ihrem Haushalt. Nehmen Sie sich mindestens 20 Sekunden Zeit, um zu bemerken, zu bewundern und zu danken.

√ Wenn du jeden Morgen die Tür aufmachst, füge deiner Routine ein paar Achtsamkeitsrituale hinzu. Stellen Sie Ihren Führern beim Zähneputzen eine Frage. Während du deine Haare trocknest, frage, ob deine angstbasierten Gedanken geheilt werden. Packen Sie die Kindermahlzeiten ein, bedanken Sie sich noch einmal.

√ Wenn Sie in das Auto steigen, danken Sie den Führern für sichere Reisen.

√ Irgendwann während Ihres Morgens verbringen Sie fünf Minuten im Gebet oder in der Meditation. Stellen Sie Ihren Guides eine spezielle Frage, die Ihnen in den Sinn kommt.

√ Wann immer du eine Entscheidung treffen musst, frage deine Guides, was dem höchsten Wohl aller dienen wird. Wenn dein Ego sich ihrer Antwort widersetzt, frage nach deinen auf Angst basierenden Gedanken, um geheilt zu werden.

√ Während deiner Mittagspause, verbringe fünf Minuten mit Notizen oder schreibe über die Fülle, die du in deinem Leben erfährst. Dokumentiere jeden Tag etwas anderes: eine Fülle von Freude, Kreativität, Spaß, Liebe, Familie, Geld, Freiheit, Abenteuer usw.

√ Wenn eine Herausforderung oder etwas Besorgnis erregendes auftaucht, wende dich zuerst an deine Guides und frage nach ihrer Hilfe, damit du einen sofortigen Trost spüren kannst. Dies wird dazu beitragen zu verhindern, dass dein Ego hochsteigt und die Situation aus Angst verschlimmert.

√ Beobachten Sie den ganzen Tag über glückliche Ereignisse und danken Sie Ihren Guides, dass Sie Ihr Leben mit so viel Kreativität und Liebe zum Detail inszenieren.

√ Bevor du zu Bett gehst, schau zurück über deinen Tag und notiere oder schreibe über drei Dinge, die dir besondere Freude oder Befriedigung gaben. Danke den Leitern für ihre Rolle, diese Dinge möglich zu machen.

√ Bevor Sie schlafen gehen, stellen Sie Ihren Guides eine Frage und bitten Sie sie, mit Ihnen in Ihren Träumen zu kommunizieren. Wenn Sie mit einer Antwort auf eine bestimmte Frage aufwachen möchten, lassen Sie sie wissen.

Wie Sie sehen können, kann diese Art von Kommunikation ohne Unterbrechung Ihrer Routine und ohne spezielle Vorbereitung erfolgen. Im Laufe der Zeit werden Sie sich ständig mit Ihren Guides unterhalten.

Eine tiefere Konversation haben

Manchmal jedoch möchten Sie eine noch tiefere Konversation, besonders wenn Sie mit einem Problem in Ihrem Leben ringen oder Sie sind verwirrt darüber, warum etwas passiert. Zu diesen Zeiten empfehle ich dringend, zwanzig bis dreißig Minuten beiseite zu legen und ruhig mit einem Stift und Papier zu sitzen, damit Sie wichtige Einsichten notieren oder Ihre Führung direkt aufzeichnen können.

Dann stellen Sie einfach Fragen, die zu dem, was Ihnen gerade in den Sinn kommt, gelangen.

√ Was würde mir helfen, jetzt zu wachsen?

√ Worauf muss ich mich konzentrieren?

√ Was muss ich in diesem Moment wissen?

√ Was hält mich zurück?

√ Was muss ich loslassen?

√ Wie kann ich die Liebe finden, nach der ich suche?

√ Wie kann ich eine liebevolle Beziehung mit meinem Partner haben?

√ Was sind meine Stärken als Eltern? Wie kann ich ein besseres Elternteil sein?

√ Wie kann ich mit den Menschen in meinem Leben sprechen, damit wir zu einem besseren Verständnis kommen können?

√ Wie kann ich versöhnlicher sein?

√ Wen muss ich vergeben?

√ Warum fällt es mir so schwer, mich selbst zu lieben?

√ Wie kann ich besser auf mich selbst aufpassen?

√ Wie kann ich mitfühlender sein?

√ Wie kann ich widersprechen, ohne wütend zu werden?

√ Wofür bin ich hier?

√ Was will ich wirklich?

√ Welche Ängste stehen mir gerade im Weg?

√ Warum mache ich die Dinge schwer?

√ Wie kann ich aufhören mich selbst zu bekämpfen?

Nähern Sie sich diesen Gesprächen genau so, wie Sie es tun würden, wenn ein anderes Wesen neben Ihnen sitzt, weil es da ist. Sie haben keine Ahnung, wie reich, erfüllend, wachstumsfördernd und lebensverändernd diese Gespräche sein werden - und nicht nur für Sie. Ihre Guides werden diese wachsende Beziehung gemeinsam mit Ihnen feiern.

Sobald du einen hast aha Moment in diesen Gesprächen - und Sie werden - wissen, dass Sie ein Wunder erlebt haben. Du bist für immer verändert. Die Verschiebung in dir ist schon passiert.

An diesem Punkt kannst du wetten, dass dein Ego in deine Sichtlinie marschieren wird, mit dem Fuß stampfen, sag Genug!, und versuche dich mit einer Wiederholung davon abzulenken America 's Got Talent oder ein Teller mit Zitronenriegeln. Aber du kannst nicht zurückgehen. Du kannst niemals nicht Wissen Sie, was Sie jetzt über sich selbst wissen.

Diese regelmäßigen Unterhaltungen werden dich stärken. Sie werden dir helfen, in der Größe deiner spirituellen Stärke höher zu stehen. Sie erlauben dir, das Ego auf den Kopf zu klopfen, ihm ein Eis am Stiel zu geben und es zum Spielen abzusenden.

© 2016 von Debra Engle Landwehr. Alle Rechte vorbehalten.
Dieser Auszug wurde mit Genehmigung des Herausgebers nachgedruckt,
Hampton Roads Pub. www.redwheelweiser.com
.
Untertitel von Inner

Artikel Quelle:

Lassen Sie Ihre Geistführer sprechen: Ein einfacher Leitfaden für ein Leben mit Sinn, Fülle und Freude
von Debra Landwehr Engle.

Lassen Sie Ihre Geistführer sprechen: Ein einfacher Führer für ein Leben des Zwecks, des Überflusses und der Freude von Debra Landwehr Engel.Dies ist eine klare und durchdachte Einführung in den Aufbau von Beziehungen zu deinen geistigen Führern. Es zeigt den Lesern, wie hilfreich Geistführer und Engel in allem sein können, von den einfachsten bis zu den schwierigsten Lebensentscheidungen und wie einfach sie sich auch verbinden lassen.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder um dieses Buch bei Amazon zu bestellen:
http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/1571747400/innerselfcom

Über den Autor

Debra Landwehr Engle, Autor des Buches: Das einzige kleine Gebet, das du brauchstDebra Engle Landwehr ist seit vielen Jahren ein freier Schriftsteller und ihre erste Verlags Kredite erschienen in Magazinen wie "Country Home", "Country Gardens" und "Better Homes and Gardens". Ihr erstes Buch "Gnade aus dem Garten: Ändern des World One Garten in einer Zeit"In 2003 veröffentlicht wurde. Seitdem hat sie an verschiedenen internationalen Sammlungen von Essays beigetragen. Deb Klassen unterrichtet" Ein Kurs in Wundern "und ist Mitbegründer Your Inner Garden® von neigend, ein internationales Programm von Kreativität und persönliches Wachstum für Frauen. Sie unterrichtet auch Workshops, die Journaling und Schreiben als Werkzeuge für die Selbstfindung, sowie One-on-one und Kleingruppen-Sitzungen auf Kreativität, schreiben, Manuskript Entwicklung und Lebenskompetenzen. Durch ihr Unternehmen nutzen, GoldenTree KommunikationSie bietet Mentoren- und Verlagsdienstleistungen für andere Autoren.

Videos mit Debra:

* Das einzige kleine Gebet, das du brauchst

* Einführung in das einzige kleine Gebet, das du brauchst

* In Erinnerung an das Licht innerhalb

Bücher dieses Autors

{amazonWS: searchindex = Books; keywords = Debra Landwehr Engle; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

A Day in the Life with Your Spirit Guides

inspiration

A Day in the Life with Your Spirit Guides

There’s a phrase we use a lot around our house: “Thank you to the guides.” When Bob comes home from a building project and tells me about a near miss with a power tool, my immediate response is, “Thank you to the guides.”

When our rental van is sideswiped on vacation, no one is hurt, and I remember that Spirit can turn a potential headache into a minor inconvenience: “Thank you to the guides.”

When I have a meeting scheduled but feel pinched for time and the other party texts me to reschedule: “Thank you to the guides.”

I think it’s worth mentioning again that this is how it looks and sounds for me. You may express gratitude to God, Jesus, the Holy Spirit, an archangel, or another divine being. Or you may feel blessed by a nameless positive energy that flows through you and gives you a heightened sense of awareness.

This energy all flows from the same Source, so no matter what it looks and feels like to you, the point is to be mindful of it daily, and to work with it intentionally.

This means sitting down, letting your breathing slow, and paying attention. There is no secret or magic to this. It begins by aligning your thoughts with love and guidance, whatever form that will take for you.

Sometimes, though, it helps to get a concrete picture. With that in mind, here are some specific ways that you can spend your day with your own guidance.

√ Before you get out of bed, acknowledge your guid­ance and give thanks for it. Reflect on the kind of day you’d like to have. Detach from anything that might induce anxiety, and ask for a day of peace and purpose.

√ Ask what you can do for the guides today.

√ Ask them to remind you of anything you need to remember throughout the day, and to give you the words to say that will serve the highest good in any situation.

√ In the first ten minutes that you’re up, look for three beautiful things in your environment and the other people in your household. With each one, take at least twenty seconds to notice, admire, and give thanks.

√ As you get everyone up and out the door for the morning, add a few mindfulness rituals to your routine. While you’re brushing your teeth, ask your guides a question. As you’re drying your hair, ask for your fear-based thoughts to be healed. As you’re packing the kids’ lunches, give thanks once again.

√ When you get in the car, thank the guides for safe travels.

√ Sometime during your morning, spend five minutes in prayer or meditation. Ask your guides a specific question that’s on your mind.

√ Whenever you need to make a decision, ask your guides what will serve the highest good of all. When your ego resists their answer, ask for your fear-based thoughts to be healed.

√ During your lunch hour, spend five minutes noting or writing about the abundance you experience in your life. Document something different each day: an abundance of joy, creativity, fun, love, family, money, freedom, adventure, etc.

√ Whenever a challenge or something worrisome comes up, turn first to your guides and ask for their help so you can feel an immediate comfort. This will help prevent your ego from ramping up and making the situation worse out of fear.

√ All day long, notice serendipitous events and thank your guides for orchestrating your life with so much creativity and loving attention to detail.

√ Before you go to bed, look back over your day and notice or write about three things that gave you special joy or satisfaction. Thank the guides for their role in making those things possible.

√ Before you go to sleep, pose a question to your guides and ask for them to communicate with you in your dreams. If you want to wake up with an answer to a specific question, let them know.

As you can see, these kinds of communications can happen with no disruption to your routine and without any special preparation. Over time, you’ll find yourself conversing with your guides constantly through the day.

Having A Deeper Conversation

Sometimes, though, you’ll want an even deeper conversa­tion, especially if you’re wrestling with an issue in your life or you’re confused about why something is happening. At those times, I highly recommend setting aside twenty to thirty minutes and sitting quietly with a pen and paper so you can jot down key insights or record your guidance directly.

Then, simply ask questions that will get to the heart of whatever is on your mind.

√ What would help me grow right now?

√ What do I need to focus on?

√ What do I need to know in this moment?

√ What’s holding me back?

√ What do I need to let go of?

√ How can I find the love I’m looking for?

√ How can I have a more loving relationship with my partner?

√ What are my strengths as a parent? How can I be a better parent?

√ How can I talk with the people in my life so we can come to greater understanding?

√ How can I be more forgiving?

√ Who do I need to forgive?

√ Why am I having such a hard time loving myself?

√ How can I take better care of myself?

√ How can I be more compassionate?

√ How can I disagree without getting angry?

√ What am I here for?

√ What do I really want?

√ What fears are standing in my way right now?

√ Why do I make things hard?

√ How can I stop fighting myself?

Approach these conversations exactly the way you would if there were another being sitting next to you, because there is. You have no idea how rich, fulfilling, growthful, and life-changing these conversations will be — and not just for you. Your guides will celebrate this growing relationship right along with you.

As soon as you have an aha moment in these conversations — and you will — know that you’ve experienced a miracle. You’re forever changed. The shift in you has already happened.

At that point, you can bet your ego is going to march into your line of sight, stamp its foot, say Enough!, and try to distract you with a rerun of America’s Got Talent or a plate of lemon bars. But you can’t go back. You can never not know what you now know about yourself.

These regular conversations will fortify you. They’ll help you stand taller in the grandeur of your spiritual strength. They’ll allow you to pat the ego on the head, give it a pop­sicle, and send it off to play.

©2016 by Debra Landwehr Engle. All Rights Reserved.
This excerpt was reprinted with permission of the publisher,
Hampton Roads Publishing. www.redwheelweiser.com
.
Subtitles by InnerSelf

Article Source:

Let Your Spirit Guides Speak: A Simple Guide for a Life of Purpose, Abundance, and Joy
by Debra Landwehr Engle.

Let Your Spirit Guides Speak: A Simple Guide for a Life of Purpose, Abundance, and Joy by Debra Landwehr Engle.This is a clear and thoughtful introduction to building relationships with your spirit guides. It shows readers how helpful spirit guides and angels can be in everything from the simplest to the most challenging of life decisions and how easy they are to connect with, too.

Click here for more info and/or to order this book on Amazon:
http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/1571747400/innerselfcom

About the Author

Debra Landwehr Engle, author of the book: The Only Little Prayer You NeedDebra Landwehr Engle has been a freelance writer for many years and her initial publishing credits appeared in such magazines as "Country Home," "Country Gardens" and "Better Homes and Gardens." Her first book, "Grace from the Garden: Changing the World One Garden at a Time," was published in 2003. Since then, she has contributed to several international collections of essays. Deb teaches classes in "A Course in Miracles" and is co-founder of Tending Your Inner Garden®, an international program of creativity and personal growth for women. She also teaches workshops that use journaling and writing as tools for self-discovery, as well as one-on-one and small-group sessions on creativity, writing, manuscript development and life skills. Through her company, GoldenTree Communications, she provides mentoring and publishing services to fellow writers.

Videos with Debra:

* The Only Little Prayer You Need

* Introduction to The Only Little Prayer You Need

* Remembering the Light Within

Books by this Author

The Only Little Prayer You Need: The Shortest Route to a Life of Joy, Abundance, and Peace of Mind
inspirationAuthor: Debra Landwehr Engle
Binding: Paperback
Publisher: Hampton Roads Publishing
List Price: $14.95

Buy Now

Let Your Spirit Guides Speak: A Simple Guide for a Life of Purpose, Abundance, and Joy
inspirationAuthor: Debra Landwehr Engle
Binding: Paperback
Publisher: Hampton Roads Publishing
List Price: $14.95

Buy Now

Grace from the Garden: Changing the World One Garden at a Time
inspirationAuthor: Debra Landwehr Engle
Binding: Hardcover
Publisher: Rodale Books
List Price: $19.95

Buy Now

inspiration
enarzh-CNtlfrdehiidjaptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}