Naše Hearts Nezapomeňte, takže není Need For odrazů od vodní,en

Naše Hearts Nezapomeňte, takže není Need For odrazů od vodní,en

Ich habe mit vielen Menschen, deren Eltern oder geliebten Familienmitglieder gestorben sind und sie verließ mit Vererbung Unordnung gearbeitet. Alles, was die relativen einmal besessen - das kann Möbel, Bücher, Briefe, Fotos, Papiere, Kleidung, Autos, Immobilien sein. Ich nenne es Chaos, weil meine Kunden oft nicht über die Mehrheit der Sachen kümmern, aber sie können es nicht gehen lassen, weil seine Verbindung zu dem Verstorbenen macht sie das Gefühl, sie lassen die Person gehen sollen. Die Situation macht sie deprimiert, müde und überfordert.

Wenn ein Familienmitglied oder einen geliebten Menschen stirbt, erben wir Dinge, die uns an sie erinnern. Die meisten der Zeit, die Elemente selbst dienen keinem anderen Zweck. Durch Erhängen an diese Erinnerungen, versuchen wir, unsere Verbindung mit der verstorbenen Person zu erhalten. Aber in den meisten Fällen ist dies sorgt für eine schwache Verbindung. Nichts ersetzt vollständig der verstorbenen Person Präsenz. Unsere Sehnsucht bleibt unerfüllt.

Vererbte Artikel: To Keep or Not To Keep?

Wenn es um Erbstücke kommt, werden die Gefühle von Verlust und Sehnsucht oft mit Groll mit zu halten oder für Sachen, die wir nicht wirklich wollen kümmern gemischt. Wir können sogar wütend, dass die Person, die gestorben sind uns mit all ihren Müll belastet. Diese Wut tut weh, weil wir nicht wollen, auf diese Weise zu jemand, den wir geliebt fühlen. Die Mischung aus Trauer, Verlust, Ärger, Schuld und Wut entsteht eine sehr schwierige emotionale Knoten, verursacht oft Menschen heruntergefahren. In der Regel nichts getan wird. Menschen hängen an den Positionen, nicht zu wissen, was mit ihnen zu tun und damit am Leben zu erhalten ihre Trauer über ihre geliebten Menschen Weitergabe.

Ich war mit einem Kunden in ihrer Wohnung arbeiten. Sie verwendet, um den Raum mit ihrer Mutter, die vor ein paar Jahren waren vergangen Aktien. Der Ort war mit Sachen vollgestopft. Dinge wurden am Anfang der Dinge angehäuft, und es gab sehr wenig Stellfläche. Die Hälfte der Sachen war ihre Mutter.

Ich beschloss, im Wohnzimmer starten. Zwei Regale waren mit Hunderten von ihrer Mutter Taschenbuch Krimis gefüllt. Mein Mandant sagte, dass sie sie behalten wollte. Ich fragte, ob sie sie zu lesen. Zuerst war sie still. Dann sagte sie nicht. Sie sagte, dass sie Bücher auf Kassette hörte beim Pendeln mit dem Zug zur Arbeit. Sie schaute auf die Bücher und war frustriert und wütend. Sie wollte nicht für Krimis völlig egal, aber sie konnte nicht gehen lassen. Sie sagte, sie fühlte ihre Mutter hatte sie in einem sehr schwierigen Punkt gelegt.

Letting Go von Vererbte Stuff, dass Sie nicht wollen

Naše Hearts Nezapomeňte, takže není Need For odrazů od vodní,enEs ist natürlich, wenn ein Elternteil stirbt zu wollen, um ihre Sachen zu bewahren. Ihre Sachen enthält ihre Gegenwart, ihre Aufmerksamkeit, ihre Persönlichkeit. Es ist, als wenn eine Person den Geruch lebt in ihre Sachen. Obwohl sie weg sind, fühlt es sich wie sie noch bei uns. Und wenn diese Dinge ein aktiver Teil unseres Lebens bleiben, dient es uns, sie zu halten. Aber oft sind sie nicht, und sie verstopfen unseren Lebensraum. Mein Mandant nicht diese Bücher lesen, aber sie vermisste ihre Mutter. Ein Teil von ihr das Gefühl, wenn sie gehen der Bücher lassen, sie würde das Loslassen von ihrer Mutter.

Aber das Gegenteil ist der Fall: Wenn wir uns von den Dingen, von unseren Eltern, die uns nicht egal sind unsere Erinnerungen an sie nicht mehr in ihre Sachen verstopft. Unsere Eltern zu einem lebendigen Gegenwart in unserem Herzen, wo sie schwingen viel stärker.

Mein Mandant vereinbart, durch die Bücher mit mir gehen. Über 98 Prozent von ihnen gingen in die Spende Haufen. Sie hielt ein paar. Sie sagte, es machte ihr ein gutes Gefühl, um sie auf dem Regal zu sehen, es war, als ob ihre Mutter an ihrem zwinkert wurden.

Ist Ihr Haus ein Mausoleum für die Lieben Wer Übermittlung erforderlich?

Unsere Häuser sind keine Museen oder Mausoleen, für die Lieben, die vergangen sind. Wir wissen nicht schätzen die Menschen in unserem Leben durch Erhängen an sie durch Dinge, die wir nicht für Sie kümmern. Wir schätzen sie dadurch einen unbeschwerten Leben und Sein in unseren Herzen frei zu erinnern, wer sie zu uns waren.

Wir können unsere Lieben in einer Weise, die nicht unterbrechen unser Leben zu ehren. Wir können gerade genug zu halten, um uns von dem Ort, wo unsere Erinnerungen und unsere Lieben ein Präsenz tatsächlich befinden erinnern: in unseren Herzen. In sich selbst, an Dinge erinnern, nichts. Aber unsere Herzen zaubern kann das Vorhandensein von denen, die wir lieben, jederzeit und in einer Weise, die frisch und lebendig sind.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
New World Library, Novato, CA. © 2012 von Brooks Palmer.
www.newworldlibrary.com
oder 800-972-6657 ext. 52.


Dieser Artikel wurde mit freundlicher Genehmigung aus dem Buch angepasst:

Clutter Busting Your Life: Löschen Körperliche und seelische Clutter mit sich selbst und andere Reconnect - von Brooks Palmer.

Clutter Busting Your Life: Löschen Körperliche und seelische Clutter mit sich selbst und andere Reconnect - von Brooks Palmer.Im Laufe seiner Karriere den Menschen hilft, loszulassen, was sie nicht mehr benötigen, hat Brooks Palmer von den vielen Möglichkeiten, die Unordnung Beziehungen betrifft getroffen worden. Auf diesen Seiten zeigt er, wie wir Durcheinander nutzen, um uns zu schützen, Kontrolle andere, und klammern sich an die Vergangenheit, und wie es hält uns davon ab spüren die Freude der Verbindung. Mit Einsicht auffordert Fragen, Übungen, Client-Beispiele und sogar whimsical Strichzeichnungen, wird Palmer Sie von überwältigt bevollmächtigt worden ist. Seine sanfte Führung wird Ihnen helfen, nicht nur klar Unordnung von Ihrem Hause, sondern auch genießen tiefere, authentisch und aufgeräumten Beziehungen aller Art.

Für weitere Informationen oder um dieses Buch zu bestellen.


Über den Autor

Brooks Palmer, Autor: Clutter Busting Your Life.Brooks Palmer verwendet Mitgefühl, Bewusstsein, und Humor, um Kunden loswerden Unordnung aus ihren Häusern, Garagen, Büros und Leben. Er hat in der nationalen und lokalen Medien und bietet den Krempel-Zerschlagung Workshops vorgestellt. Er führt auch Stand-up Comedy regelmäßig in Chicago, Los Angeles und New York. Brooks teilt seine Zeit zwischen Chicago und Los Angeles. Besuchen Sie seine Krempel-Zerschlagung Blog unter www.ClutterBusting.com und seinen Humor Website unter www.BetterLateThanDead.com.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Our Hearts Remember So There Is No Need For Clutter

Our Hearts Remember So There Is No Need For Clutter

I’ve worked with many people whose parents or beloved family members have died and left them with inheritance clutter. This can be furniture, books, letters, photographs, papers, clothes, cars, property — anything the relative once owned. I call it clutter because my clients often don’t care about the majority of the stuff, but they can’t let it go because its connection to the deceased makes them feel like they are letting the person go. The situation makes them feel depressed, tired, and overwhelmed.

When a family member or loved one passes away, we inherit things that remind us of them. Most of the time, the items themselves serve no other purpose. By hanging on to these mementos, we attempt to maintain our connection with the person who died. But in most cases this makes for a weak connection. Nothing fully replaces the deceased person’s presence. Our longing remains unmet.

Inherited Items: To Keep or Not To Keep?

When it comes to inherited items, the feelings of loss and longing are often mixed with resentment for having to keep or care for stuff we don’t really want. We may even feel angry that the person who died burdened us with all their crap. This anger hurts because we don’t want to feel this way about someone we loved. The mixture of sorrow, loss, resentment, guilt, and anger creates a very difficult emotional knot that often causes people to shut down. Usually nothing gets done. People hang on to the items, not knowing what to do with them and thus keep alive their sadness about their loved one’s passing.

I was working with a client in her condo. She used to share the space with her mom, who had passed away a few years ago. The place was jam-packed with stuff. Things were piled on top of things, and there was very little floor space. Half the stuff was her mom’s.

I decided to start in the living room. Two bookcases were filled with hundreds of her mom’s paperback murder mysteries. My client said that she wanted to keep them. I asked if she read them. First she was silent. Then she said no. She said that she listened to books on tape while commuting on the train to work. She looked at the books and was frustrated and angry. She didn’t care for murder mysteries at all, but she couldn’t let them go. She said she felt her mom had put her in a very difficult spot.

Letting Go of Inherited Stuff That You Don't Want

Our Hearts Remember So There Is No Need For ClutterIt’s natural when a parent dies to want to preserve their things. Their stuff contains their presence, their attention, their personality. It’s as if a person’s scent lives on in their things. Though they are gone, it feels like they are still with us. And if those things remain an active part of our lives, it serves us to keep them. But often they aren’t, and they clog up our living space. My client didn’t read these books, but she missed her mom. Part of her felt that if she let go of the books, she’d be letting go of her mom.

But the reverse is true: when we let go of the things from our parents that don’t matter to us, our memories of them are no longer clogged up in their stuff. Our parents become a living presence in our hearts, where they resonate much more strongly.


 Get The Latest From InnerSelf


My client agreed to go through the books with me. About 98 percent of them went into the donation pile. She kept a few. She said it made her feel good to see them on the shelf; it was as if her mom were winking at her.

Is Your House a Mausoleum for Loved Ones Who Have Passed On?

Our homes are not museums, or mausoleums, for loved ones who have passed. We don’t cherish the people in our lives by hanging on to them through things we don’t care for. We cherish them by living an unencumbered life and being free in our hearts to remember who they were to us.

We can honor our loved ones in ways that don’t interrupt our life. We can keep just enough to remind us of the place where our memories and our loved one’s presence actually reside: in our hearts. In themselves, things remember nothing. But our hearts can conjure the presence of those we love anytime, and in ways that are fresh and alive.

Reprinted with permission of the publisher,
New World Library, Novato, CA. ©2012 by Brooks Palmer.
www.newworldlibrary.com
or 800-972-6657 ext. 52.


This article was adapted with permission from the book:

Clutter Busting Your Life: Clearing Physical and Emotional Clutter to Reconnect with Yourself and Others -- by Brooks Palmer.

Clutter Busting Your Life: Clearing Physical and Emotional Clutter to Reconnect with Yourself and Others -- by Brooks Palmer.Over the course of his career helping people let go of things they no longer need, Brooks Palmer has been struck by the many ways that clutter affects relationships. In these pages, he shows how we use clutter to protect ourselves, control others, and cling to the past, and how it keeps us from experiencing the joy of connection. With insight-prompting questions, exercises, client examples, and even whimsical line drawings, Palmer will take you from overwhelmed to empowered. His gentle guidance will help you to not only clear clutter from your home but also enjoy deeper, more authentic, and clutter-free relationships of all kinds.

For More Info or to Order This Book.


About the Author

Brooks Palmer, author of: Clutter Busting Your Life.Brooks Palmer uses compassion, awareness, and humor to help clients get rid of clutter from their homes, garages, offices, and lives. He has been featured in national and local media and offers clutter-busting workshops. He also performs stand-up comedy regularly in Chicago, Los Angeles, and New York. Brooks divides his time between Chicago and Los Angeles. Visit his clutter-busting blog at www.ClutterBusting.com and his humor website at www.BetterLateThanDead.com.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}