Kann dein Verstand dir helfen, Frieden zu finden?

Kann dein Verstand dir helfen, Frieden zu finden?

Wir alle wünschen Frieden, aber die meisten Menschen suchen am falschen Ort danach. Wir denken oft an das Sprichwort "Seelenfrieden", aber wir können uns nicht auf den Geist verlassen, um uns den Frieden zu geben, der von unseren Seelen gewünscht wird. Frieden ist nicht in deinem Geist gefunden. Der Verstand bittet um unsere Aufmerksamkeit, aber es gibt keine Stabilität oder keinen Frieden, wenn wir auf jeden Gedanken aus dem Geist reagieren.

Wahrer Frieden ist möglich, indem du dich mit deiner Seele verbindest. Frieden ist eine tiefe Emotion, die als Sprungbrett zur Erleuchtung dient. Bleibender Friede bleibt nicht im Körper oder Geist oder in unseren Herzen. Wahrer Frieden kommt von der Verbindung mit der Seele und der göttlichen Energie.

Frieden ist nicht passiv

Es ist nicht möglich, einfach zu entscheiden, in Frieden zu sein. du musst es finden und pflegen. Diese Art von Frieden braucht Anstrengung. Es gibt nichts Passives über den Frieden. Es erfordert Übung, Bewusstsein und Engagement, um in der Erfahrung echten Friedens zu schämen.

Bei Frieden geht es nicht um Suchen, sondern darum, etwas zu tun. Frieden entsteht, wenn du in vollem Umfang mit deinen Erfahrungen, deinen Emotionen, deiner Seele verbunden bleibst. Der Friede erlaubt es dir, Raum zu finden, um jeden Atemzug des Lebens zu bewältigen und zu entscheiden, was du mit der Energie dieses Atems tun wirst.

Es ist nichts faul am Frieden. Es ist harte Arbeit. Es ist eine äußerst mutige Bewegung. Du musst mutig sein, um zu sagen, was du fühlst, verletzlich in deinem Herzen zu bleiben und dem Unbekannten zu vertrauen, während du deinen Schmerz für die Fahrt mitnimmst.

Frieden erfordert, dass du mit deiner Seele und deinem göttlichen Zweck verbunden bleibst. Es fordert Sie auf, für Ihre Gefühle verantwortlich zu sein und keine Schuld zuzuweisen. Frieden beruht auf dem Glauben an den größeren Plan und das Werk des Schöpfers. Wir finden Ermutigung in unserem Streben nach Frieden, um Mitgefühl, Empathie und Vergebung zum Einsatz zu bringen. Frieden ist unser Ansporn für emotionale Heilung.

Unser Geist sehnt sich nach Frieden. Sobald du erkennst, dass dein Friede von einer Verbindung zu deiner Seele kommt, wirst du nicht von deinem Verstand kontrolliert werden. Du wirst mehr und mehr Frieden erfahren, indem du dein Herz auf deine Seele ausrichtest, und du tust das, indem du Emotionen verarbeitest.

Es gibt nichts Neutrales an Frieden; Es ist eine radikale Art zu leben. Diese Lebensart zu suchen ist mutig und gibt Ihrem Leben eine neue Dimension. Es ist die Energie des Vertrauens, die Schönheit der Stärke und der Glanz des Erwachens.

Es gibt keinen Weg zum Frieden. Frieden ist der Weg.
-Gandhi

Gebet und Meditation

Deine Seele hat eine Stimme, eine Energie und eine Verpflichtung für das größere Wohl. Gebet und Meditation sind die Schlüssel, um eine gesunde Beziehung zu deiner höheren Kraft und zur Verantwortung des kollektiven Bewusstseins zu öffnen und aufrecht zu erhalten. Wenn Sie im Gebet, in der Reflexion oder in der Meditation sitzen, werden Sie mehr in Einklang mit der Stimme Ihrer Seele, mit der Verbindung mit anderen und mit dem Schöpfer.

Wir beten und meditieren, um unsere wahre Natur und den Schöpfer zu ehren und zu verbinden. Es ist keine Handlung, um uns selbst oder andere zu beurteilen. Ich höre, dass Menschen andere durch ihre spirituellen Werke klassifizieren. Sie sagen Dinge wie "Sie ist die beste Christin, die ich kenne" oder "Er ist so spirituell; er meditiert jeden Tag "oder Menschen qualifizieren ihre guten Taten oder schlagen ihre Lebensweise als besser oder schlechter vor als andere. Es gibt nichts Gegensätzliches als die Beurteilung der Spiritualität. Gebet und Meditation sind sehr persönliche und gefühlvolle Erfahrungen. Nur du kennst den Weg zur Selbstliebe.

Glaube an die Göttliche Ordnung

Es gibt viele Dinge in göttlicher Ordnung, die wir nicht verstehen oder kontrollieren können. Der Glaube an diese göttliche Ordnung besteht darin, sich einer höheren Macht zu ergeben. Das bedeutet nicht, dass wir passiv sein sollten. Um an die göttliche Ordnung zu glauben, muss man Teil des Lebens sein und nicht nur erwarten, dass "das Universum" unseren nächsten Job, unsere nächste Beziehung oder unseren finanziellen Untergang übergibt. Während wir auf die göttliche Ordnung vertrauen, akzeptieren wir jede Lebenserfahrung, wie sie kommt, positiv oder negativ. Wenn wir das tun, bleiben wir mit etwas verbunden, das größer ist als wir selbst.

Menschen, die das Leben aus einer mystischen Perspektive betrachten, haben oft ein größeres Vertrauen in Intuition oder psychische Fähigkeiten und erwarten vielleicht, dass Wunder Teil ihres täglichen Lebens sind. Intuitiv zu sein und offen für deine höchste spirituelle Weisheit sollte keinem Glauben entgegengesetzt sein. Dieses Missverständnis ist ein weiteres Mittel, um unsere Verbindung zum Göttlichen zu blockieren. Das soll nicht heißen, dass wir alle die Kraft Gottes besitzen, aber wir haben die Kraft, unsere Sinne zu benutzen, die uns vom Schöpfer verliehen wurden. Das schließt spirituelle Weisheit ein.

Emotionales Training

Gebet: Fordern Sie sich zur demütigen Ausübung des Gebets heraus. Unabhängig von deinen spirituellen Überzeugungen erlaube dir, dich vor der größeren Energie der Schöpfung zu verbeugen.

Es gibt keine geheime Formel zum Gebet. Öffne einfach dein Herz und teile es. Öffne deine Meinung, um zuzuhören. Sprich von der tiefsten Stelle deines Seins und vertraue darauf, dass du gehört und geliebt wirst. Setze dich in stille Kontemplation, sei dir deiner Gedanken und Gefühle bewusst und vertraue darauf, dass du von Gott geführt wirst. Versuche, dich mit der gemeinsamen Energie deines höheren Bewusstseins zu verbinden und einen Dialog von deinem Herzen zu führen. Was brauchst du oder wünschst du? Was beunruhigt deinen Verstand oder deinen Körper? Teilen Sie dies mit Dankbarkeit und Anerkennung, dass Ihre Bedürfnisse erfüllt werden.

Verantwortung für unsere innere Unruhe übernehmen

Wenn wir die Gaben der Führung fürchten, haben wir eine Ausrede, unsere innere Unruhe nicht zu heilen. Mit anderen Worten, wir machen weiterhin die Schuld an der Welt oder an Gott, oder wir danken der Welt oder Gott für Zeichen von Erleichterung oder Wohlstand oder Glück. Wir externalisieren unsere innere Erfahrung in eine höhere Macht, anstatt Verantwortung für das Leiden oder die Probleme in unserem Leben zu übernehmen.

Wenn wir zum Beispiel glauben, dass alles aus einem bestimmten Grund geschieht, oder wenn wir unser Leben Gottes Willen überlassen, haben wir dann ein Sicherungssystem, um die unerwünschten Bereiche des Lebens zu entschuldigen. Dies verbietet uns unsere Arbeit der Heilung, Selbstliebe und spirituellen Evolution.

Es gibt eine göttliche Ordnung für alle Dinge, aber ein Teil dieser göttlichen Ordnung liefert, was du brauchst, um dich vollständig mit deiner Seele zu verbinden. Gottes Wille ist nicht für dich zu leiden. Ich glaube, dass Gottes Wille dich bittet, das Leiden auf eine Weise zu verarbeiten, die dich deiner göttlichen Natur näher bringt.

Kronen-Chakra-Ungleichgewicht

Ein Ungleichgewicht im Kronenchakra ist üblich. Wenn ich das bei Klienten sehe, liegt es oft daran, dass sie ihre Überzeugungen nicht im Erwachsenenalter aufrechterhalten oder gefunden haben. Für manche wurden ihnen religiöse Überzeugungen als Kinder aufgezwungen, um später im Leben Ressentiments oder Misstrauen zu erzeugen. Einige Leute berichten, dass sie negative Erfahrungen in kirchlichen Lagern gemacht haben oder dass es ihnen peinlich war, dass ihre Hippie-Eltern in Meditation sangen, als ihre Schulfreunde vorbeikamen. Andere haben niemals ein Glaubenssystem gefunden und leben mit einem vagen Gefühl der Trennung von einem tiefen Teil ihrer Seele.

Es ist wichtig, deine spirituellen Überzeugungen zu beanspruchen und zu benennen. Auch wenn sie sich von den Ansichten Ihrer Eltern oder anderen unterscheiden, ist es immer noch möglich, sich auf Ihre ganz persönliche Weise zu verbinden. Vielleicht gibt es keinen offiziellen Namen für das, was Sie glauben, aber Sie können es geben. Wenn Spiritualität in deinem Leben fehlt, wirst du die Gelegenheit verpassen, Harmonie mit der Natur, mit anderen und mit deiner Seele zu haben.

Finde dein eigenes Glaubenssystem

Reduziere nicht die Tatsache, dass eine höhere Macht mit allen Dingen verbunden ist und es ist die Energie, die deiner Erfahrung Führung gibt. Ich lade dich ein, dein Herz zu suchen und spezifisch zu sein, indem du Vergebung, Liebe und Intuition verwendest, um zu erklären, was deine spirituellen Wahrheiten tatsächlich sind.

Ich bin ein christlicher Mystiker. Ich finde großen Trost in spirituellen Traditionen und habe mehrere Traditionen vermischt, um die Grundlage meines Glaubens zu bilden. Die Bedeutung der Gnade und die Kraft der Auferstehung sind in meinem Herzen spürbar. Es versichert mir, dass ich aus meiner Asche auferstehen kann und für immer geliebt werde.

Ich praktiziere auch andere spirituelle Traditionen. Die uralten Rituale der Ureinwohner und die Zeremonie des Schamanen, Schwitzhütten, Flecken und Heilung helfen mir dabei, mich mit der Erde zu verbinden. Ich integriere diese Praktiken in mein Leben und arbeite täglich.

Hinduistische Traditionen wie Yoga, Meditation und Singen bilden eine tiefe Verbindung zu meinem Energiesystem, dem Atem des Lebens und der Gesundheit meines Körpers. Ich nutze diese Grundlage des Energiesystems und Wellness als Grundlage meiner Arbeit. Chinesische Medizin und taoistische Philosophie bieten Konzepte für Gesundheit für das tägliche Leben und die Erholung von Körper und Geist.

Ich lese spirituelle Texte von Mystikern und Philosophen aus der ganzen Welt. Ich glaube, dass es eine Quelle gibt, aber verschiedene Wege, um diese höhere Energie anzurufen, um uns zu leiten. Es ist wichtig, eine Glaubensstruktur zu finden, die für dich funktioniert. Dieser Teil deines Lebens gleicht das Gesundheits- und Energiesystem deines Ganzen aus.

Erleuchtung ist, wenn eine Welle erkennt, dass es der Ozean ist.
-Dhich Nhat Hanh

Verbindung zu unseren Seelen und tiefer Weisheit

Wenn unser Ego und unser Verstand davongetragen werden, fangen wir an zu glauben, dass wir alles mit Gedanken und Konzentration bewältigen können, also hören wir auf, uns auf die Quelle zu verlassen. Wir vergessen, auf unser höheres Selbst zu hören oder der göttlichen Führung zu vertrauen. Je beschäftigter wir werden, desto mehr stehen Gebet und Meditation im Vordergrund. Sich allein auf den Verstand zu verlassen, macht es leichter, die Verbindung zu verlieren, wer wir wirklich sind.

Wenn es schwierig wird, fühlen wir uns dann verloren, weil wir nicht eingesteckt sind und auf unsere wahre Ressource zugreifen. Wir haben uns von unseren Seelen getrennt und können unsere tiefere Weisheit nicht hören. Es ist wie ein kaputter Energiekreislauf, der eher spuckt und spuckt als richtig zu funktionieren. Diese Trennung kann ein Problem in allen Bereichen der emotionalen Verarbeitung sein, aber es ist ein besonderes Anliegen in geistiger Hinsicht.

Deine Seele kommuniziert mit dir auf eine Weise, die unmöglich zu erklären ist, aber es ist die intimste Verbindung, die du jemals haben wirst. Dieser spirituelle Ort ist der Ort, wo du anfängst dich zu erzählen, zu vertrauen, dich auszuruhen und Führung zu empfangen. Bewusste Verbindung zu deiner höheren Kraft ist eine Meditation des Geistes und des Herzens. Deine Seele leitet die Erfahrung, die der wahre Weg zum Glück ist.

Akzeptieren unserer Schwächen

Das Urteil basiert auf Angst. Getrenntheit basiert auf Angst. Akzeptanz basiert in der Liebe. Liebe befreit. Wenn wir reifen und uns weiterentwickeln, erkennen wir, dass je mehr wir unsere Schwächen akzeptieren, desto mehr positionieren wir uns für das Erwachen.

Es gibt ein Gebet, mit dem ich mich an den Wert meiner Unvollkommenheiten erinnere:

Hilf mir, Perfektion zu vermeiden. Perfektion hat keinen Platz auf meinem Weg zum Glück.

Es gibt keinen besseren oder richtigen Ort in unserer spirituellen Entwicklung als dort, wo du gerade bist. Es gibt nichts, woran Sie Ihren Wert richten könnten; Dein Wert steht alleine. Das Streben nach Perfektion ist nur eine Entschuldigung, um durch Angst unbeweglich zu bleiben. Wir wissen, dass wir keine Vollkommenheit erreichen können, und so jagt die baumelnde Möhre unseren Verstand und lenkt uns von unserem eigentlichen Ziel der Heilung ab.

Erwachen ist ein Nebenprodukt von innerem Frieden und Heilung. Es hat nichts mit deinen Besitztümern oder deren Fehlen zu tun, oder wie viele Stunden du meditierst. Du kannst deinen Weg zum Erwachen oder zur Erleuchtung nicht verdienen. Spirituelles Erwachen kommt, wenn du der Führung der göttlichen Weisheit folgst.

© 2017 von Leah Guy. Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht von New Page Books,
eine Abteilung von Career Press. 800-227-3371.

Artikel Quelle

Der furchtlose Pfad: Ein radikales Erwachen für emotionale Heilung und inneren Frieden
von Leah Guy.

Der furchtlose Pfad: Ein radikales Erwachen zu emotionaler Heilung und innerem Frieden durch Leah Guy.In Der furchtlose PfadDu wirst lernen: Warum "loslassen" der schlechteste Rat zum Heilen ist und wie man wirklich weitergeht. * Wie man die Geschichten versteht, die dein Energiesystem über deinen Verstand, deinen Körper und deinen Geist erzählt - und wie man das Skript umschreibt. * Wie man Angst und Angst in Liebe und inneren Frieden umwandelt. * Warum das Gesetz der Anziehung nicht alles ist, was es ist, um es zu sein. * Finde Stärke und Gelassenheit inmitten eines persönlichen Sturms.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.

Über den Autor

Leah KerlLeah Guy ist ein intuitiver transpersonaler Heiler, spiritueller Lehrer, professioneller Sprecher und Medienpersönlichkeit. Sie hat einen Rahmen entwickelt, um Menschen dabei zu helfen, Trauma und Schmerz in Frieden und Ganzheit zu verwandeln. Sie ist eine gefragte inspirierende Rednerin, die in großen Medien als Expertin zu Themen wie Meditation, Körper-Geist-Verbindung, Energiemedizin und Chakrenbalancing, Intuition und Sucht sowie emotionaler und spiritueller Heilung aufgetreten ist. Bekannt als The Modern Sage, ist sie die Besitzerin von zwei Unternehmen, Modern Sage, LLC und A Girl Named Guy Productions, LLC, einem Lifestyle-Medienunternehmen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte bei www.LeahGuy.com.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Can Your Mind Help You Find Peace?

Can Your Mind Help You Find Peace?

We all desire peace, but most people look for it in the wrong place. We often think of the saying “peace of mind,” but we can’t rely on the mind to give us the peace that is desired from our Souls. Peace is not found in your mind. The mind begs for our attention, but there is no stability or peace if we react to every thought from the mind.

True peace is possible by connecting to your Soul. Peace is a profound emotion that acts as the stepping stone to enlightenment. Lasting peace does not dwell in the body or mind, or in our hearts. True peace comes from the connection to the Soul and divine energy.

Peace Is Not Passive

It’s not possible to just decide to be at peace; you must find and nurture it. This kind of peace takes effort. There is nothing passive about peace. It requires practice, awareness, and commitment to shepherd in the experience of real peace.

Peace is not about seeking, but about doing. Peace comes as a result of staying fully connected to your experiences, your emotions, your Soul. Peace allows you to find space within to negotiate each breath of life and decide what you will do with the energy of that breath.

There’s nothing lazy about peace. It’s hard work. It’s a supremely courageous move. You must be brave to say what you feel, stay vulnerable in your heart, and trust in the unknown while carrying your pain along for the ride.

Peace requires that you stay connected to your Soul and divine purpose. It asks you to be accountable for your feelings and not to place blame. Peace relies on a faith in the greater plan and the work of the Creator. We find encouragement in our quest for peace to put compassion, empathy, and forgiveness to work. Peace is our incentive for emotional healing.

Our spirit craves peace. Once you realize that your peace comes from a connection to your Soul, you will not be controlled by your mind. You will experience more and more peace by aligning your heart to your Soul, and you do that by processing emotions.

There is nothing neutral about peace; it’s a radical way to live. To seek this way of life is courageous and gives your life a new dimension. It’s the energy of confidence, the beauty of strength, and the glow of awakening.

There is no path to peace. Peace is the path.
                                                              —Gandhi

Prayer and Meditation

Your Soul has a voice, an energy, and a commitment to the greater good. Prayer and meditation are the keys to opening and maintaining a healthy relationship to your higher power and to the responsibility of the collective consciousness. When you sit in prayer, reflection, or meditation you become more in tune with the voice of your Soul, to the connection with others and to the Creator.

We pray and meditate to honor and connect with our true nature and to the Creator. It is not an act to judge ourselves or others. I hear people classify others by their spiritual works. They say things like, “She’s the best Christian I know” or, “He’s so spiritual; he meditates every day” or people qualify one’s good deeds or suggest their way of life as being better or worse than others. There’s nothing more antithetical than judging spirituality. Prayer and meditation are very personal and Soulful experiences. Only you know the path to self-love.

Faith in Divine Order

There are many things in divine order that we cannot understand or control. Faith in this divine order comes in surrendering to a Higher Power. That doesn’t mean we should be passive. To believe in divine order, one must be a participant in life and not just expect “the universe” to hand over our next job, relationship, or financial downfall. While trusting in the divine order, we accept every life experience as it comes, positive or negative. As we do this, we stay connected to something greater than ourselves.

People who view life from a mystical perspective often have greater trust in intuition or psychic abilities, and perhaps expect miracles to be part of their daily lives. Being intuitive and open to your highest spiritual wisdom should not be antithetical to any belief. This misconception is another means to block our connectivity to the divine. This is not to say that we each hold the power of God, but we do have the power to use our senses bestowed on us by the Creator. That includes spiritual wisdom.

Emotional Workout

Prayer: Challenge yourself to the humble exercise of prayer. Regardless of your spiritual beliefs, allow yourself to bow down to the greater energy of creation.

There’s no secret formula to prayer. Just open your heart and share. Open your mind to listen. Speak from the deepest place of your being and trust that you are heard and loved. Sit in quiet contemplation, being aware of your thoughts and feelings, and trust that you are being divinely guided. Try to connect to the shared energy of your higher consciousness and have a dialogue from your heart. What do you need or desire? What is troubling your mind or body? Share this with gratitude and acknowledgement that your needs are being met.

Taking Responsibility for our Inner Turmoil

If we fear the gifts of guidance, we have an excuse not to heal our inner turmoil. In other words, we continue blaming the world, or God, or thanking the world, or God, for signs of relief or prosperity or good fortune. We externalize our inner experience into a higher power rather than taking responsibility for the suffering or problems in our lives.

For example, if we believe all things happen for a reason, or if we surrender our lives to God’s will, we then have a back-up system to excuse the unwanted areas of life. This prohibits us from our work of healing, self-love, and spiritual evolution.

There is a divine order to all things, but part of that divine order is providing what you need in order to fully reconnect with your Soul. God’s will is not for you to suffer. I believe God’s will asks you to process the suffering in a way that leads you closer to your divine nature.

Crown Chakra Imbalance

An imbalance in the Crown Chakra is common. When I see this in clients, it’s often because they have not maintained or found their beliefs in adulthood. For some, religious beliefs were forced on them as children, only to create resentments or distrust later in life. Some people report that they had negative experiences at church camps or they were embarrassed by their hippie parents chanting in meditation when their school friends came over. Others have never found a belief system at all, living with a vague sense of disconnection to a deep part of their Soul.

It’s important to claim and name your spiritual beliefs. Even if they are different than the views of your parents or others it’s still possible to connect in your own personal way. Perhaps there’s not an official name for what you believe, but you can give it one. If spirituality is absent from your life you will miss the opportunity to have harmony with nature, with others, and with your Soul.

Find Your Own Belief System

Do not minimize the fact that a higher power is connected to all things and it is the energy that gives guidance to your experience. I invite you to search your heart and be specific, using forgiveness, love, and intuition to declare what your spiritual truths actually are.

I am a Christian Mystic. I find great comfort in spiritual traditions and have blended several traditions to form the foundation of my beliefs. The significance of grace and the power of resurrection resonates in my heart. It assures me that I can rise from my ashes and I will be loved forever.

I practice other spiritual traditions as well. The ancient rituals of Native Americans and Shaman’s ceremony, sweat lodges, smudging, and healing help ground and connect me to earth. I incorporate these practices into my life and work daily.

Hindu traditions such as yoga, meditation, and chanting make a deep connection to my energy system, the breath of life, and the health of my body. I utilize this foundation of the energy system and wellness as a baseline in my work. Chinese medicine and Taoist philosophy provide concepts of health for daily life and the recovery of body and mind.

I read spiritual texts from mystics and philosophers from around the world. I believe there is one Source, yet various ways to call upon this higher energy to guide us. It’s important to find a belief structure that works for you. That part of your life balances the health and energy system of your whole.

Enlightenment is when a wave realizes it is the ocean.
                                                            —Thich Nhat Hanh

Connecting To Our Souls and Deeper Wisdom

When our egos and minds get carried away we begin to believe we can handle anything with thought and concentration, so we stop relying on Source. We forget to listen to our higher self or trust divine guidance. The busier we become, the more prayer and meditation take a back seat to everything else. Relying solely on the mind makes it easier to lose connection with who we really are.

When the going gets tough, we then feel lost because we are not plugged in and accessing our true resource. We’ve disconnected from our Souls and can’t hear our deeper wisdom. It’s like a broken energy circuit that sputters and spews rather than functioning properly. This disconnection can be an issue in all areas of emotional processing, but it’s a particular concern with spiritually.

Your Soul communicates with you in ways that is impossible to explain, but it is the most intimate connection you will ever have. This spiritual place is where you begin to relate, trust, rest, and receive guidance. Conscious connection to your higher power is a meditation of the mind and heart. Your Soul guides the experience that is the true path to happiness.

Accepting Our Weaknesses

Judgment is based in fear. Separateness is based in fear. Acceptance is based in love. Love liberates. As we mature and evolve we realize that the more we accept our weaknesses, the more we position ourselves for awakening.

There’s a prayer I use to remind myself of the value of my imperfections:

Help me avoid perfection. Perfection has no place on my path to happiness.

There is no better or right place to be in our spiritual evolution than where you are right now. There is nothing to judge your worth against; your value stands alone. The quest for perfection is simply an excuse to stay immobilized by fear. We know we cannot achieve perfection, so chasing the dangling carrot occupies our minds and distracts us from our real goal of healing.

Awakening is a by-product of inner peace and healing. It has nothing to do with your possessions, or lack thereof, or how many hours you meditate. You can’t earn your way to awakening or enlightenment. Spiritual awakening comes when you follow the guidance of divine wisdom.

©2017 by Leah Guy. All Rights Reserved.
Published by New Page Books,
a division of Career Press. 800-227-3371.

Article Source

The Fearless Path: A Radical Awakening to Emotional Healing and Inner Peace
by Leah Guy.

The Fearless Path: A Radical Awakening to Emotional Healing and Inner Peace by Leah Guy.In The Fearless Path, you will learn: * Why “letting go” is the worst advice for healing, and how to really move on. * How to understand the stories your energy system tells about your mind, body, and spirit ― and how to rewrite the script. * How to transform fear and anxiety into love and inner peace. * Why the law of attraction isn’t all it’s cracked up to be. * Find strength and serenity in the midst of a personal storm.

Click here for more info and/or to order this book.

About the Author

Leah GuyLeah Guy is an intuitive transpersonal healer, spiritual teacher, professional speaker, and media personality. She has developed a framework to help people transform trauma and pain into peace and wholeness. She is a sought-after inspirational speaker who has appeared on major media outlets as an experts on topics such as meditation, the mind-body connection, energy-medicine and chakra balancing, intuition and addiction as well as emotional and spiritual healing. Known as The Modern Sage, she is the owner of two companies, Modern Sage, LLC and A Girl Named Guy Productions, LLC, a lifestyle media company. For more information, please visit her at www.LeahGuy.com.
 

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}