Ein Fork in the Road

Seit diesem Tag im Aufzug über 35 Jahren, als meine Mutter sprach zuerst von meinem Schicksal, begann der Zweck meiner Reise nach ins Blickfeld gerückt. Die Botschaft des "Living in the Moment" wurde größere Tiefe gegeben, wenn kurz vor dem Schreiben dieses Buches wurde abgeschlossen; meine eigene Reise brachte mich zu einer Weggabelung.

Gleich nach dem ersten Tag des Jahres, wurden meine Kinder und ich von unserem Zuhause in Arizona reisen, um Oklahoma mit einem Freund aus Kindertagen. Etwas östlich von Albuquerque, New Mexico, hielten wir an einer Tankstelle, einige heiße Schokolade zu kaufen. Ich ging in die Toilette zu benutzen und bei der Einreise, fand schwarzen Federn auf dem Fußboden im Bad verstreut.

Ein Gefühl von Furcht bewegt durch mich. Leider weiß ich nicht immer die Möglichkeit haben, meine eigene Zukunft zu sehen. (Schließlich habe ich meine eigenen Lektionen zu lernen.) Schloss ich mich den anderen und wir setzten unsere Reise, aber nicht bevor ich meinen Freund darauf achten, sich seinen Sicherheitsgurt zu tragen und schlug vor, die wir für die Nacht zu stoppen. Er wollte nicht die Verzögerung, aber bereit erklärt, seinen Sicherheitsgurt anzulegen. Ich, nicht einer, der immer tragen sie, tat das gleiche. Fünfzehn Minuten später war ich wieder einmal in der Lage zu wählen, ob meine Reise auf der Erde zu beenden, oder die Rückkehr mit meinem Schöpfer genommen werden.

Unser Fahrzeug angefahren einen Patch von Glatteis so dass es zu Ende über Ende einmal rollen vor dem Wenden auf der Seite mehrmals. Ich erinnere mich senden weißes Licht zu meinen Kindern und Freund und bat ihn, uns zu schützen. Obwohl mein Freund-Airbag engagiert, hat mir nicht, was mich, meinen Kopf auf der Windschutzscheibe getroffen. Wie es tat, sprach eine schöne Stimme, eine, die ich vertraut war, zu mir.

"Sind Sie bereit, nach Hause zu kommen?" Er sagte, so klar, als ob jemand neben mir sitzt.

Ich äußerte meine Bedenken der nicht mit diesem Buch, das ich wusste, statt Nachrichten, um gehört zu werden brauchte getan.

"Das Buch ohne Sie zu erledigen", antwortete es.

Als das Auto drehte, habe mir den Kopf meiner Beifahrerfenster und wieder die Stimme rief.

"Mary Ann, sind Sie sicher, Sie wollen nicht nach Hause kommen?"

An der Geschwindigkeit des Denkens eine Vision heraus wurde vor mir gelegt. Eines, dass ich noch nie gesehen hatte. Diese Vision war nicht einer von den Schönheiten der himmlischen Heimat, die ich geformt wurde eingeladen, zurückzukehren, aber der irdischen Ereignisse, die aus meiner September 11th Visionen und Voraussagen trivial erscheinen. Die Bilder, die ich in meinem inneren Auge sah, waren schockierend und Grafik in der Natur. Sie befassten sich mit den Herausforderungen, dass alle Menschen in naher Zukunft konfrontiert sein wird. Ob die Bilder eine feste Zukunft bereits in Gang zu setzen, oder eine mögliche Zukunft, in der freie Wille Entscheidungen einen Unterschied machen würde, zeigte, war nicht meine Sorge in diesem Moment.

Gedanken an meine drei wertvollsten Geschenke zu mir gekommen. "Ich kann mir nicht aus dem Babys hinter sich." Sagte ich.

"So ist es sein." Sagte die Stimme. Und alles gestoppt.

Es war eine Erleichterung, wieder zu hören die Stille der Nacht. Ich war überglücklich, meine Kinder-Schreie, die von Schlafsäcken und Gepäck geschützt waren zu hören. Es war inspirierend, hören Zeugen beschreiben den Unfall mit dem Feuer und "light", die aus dem Auto strahlte, wie es gesponnen, und ihre Überraschung, dass jemand überlebt hat. Wir alle gingen weg mit nur leichten Prellungen und Schnittwunden.

Nachdem wir losgefahren waren, um in einem Hotel des Sheriffs Auto, nahm ich einen Moment Zeit, dank ihm zu geben für die Menschen in meinem Leben und für die Chance, in der Lage sein zu Seinem Licht, mit mindestens einem mehr Seele zu teilen. Ich wurde auch bewusst genug, um das Datum zu realisieren. Januar 24, 2002. Es war der Jahrestag meiner 32nd Nanny Aurelia Selbstmord.

In der Synchronizität, erkannte ich meine Reise benötigt, um mit einem noch stärkeren Überzeugung, meine Mission fortzusetzen. Mein Leben war aus einem Grund nicht verschont.

Mit dieser Erkenntnis, umgewidmet ich mein Leben dem Schöpfer die Botschaft von "Living in the Moment" zu liefern, um die Welt, in der Hoffnung, dass sie gehört werden würde.


Dieser Artikel wurde von Auszügen:

Leben im Augenblick von Mary Ann Morgan und Michelle Fitzhugh-CraigLeben im Augenblick
von Mary Ann Morgan mit Michelle Fitzhugh-Craig.


Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers, 1st Books Library. © 1995. www.1stbooks.com

Info / Bestellung dieses Buch.


Mary Ann MorganÜber die Autoren

Von der Zeit als sie ein kleines Kind war, hat Mary Ann Morgan in der Lage, mit wie sie es nennt kommunizieren "diejenigen auf der anderen Seite." In 2001 gründete sie die Mary Ann Morgan Charities Programm, gewidmet bringt Gelder und Ressourcen zu etablierten Institutionen. Morgan arbeitet auch mit den Strafverfolgungsbehörden im ganzen Land. Sie hat im nationalen Radio-und Fernsehprogramme inklusive Nightline, Discovery Channel, MSNBC und Odyssey erschienen. Einzelpersonen, die an Morgan über ihre Wohltätigkeitsorganisationen Programm können dies tun, indem Sie www.maryannmorgan.org .

Michelle Fitzhugh-Craig Michelle Fitzhugh-Craig ist ein Reporter der Zeitung Arizona Republic in Phoenix. Als Reporter und Feuilletonist, hat sie mehrere Schläge mit Features, Nachrichten, Polizei-, Unterhaltungs-und lokalen Gemeinschaften tätig. Michelle ist ein langjähriger Unterstützer von gemeinnützigen Organisationen. Sie ist Sekretärin für den Verein Arizona Schwarz Journalisten und Vizepräsident der Juneteenth Tradition, Inc.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

A Fork in the Road

Since that day in the elevator over 35 years ago when my mom first spoke of my destiny, the purpose of my journey began to come into focus. The message of "Living in the Moment" was given greater depth when shortly before the writing of this book was completed; my own journey brought me to a fork in the road.

Just after the first of the year, my children and I were traveling from our home in Arizona to Oklahoma with a childhood friend. Just east of Albuquerque, New Mexico, we stopped at a gas station to buy some hot chocolate. I went to use the restroom and upon entering it, found black feathers scattered across the bathroom floor.

A feeling of dread moved through me. Unfortunately, I don't always have the ability to see my own future. (After all, I have my own lessons to learn.) I joined the others and we resumed our trip, but not before I cautioned my friend to wear his seat belt and suggested we stop for the night. He didn't want the delay, but agreed to fasten his seat belt. I, not one to always wear them, did the same. Fifteen minutes later I was once again put in the position of choosing whether to finish my journey on Earth, or to return to be with my Creator.

Our vehicle hit a patch of black ice causing it to roll end over end once before flipping on its side several times. I remember sending white light to my children and friend, asking Him to protect us. Although my friend's airbag engaged, mine did not, causing me to hit my head on the windshield. As it did, a beautiful voice, one that I was familiar with, spoke to me.

"Are you ready to come home?" It said, as clear as if someone were sitting beside me.

I voiced my concern of not being done with this book which I knew held messages that needed to be heard.

"The book will get done without you," It replied.

As the car flipped, my head hit my passenger window and again the voice called out.


 Get The Latest From InnerSelf


"Mary Ann, are you sure you do not want to come home?"

At the speed of thought a vision was laid out before me. One that I had not seen before. This vision was not one of the beauties of my Heavenly home that I was being invited to rejoin, but of earthly events that made my September 11th visions and predictions seem trivial. The images that I saw in my inner mind were shocking and graphic in nature. They dealt with the challenges that all human beings will face in the near future. Whether the images showed a fixed future already set in motion, or a possible future where free will choices would make a difference, was not my concern at that moment.

Thoughts of my three most precious gifts came to me. "I cannot leave my babies behind." I said.

"So be it." Said the voice. And everything stopped.

It was a relief to again hear the silence of the night. I was overjoyed to hear my children's cries, who were protected by sleeping bags and luggage. It was inspiring to hear witnesses describe the accident with the fire and "light" that radiated from inside the car as it spun, and their surprise that anyone survived. We all walked away with only minor bruises and cuts.

As we drove away to a hotel in the sheriff's car, I took a moment to give thanks to Him for the people in my life and for the chance to be able to share His light with at least one more soul. I also became aware enough to realize the date. January 24, 2002. It was the 32nd anniversary of my Nanny Aurelia's suicide.

In the synchronicity, I realized my journey needed to continue with an even stronger conviction to my mission. My life had been spared for a reason.

With that realization, I rededicated my life to deliver the Creator's message of "Living in the Moment" to the world, in the hopes that it would be heard.


This article was excerpted from:

Living in the Moment by Mary Ann Morgan and Michelle Fitzhugh-CraigLiving in the Moment
by Mary Ann Morgan with Michelle Fitzhugh-Craig.


Reprinted with permission of the publisher, 1st Books Library. ©1995. www.1stbooks.com

Info/Order this book.


Mary Ann MorganAbout the Authors

From the time she was a small child, Mary Ann Morgan has been able to communicate with what she calls "those on the other side." In 2001, she established the Mary Ann Morgan Charities Program, dedicated to bringing funds and resources to established institutions. Morgan also works with law enforcement agencies throughout the country. She has appeared on national radio and television programs including Nightline, Discovery Channel, MSNBC and Odyssey. Individuals wishing to contact Morgan concerning her charities program can do so by visiting www.maryannmorgan.org .

Michelle Fitzhugh-Craig Michelle Fitzhugh-Craig is a reporter with The Arizona Republic newspaper in Phoenix. As a news reporter and feature writer, she has worked several beats including features, news, cops, entertainment and local communities. Michelle is a longtime supporter of community organizations. She is secretary for the Arizona Association Black Journalists and vice-president of Juneteenth Tradition, Inc.


 

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}