Traumzeit-Vorahnungen und Besuche aus dem Leben nach dem Tod

Traumzeit-Vorahnungen und Besuche aus dem Leben nach dem Tod

Wir gratulieren uns manchmal selbst
im Augenblick des Erwachens aus einem unruhigen Traum;
Vielleicht ist es der Augenblick nach dem Tod
. -Nathaniel Hawthorne

Abschiedsvisionen finden jeden Tag auf der ganzen Welt statt, und die heutigen Forscher fangen an, solche Berichte ernster zu nehmen. Wenn die Baby-Boomer-Generation zu altern beginnt, in Rente geht und dann weiter geht, werden Palliativpflege und Hospiz noch mehr benötigt. Diese Institutionen müssen zusammen mit Klerus- und Psychiatrieorganisationen akzeptieren, dass es mehr zu sterben gibt als nur physischen Tod. Wenn man erkennt, dass die abgehende Vision real ist und nicht das Ergebnis von Medikamenten, medizinischen Bedingungen oder psychologischer Pathologie ist, kann der Sterbeprozess eine neue, spirituelle Bedeutung annehmen.

Ein Bereich der abgehenden Visionserfahrung, der mehr Forschung benötigt, beinhaltet die Traumzeit-Begegnung. Für eine schöne Beschreibung, wie eine Traumzeit aussehende Vision aussieht, lesen Sie den folgenden Bericht von 1899.

"Einer meiner Freunde hatte in der Nacht einen Traum, in dem sie einen ihrer Brüder sah, den sie zärtlich liebte und den sie lange nicht gesehen hatte; er war weiß gekleidet, er hatte eine frische Haut, und er schien glücklich zu sein; der Raum, in dem sie ihn fand, war auch mit Weiß behangen und war mit Leuten gefüllt; der Bruder und die Schwester umarmten sich liebevoll.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Als ihr Traum geendet hatte, erwachte mein Freund und ahnte, dass ihr Bruder tot war. In diesem Moment schlug es Mitternacht. Am nächsten Tag erfuhr diese Dame ... dass ihr Bruder genau um Mitternacht gestorben war. "[Das Unbekannte, von Camille Flammarion.]

Was sagen uns unsere Träume?

Traumzeit-Vorahnungen und Besuche aus dem Leben nach dem TodDieser Bericht ist ähnlich wie einige der Abschiedsvisionen, die ich persönlich erlebt habe, in denen diese kraftvollen "Sleeptime" -Besuche mit dem Tod eines geliebten Menschen zusammenfallen. In vielen Fällen hat die Person, die eine traumzeitliche Vision erlebt, keine Ahnung, dass der sterbende Geliebte oder Freund sich dem physischen Tod nähert. Viele meiner Kollegen auf dem Gebiet der psychischen Gesundheit sagen mir, dass solche Vorkommnisse nur ein Zufall sind. Ich sage ihnen weiterhin, dass wir "zustimmen müssen".

Schließlich haben wir Traumzeit-Begegnungen, die mit spirituellem Kontakt von der anderen Seite oder Vorahnungen von zukünftigen Dingen verbunden sind. Skeptiker sagen uns, dass alle Träume, die wir über das Leben nach dem Tod haben, mit Trauer, Verlust und Wunschdenken über ein Leben nach dem Tod verbunden sind. Einige unserer Träume über den Tod hängen mit dem Verlust zusammen, und wir können das nicht ignorieren. Sie sind ähnlich wie Stress oder Trauma Träume.

Dann gibt es jene Traumzeit-Erfahrungen, die den Kontakt nach dem Tod beinhalten. Schauen wir uns eine Traumreise an, die ich mit meiner Großmutter hatte.

Meine Großmutter Bertha war eine große, statuenhafte Frau mit schockierend weißen Haaren, die hoch auf ihrem Kopf lagen. Die Tochter von Einwanderern aus Russland hatte Geschichten von ihrer älteren Schwester und ihren Eltern über Verwandte gehört, die verhungert oder von den Bolschewiki im alten Land ermordet worden waren. Als Antwort darauf arbeitete sie hart daran, ein Amerikaner zu sein und würde das Haus für jeden Feiertag, der in den Vereinigten Staaten gefeiert wird, dekorieren. Es war nicht ungewöhnlich für mich, am Valentinstag in ihre Küche zu gehen und zu finden, dass sie duftende russische Delikatessen zusammen mit hausgemachten herzförmigen Zuckerkeksen backte!

Als meine Mutter starb, ging ich zu meinen Großeltern. Sie brachte mir bei, wie man Lippenstift näht und anzieht, und jede Woche besuchten wir die örtliche Drogerie für Banana Splits. Sie trat direkt in die Schuhe meiner Mutter.

Meine Großmutter starb, als ich in meinen frühen 40s war, also war sie viele Jahre lang Teil meines Lebens. Trauer schlug ein, und ich wusste nicht, wie ich ohne sie weitermachen würde. Ich habe unkontrolliert geweint, während ich russische Pasteten gemacht habe. Während dieser Zeit betete meine arme Familie für Tacos oder eine schöne Lasagne!

Eines Nachts hatte ich einen unglaublichen Traum von meiner Großmutter. Im Traum fand ich mich in ihrer sehr amerikanischen Küche wieder. Alle Farben waren brilliant. Sogar die Blumen, die direkt vor dem Fenster wachsen, waren unglaublich. Die Farben waren so intensiv. Ich saß am Küchentisch und trauerte um den Verlust meiner Großmutter, als sie plötzlich in ihr wandelt.

Im Traum trug sie eine gerade, schimmernde, purpurne Nummer mit langen, anmutig geschnittenen Ärmeln. Ich höre immer noch das Klicken ihrer lila Stöckelschuhe, als sie auf mich zukam, zog mich aus meinem Sitz, schüttelte mich an meinen Schultern und sagte: "Genug davon schon."

Meine Großmutter erinnerte mich streng daran, dass ich zwei junge Söhne hatte, um die ich mich kümmern musste und dass ich nicht immer noch um sie trauern musste. Sie sagte mir, es gehe ihr gut. Danach drehte sie sich um und ließ mich mit weit geöffnetem Mund in der Mitte ihrer Küche stehen!

Als ich aufwachte, fühlte ich mich erregt und wusste, dass meine trauernde Zeit vorbei war. Ich kam zurück in mein Leben und kehrte emotional zu meinem Mann und meinen Jungs zurück. In meiner Seele wusste ich, dass meine Großmutter zu mir gekommen war, um mich in Ordnung zu bringen!

Traumzeit-Vorahnungen

Träume, die einen Kontakt nach dem Tod mit sich bringen, hinterlassen uns Gefühle, die schwer zu ignorieren sind. Es folgt eine wundervolle Abschiedsvision in Form eines Traums von einer vertraulichen Quelle, die darum gebeten hat, nicht genannt zu werden.

Ich habe eine Geschichte zu erzählen, die mit dem Tod meiner Großmutter geschah. Laut den Ärzten starb sie um 3 am

In dieser Nacht träumte ich von ihrem Tod. Ich träumte, dass ich spät abends nach Hause fuhr und an ihrem Haus vorbeikam, als ich anhalten musste, um einen Trauerzug vor mir vorbeiziehen zu lassen. Interessanterweise hat meine Cousine gesagt, dass sie auch am Abend bei 3 aufgewacht ist und auf die Uhr geschaut hat.

In diesem Bericht sehen wir, wie zwei Familienmitglieder an verschiedenen Orten im Moment des Todes der Großmutter aufgewacht sind! Wenn wir in einem Traum eine Lebenserfahrung nach dem Tod hatten, wissen wir, dass wir von etwas Besonderem berührt wurden. es fühlt sich nicht wie ein normaler Traum an. Stattdessen haben wir das Gefühl, dass das Leben nach dem Tod real ist und unsere verstorbenen Angehörigen immer noch für uns da sind.

© 2013 von Carla Wills-Brandon, PhD.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,

Neue Seitenbücher, eine Abteilung von Career Press
.
800-227-3371. Alle Rechte vorbehalten.


Dieser Artikel wurde mit freundlicher Genehmigung aus dem Buch angepasst:

Himmlische Umarmungen: Komfort, Unterstützung und Hoffnung aus dem Leben nach dem Tod
von Carla Wills-Brandon, Ph.D.

Himmlische Umarmungen: Komfort, Unterstützung und Hoffnung aus dem Leben nach dem Tod von Carla Wills-Brandon, Ph.D.Um unser Leben in vollen Zügen zu leben, müssen wir uns von der falschen Vorstellung befreien, dass der Tod das Ende ist. Abweichende Visionen helfen uns dabei. Himmlische Umarmungen Ich werde Ihnen sowohl historische als auch neuzeitliche Visionen vorstellen und beweisen: * Die Sterbenden haben sich mit den Verstorbenen wiedervereint - für Jahrhunderte; * Abgeschiedene Geliebte begleiten die Sterbenden auf die andere Seite oder nächste Dimension; * Man hat oft gesehen, dass man den physischen Körper im Moment des Todes verlässt ...

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.


Über den Autor

Carla Wills-Brandon, Ph.D., Autorin von: Heavenly HugsCarla Wills-Brandon hat 13-Bücher veröffentlicht, von denen einer der Bestseller des Publishers Weekly war. Als lizenzierte Ehe- und Familientherapeutin und Kummer-Expertin hat sie mit Menschen gearbeitet, die unter anderem von der Explosion des Challenger Space Shuttles, der Bombardierung des World Trade Centers, Holocaust-Überlebenden und Veteranen aus dem Irak und Afghanistan betroffen waren. Carla ist eine der wenigen Forscher, die sich auf die scheidende Vision als Beweis für das Leben nach dem Tod konzentriert. Nachdem sie bereits seit mehr als 2,000-Jahren fast an 30-Begegnungen forschte, ist sie eine gefragte Dozentin und in zahlreichen nationalen Radio- und Fernsehprogrammen aufgetreten.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Dreamtime Premonitions & Visitations from the Afterlife

Dreamtime Premonitions

Dreamtime Premonitions & Visitations from the Afterlife

We sometimes congratulate ourselves
at the moment of waking from a troubled dream;
it may be so the moment after death
—Nathaniel Hawthorne

Departing visions occur every day, all around the world, and modern-day researchers are beginning to take such reports more seriously. As the Baby Boomer generation begins to age, retire, and then pass on, palliative care and hospice will become even more needed. These institutions, along with clergy and mental health organizations, must begin to accept that there is more to dying than just physical death. By recognizing that the departing vision is real and not the result of medications, medical conditions, or psychological pathology, the dying process can begin to take on new, spiritual meaning.

One area of the departing vision experience in need of more research involves the dreamtime encounter. For a beautiful description of what a dreamtime departing vision looks like, read the following account from 1899.

“One of my friends had a dream during the night, in which she saw one of her brothers, whom she tenderly loved, and whom she had not seen for a long time; he was dressed in white, he had a fresh complexion, and he seemed happy; the room in which she found him was also hung with white, and was filled with people; the brother and sister embraced each other affectionately.

When her dream was ended, my friend awoke, and had a presentiment that her brother was dead. At that moment it struck midnight. The next day this lady learned...that her brother had died that night, exactly at midnight.” [The Unknown, by Camille Flammarion.]

What Do Our Dreams Tell Us?

Dreamtime Premonitions & Visitations from the AfterlifeThis account is similar to a few of the departing visions I’ve personally experienced, in which these powerful “sleepytime” visitations coincide with the passing of a loved one. In many cases the person experiencing a dreamtime departing vision has no idea the dying loved one or friend is nearing physical death. Many of my peers in the field of mental health tell me such occurrences are just a coincidence. I continue to tell them we will need to “agree to disagree.”

Finally, we have dreamtime encounters that are related to spiritual contact from the other side or premonitions of things to come. Skeptics tell us any dreams we have about the afterlife are related to grief, loss, and wishful thinking about a life after death. Some of our dreams about death are related to loss, and we can’t ignore this. They are similar to stress or even trauma dreams.

Then there are those dreamtime experiences that involve afterlife contact. Let’s look at a dream visitation experience I had with my grandmother.

My grandmother Bertha was a tall, statuesque woman with shocking white hair piled high on her head. The daughter of immigrants from Russia, she had heard tales from her older sister and parents about relatives who had starved to death or were murdered by the Bolsheviks in the old country. In response to this, she worked hard at being an American and would decorate the house for every holiday celebrated in the United States. It wasn’t uncommon for me to walk into her kitchen on Valentine’s Day and find her baking fragrant Russian delicacies along with homemade heart-shaped sugar cookies!

When my mother died, I went to live with my grandparents. She taught me how to sew and put on lipstick, and every week we visited the local drug store for banana splits. She stepped right into my mother’s shoes.

My grandmother passed when I was in my early 40s, so she had been part of my life for many years. Grief struck, and I didn’t know how I’d continue without her. I’d cry uncontrollably while making Russian pies. During this time my poor family prayed for tacos, or a nice lasagna!

One night I had an incredible dream about my grandmother. In the dream I found myself in her very American kitchen. All of the colors were brilliant. Even the flowers growing just outside the window were incredible. The colors were so intense. Sitting at the kitchen table I was mourning the loss of my grandmother, when suddenly, in she walks.

In the dream, she was wearing a straight, shimmering purple number with long, graceful fitted sleeves. I can still hear the click of her purple high-heeled shoes as she walked up to me, pulled me out of my seat, shook me by my shoulders, and said, “Enough of this already.”

My grandmother sternly reminded me that I had two young sons to take care of and that I didn’t need to still be grieving for her. She told me she was just fine. After that she turned around and left me standing in the middle of her kitchen with my mouth wide open!

When I woke up I felt energized and knew my grieving time was over. I got back into my life and emotionally returned to my husband and boys. In my soul I knew my grandmother had come to me to set me straight!

Dreamtime Premonitions

Dreams involving afterlife contact leave us with feelings that are difficult to ignore. Following is a wonderful departing vision in the form of a dream from a confidential source who asked not to be named.

I have a story to share that occurred with the passing of my grandmother. According to the doctors, she died around 3 a.m.

That night I dreamed of her passing. I dreamt that I was driving home and passing by her house late at night when I had to stop to allow a funeral procession to pass in front of me. Interestingly my cousin said that she too woke up at 3 a.m. that night and stared at the clock.

In this account we see how two family members in different locations woke up at the moment of the grandmother’s passing! When we’ve had an afterlife contact experience in a dream we know we’ve been touched by something special; it doesn’t feel like a regular dream. Instead, we are left with a sense that life after death is real and our departed loved ones are still there for us.

©2013 by Carla Wills-Brandon, PhD.
Reprinted with permission of the publisher,
 
New Page Books, a division of Career Press
.
800-227-3371. All rights reserved.


This article was adapted with permission from the book:

Heavenly Hugs: Comfort, Support, and Hope From the Afterlife
by Carla Wills-Brandon, Ph.D.

Heavenly Hugs: Comfort, Support, and Hope From the Afterlife by Carla Wills-Brandon, Ph.D.To live our lives to the fullest, we must relieve ourselves of the false notion that death is the end. Departing visions help us do this. Heavenly Hugs will introduce you to both historical and modern-day departing visions, proving: * The dying have been reuniting with the departed -- for centuries; * Departed loved ones escort the dying to the other side or next dimension; * Something has often been seen leaving the physical body at the moment of death...

Click here for more info and/or to order this book on Amazon.


About the Author

Carla Wills-Brandon, Ph.D., author of: Heavenly HugsCarla Wills-Brandon has published 13 books, one of which was a Publishers Weekly best-seller. A licensed marriage and family therapist and grief expert, she has worked with individuals impacted by the explosion of the Challenger space shuttle, the bombing of the World Trade Center, Holocaust survivors, and veterans returning from Iraq and Afghanistan, among many others. Carla is one of the few researchers focused on the departing vision as proof of life after death. Having researched nearly 2,000 such encounters for more than 30 years, she is a sought-after lecturer and has appeared on numerous national radio and television programs.

Dreamtime Premonitions
enarzh-CNtlfrdehiidjaptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}