Wie man reine bedingungslose Liebe gibt und empfängt

Wie man reine bedingungslose Liebe gibt und empfängtReine Liebe ist völlig anspruchslos und akzeptierend. Es dehnt seine Energie auf alles aus, aber du fühlst es nur, wenn du in dem Moment bist. Wann immer du reine Liebe gibst oder empfängst, treten die Engel ein und gießen ihr Licht durch dich.

Im Augenblick sein

Es wird gesagt, dass das JETZT ein Geschenk ist. Es ist "die Gegenwart". Wenn Sie im JETZT sind, können Sie reine Liebe von Menschen, Engeln oder dem Universum erhalten. Das perfekteste Geschenk!

~ Beispiele ~

Wenn du nach einem Unfall unter Schock stehst und die Leute mitfühlend auf dich aufpassen, gelangt ihre Liebe in all deine Chakren und beleuchtet dich auf zellulärer Ebene. Es ist eine sehr reine Form der Heilung, weil der Schock dich dazu bringt, es zu akzeptieren.

In Zeiten völliger Stille und Akzeptanz, zum Beispiel wenn du in Meditation bist oder einen herrlichen Sonnenuntergang beobachtest, können Engel, Einhörner oder Elementale dich mit reiner Liebe berühren, die die Zellen deines Körpers beeinflusst.

Wenn du Spaß hast oder vor Freude fröhlich lachst, können die Engel oder irgendein Wesen der spirituellen Bereiche dich berühren.

Wenn du in Kontakt mit den Elementen Luft, Wasser, Feuer oder Erde bist, können die spirituellen Bereiche leichter reine Liebe in dich hineingießen. Dies gilt auch, wenn Sie im Meer schwimmen oder sich in der Sonne entspannen, wenn Sie im Wind tanzen, barfuß auf der Erde laufen, in die Flammen eines Feuers starren oder auf der Erde liegen und eine Biene oder eine Blume beobachten. Die Reiche des Geistes können diese Zeiten nutzen, um göttliche Liebe in dich zu gießen.

Manche Menschen erleben dies, wenn sie mit den Delfinen schwimmen. Wenn Sie Ihre Angst vor dem Wasser und Ihre Konzentration auf Schwimmen loslassen, so dass Sie gerade in dem Moment sind, werden die Delfine Ihnen die reine Liebe der Engel bringen.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Als er uns das erzählte, bat Kumeka uns, an Zeiten zu denken, als wir diese Verbindung gespürt hatten.

Kathy hatte einen glücklichen Moment als sie in Durlston Head, Dorset, England war. Mit bloßen Füßen im langen Gras blickte sie über das Meer, mit der Sonne auf dem Rücken und dem Wind, der in ihren Haaren wehte. Sie war auf der Suche nach Delfinen und obwohl sie sie nicht sehen konnte, waren sie offensichtlich dort. In diesem Moment berührten die Engel sie.

Wenn du bei den großen Tieren bist und ihre majestätische Energie, Kraft, Stärke und Angstlosigkeit dich in diesen Augenblicken mit Ehrfurcht erfüllen, kannst du reine Liebe von den Engeln erhalten. Als ich vor vielen Jahren in Kenia war, um einen Morgenspaziergang mit einem Führer zu machen, passierten wir Giraffen, Elefanten und anderes Großwild. Ich fühlte ein wundervolles Gefühl von Frieden und Ehrfurcht und das war ein solcher magischer Moment in meinem Leben, als die Engel mich berührten, obwohl ich es zu dieser Zeit nicht wusste.

Bei einer anderen Gelegenheit besuchte ich meinen Sohn und seinen Partner, die für ein Jahr in Neuseeland waren. Zu Weihnachten haben sie mir eines der besten Geschenke meines Lebens gekauft - einen Tag beim Walbeobachten. Wir sahen Hunderte von Walen um unser Boot herumtauchen; alle drehten ihre riesigen Schwänze und es war einfach magisch. Die Engel berührten uns.

Ebenso als ich auf dem sandigen Boden einer Schlucht in Thailand saß und einen riesigen Tigerkopf auf meinem Schoß hielt. Als ich telepathisch mit dem Tiger verbunden war und es auf mich reagierte, war das ein Glücksmoment. So war der atemraubende Moment in Hawaii, wenn er roten geschmolzenen Lavastrom in den Ozean sah und ein anderer, wenn er in den Grand Canyon schaute.

Dies sind die Räume solch eines Wunders, dass wir den Schleiern erlauben, sich zu erheben, und den höheren Reichen, sich mit uns zu verbinden. In diesen Augenblicken können magische und wundersame Dinge geschehen.

Augenblicke, in denen du jetzt bist, sind oft Krisenmomente, wenn du dich im Überlebensmodus befindest. Zum Beispiel, wenn Sie eine Landstraße entlang fahren, wenn ein Reh direkt vor Ihnen auf die Straße stürzt, erhalten Sie in den Sekunden, in denen Sie auf die Bremse treten, einen Download purer Liebe, um die Angst auszugleichen.

Kathy war auf einem Luftweg in Südamerika auf einem sehr hohen, wackeligen Dschungelbaum (ihre Beschreibung), als sie einen Schwindelanfall verspürte. Uns wurde gesagt, dass sie in diesem Augenblick von den Engeln eine Woge purer Liebe empfing und das half ihr.

Eine meiner Töchter hatte im Alter von zehn Wochen Meningitis. Als ich sie aus ihrer Wiege holte, wusste ich, dass sie sehr krank war. Ich trug sie auf Wattebeinen nach unten, um den Arzt anzurufen. Die Engel sagten, dass sie mich in diesem Moment mit ihrer Liebe erfüllten und mich stärkten.

Selbstlos sein

Reine kosmische Liebe wird in dich hineingegossen, wenn du dich von der Gleichung entfernst und selbstlos wirst. Soldaten, die vorrücken, um ihre Kameraden zu retten, ohne sich Gedanken um ihre eigene Sicherheit zu machen, erhalten diese reine Liebe in Form von Mut von den Engeln. Selbst wenn sie bei dem Versuch sterben, ist die Engelskraft bei ihnen.

Wenn du einen Unfall siehst und hilfst, den Verletzten zu helfen, ohne an dein eigenes Leben zu denken, dann schütten die Engel ihre Energie in dich hinein. Reine Engelsliebe ist die Stärke, die es einer Mutter ermöglicht, ihrem Kind einen Schrank aufzuhängen, den sie normalerweise nicht heben kann. Es bietet eine übermenschliche Kraft.

Andere zu bevollmächtigen ist eine Form reiner Liebe, in der die Engel dir helfen.

Wenn du selbstlos der Natur hilfst, empfängst du diese Liebe, zum Beispiel, wenn du einen Fluss aufräumst und dein einziger Gedanke für die Tiere und das Wasser ist. Wenn Sie ein verletztes Tier mit Mitgefühl zum Tierarzt bringen, kommen die Engel herein, um Ihnen zu helfen.

Diejenigen, die mit offenen Herzen Heilung geben und die höchste Absicht empfangen, erhalten reine Liebe, ebenso wie Ärzte, Chirurgen oder Krankenschwestern, die mit einem ähnlichen reinen Herz- und Geist-Fokus arbeiten.

Wenn Sie selbstlos darum bitten, dass Ihr Geist auf die inneren Ebenen hinausgeht, um anderen zu helfen, während Sie schlafen, ist dies ein bedingungsloses Angebot, das eine Antwort vom Universum erhält. Deine spontane Reaktion auf die Bedürfnisse anderer oder deine Haltung der Fürsorge sind die Energien, die die höheren Kräfte dazu bringen, dich mit Licht zu erfüllen.

Kreativität

Leidenschaft und Kreativität sind Energien reiner Liebe, wenn sie in Kunst, Skulpturen, Gärten, Musik oder irgendeine Form von Vision gegossen werden. Die Engel bringen ihre Energie in die Arbeit ein, damit die Menschen die göttliche Liebe empfangen können.

* Der Schlüssel zum Empfangen ist in dem Moment und es öffnet dich zu einem Strom von Engelsliebe. Wenn du vom Herzen gibst, können die Engel hineintreten und ihre Energie hinzufügen.

* Der SOUND ist der des Herzschlags.

* Die FARBE ist Aquamarin zum Empfangen, rosa zum Geben.

ÜBUNG: Visualisierung zu geben und zu empfangen

  1. Finden Sie einen Ort, an dem Sie ruhig und ungestört sein können.
  2. Zünde, wenn möglich, eine Kerze an.
  3. Entspanne dich und schließe deine Augen.
  4. Erhebe dich, indem du dir vorstellst, dass Wurzeln von dir aus tief in die Erde gehen.
  5. Platziere den blauen Umhang von Erzengel Michael um dich herum.
  6. Umgib dich in rosarote Liebe und visualisiere, dass du anderen aus deinem Herzen gibst.
  7. Umgeben Sie sich in Aquamarin und stellen Sie sich vor, dass Sie mit Dankbarkeit von anderen und vom Universum empfangen werden.
  8. Wenn du fertig bist, bringe dein Bewusstsein in den Raum zurück und öffne deine Augen.

ÜBUNG: Übung geben vom Herzen geben

Tun Sie etwas Selbstloses heute, verbringen Sie Zeit mit jemandem, der einsam ist, hören Sie ohne Urteil, kochen Sie einem Freund ihr Lieblingsessen. Du kannst alles machen.

Der wichtigste Teil dieser Übung ist die offenherzige Art und Weise, wie Sie es tun, ohne eine Rückkehr zu erwarten.

ÜBUNG: Den gegenwärtigen Moment erkennen

Praktiziere das Heute im Jetzt zu leben. Um dies zu tun, müssen Sie sich Ihrer Gedanken und Gefühle ständig bewusst sein. Erleben Sie das Gefühl jedes Moments, ohne an die Vergangenheit oder die Zukunft zu denken.

Es ist hilfreich zu sagen oder zu denken: "In diesem Moment bin ich"

© 2010 von Diana Cooper und Kathy Crosswell.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Findhorn Press. www.findhornpress.com.

Artikel Quelle

Die Schlüssel zum Universum: Greifen Sie auf die uralten Geheimnisse zu, indem Sie sich von Diana Cooper und Kathy Crosswell auf die Macht und Weisheit des Kosmos einstimmen.Die Schlüssel zum Universum: Greifen Sie auf die alten Geheimnisse zu, indem Sie sich der Macht und Weisheit des Kosmos anschliessen
von Diana Cooper und Kathy Crosswell.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder um dieses Buch bei Amazon zu bestellen.

Über die Autoren

Diana Cooper, Autor von: Geburt einer neuen ZivilisationDiana Cooper ist die Autorin von mehr als 19 spirituelle Bücher in über 26-Sprachen und hat jetzt eine Reihe von Kinderbüchern gestartet, um Kinder zu stärken und zu verzaubern. Ihre Reise begann in einer Zeit der persönlichen Krise, als sie eine Engelsbesichtigung erhielt, die ihr Leben veränderte. Seitdem haben die Engel und ihre Führer sie über die Engelreiche, Einhörner, Feen, Atlantis und Orbs sowie viele andere spirituelle Themen unterrichtet. Sie unterrichtet weltweit Seminare und ist die Leiterin der Diana Cooper School, einer Non-Profit-Organisation, die zertifizierte spirituelle Lehrkurse auf der ganzen Welt anbietet. Sie können Dianas Tagebuch auf überprüfen www.dianacooper.com

Kathy CrosswellKathy Crosswell ist ein Reiki-Meister, Medium und Astropsychologe, der spirituelle Workshops leitet. Sie ist die Co-Autorin von diese Bücher: Aufstieg durch Kugeln, Erleuchtung durch Kugeln, und Schlüssel zum Universum.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

How to Give and Receive Pure Unconditional Love

How to Give and Receive Pure Unconditional LovePure love is totally undemanding and accepting. It extends its energy to everything, but you only feel it when you are in the moment. Whenever you give or receive pure love the angels step in and pour their light through you.

Being In The Moment

It is said that the NOW is a gift. It is ‘the present’. When you are in the NOW you can receive pure love from people, the angels or the universe. The most perfect present!

~ Examples ~

If you are in shock after an accident and people are looking after you with compassion, their love enters all your chakras and lights you up at a cellular level. It is a very pure form of healing because the shock opens you up to accept it.

During times of total stillness and acceptance, such as when you are in meditation or watching a glorious sunset, angels, unicorns or elementals can touch you with pure love which affects the cells of your body.

If you are having fun or laughing uproariously with delight the angels or any being of the spiritual realms can touch you.

When you are in contact with the elements, air, water, fire or earth the spiritual realms can pour pure love into you more easily. This includes if you are floating in the sea or are relaxing in the sun, when you are dancing in the wind, walking barefoot in earth, staring into the flames of a fire or lying on the earth watching a bee or a flower. The realms of spirit can use these times to pour divine love into you.

Some people experience this when they are swimming with the dolphins. If you let go of your fear of the water and your concentration on swimming, so that you are just in the moment, the dolphins will bring you the pure love of the angels.


 Get The Latest From InnerSelf


As he was telling us this, my guide, Kumeka asked us to think of times when we had felt this connection.

Kathy had a bliss moment when she was at Durlston Head, Dorset, England. With bare feet in the long grass, she was looking over the ocean, with the sun on her back and the wind blowing in her hair. She was looking for dolphins and though she could not see them apparently they were there. At that moment the angels were touching her.

When you are with the big animals and their majestic energy, power, strength and lack of fear fill you with awe in those moments, you can receive pure love from the angels. When I was in Kenya many years ago doing a dawn walk with a guide, we passed through giraffes, elephants and other big game. I felt a marvelous sense of peace and awe and that was one such magical moment in my life when the angels touched me, though I was not aware of it at that time.

On another occasion I was visiting my son and his partner who were in New Zealand for a year. For Christmas they bought me one of the best presents of my life – a day out whale watching. We saw hundreds of whales diving around our boat; all flipping their huge tails and it was simply magical. The angels touched us.

Similarly when I sat on the sandy floor of a canyon in Thailand and held a huge tiger’s head on my lap. As I telepathically connected with the tiger and it responded to me, that was a bliss moment. So was the breath-catching moment in Hawaii when watching red molten lava stream into the ocean and another one when looking into the Grand Canyon.

These are the spaces of such wonder that we allow the veils to lift and the higher realms to connect with us. In those instants magical and miraculous things can occur.

Moments of being in the now are often instants of crisis when you are in survival mode. For example if you are driving along a country road when a deer dashes across the road right in front of you, in the seconds when you slam on the brakes you receive a download of pure love to counterbalance the fear.

Kathy was on an aerial walkway in South America up a very tall, wobbly, jungle tree (her description), when she felt a rush of vertigo. We were told that at that instant she received from the angels a surge of pure love and this helped her.

One of my daughters had meningitis at the age of ten weeks. When I picked her up from her cradle I knew she was desperately ill. I carried her on cotton wool legs downstairs to phone the doctor. The angels said that at that moment they were filling me with their love, strengthening me.

Being Selfless

Pure cosmic love is poured into you when you remove yourself from the equation and become selfless. Soldiers who dash forward to save their comrades with no thought for their own safety receive this pure love in the form of courage from the angels. Even if they die in the attempt, the angelic force is with them.

If you see an accident and rush to help the injured with no thought for your own life, the angels are pouring their energy into you. Pure angel love is the strength that enables a mother to raise a cupboard off her child that she could not normally lift. It provides a superhuman force.

Empowering others in any way is a form of pure love in which the angels assist you.

When you are selflessly helping nature you receive this love, for example if you are cleaning up a river and your only thought is for the animals and the water. If you are hurrying an injured animal to the vet with compassion, the angels come in to help you.

Those who are giving healing with their hearts open and the highest intent receive pure love, as do doctors, surgeons or nurses who work with a similar pure heart and mind focus.

When you selflessly ask that your spirit go out into the inner planes to help others while you sleep, this is an unconditional offer, which receives a response from the universe. Your spontaneous reaction to the needs of others or your attitude of caring are the energies that call in the higher forces to fill you with light.

Creativity

Passion and creativity are energies of pure love when poured into art, sculptures, gardens, music or any form of vision. The angels infuse their energy into the piece of work so that people can receive the divine love.

* The KEY to receiving is being in the moment and it opens you to a flow of angelic love. When you give from the heart the angels can step in and add their energy.

* The SOUND is that of the heart beating.

* The COLOUR is aquamarine for receiving, rose pink for giving.

EXERCISE: Visualization To Give and To Receive

  1. Find a place where you can be quiet and undisturbed.
  2. Light a candle if possible.
  3. Relax and close your eyes.
  4. Ground yourself by imagining roots going from you deep into the earth.
  5. Place Archangel Michael’s blue cloak around you.
  6. Surround yourself in rose pink love and visualize yourself giving to others from your heart.
  7. Surround yourself in aquamarine and imagine yourself receiving with gratitude from others and the universe.
  8. When you are finished, return your awareness to the room and open your eyes.

EXERCISE: To Practice Giving From The Heart

Do something selfless today, for example spend time with someone who is lonely, listen without judgment, cook a friend their favorite meal. You can do anything.

The most important part of this exercise is the openhearted way in which you do it without expectation of return.

EXERCISE: To Become Aware of The Present Moment

Practice living in the now today. In order to do this you must be constantly aware of your thoughts and feelings. Experience the feeling of every moment without thinking of the past or the future.

It is helpful to say or think to yourself, ‘At this moment I am ’

©2010 by Diana Cooper and Kathy Crosswell.
Reprinted with permission of the publisher,
Findhorn Press. www.findhornpress.com.

Article Source

The Keys to the Universe: Access the Ancient Secrets by Attuning to the Power and Wisdom of the Cosmos by Diana Cooper and Kathy Crosswell.The Keys to the Universe: Access the Ancient Secrets by Attuning to the Power and Wisdom of the Cosmos
by Diana Cooper and Kathy Crosswell.

Click here for more Info and/or to Order this book on Amazon.

About the Authors

Diana Cooper, author of: Birthing a New CivilizationDiana Cooper is the author of more than 19 spiritual books in over 26 languages and has now started a series of children's books to empower and enchant children. Her journey started during a time of personal crisis when she received an angel visitation that changed her life. Since then the angels and her guides have taught her about the angelic realms, unicorns, fairies, Atlantis and Orbs as well as many other spiritual subjects. She teaches seminars worldwide and is the Principal of The Diana Cooper School, a not for profit organisation which offers certificated spiritual teaching courses throughout the world. You can check Diana's diary at www.dianacooper.com

Kathy CrosswellKathy Crosswell is a Reiki master, medium, and astro-psychologist who runs spiritual workshops. She is the co-author of these books: Ascension Through Orbs, Enlightenment Through Orbs, and Keys to the Universe.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}