Die Unausweichlichkeit des Showdown zwischen den Kräften von Licht und Dunkelheit

Die Unausweichlichkeit des Showdown zwischen den Kräften von Licht und Dunkelheit

Im frühen 2003, in den letzten Augenblicken einer einjährigen spirituellen Pilgerreise nach Indien, bereitete ich mich darauf vor, in eine Welt zurückzukehren, die am Abgrund des Krieges schwebte. Ein ganzes Jahr lang hatte ich mir eine Welt weggenommen, weg von der alltäglichen Wahrnehmung der Details eines globalen Schachspiels, das schnell in Position geriet und drohte, alles, was wir liebten, in Schach zu bringen. Es schien, als hätte sich die Welt an einem anderen Ort in der Zeit verzogen, Lichtjahre entfernt von dem Ort, an dem ich sie verlassen hatte - war es erst ein Jahr zuvor?

In den Schlagzeilen gab es ein unheimliches Gefühl der Unvermeidbarkeit, das mich plötzlich an den Zeitungsständen anschrie. Instinktiv wandte ich mich der Einsheit (einer göttlichen Quelle, die viele Menschen als "Gott" bezeichnen) zur Anleitung zu, um mir zu verstehen, was wirklich geschah, in einem höher Sinn. Oneness bot eine Perspektive auf den bevorstehenden Ausbruch des Krieges im Irak, der dieses Drama - und alles, was es darstellte - in das Reich des Zeitlosen brachte. Langsam begann ich die göttliche Vollkommenheit in einer Reihe von Umständen zu sehen, die sich schnell zu einem Kopf erhoben, der jeder Logik widersprach.

Hier in diesen Passagen ist ein kraftvoller Auszug aus dem Buch, Eine Reise zur Einheit das spricht direkt zu den Dramen, die wir gerade beobachten. Es ist unheimlich, dass diese Worte der göttlichen Weisheit in frühen 2003 geschrieben wurden. Sie fühlen sich für den Staat heute genauso relevant wie damals.

~ ~ ~


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Ein Auszug aus Eine Reise zur Einheit von Rasha:

Die Bedrohung des Massenkonflikts durch die Augen der Einheit betrachten

Einheit spricht

Das ist Einssein. Dies ist der zeitlose Zustand des Seins, von dem ihr alle ein Teil seid. Erlaube dir, ganz in der Umarmung dieser Verbindung zu sein, in diesem Jetzt-Moment. Lass die Beklommenheit und die Ängste los, die auf die Oberfläche deines Gewahrseins gebracht wurden. Und wisse, dass sich alles nach Plan entwickelt.

Die Dinge entfalten sich so, wie sie gedacht sind, nach einem Zeitplan, der den Anstoß deines logischen Verstandes übersteigt. Dieses Drama hat überhaupt nichts mit Logik zu tun. Seine Wurzeln gehen viel tiefer.

Eine Warnung vor der Einheit

Deine Welt ist in einen Kampf verstrickt, der vor Äonen gesät wurde, zu einer anderen Zeit und an einem anderen Ort. Jetzt ist es Zeit für das Schicksal, seine Hand zu spielen. Und das Potenzial für die Freisetzung dieser Energien wurde durch die beschleunigte Dynamik der Veränderung um dich herum verwirklicht - die Kraft, die die Transformation von allem, was du als deine Welt erkennst, antreibt.

Einige erkennen das Anstoßen, um diese Kräfte zu einem Kopf zu bringen und auf Weisen zu reagieren, wo Bravado mit Bravado frontal kollidiert. Egos werden in Kämpfen festgefahren, die in der Notwendigkeit begründet sind, zu erscheinen Recht in den Augen der Nachwelt.

Es ist wahr, nur wenige werden sich daran erinnern, die Namen jener zu kennen, die sich jetzt dazu gedrängt fühlen, im Namen des Gewissens der Welt zu handeln. Ihre Identität spielt keine Rolle. Denn ihre Handlungen sind im Namen eines Kollektivs, das sie nicht zu ergründen vermögen - ein kollektives Bewusstsein, das so gewaltig ist, dass es dem Bereich des linearen Verständnisses widersteht.

Die Unausweichlichkeit des Showdowns

Diese Sprecher für die Kräfte des Lichts und der Dunkelheit handeln die Rollen aus, sprechen die Linien und führen die Haltung aus, die sie tun, weil sie dazu programmiert sind. In diesem Prozess scheint der freie Wille zu sein. Aber Tatsache ist, dass die Kräfte, die sich in Position bewegen und bereit sind, auf dieser Bühne zu kollidieren, keine Wahl haben. Sie wurden geschrieben, um genau so zu tun, wie sie es tun, seit undenklichen Zeiten. Sie spielen ihre Rollen. So wie du deine spielst.

Unabhängig von der Methode, die Energien, die den Ausdruck suchen Balance das sehnt sich danach, ins Spiel zu kommen - wird es tun. Was noch zu bestimmen ist, ist die Form Diese Veröffentlichung wird dauern. Es gibt auch solche, die in der Bevölkerung eurer Welt mit Verständnis und Wahrnehmungen gepflanzt wurden, die die Grenzen eurer Konsens-Realität überschreiten.

Es gibt noch ungenutzte Möglichkeiten, die die Natur dessen, was in eurer Welt passieren muss, annehmen werden schwingungsmäßig in andere Wege des Ausdrucks. Diese Optionen und ihr Potenzial, den Lauf des menschlichen Schicksals zu verändern, sind ebenfalls Teil des Plans.

Es ist kein Geheimnis für jemanden in einer Machtposition in diesen Zeiten, dass die Details des Dramas, die sich zu entfalten drohen, ein Symbol für ein größeres Bild sind. Der Konflikt, der hier dargestellt wird, geht weit über die Fragen hinaus, die sich als bare Münze erwiesen haben. Denn der gemeinsame Nenner ist die Einheit, die dem Wesen dieser Dinge zugrunde liegt - eine Einheit, die sich der Illusion widersetzt, dass es Unterschiede gibt, in denen es tatsächlich keine gibt.

Es ist wichtig, die Symphonie spielen zu lassen. Lassen Sie die disharmonischen Aspekte dieser Musik rasseln und ritzen Sie auf die Gefühle derer, die passiv zusehen. Lasst diejenigen, die danach streben Harmonie in diese Zeiten zu bringen, verstehen, dass die Weltfrieden zu dem sie viel Lippenbekenntnis zahlen, ist ohne ein Maß von nicht erreichbar Mitgefühl.

Es ist nicht einfach eine Frage des Friedens, indem man die Verzweiflung, die der Haltung der Opposition zugrunde liegt, ignoriert und die Flammen in der Rhetorik löscht. Diese Flammen brennen gefährlich nahe am Rand der Kontrolle, angetrieben von den Leidenschaften des Hasses. Alle Seiten haben ihr Forum. Der Lärm soll nicht zum Schweigen gebracht werden. Noch nicht. Denn das ist so, wie es sein sollte.

Letztendlich werden sich alle an die selbe Quelle wenden für die Lösung der Sackgasse, die sich in diesen Zeiten gezeigt hat. Letztendlich wird sich zeigen, dass diese Unterschiede nicht durch Demonstrationen von Macht und Selbstgerechtigkeit überwunden werden können.

Diese Unterschiede können nur durch die Erkenntnis überwunden werden, dass die grundlegende Essenz in jedem einzelnen Spieler auf dieser Stufe gleich ist. Diese Unterschiede können nur sein transzendiert. Und deine Welt kann nur geheilt werden durch die Erkenntnis, dass im Herzen jedes Mannes, jeder Frau und jedes Kindes unter euch - dieselbe heilige Essenz ist.

Oneness werden herrschen hier auf der Erde. Es kann nicht anders sein. Was zu bestimmen bleibt, ist, was endet, wenn diejenigen, die investiert sind, blind für diese Ganzheit zu bleiben, bereit sind zu gehen.

Es gibt jene, die in den Flügeln dieses Showdowns warten, bereit und bereit, deine brennenden Brücken aus dem Feuer zu zerren. Sie sind mit den zeitlosen Werkzeugen bewaffnet, die darauf ausgelegt sind, deine Welt wieder ins Gleichgewicht zu bringen - ein Arsenal aus Gebet und Verehrung, das auf unergründliche Höhen der Liebe ausgerichtet ist.

Lass ihr Geschenk der Hoffnung nicht vorzeitig eingesetzt werden. Denn nur in der Stunde der dunkelsten Verzweiflung wird die Welt als Eine zusammenkommen. Du schwebst gefährlich nah an diesem Moment. "

Artikel Quelle

Eine Reise zur Einheit: Eine Chronik der spirituellen Entwicklung
von Rasha.

Eine Reise zur Einheit: Eine Chronik der spirituellen Emergenz von Rasha.Reich mit göttlicher Einsicht, Eine Reise zur Einheit gibt uns eine lebendige neue Vision von der Natur des Menschseins und einen detaillierten Leitfaden zur Entdeckung der Göttlichkeit in uns. Hier, im unvergesslichen spirituellen Abenteuer einer Frau, ist der Schlüssel zur tatsächlichen Erfahrung der Einheit - der Gott in uns allen.

Info / Bestellung dieses Buch.

Weitere Bücher dieses Autors.

Über den Autor

Rasha

Rasha hat über 25 Jahre als Divine Messenger gearbeitet. In 1998 begann sie einen tiefgründigen Dialog mit der universellen Präsenz, "Einheit" - der Göttlichkeit, die wir alle teilen und die viele als "Gott" bezeichnen. Wort für Wort transkribierte sie die Prinzipien, die uns eine neue Ebene des Verständnisses des Geheimnisses geben wir nennen "Leben" - und befähigen uns, unser Leben und unsere Welt zu verändern. Ihre Lehren sind universell und konzentrieren sich auf das Persönliche Erfahrung der Göttlichkeit in jedem von uns. Als unheilbarer Weltreisender lebt Rasha jetzt am Fuße des mystischen Berges Arunachala in Südindien.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

The Inevitability of the Showdown Between the Forces of Light and Darkness

The Inevitability of the Showdown Between the Forces of Light and Darkness

In early 2003, in the final moments of a year-long spiritual pilgrimage to India, I found myself preparing to come home to a world hovering on the precipice of war. For a full year, I’d cloistered myself a world away from a day-to-day awareness of the details of a global chess game that was fast moving into position, threatening to put everything we hold dear into check. It seemed like the world had warped into another place in time, light years away from where I’d left it—was it only one year before?

There was an eerie sense of inevitability in the headlines that suddenly started screaming at me from the newsstands. Instinctively, I turned to Oneness (a Divine Source many people think of as “God”) for guidance, to help me understand what was really happening, in a higher sense. Oneness offered a perspective on the imminent outbreak of the war in Iraq that put that drama—and all it represented—into the realm of the timeless. Slowly, I began to see the Divine perfection in a set of circumstances, rapidly coming to a head, which defied all logic.

Here in these passages, is a powerful excerpt from the book, A Journey to Oneness that speaks directly to the dramas we are watching unfold, right now. It’s uncanny that these words of Divine wisdom were written in early 2003. They feel just as relevant to the state the world today as they did back then.

~ ~ ~

An Excerpt from A Journey to Oneness by Rasha:

Viewing the Threat of Mass Conflict Through the Eyes of Oneness

Oneness Speaks

This is Oneness. This is the timeless state of Beingness of which you all are a part. Allow yourself to be fully within the embrace of this connection, in this Now moment. Let go of the trepidation and the fears that have been stimulated to the surface of your awareness. And know that all is unfolding according to plan.

Things unfold as they are meant to, according to a timetable that transcends the prodding of your logical mind. This drama has nothing whatsoever to do with logic. Its roots go far deeper than that.

A warning from Oneness

Your world is engaged in a struggle that was seeded eons ago, in another time and another place. Now it is time for destiny to play its hand. And the potential for the release of those energies has been brought to fruition by the accelerated momentum of change all around you—the force fueling the transformation of all that you recognize as your world.

Some recognize the prodding to bring these forces to a head and respond in ways where bravado collides head on with bravado. Egos become deadlocked in struggles rooted in the need to appear right in the eyes of posterity.

It truth, few will care to remember the names of those who now feel guided to act in the name of the conscience of the world. Their identities do not matter. For, their actions are on behalf of a collective they could not begin to fathom—a collective of consciousness so vast it defies the scope of linear comprehension.

The inevitability of the showdown

These spokesmen for the forces of Light and Darkness are acting out the roles, speaking the lines, and performing the posturing they do, because they have been programmed to do so. There may appear to be free will in this process. But, the fact is, the forces that are moving into position and are poised and ready to collide on this stage have little choice in the matter. They have been scripted to do precisely as they are doing, since time immemorial. They are playing their roles. Just as you are playing yours.

Regardless of the method, the energies that seek expression—the balance that yearns to come into play—will do so. What has yet to be determined is the form that release will take. There are those who have also been planted amongst the populace of your world with understandings and perceptions that defy the boundaries of your consensus reality.

There are possibilities still untapped that would take the nature of what needs to happen in your world vibrationally into other avenues of expression. Those options and their potential for altering the course of what appears to be human destiny are also very much part of the plan.

It is no secret to anyone in a position of power in these times that the details of the drama that is threatening to unfold are symbolic of a bigger picture. The conflict being represented here goes far beyond the issues that have presented themselves at face value. For, the common denominator in all of it is the Unity underlying the very essence of those issues—a Unity that defies the illusion that there are differences, where, in fact, there are none.

It is important to allow the symphony to play out. Let the discordant aspects of this music rasp as it will and grate on the sensibilities of those who watch passively. Let those who strive to bring harmony to these times come to understand that the world peace to which they pay much lip service is not attainable without a measure of compassion.

It is not simply a matter of peace by virtue of turning a blind eye to the desperation underlying the stance of the opposition and quenching the flames in rhetoric. These flames burn precariously close to the edge of control, fueled by the passions of hatred. All sides are having their forum. The din is not to be silenced. Not yet. For, this is as it was meant to be.

Ultimately, all will turn to the same Source for the resolution of the impasse that has presented itself in these times. Ultimately, it will become apparent that these differences cannot be overcome by demonstrations of might and self-righteousness.

These differences can only be overcome by the recognition that the fundamental Essence within each and every player on this stage is the same. These differences can only be transcended. And your world can only be healed by the recognition that within the heart of every man, woman, and child amongst you—is the same Sacred Essence.

Oneness will prevail here on earth. It cannot be any other way. What remains to be determined is to what ends those who are invested in remaining blind to that wholeness are willing to go.

There are those who are waiting in the wings of this showdown, poised and ready to yank your burning bridges out of the fire. They are armed with the timeless tools calculated to bring your world back into balance—an arsenal of prayer and reverence, targeted at unfathomable heights of Love.

Let their gift of hope not be deployed prematurely. For, it is only in the hour of darkest despair that the world will come together as One. You are hovering perilously close to that moment.”

Article Source

A Journey to Oneness: A Chronicle of Spiritual Emergence
by Rasha.

A Journey to Oneness: A Chronicle of Spiritual Emergence by Rasha.Rich with Divine insight, A Journey to Oneness gives us a vibrant new vision of the nature of humanness and an in-depth guide to discovering the Divinity within. Here, in one woman's unforgettable spiritual adventure, is the key to the actual experience of Oneness -- the God within us all.

Info/Order this book.

More books by this author. 

About The Author 

Rasha

Rasha has worked as Divine Messenger for over 25 years. In 1998, she began a profound dialogue with the universal Presence, “Oneness”—the Divinity we all share and many refer to as “God.” Word for word, she transcribed the principles that give us a new level of understanding of the mystery we call “life”—and empower us to transform our lives and our world. Her teachings are universal and focus on the personal experience of the Divinity within each of us. An incurable world traveler, Rasha now lives at the foot of the mystical mountain, Arunachala, in South India.
 

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}