Reinigen Sie Ihre Aura mit der Heilkraft des Gebets

Reinigen Sie Ihre Aura mit der Heilkraft des Gebets

Es braucht nur ein wenig Licht, um viel Dunkelheit zu vertreiben.
-Anonym

Konsequenter Kontakt mit den transformierenden Werkzeugen Gottes, die Sie in die bewusste Vereinigung mit Gott heben, erlaubt Ihnen, jeden Zustand zu heilen. Diese Werkzeuge sind Göttliche Liebe, Göttliches Licht, Göttliche Wahrheit und Göttliche Gnade. Die Gebete hier lösen Angst, Schmerz und Depression von deinem Energiefeld auf, indem sie dich in die Schwingung der göttlichen Liebe versetzen. Das Rezitieren dieser kraftvollen, energetischen Gebete erhöht die Frequenz deiner Aura dramatisch.

Um diese Gebete zu üben, zentriere dich in deinem Herzen. Atme in das Herz ein und fange an, die Gebete hörbar mit normaler Stimme zu sprechen. Oder Sie können sie auf ein Tonband oder eine CD aufnehmen und dann bequem sitzen, die Augen schließen, entspannen und die Audioaufnahme wiedergeben, um sie als geführte Meditation zu verwenden.

Diese Gebete stammen von Connie Hübner *, der Gründerin der Schwingungswerkzeuge der Göttlichen Mutter, einer Methode, um dich der unmanifestierten Ganzheit Gottes zu öffnen.

Göttliches Lichtgebet

Göttliches Licht strömt jetzt in mich. Göttliches Licht füllt mein Energiefeld auf jeder Ebene, von der dichtesten bis zur ätherischsten, akasischsten und an jedem Ort dazwischen, multidimensional, multi-temporal und anders. Göttliches Licht öffnet sich jetzt in mir. Ich empfange immer mehr Göttliches Licht, von Moment zu Moment. Göttliches Licht heilt jede Einschränkung in meinem Energiesystem und öffnet mich jetzt zur Ganzheit. Göttliches Licht befreit alle Energien der Zwietracht und öffnet mein Gewahrsein für die göttliche Wahrheit, so dass mehr Göttliches Licht mein Energiesystem jetzt überfluten kann.

Ich akzeptiere jetzt Göttliches Licht in mir und ich weiß, dass Göttliches Licht seine Präsenz in meinem System erhöht und mein gesamtes Energiefeld erhellt. Die seltenste, delikate Qualität des Lichts in der Schöpfung öffnet sich in meinem Energiesystem und hebt mein Energiefeld in Resonanz mit der Schwingung des Heiligen Lichts.

Die Schwingung des Heiligen Lichts erzeugt nun Ganzheitlichkeit in meinem multidimensionalen Energiesystem. Die Schwingung des Heiligen Lichts öffnet, hebt, reinigt und befreit jetzt mein gesamtes Energiesystem und die Schwingung des Heiligen Lichts erlaubt meinem Energiesystem, die Wahrheit zu erkennen. Die Schwingung des Heiligen Lichts verstärkt ihre Präsenz in meinem Energiesystem. Göttliches Licht füllt mich jetzt und öffnet mich für mehr Licht.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Ich werde aufgehoben, geöffnet, gereinigt und im göttlichen Licht befreit. (Sie können diesen Satz mehrmals wiederholen, wenn Sie möchten.)

Göttliches Licht tritt aus der Quelle hervor und überschwappt auf jeder Ebene meines Energiefeldes, bis nichts mehr übrig ist als das Göttliche Licht, das mein multidimensionales Energiesystem hält und mein multidimensionales Energiesystem speist.

Ich bin voller Licht.

Ich öffne mich für mehr Licht.

Ich kenne das Heilige Licht.

Ich erlaube dem Heiligen Licht, jetzt in meinem multidimensionalen Energiesystem in Resonanz zu treten und mich mit Göttlichem Licht zu erfüllen.

Ich bin jetzt göttliches Licht, multidimensional und anders.

Ich lebe im Göttlichen Licht und erhöhe immer wieder Göttliches Licht.

Danke Gott, und SO IST ES.

Gebet der Göttlichen Wahrheit

Die göttliche Wahrheit öffnet sich nun in Ganzheit in meinem Energiesystem. Die göttliche Wahrheit kennt nur die Wahrheit und ist die Wahrheit in meinem Energiesystem, die alle Unwahrheit freisetzt. Die göttliche Wahrheit kennt die Ganzheit und erfüllt mich mit der Ganzheit der göttlichen Wahrheit. Jede Unwahrheit irgendwo in meinem multidimensionalen Energiesystem ist Loslassen, Loslassen, Öffnen in der Wahrheit. Die göttliche Wahrheit ist in meinem Energiesystem vollständig und vollständig und heilt mich in der Wahrheit. Die Wahrheit kennt Ganzheit und ermöglicht, dass Ganzheit in meinem Energiesystem vollständig präsent ist.

Die göttliche Wahrheit kennt mich intim und erfüllt mich mit der Wahrheit. Die Wahrheit öffnet sich in Ganzheit immer wieder in meinem Energiesystem und befreit mich von jeder Unwahrheit auf jeder Ebene an jedem Ort und in jedem Punkt mein Energiefeld. Ich bin Heilung in der Ganzheit der göttlichen Wahrheit. Ich bin Ganzheit der göttlichen Wahrheit.

Danke Gott, und SO IST ES.

Göttliches Liebesgebet

Die Ganzheit der Göttlichen Liebe strömt jetzt in mein Energiefeld. Die lebendige, strahlende Gegenwart der Göttlichen Liebe füllt jetzt mein Energiefeld. Die strahlende Gegenwart der Göttlichen Liebe bewegt sich überall in meinem Energiesystem. Göttliche Liebe sättigt mein Energiefeld. Die Göttliche Liebe steigert und intensiviert ihre Gegenwart nun in jedem Moment in meinem Energiefeld. Die lebendige, dynamische Energie der Göttlichen Liebe befreit, öffnet und transformiert alle Energien des Mangels und der Begrenzung in meinem Energiesystem, multidimensional, multi-temporal und anders. Mein System öffnet sich für immer mehr Lebensenergie der Göttlichen Liebe. Die vitale Lebensenergie der Göttlichen Liebe verwandelt jetzt alle Energien der Zwietracht und Begrenzung in mein System. Strahlende, pulsierende Göttliche Liebe verwandelt alle Fehlerkonditionierung, alle Fehlermuster, alle begrenzten Glaubenssysteme und alle begrenzenden Selbstkonzepte.

Göttliche Liebe strahlt in meinem Energiefeld. Göttliche Liebe erhöht ihre Präsenz in meinem Energiefeld. Die Lebensenergie der Göttlichen Liebe pulsiert nun in meinem Energiesystem, ganz im Einklang mit dem Herzschlag des Schöpfers. Mein Energiesystem strahlt mit Göttlicher Liebe.

Die dynamischen Pulsationen der Göttlichen Liebe in meinem Energiesystem lösen und verändern jetzt alle Begrenzungen und Zwietracht in meinem System. ICH BIN eins mit der Fülle der Liebe Gottes.

Danke Gott, und SO IST ES.

Aufsteigendes Lichtgebet

Aufsteigende Lichtschwingung tritt jetzt in mein Energiesystem ein. Aufsteigende Lichtschwingung bewegt sich auf jede Ebene meines multidimensionalen Energiesystems. Aufsteigende Lichtschwingung füllt mein Energiesystem. Aufsteigendes Licht hallt auf jeder Ebene meines Systems und öffnet es zu mehr aufsteigendem Licht.

Aufsteigende Lichtschwingung hebt und löscht alle angestammten Muster in meinem Energiesystem. Aufsteigende Lichtschwingung befreit mein System von allen begrenzenden Energien und Frequenzen. Aufsteigende Lichtschwingung füllt mein gesamtes Energiesystem und bringt mich in aufsteigendes Licht. Jede Ebene meines Systems erhält aufsteigendes Licht. Ich bin strahlend mit aufsteigendem Licht und aufsteigendes Licht erhöht seine Präsenz in meinem Energiesystem von Moment zu Moment.

Meine begrenzte DNA-Musterung löst sich in aufsteigender Lichtschwingung ab. Aszendierende Lichtschwingung füllt mein DNS-System, löst alte einschränkende Muster aus und füllt mein DNS-System mit aufsteigendem Licht. Aufsteigendes Licht vibriert durch mein gesamtes Energiesystem - es heilt, hebt, klärt und öffnet mich zu mehr aufsteigendem Licht.

Immer mehr aufsteigendes Licht strömt in mein Energiesystem. Mein Energiesystem vibriert im aufsteigenden Licht, hebt sich in aufsteigendes Licht. Mein multidimensionales Energiesystem kennt aufsteigendes Licht. Jedes Molekül, jede Zelle, jedes Atom, jedes Teilchen, jeder Ort und jeder Raum in meinem multidimensionalen System erhält aufsteigendes Licht. Mein System öffnet sich im aufsteigenden Licht immer wieder, wenn ich mich in aufsteigendes Licht erhebe.

Danke Gott, und SO IST ES.

Göttliches Gnadengebet

Ich weiß, dass die Ganzheit der Göttlichen Gnade mein Energiefeld jetzt vollständig ausfüllt. Göttliche Gnade strömt jetzt in mein Energiefeld und füllt jeden Ort in meinem multidimensionalen und multi-zeitlichen Energiesystem mit der Gegenwart der Göttlichen Gnade. Göttliche Gnade öffnet sich in meinem Energiefeld auf jeder Ebene, von der dichtesten bis zur Ätherischsten, Akasischen und Jenseits, und jeden Ort dazwischen.

Die göttliche Gnade durchdringt, durchdringt und sättigt mein Energiefeld mit der heiligen Gegenwart der Göttlichen Gnade. Die göttliche Gnade öffnet sich in jedem Atom, jeder Zelle, jedem Molekül, jedem Teilchen, jedem Ort und jedem Raum in meinem gesamten Energiesystem. Jetzt füllt mich immer mehr Ganzheit der Göttlichen Gnade. Göttliche Gnade öffnet, klärt, balanciert, hebt, heilt, befreit - hält mich jetzt in der Göttlichen Gnade. Mehr und mehr Ganzheit der Göttlichen Gnade, die Ganzheit strömt in die Ganzheit und strömt in die Ganzheit der Göttlichen Gnade.

Ich werde aufgehoben, geöffnet, gereinigt und in der Ganzheit der Göttlichen Gnade befreit (Wiederholen bis klar). Dies geschieht jetzt unter Gnade auf Gottes weise und vollkommene Weise.

Danke Gott, und SO IST ES.

Nachdruck mit Genehmigung des Herausgebers,
aus der Kraft der Auren © 2014 Susan Shumsky, DD.
Veröffentlicht von New Page Books ein Geschäftsbereich der Karriere Presse,
Pompton Plains, NJ. 800-227-3371. Alle Rechte vorbehalten.

Artikel Quelle

Die Kraft der Auren: Tippen Sie in Ihr Energiefeld für Klarheit, Frieden des Geistes und Wohlbefinden von Susan Shumsky.Die Kraft der Auren: Tippen Sie in Ihr Energiefeld für Klarheit, Frieden des Geistes und Wohlbefinden
von Susan Shumsky.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Über die Autoren

Susan Shumsky, DD, Autor des Buches: Instant HealingDr. Susan Shumsky ist der preisgekrönte Autor von sieben anderen Büchern - Aufstieg, Wie man die Stimme Gottes hört, Meditation erforscht, Auren erforscht, Chakren erforscht, Göttliche Offenbarung, und Miracle Gebet. Sie ist eine führende spirituelle Expertin, Pionierin im Bewusstseinsbereich und hoch gelobte Rednerin. Susan praktiziert seit über 40 Jahren spirituelle Disziplinen mit erleuchteten Meistern in abgelegenen Gebieten, einschließlich des Himalaya und der Alpen. Für 22 Jahre war ihr Mentor Maharishi Mahesh Yogi, Guru der Beatles und Deepak Chopra. Sie diente sieben Jahre lang auf Maharishis persönlichem Personal. Sie ist die Gründerin von Divine Revelation®, einer Technologie, um mit der göttlichen Präsenz in Kontakt zu treten, die innere Stimme zu hören und zu testen und eine klare göttliche Führung zu erhalten.

* Connie Hübner ist eine der empfohlenen Lehrer auf meiner Website unter aufgeführt www.divinerevelation.org/Teachers.html.

Rev. Connie HübnerRev. Connie Hübner ist die Gründerin der Schwingungswerkzeuge der Göttlichen Mutter und der Göttlichen Mutterkirche. Sie hat einen BA von der University of North Carolina, Chapel Hill, und einen Master-Abschluss in Bewusstseinsforschung an der Maharishi European Research University. Sie war eine Transzendentale Meditationslehrerin für 30 Jahre. Weitere Informationen zu den Schwingungswerkzeugen von Divine Mother finden Sie unter www.divinemutteronline.net.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Purifying Your Aura Using The Healing Power of Prayer

Purifying Your Aura Using The Healing Power of Prayer

It only takes a little light to dispel much darkness.
                                                     —Anonymous

Consistent contact with God’s transforming tools, which lift you into conscious union with God, allows you to heal any condition. These tools are Divine Love, Divine Light, Divine Truth, and Divine Grace. The prayers here dissolve fear, pain and depression from your energy field by placing you in the vibration of divine love. Reciting these powerful, energizing prayers lifts the frequency of your aura dramatically.

To practice these prayers, center in your heart. Breathe into the heart and begin saying the prayers audibly in a normal speaking voice. Or you can record them onto an audiotape or CD and then sit comfortably, close your eyes, relax, and playback the audio recording to use as a guided meditation.

These prayers are written by Connie Huebner*, founder of Divine Mother’s Vibrational Tools, a methodology for opening you to God’s unmanifest wholeness.

Divine Light Prayer

Divine Light is pouring into me now. Divine Light is filling my energy field on every level, from most dense to most etheric, akashic and every place in between, multi-dimensionally, multi-temporally and otherwise. Divine Light is opening within me now. I AM receiving more and more Divine Light, moment by moment. Divine Light is healing every limitation within my energy system and opening me to Wholeness now. Divine Light is releasing all energies of discord and opening my awareness to Divine Truth, so that more Divine Light can flood my energy system now.

I accept Divine Light within me now and I know that Divine Light is increasing its presence within my system and illuminating my entire energy field. The most rare, delicate quality of light in creation is opening in my energy system and lifting my energy field into resonance with Sacred Light vibration.

Sacred Light vibration is creating Wholeness within my multidimensional energy system now. Sacred Light vibration is opening, lifting, cleansing, and freeing my entire energy system now, and Sacred Light vibration is allowing my energy system to know Truth. Sacred Light vibration is increasing its presence within my energy system. Divine Light is filling me now and opening me to more light.


 Get The Latest From InnerSelf


I AM lifted, opened, cleansed, and freed in Divine Light. (You can repeat this phrase several times if you like.)

Divine Light is emerging from Source and overflowing on every level of my energy field until there is nothing left but Divine Light holding my multi-dimensional energy system and feeding my multidimensional energy system.

I AM filled with Light.

I open to more Light.

I know Sacred Light.

I allow Sacred Light to resonate fully throughout my multidimensional energy system now, and fill me with Divine Light.

I AM Divine Light now, multi-dimensionally and otherwise.

I live in Divine Light and increase Divine Light again and again.

Thank you God, and SO IT IS.

Divine Truth Prayer

Divine Truth is opening in Wholeness within my energy system now. Divine Truth knows only Truth and is resonating Truth throughout my energy system, releasing all untruth. Divine Truth knows Wholeness and fills me with the Wholeness of Divine Truth. All untruth anywhere in my multi-dimensional energy system is releasing, letting go, opening in Truth. Divine Truth is Whole and complete within my energy system and heals me in Truth. Truth knows Wholeness and allows Wholeness to be fully present within my energy system.

Divine Truth knows me intimately and fills me with Truth. Truth is opening in Wholeness again and again throughout my energy system, freeing me from all untruth on every level in every place and point of my energy field. I AM healing in Wholeness of Divine Truth. I am Wholeness of Divine Truth.

Thank you God, and SO IT IS.

Divine Love Prayer

Wholeness of Divine Love is pouring into my energy field now. The lively, radiant presence of Divine Love is filling my energy field now. The radiant presence of Divine Love is moving everywhere within my energy system. Divine Love is saturating my energy field. Divine Love is increasing and intensifying its presence moment by moment within my energy field now. The lively, dynamic energy of Divine Love is clearing, opening and transmuting all energies of lack and limitation within my energy system, multi-dimensionally, multi-temporally, and otherwise. My system is opening to the presence of more and more life energy of Divine Love. The vital life energy of Divine Love is transmuting all energies of discord and limitation within my system now. Radiant, vibrant Divine Love is transmuting all error conditioning, all error patterning, all limited belief systems and all limiting self-concepts.

Divine Love is radiant within my energy field. Divine Love is increasing its presence within my energy field. The life energy of Divine Love is pulsating within my energy system now, in complete unison with the heartbeat of the Creator. My energy system is radiant with Divine Love.

The dynamic pulsations of Divine Love within my energy system are clearing and transmuting all limitation and discord in my system now. I AM one with the fullness of God’s Love.

Thank you God, and SO IT IS.

Ascending Light Prayer

Ascending Light vibration is entering my energy system now. Ascending Light vibration is moving into every level of my multidimensional energy system. Ascending Light vibration is filling my energy system. Ascending Light is resonating on every level of my system, opening it to more Ascending Light.

Ascending Light vibration is lifting and clearing all ancestral patterning within my energy system. Ascending Light vibration is freeing my system from all limiting energies and frequencies. Ascending Light vibration is filling my entire energy system, lifting me into Ascending Light. Every level of my system is receiving Ascending Light. I AM radiant with Ascending Light, and Ascending Light is increasing its presence within my energy system moment by moment.

My limited DNA patterning is releasing in Ascending Light vibration. Ascending Light vibration is filling my DNA system, releasing old limiting patterning and filling my DNA system with Ascending Light. Ascending Light is vibrating throughout my entire energy system—healing, lifting, clearing, opening me to more Ascending Light.

More and more Ascending Light is pouring into my energy system. My energy system is vibrating in Ascending Light, is lifting into Ascending Light. My multidimensional energy system knows Ascending Light. Every molecule, cell, atom, particle, place, and space in my multidimensional system is receiving Ascending Light. My system is opening in Ascending Light again and again as I lift into Ascending Light.

Thank you God, and SO IT IS.

Divine Grace Prayer

I know that the Wholeness of Divine Grace is completely filling my energy field now. Divine Grace is pouring into my energy field now, filling every place in my multidimensional and multi-temporal and otherwise energy system with the presence of Divine Grace. Divine Grace is opening within my energy field on every level from most dense to most etheric, akashic and beyond, and every place in between.

Divine Grace is permeating, penetrating, saturating my energy field with the holy presence of Divine Grace. Divine Grace is opening within every atom, cell, molecule, particle, place, and space within my entire energy system now, more and more wholeness of Divine Grace filling me now. Divine Grace is opening, clearing, balancing, lifting, healing, freeing—holding me in Divine Grace now. More and more wholeness of Divine Grace, wholeness is pouring into wholeness, pouring into more wholeness of Divine Grace.

I AM lifted, opened, cleansed, and freed in the wholeness of Divine Grace (repeat until clear). This is occurring now under Grace in God’s most wise and perfect ways.

Thank you God, and SO IT IS.

Reprinted, with permission of the publisher,
from The Power of Auras ©2014 Susan Shumsky, DD.
Published by New Page Books a division of Career Press,
Pompton Plains, NJ. 800-227-3371. All rights reserved.

Article Source

The Power of Auras: Tap Into Your Energy Field For Clarity, Peace of Mind, and Well-Being by Susan Shumsky.The Power of Auras: Tap Into Your Energy Field For Clarity, Peace of Mind, and Well-Being
by Susan Shumsky.

Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

About the Authors

Susan Shumsky, DD, author of the book: Instant HealingDr. Susan Shumsky is the award-winning author of seven other books -- Ascension, How to Hear the Voice of God, Exploring Meditation, Exploring Auras, Exploring Chakras, Divine Revelation, and Miracle Prayer. She is a foremost spirituality expert, pioneer in the consciousness field, and highly acclaimed speaker. Susan has practiced spiritual disciplines for over 40 years with enlightened masters in secluded areas, including the Himalayas and the Alps. For 22 years, her mentor was Maharishi Mahesh Yogi, guru of the Beatles and Deepak Chopra. She served on Maharishi's personal staff for seven years. She is the founder of Divine Revelation®, a technology for contacting the divine presence, hearing and testing the inner voice, and receiving clear divine guidance.

*Connie Huebner is one of the recommended teachers listed on my Website at www.divinerevelation.org/Teachers.html.

Rev. Connie HuebnerRev. Connie Huebner is the founder of Divine Mother’s Vibrational Tools and the Divine Mother Church. She has a BA from the University of North Carolina, Chapel Hill, and a master’s degree in Research in Consciousness from Maharishi European Research University. She has been a Transcendental Meditation teacher for 30 years. For more information about Divine Mother’s Vibrational Tools, go to www.divinemotheronline.net.
 

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}