Bei Krankheit oder Verletzung kann nicht behoben werden - und das Sterben ist okay

Bei Krankheit oder Verletzung kann nicht behoben werden - und das Sterben ist okay von Meg Blackburn Losey, PhD.

Manchmal gibt es Umstände, dass wir nicht dazu gedacht sind zu ändern oder zu heilen. Manchmal ist es Zeit für eine Seele zu bewegen, auf seine Reise in. So ist das Leben. Wir haben unser ganzes Leben lang, windows of opportunity, durch die wir direkt am Übergang von unserem irdischen Leben.

Sterben ist Teil des Lebens, und es ist unvermeidlich, wenn wir in der menschlichen Form sind. Sterben ist nichts zu befürchten und alles, was zu feiern. Immerhin hat ein Leben gelebt, wir haben diese Seele in verschiedenen Kapazitäten wie Familie, Liebhaber, Freunde und andere Beziehungen erlebt. Jede Beziehung hat Erinnerungen, die unsere sind für immer.

Leben jeden Moment als wenn es das einzige wir haben, ist

Einige Kulturen, wie die Tolteken in Mexiko und andere in Mittel- und Südamerika, lehren, dass der Tod die ganze Zeit über unsere Schulter blickt. Die Frage ist, sind wir bereit? Das ist zunächst ein wenig beängstigend, aber wenn wir die Lektion in diesem Wissen betrachten, spüren wir sofort unseren Widerstand und unsere Selbsttäuschung bezüglich des Themas Sterben.

Was können wir aus dem Wissen, dass der Tod lernen könnten sich jederzeit an uns zu nehmen ist es, jeden Moment voll leben als wäre es das einzige, das wir haben ist. Um nicht zu retten, was zu besonderen Anlässen, sondern um alles, was einen besonderen Anlass.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Zu oft verlieren Menschen Chancen, die genau dort vor ihnen waren, weil sie es besser wäre, zu warten, für später gedacht. Es gibt immer nur dies jetzt. Was war und was noch nicht ist entweder Phantasie oder Spekulation. Go for it!

Die Krankheit eines geliebten Menschen & Seine Wirkung auf unser Leben

Bei Krankheit oder Verletzung kann nicht behoben werden - und das Sterben ist okay von Meg Blackburn Losey, PhD.Manchmal ist die Krankheit selbst ist nicht so viel über die Person, die es erlebt, wie es mit denen, die um diese Person beeinträchtigt werden wird. Manchmal sind die Auswirkungen der Situation ändern andere so tief, dass sie nie sehen wird ihr Leben wieder dasselbe. Es passiert.

Der Mut und Würde, dass manche Menschen zeigen, wenn sie sie sind dabei, den Planeten zu verlassen wissen können tiefgreifend sein. So kann die Angst. So können sich die Gründe.

Es ist nicht schwer, durch die Verwüstungen einiger Verletzungen und Krankheiten zu gehen. Was diese Ereignisse mit den Familien, Freunden und anderen teilen, hinterlässt bei allen Beteiligten einen unauslöschlichen Eindruck. Wenn sich ihre Wahrnehmungen ändern, leben und behandeln sie andere anders.

Dazu können Welligkeit nach außen von einer Person zur nächsten, bis es nicht mehr ein Weg, um zu verfolgen, wie sehr die Krankheit oder Tod eines einzelnen Menschen können andere zu berühren. Ich bin gekommen, zu wissen, dass diese Art von Situationen können Karmic sein in der Natur. Vielleicht, nur vielleicht, war der einzige Mensch, der so viele betroffen spielen eine Rolle in einem viel größeren Plan der Dinge.

© 2011 von Meg Blackburn Losey, Ph.D. Alle Rechte vorbehalten.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers, Weiser Books,
ein Abdruck von Red Wheel / Weiser, LLC. www.redwheelweiser.com


Dieser Artikel wurde mit freundlicher Genehmigung aus dem Buch angepasst:

Touching the Light: Heilmethode für Körper, Seele und Geist durch die Fusion mit Gottesbewusstseins von Meg Blackburn LoseyTouching the Light: Heilmethode für Körper, Seele und Geist durch die Fusion mit Gottesbewusstseins von Meg Blackburn Losey.

Wie kommt es, dass Wunder geschehen? Spontanheilung ist wirklich möglich? Warum ist es so, dass manche Krankheiten nicht ... Meg Blackburn Losey bringt den Leser in bisher unbekannte Welten der Heilung und erklärt nicht nur, wie Energie Heilung möglich ist, sondern wie es funktioniert. Dieses Buch ist die Quintessenz der Bedienungsanleitung für ganzheitliche Heilung in der dritten Dimension und darüber hinaus!

Klicken Sie hier für weitere Informationen oder dieses Buch auf Amazon bestellen.


Über den Autor

Meg Blackburn, Ph.D.Meg Blackburn Losey, Ph.D., ein nationaler und internationaler Keynote-Speaker ist der Wirt der kosmischen Teilchen Internet-Radio-Show. Sie ist die Autorin des Bestsellers The Secret History of Consciousness, Parenting the Children of Now, Gespräche mit den Kindern des Jetzt, des internationalen Bestsellers The Children of Now, Crystalline Children, Indigo-Kinder, Star Kids, Engel auf der Erde und dem Phänomen der Transitional Kinder, Pyramiden des Lichts, Erwachen zur multidimensionalen Realität und den Online-Nachrichten. Sie ist auch ein Beitrag zum Mysterium von 2012 Anthology und schreibt regelmäßig in vielen Zeitschriften und anderen Publikationen. Besuchen Sie ihre Website unter www.spiritlite.com.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Richtige 2 Ad Adsterra

When Illness or Injury Can’t Be Fixed — and Dying Is Okay

When Illness or Injury Can’t Be Fixed — and Dying Is Okay by Meg Blackburn Losey, PhD.

Sometimes there are circumstances that we aren’t meant to change or heal. Sometimes it is time for a soul to move on in its journey. Life is like that. We have, throughout our lives, windows of opportunity through which we can transition right on out of our earthly lives.

Dying is part of living, and it is inevitable when we are in human form. Dying is nothing to fear and everything to celebrate. After all, a life has been lived; we have experienced that soul in different capacities as family, lovers, friends, and other relationships. Each relationship has memories that are ours forever.

Living Every Moment as if it is the Only One We Have

Some cultures, like the Toltec’s in Mexico and others in Central and South America, teach that death is looking over our shoulder all the time. The question is, are we ready? That is a little scary at first, but when we consider the lesson in that knowledge, we immediately feel our resistance and our self-deceptions regard­ing the subject of dying.

What we can learn from knowing that death could take us at any time is to live fully every moment as if it is the only one we have. To not save things for special occasions but instead to make everything a special occasion.

Too many times people lose opportunities that were right there in front of them because they thought it would be better to wait for later. There is only ever this now. What was has been, and what hasn’t yet been is either imagination or speculation. Go for it!

The Illness of a Loved One & Its Effect on our Lives

When Illness or Injury Can’t Be Fixed — and Dying Is Okay by Meg Blackburn Losey, PhD.Sometimes the illness itself is not as much about the person who experiences it as it is about those who are affected around that person. Sometimes the effects of the situation change others so profoundly that they will never see their lives the same again. It happens.

The courage and dignity that some people exhibit when they know they are about to leave the planet can be profound. So can the fear. So can the reasons themselves.

It is beyond difficult to go through the ravages of some injuries and diseases. What sharing these events does to the families, friends, and oth­ers leaves an indelible mark on everyone involved. When their perceptions are changed, they live and treat others differently.

Those actions may ripple outward from one person to the next until there is no longer a way to track just how much the illness or death of a single person can touch others. I have come to know that these types of situations may be Karmic in nature. Maybe, just maybe, the one person who affected so many was playing a part in a much grander scheme of things.

©2011 by Meg Blackburn Losey, Ph.D. All rights reserved.
Reprinted with permission of the publisher, Weiser Books,
an imprint of Red Wheel/Weiser, LLC.  www.redwheelweiser.com


This article was adapted with permission from the book:

Touching the Light: Healing Body, Mind, and Spirit by Merging with God Consciousness by Meg Blackburn LoseyTouching the Light: Healing Body, Mind, and Spirit by Merging with God Consciousness by Meg Blackburn Losey.

How is it that miracles happen? Is spontaneous healing really possible? Why is it that some illnesses don't... Meg Blackburn Losey brings the reader into previously unknown worlds of healing and explains not only how energy healing is possible but how it works. This book is the quintessential instruction manual for holistic healing in the third dimension and beyond!

Click for more info or to order this book on Amazon.


About the Author

Meg Blackburn, Ph.D.Meg Blackburn Losey, Ph.D., a national and international keynote speaker, is the host of Cosmic Particles internet radio show. She is the author of the bestselling The Secret History of Consciousness, Parenting the Children of Now, Conversations with the Children of Now, the international bestseller The Children of Now, Crystalline Children, Indigo Children, Star Kids, Angels on Earth and The Phenomenon of Transitional Children, Pyramids of Light, Awakening to Multi-dimensional Reality and the Online Messages. She is also a contributor to The Mystery of 2012 Anthology and a regular contributor in many magazines and other publications. Visit her website at www.spiritlite.com.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}