Was zu tun ist, wenn Sie nach dem Tod Kontakt hergestellt haben

Was zu tun ist, wenn Sie nach dem Tod Kontakt hergestellt haben

Wenn Sie einen kurzen Blick auf die nächste Dimension geworfen haben oder von Ihren verstorbenen Angehörigen besucht wurden, könnten Sie fragen: "Wie integriere ich diese Begegnungen nach dem Tod in meinen Alltag?"

Solche Erfahrungen können uns zutiefst erschüttern und alles hinterfragen, was wir bisher glaubten. Sie können auch schmerzhafte Probleme lösen, die wir seit Jahren aus den dunkelsten Tiefen unseres Geistes vermieden haben. Zum Beispiel wurde ich nach einer Reihe von Kommunikation nach dem Tod plötzlich mit starken Gefühlen über einen Verlust getroffen, den ich seit einem Jahrzehnt vermieden hatte. Geistiger Kontakt mit einem verstorbenen geliebten Menschen zwang mich, endlich die Arbeit zu tun, um von dieser alten Wunde zu heilen.

Kurz nach einer abgehenden Vision, Nahtoderfahrung oder Kommunikation nach dem Tod können ungelöste Traumata und Verluste der Vergangenheit plötzlich den Verstand überfallen. Das Unfertige muss beendet werden, um den spirituellen Weg weiter zu erforschen.

Zusammen mit diesem können wir uns nach dem Leben nach dem Tod von unserer Religion, Freunden und sogar der Familie entfremdet fühlen. Wenn die Leute uns nicht glauben oder unsere Erfahrungen der Hintern von schlechten Witzen und Spott sind, werden viele von uns in Gefahr sein, uns zu isolieren.

Den Weg der spirituellen Erleuchtung zu gehen, kann lumpig sein

Wenn man einen Weg spiritueller Erleuchtung beschreitet, kann die Fahrt holprig sein. Auf einer solchen Straße werden wir höchstwahrscheinlich mit mehr als einer schwierigen spirituellen Lektion konfrontiert sein. Anstatt diese Wachstumsmöglichkeiten unter den Teppich zu kehren, müssen wir unsere Hemdsärmel aufrollen und auf der Suche nach Gleichgesinnten die Büsche schlagen.

Das Internet ist ein guter Anfang. Durch die Suche nach Begriffen wie Totenbett Vision, Kommunikation nach dem Tod, und NahtoderfahrungenWir werden nicht nur Literatur finden, sondern auch Gruppen von Menschen in Chatrooms und auf Message Boards, die bereit sind zu teilen, was sie erlebt haben. Sobald wir diese Unterstützung haben, werden wir mehr Selbstvertrauen haben, offen mit Familie, Freunden und sogar Neinsagern zu teilen!

Heute habe ich kein Problem damit, die Leute um mich herum wissen zu lassen, wo ich stehe. Ich muss nicht sitzen und mich missverstanden fühlen, weil ich über Spiritualität und Leben nach körperlichen Todeserfahrungen geschwiegen habe. Wenn ich es zulasse, fühlt sich meine Seele verzweifelt. Das heißt, ich habe Grenzen der Vorsicht, wenn es ein mögliches Risiko für unfreundliche Reaktionen von anderen gibt.

Grenzen haben und keine Erwartungen haben

Grenzen haben bedeutet auch, dass wir unsere Begegnungen mit unseren Ehepartnern, unserer Familie und unseren Freunden nach dem Tod besprechen, ohne Erwartungen darüber zu haben, wie sie reagieren werden. Sie müssen uns nicht glauben oder uns zustimmen. Wir müssen auch schauen, wie wir unsere Begegnungen und Überzeugungen teilen. Anstatt zu versuchen, unsere Freunde zu zwingen, unsere Erfahrungen zu akzeptieren, werden wir gut daran tun, gesunde Spiritualität zu modellieren. Zusammen mit diesem möchten wir vielleicht daran denken, wie wir einmal waren, bevor wir unseren eigenen spirituellen Weg begannen.

Ich glaube, wir alle haben einen individuellen Weg, dem wir folgen müssen, und eine spezifische Reise in diesem Leben, um sie zu vervollständigen. Nachdem wir eine abgehende Vision erfahren haben, können wir uns schwer vorstellen, wohin wir gehen. Die Post-Zeichen unserer Reise können verschwimmen. Es ist auch nicht ungewöhnlich, sich über den wahren Sinn des Lebens verwirrt zu fühlen. Was früher sinnvoll war und für uns funktionierte, entspricht nicht mehr unseren Bedürfnissen. Das kann ein harter Ort sein.

Nachlebenserfahrungen können uns zwingen, unseren Kurs im Leben neu zu bewerten

Was zu tun ist, wenn Sie nach dem Tod Kontakt hergestellt habenNachlebenserfahrungen werden uns zwingen, unseren Lebensweg neu zu bewerten. Nach meiner ersten Reihe von Begegnungen wurde mir klar, dass ich nicht glücklich mit meinem Wohnort war, also näherte ich mich dem Meer. Meine Arbeitsstunden waren zu lang und ich verpasste die Familienzeit. Selbst meine Religion fühlte sich oberflächlich an. Meine Prioritäten waren nicht mehr die gleichen, also musste sich mein Lebensstil ändern.

Mit spirituellem Wachstum wurde mir klar, dass ich für jeden Aspekt meines Lebens verantwortlich war. Ich musste lernen, körperlich, emotional, sozial und spirituell auf mich selbst aufzupassen. Es war auch wichtig zu respektieren, wo meine Familie und Freunde geistig waren. Ich musste an Toleranz und Geduld arbeiten, während ich nach Selbstgerechtigkeit Ausschau hielt. Schließlich verstand ich, dass mein Leben einen neuen Sinn hatte. Aus diesem Grund konnte ich mir keine Sorgen darüber machen, was andere Leute mich von meinem Weg abbringen wollten.

Andere Dimensionen der Existenz sind real

Seit tausenden von Jahren gibt es Geschichten über die scheidende Vision. Die Geschichte hat uns gelehrt, dass das Leben weitergeht. Unser inneres Licht kann niemals zerstört werden.

Ich hatte meine erste Abschiedsvision 40 vor Jahren. Seitdem bin ich mit mehr Begegnungen nach dem Tod gesegnet als ich zählen kann. Diese gesegneten Ereignisse haben mir versichert, dass andere Dimensionen der Existenz real sind. Wenn es an der Zeit ist, meine "irdische Kleidung" abzulegen, werde ich von den Vorgängern zum nächsten Abenteuer geführt. Dann werden wir zusammen auf die andere Seite reisen.

Obwohl die Zeit eine abgehende Vision von der anderen trennt, ist die Erfahrung dieselbe und die Botschaft klingt laut und deutlich: Der physische Tod ist nicht das Ende.

© 2013 von Carla Wills-Brandon, PhD. Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers, Neue Seitenbücher, ein Geschäftsbereich der Karriere Presse, Pompton Plains, NJ. 800-227-3371. Alle Rechte vorbehalten.


Dieser Artikel wurde mit freundlicher Genehmigung aus dem Buch angepasst:

Himmlische Umarmungen: Komfort, Unterstützung und Hoffnung aus dem Leben nach dem Tod
von Carla Wills-Brandon, Ph.D.

Himmlische Umarmungen: Komfort, Unterstützung und Hoffnung aus dem Leben nach dem Tod von Carla Wills-Brandon, Ph.D.Um unser Leben in vollen Zügen zu leben, müssen wir uns von der falschen Vorstellung befreien, dass der Tod das Ende ist. Abweichende Visionen helfen uns dabei. Himmlische Umarmungen Ich werde Ihnen sowohl historische als auch neuzeitliche Visionen vorstellen und beweisen: * Die Sterbenden haben sich mit den Verstorbenen wiedervereint - für Jahrhunderte; * Abgeschiedene Geliebte begleiten die Sterbenden auf die andere Seite oder nächste Dimension; * Man hat oft gesehen, dass man den physischen Körper im Moment des Todes verlässt ...

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.


Über den Autor

Carla Wills-Brandon, Ph.D., Autorin von: Heavenly HugsCarla Wills-Brandon hat 13-Bücher veröffentlicht, von denen einer der Bestseller des Publishers Weekly war. Als lizenzierte Ehe- und Familientherapeutin und Kummer-Expertin hat sie mit Menschen gearbeitet, die unter anderem von der Explosion des Challenger Space Shuttles, der Bombardierung des World Trade Centers, Holocaust-Überlebenden und Veteranen aus dem Irak und Afghanistan betroffen waren. Carla ist eine der wenigen Forscher, die sich auf die scheidende Vision als Beweis für das Leben nach dem Tod konzentriert. Nachdem sie bereits seit mehr als 2,000-Jahren fast an 30-Begegnungen forschte, ist sie eine gefragte Dozentin und in zahlreichen nationalen Radio- und Fernsehprogrammen aufgetreten.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

What To Do If You Have Made Afterlife Contact

What to Do if You Have Made Afterlife Contact

 

If you’ve had a quick peek at the next dimension or been visited by your deceased loved ones you might be asking, “How do I integrate these afterlife encounters into my daily living?”

Such experiences can rock us to our core, challenging everything we once believed. They can also pull painful issues we have avoided for years out of the darkest recesses of our mind. For example, after a series of afterlife communications, I was suddenly hit with strong feelings about a loss I had avoided addressing for a decade. Spiritual contact with a deceased loved one forced me to finally do the work to heal from this old wound.

Shortly after a departing vision, near-death experience, or afterlife communication, unresolved past traumas and losses can suddenly ambush the mind. The unfinished must be finished in order to continue exploring a spiritual path.

Along with this, after making afterlife contact we can feel alienated from our religion, friends, and even family. If people don’t believe us or our experiences become the butt of bad jokes and ridicule, many of us will be at risk for isolating ourselves.

Traveling the Path of Spiritual Enlightenment Can Be Bumpy

When traveling a path of spiritual enlightenment, the ride can be bumpy. On such a road we will most likely be confronted with more than one difficult spiritual lesson. Instead of sweeping these opportunities for growth under the rug, we must roll up our shirtsleeves and start beating the bushes in search of like-minded people.

The Internet is a good place to start. By searching for terms like deathbed vision, after-death communication, and near-death experiences, not only will we find literature, but we will also find groups of people in chat rooms and on message boards eager to share what they have experienced. Once we have this support we will have more confidence in sharing openly with family, friends, and even naysayers!


 Get The Latest From InnerSelf


Today, I have no problem letting those around me know where I stand. I don’t need to sit and feel misunderstood because I’ve kept silent about spirituality and life after physical death experiences. If I allow this to happen, my soul feels distressed. That said, I do have boundaries of caution when there is a possible risk for experiencing unkind responses from others.

Having Boundaries and No Expectations

Having boundaries also means we discuss our afterlife encounters with our spouses, family, and friends without having expectations about how they will respond. They don’t have to believe us or agree with us. We must also look at how we share our encounters and beliefs. Instead of trying to force our friends to accept our experiences, we will do well to just model healthy spirituality. Along with this we might want to remember how we once were before beginning our own spiritual trek.

I believe we all have an individual path to follow and specific journey in this life to complete. After experiencing a departing vision we may have a hard time recognizing where we are going. The post signs of our journey can become blurred. It’s also not unusual to feel confused about the true purpose of life. What used to make sense and work for us no longer meets our needs. This can be a hard place to be in.

Afterlife Experiences Can Force Us To Reevaluate Our Course In Life

What to Do if You Have Made Afterlife ContactAfterlife experiences will force us to reevaluate our course in life. After my first series of encounters I realized I was not happy with where I was living, so I moved closer to the sea. My work hours were too long and I was missing out on family time. Even my religion felt shallow. My priorities were no longer the same, so my lifestyle needed to change.

With spiritual growth I realized I was responsible for every aspect of my life. I had to learn how to take care of myself physically, emotionally, socially, and spiritually. It was also important to respect where my family and friends were spiritually. I needed to work on tolerance and patience while watching out for self-righteousness. Finally, I understood my life had new purpose and meaning. Because of this, I couldn’t let concerns about what other people thought sway me from my path.

Other Dimensions of Existence Are Real

For thousands of years there have been tales about the departing vision. History has taught us that life continues. Our inner light can never be destroyed.

I had my first departing vision 40 years ago. Since then I’ve been blessed with more afterlife encounters than I can count. These blessed events have assured me that other dimensions of existence are real. When it’s time for me to shed my “earthly attire” I’ll be guided to the next adventure by those who have gone before me. Then together we will travel to the other side.

Though time separates one departing vision from another, the experience is the same and the message rings loud and clear: Physical death is not the end.

©2013 by Carla Wills-Brandon, PhD. Reprinted with permission of the publisher,  New Page Books, a division of Career Press, Pompton Plains, NJ. 800-227-3371. All rights reserved.


This article was adapted with permission from the book:

Heavenly Hugs: Comfort, Support, and Hope From the Afterlife
by Carla Wills-Brandon, Ph.D.

Heavenly Hugs: Comfort, Support, and Hope From the Afterlife by Carla Wills-Brandon, Ph.D.To live our lives to the fullest, we must relieve ourselves of the false notion that death is the end. Departing visions help us do this. Heavenly Hugs will introduce you to both historical and modern-day departing visions, proving: * The dying have been reuniting with the departed -- for centuries; * Departed loved ones escort the dying to the other side or next dimension; * Something has often been seen leaving the physical body at the moment of death...

Click here for more info and/or to order this book on Amazon.


About the Author

Carla Wills-Brandon, Ph.D., author of: Heavenly HugsCarla Wills-Brandon has published 13 books, one of which was a Publishers Weekly best-seller. A licensed marriage and family therapist and grief expert, she has worked with individuals impacted by the explosion of the Challenger space shuttle, the bombing of the World Trade Center, Holocaust survivors, and veterans returning from Iraq and Afghanistan, among many others. Carla is one of the few researchers focused on the departing vision as proof of life after death. Having researched nearly 2,000 such encounters for more than 30 years, she is a sought-after lecturer and has appeared on numerous national radio and television programs.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

The Day Of Reckoning Has Come For The GOP
by Robert Jennings, InnerSelf.com
The Republican party is no longer a pro-America political party. It is an illegitimate pseudo-political party full of radicals and reactionaries whose stated goal is to disrupt, destabilize, and…
Why Donald Trump Could Be History's Biggest Loser
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Updated July 2, 20020 - This whole coronavirus pandemic is costing a fortune, maybe 2 or 3 or 4 fortunes, all of unknown size. Oh yeah, and, hundreds of thousands, maybe a million, of people will die…
Blue-Eyes vs Brown Eyes: How Racism is Taught
by Marie T. Russell, InnerSelf
In this 1992 Oprah Show episode, award-winning anti-racism activist and educator Jane Elliott taught the audience a tough lesson about racism by demonstrating just how easy it is to learn prejudice.
A Change Is Gonna Come...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(May 30, 2020) As I watch the news on the events in Philadephia and other cities in the country, my heart aches for what is transpiring. I know that this is part of the greater change that is taking…
A Song Can Uplift the Heart and Soul
by Marie T. Russell, InnerSelf
I have several ways that I use to clear the darkness from my mind when I find it has crept in. One is gardening, or spending time in nature. The other is silence. Another way is reading. And one that…