Das Ende eines Fußes in jeder Welt: Dualität und Einheit

Ein Fuß in jeder Welt: Dualität und Einheit

Die Welt erlebt wirklich massive globale Veränderungen. Und es ist, als gäbe es diese zwei Zimmer. Einer ist ein Hospizraum. Es hat einen alten Mann drin. Er ist ein Patriarch. Er steht für alles Edle und Schreckliche an diesem Wort. Er ist in seinem keuchenden Todeskampf. Und die Menschen sind um ihn versammelt, weinend, und in diesem Raum herrscht eine schwere Trauer und allerlei stoische, unausgesprochene Gefühle. Als ob ein großer König, manchmal ein Tyrann, manchmal wohlwollend, über den Schleier geht.

Und nebenan - ist ein anderes Zimmer. Eine Geburtskammer. Ein kleines Mädchen wird geboren. Um den Fehdehandschuh aufzunehmen. Um uns herauszufordern. Sie ist alles scharf und lacht rauh auf "nett". Ihr Sass wird aufwachen und zittern. In diesem Raum herrscht eifriges, feierliches Treiben. Eine Vorfreude auf große Freude.

Und wir laufen alle zwischen diesen Räumen hin und her, bieten beruhigenden Komfort und sind bereit, vor Aufregung zu winseln. Weil wir beide einen Fuß im Grab und einen Flügel in den Sternen haben. Wir trauern um das Ende einer Ära, obwohl wir mehr als bereit sind, eine neue zu begrüßen. Und es gibt immer Zyklen. Von Tod und Wiedergeburt. Kontrolle und Freiheit. Und die Liebe verwebt alles.

In welchem ​​Raum möchten Sie mehr Zeit verbringen? Beide Trauergäste und Feiernden werden jetzt benötigt. Ich weiß, dass ich genauso gut Blumen oder Konfetti werfen kann. Mich? Ich war in beiden Räumen. Ich persönlich lehne mich dem Konfetti zu.

Von der Dualität zur Einheit

Die Dualität / Knappheit der Weltwirtschaft ist in ihren letzten Todesfall eingetreten, während die globale Wirtschaft der Einheit / Prosperität mit ihren Arbeitswehen beginnt. Die Wasser sind gebrochen. Es werden Anpassungen vorgenommen und Verbesserungen im Bewusstsein vorgenommen, um die Geschwindigkeit zu verringern, mit der die Umschaltung stattfinden wird.

Trauere oder feiere noch nicht. Bereiten Sie sich einfach auf eine goldene Ära des Wohlstands vor. Lass die Ängste und Kriege in uns und zwischen uns nachlassen. Wir haben alle alten Programme über "harte Arbeiter" oder "Faulenzer" vertuscht.

Dies ist eine neue Zeit, in der neue Gedankenformen verankert sind. Es wird anders sein als alles, was du je gekannt oder gesehen hast. Kein Nirvana und keine Apokalypse. Es wird unsere anfängliche Fähigkeit, zu verstehen oder zu begreifen, übersteigen. Sei ruhig in dem Wissen, dass ALLES liebevoll geführt wird und schnell umgesetzt wird. Vertraue und bleibe präsent und alles ist und wird gut sein.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Todes- und Arbeitswehen. Trauer und Feier. Es passiert alles gleichzeitig und wir atmen nur durch alles hindurch.

Erwache und lebe im Paradies

Erwecke die sich entwickelnde Welt durch deinen eigenen Spiegel. Fallen Sie zuerst in diese Augen. Erhebe dich in diesen Moment mit all seinem Schimmer und Schatten. Es war nie Sie oder die Welt oder sonst jemand, der jemals geschlafen oder vergessen hat. Es war nur ein Traum in einem Traum. Wir sind alle wach und lebendig im Paradies ... um uns herum und in uns. Jetzt und jetzt.

Die Hölle denkt anders. Du bist der Traum und der Träumer beides. Du bist der Erwachte und der Erwecker. Du bist der Vergessene und derjenige, der nie vergessen hat. Wir sind die Einen, in die wir in den Himmel und in den Boden geschaut haben. Wir sind angekommen. Weil? Wir sind nie gegangen.

Beste Freunde mit deiner Göttlichkeit und deiner Menschheit sein

Wenn ich irgendetwas über Einheit, Gesetz der Anziehung, Einheitsbewusstsein, universelle Liebe, eine Liebe, Christus / Buddha Bewusstsein (alles in roher Reinheit ohne die Verzerrung von Generationen der Fehlinterpretation) gelernt / erinnert habe ... Es ist dies: Wenn " ME "ist stark, ganz, gesund und klar, dann ist das" WE "stark, ganz, gesund und klar. Es ist nicht das Erlöschen der mich. Oder das Ich leugnen. Oder es auflösen. Es stärkt es.

Das ICH BIN ist nicht nur dein höheres Selbst. Es ist dein multidimensional integriertes Selbst. Was bedeutet, dass du dein Ego auch liebst. Unkonventionell. Bis du das kannst? "Liebe und Licht" und "Namasté" sind die leersten Worte, die es gibt. Und du bist immer noch verstrickt und versklavt. In Dualität und Trennung. Nirgendwo nahe Fülle oder Ganzheit. Nicht einmal annähernd wahres Mitgefühl.

Bis deine Göttlichkeit und Menschlichkeit BESTE FREUNDE und LEIDENSCHAFTLICHE LIEBHABER sind? Du wirst in einem ständigen Krieg sein und reflektiert werden. Das ist der Ort, an dem tiefer Friede und echte Freiheit geschehen. Innerhalb. Job. Immer.

Dein Herz kennt den Heimweg

Das Leben soll nicht konsistent sein. Es ist ein unvorhersehbares Zufallsspiel. Es ist eine Kombination aus freiem Willen und Schicksal. Karma und Chaos. Schwingungsalchemie und totale Kapitulation.

Wir erschaffen unsere Realität, aber wir tun es entweder unbewusst und aus alten, nicht verheilten Wunden oder bewusst von einem Ort des Vertrauens und der Gegenwart. Manchmal bewegen wir uns zwischen beiden Extremen hin und her.

Das Große Geheimnis ist das ultimative Paradox. Es ist wie die Natur mit ihren vielen Jahreszeiten und Klimazonen und Zeitlinien und möglichen Ergebnissen. Hör auf, es herauszufinden oder fühle alles oder nicht. Lass dich einfach von der Magie deiner tiefsten Erkenntnisse gefangen halten. Und lassen Sie sich zusammenreißen, dass Sie es auch nicht wissen müssen. Du bist kein Weltfixierer. Du bist ein World Shaper / Schöpfer. Und dein Herz kennt immer, immer, IMMER den Weg nach Hause.

© 2016 von Courtney A. Walsh. Alle Rechte vorbehalten.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Findhorn Press. www.findhornpress.com.

Artikel Quelle

Lieber Mensch: Ein Manifest der Liebe, Einladung und Anrufung der Menschheit von Courtney A. Walsh.Lieber Mensch: Ein Manifest der Liebe, Einladung und Anrufung der Menschheit
von Courtney A. Walsh.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.

Über den Autor

Courtney A. WalshCourtney A. Walsh ist seit 15 Jahren ein professioneller Autor / Redakteur / Autor / inspirierender Redner. Mit einem umfangreichen Hintergrund in Marketing, Werbung, kreativem Schreiben, Film, Kulturwissenschaften und Sprachen, hat Courtney mit dem United States National Park Service zusammengearbeitet, um einen technischen Bericht über die Ursprünge der Freiheitsstatue zu rezensieren, zu erforschen und mitzugestalten. Weitere Leistungen umfassen ein Projekt für MTV (Music Television) und die Veröffentlichung von mehreren Artikeln als Beitrag für The Portsmouth Herald. Sie hat eine erfolgreiche Karriere als Bloggerin, Social Media Figur und professionelle Rednerin aufgebaut.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

InnerSelf Newsletter: September 6, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Wir sehen das Leben durch die Linsen unserer Wahrnehmung. Stephen R. Covey schrieb: „Wir sehen die Welt nicht so wie sie ist, sondern so wie wir sind oder wie wir konditioniert sind, um sie zu sehen.“ Also schauen wir uns diese Woche einige an…
InnerSelf Newsletter: August 30, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Die Straßen, auf denen wir heutzutage unterwegs sind, sind so alt wie die Zeit, aber für uns neu. Die Erfahrungen, die wir machen, sind so alt wie die Zeit, aber sie sind auch neu für uns. Gleiches gilt für die…
Wenn die Wahrheit so schrecklich ist, dass es weh tut, ergreifen Sie Maßnahmen
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Inmitten all der Schrecken, die heutzutage stattfinden, inspirieren mich die Hoffnungsschimmer, die durchscheinen. Gewöhnliche Menschen, die sich für das einsetzen, was richtig ist (und gegen das, was falsch ist). Baseballspieler,…
Wenn dein Rücken an der Wand steht
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich liebe das Internet. Jetzt weiß ich, dass viele Leute viele schlechte Dinge darüber zu sagen haben, aber ich liebe es. So wie ich die Menschen in meinem Leben liebe - sie sind nicht perfekt, aber ich liebe sie trotzdem.
InnerSelf Newsletter: August 23, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Jeder kann wahrscheinlich zustimmen, dass wir in seltsamen Zeiten leben ... neue Erfahrungen, neue Einstellungen, neue Herausforderungen. Aber wir können ermutigt werden, uns daran zu erinnern, dass immer alles im Fluss ist,…

The End of Having A Foot In Each World: Duality and Unity

A Foot In Each World: Duality and Unity

The world truly is undergoing massive global shifts. And it’s like there are these two rooms. One is a hospice room. It’s got an old man in it. He’s a patriarch. He stands for everything noble and terrible about that word. He is in his wheezing death throes. And people are gathered ’round him, weeping and there’s a heaviness of grief and all kinds of stoic, unexpressed emotion in that room. As though a great king, sometimes tyrant, sometimes benevolent, is passing over the veil.

And next door—is another room. A birthing chamber. A baby girl is about to be born. To take up the gauntlet. To challenge us. She is everything spicy and laughs raucously at “nice.” Her sass will awaken and shake. There is an eager, celebratory bustle in this room. An anticipation of great joy.

And we are all running back and forth between these rooms, offering soothing comfort and ready to whoop with excitement. Because we each have a foot in the grave and a wing in the stars. We are mourning the end of an era even as we are more than ready to welcome a new one. And there are always cycles. Of death and rebirth. Control and freedom. And the love weaves it all.

Which room will you choose to spend more time in? Both mourners and celebrators are needed now. I know I’m just as able to throw flowers or confetti. Me? I’ve been in both rooms. I personally lean toward the confetti.

From Duality to Unity

The Duality/Scarcity Global Economy has entered its final death throes at the same time as the Unity/Prosperity Global Economy begins its labor pangs. The waters have broken. Adjustments are being made and tweaks in the consciousness to alleviate the speed with which the switch-over will happen.

Do not mourn or celebrate just yet. Simply prepare for a golden era of prosperous peace. Let the fears and wars within us and between us subside. Shed all old programs about “hard workers” or “slackers.”

This is a new time with new thought forms being anchored. It will be unlike anything you have ever known or envisioned. Not a Nirvana and not an Apocalypse. It will be beyond the scope of our capacity to understand or grasp at first. Be at rest in the knowing that it is ALL lovingly guided and will be swiftly implemented. Trust and stay present and all is and will be well.


 Get The Latest From InnerSelf


Death throes and labor pangs. Grief and celebration. It’s all happening simultaneously and we just keep breathing through it all.

Awake and Alive in Paradise

Wake the emerging, evolving world through your own mirror. Fall into those eyes first. Rise into this moment with all its shimmershine and shadowdim. It was never you or the world or anyone else that was ever sleeping or forgetting. It was only a dream within a dream. We are each and all walking awake and alive in paradise...all around us and within us. Now and everynow.

Hell is thinking otherwise. You are the dream and the dreamer both. You are the awakened and the awakener. You are the forgetter and the one who has never forgotten. We are the Ones we have looked to the skies and to the soil for. We have arrived. Because? We never left.

Being Best Friends with Your Divinity and Your Humanity

If I’ve learned/remembered anything about Oneness, Law of Attraction, Unity consciousness, Universal love, One Love, Christ/Buddha consciousness (all in raw purity without the distortion of generations of misinterpretation)...It’s this: When the “ME” is strong, whole, healthy and clear then the “WE” is strong, whole, healthy and clear. It’s not by eradicating the me. Or denying the me. Or dissolving it. It is in strengthening it.

The I AM is not just your higher self. It’s your multidimensionally integrated self. Which means you love your ego, too. Unconfuckingditionally. Until you can do that? “Love and light” and “Namasté” are the emptiest words there are. And you are still entangled and enslaved. In duality and separation. Nowhere near fullness or wholeness. Not even approaching true compassion.

Until your divinity and humanity are BEST FRIENDS and PASSIONATE LOVERS? You’re going to be at constant war within and reflected. So that’s where deep peace and real freedom happen. Inside. Job. Always.

Your Heart Knows the Way Home

Life isn’t meant to be consistent. It’s an unpredictable chance game. It’s a combo of free will and fate. Karma and chaos. Vibrational alchemy and total surrender.

We create our reality but we do it either unconsciously and from old, unhealed wounds or deliberately from a place of trust and presence. Sometimes we move back and forth between both extremes.

The Great Mystery is the ultimate paradox. It’s like nature with her many seasons and climates and timelines and possible outcomes. Stop trying to figure it all out or feel it all or not feel it. Just let yourself be held by the magic of your deepest knowings. And let yourself shruglean into not having to know, too. You are not a world fixer. You are a world shaper/creator. And your heart always, always, ALWAYS knows the way home.

©2016 by Courtney A. Walsh. All Rights Reserved.
Reprinted with permission of the publisher,
Findhorn Press. www.findhornpress.com.

Article Source

Dear Human: A Manifesto of Love, Invitation and Invocation to Humanity by Courtney A. Walsh.Dear Human: A Manifesto of Love, Invitation and Invocation to Humanity
by Courtney A. Walsh.

Click here for more info and/or to order this book.

About the Author

Courtney A. WalshCourtney A. Walsh has been a professional writer/editor/author/inspirational speaker for fifteen years. With an extensive background in marketing, advertising, creative writing, film, cultural studies, and languages, Courtney has worked with the United States National Park Service to review, research and co-write a technical report on the origins of the Statue of Liberty. Other accomplishments include a project for MTV (Music Television) and publishing several feature op-ed articles as a contributing writer for The Portsmouth Herald. She has created a successful career as a blogger, social media figure and professional speaker.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}