Botschaft aus dem Jenseits: Ein Heilungsbesuch bei meinem Vater

Botschaft aus dem Jenseits: Ein Heilungsbesuch bei meinem Vater
Bild von Khusen Rustamov

Ich habe dem Tod meines Vaters und seinen Auswirkungen auf mein Leben nie viel Bedeutung beigemessen. Ich habe es unter der Kategorie etwas Unglückliches versteckt, das passiert ist, als ich ein Kind war. Es fühlte sich an, als würde ich all diese unausgesprochenen Gefühle, Worte und Emotionen in ein unsichtbares Gefäß geben und die Kappe fest aufschrauben.

Mein Verstand musste gewusst haben, dass dies ein sehr wichtiges Gefäß war, denn es fand einen sicheren Ort tief in mir, um es aufzubewahren. Solange niemand kam, um das Glas zu stören, blieb es versteckt und mein Leben schien entspannt zu sein. Das Problem war jedoch, dass ich es nicht unbemerkt lassen und für immer verstauen konnte. Leute kamen, um es zu stören.

Übergänge im Leben

Mein Leben als erwachsene Frau begann sich zu verändern, als ich anfing, Beziehungen zu Männern zu haben. Ich konnte nicht verstehen, warum ich so wütend und kontrollierend war. Es erschreckte mich, als ich anfing, mich heftiger gegenüber Männern zu verhalten. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich es wirklich bin.

Ich war bei 23 verheiratet und bei 30 geschieden. Dann habe ich wieder geheiratet und bei 36 war ich wieder vor einem Scheidungsgericht. Ich hatte keine Ahnung, dass meine unglücklichen und unerfüllten Beziehungen etwas mit dem kleinen Krug voller Emotionen zu tun hatten, den ich herumgetragen hatte.

Ich musste mit den verbliebenen Gefühlen von vor langer Zeit fertig werden
dass ich mich unwissentlich in meine Gegenwart hineinzog.

Ich habe nie zugelassen, dass jemand wusste, wie sehr ich meinen Vater wirklich vermisst habe. Erst mit der Diagnose von Brustkrebs begann ich, die Schwere meiner Krankheit zu verstehen. Als ich die Angst hinter mir gelassen hatte, verpflichtete ich mich, alles zu tun, um gesund zu werden.

Ich erkannte, dass dieser Krebs ein Symptom für einen viel tieferen toxischen Zustand war. Glücklicherweise gab es viele Menschen in meiner Umgebung, die mich während einer eineinhalbjährigen Reise zurück zur Gesundheit liebten, hörten und unterstützten. Ich wurde sanft zum ursprünglichen Ich und zu dem Ereignis zurückgeführt, das alles auslöste.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Ich nahm auch an Sitzungen von Selbsthilfegruppen, Meditationskursen und Seminaren teil. Ich fing an, Bücher über Selbsttransformation zu lesen und führte ein tägliches Tagebuch. Ich hatte wenig Zeit für die Arbeit. Auf mich selbst aufzupassen war jetzt meine Vollzeitbeschäftigung.

Trennende Tatsache von der Fiktion

Aus dieser Erkenntnis gingen verblüffende Enthüllungen hervor. Ich fing an, Fakten von dem zu trennen, was der Tod meines Vaters bedeutete. Dies war ein sehr wichtiger Teil meines Heilungsrätsels. Ich erkannte, dass ich als Achtjähriger viele unbewusste Entscheidungen traf, die nicht wahr waren. Dann habe ich für die nächsten 27-Jahre nach diesen Entscheidungen gelebt.

Ich habe mir Überzeugungen ausgedacht wie; Männer, die mich lieben, werden mich verlassen. Ich muss sehr hart arbeiten, um auf mich und andere aufzupassen. Ich muss für alles und jeden super verantwortlich werden. Ich kann nicht gut genug auf mich selbst aufpassen.

Ich entschied, dass ich einen Mann für diesen Job finden musste, nur für den Fall, dass ich es alleine nicht gut genug machen konnte. Ich entschied auch, dass ich nie wie meine Mutter enden wollte - allein ohne genug Geld. Ich fand Beweise, die meine Überzeugungen bestätigten und erlaubten, dass meine Überzeugungen zu meinen Tatsachen wurden. Ich habe oft andere Leute in meine Geschichten eingeschrieben. Dies erlaubte mir, die Leute um mich herum weiterhin zu beschuldigen. Es erlaubte mir auch, ein Opfer zu bleiben.

Durch Beratung vergab ich mir jedoch bald das, was ich nicht wusste. Ich begann zu verstehen, dass ich endlich zu dem Samen gekommen war, der diese ganze Disharmonie überhaupt erst geschaffen hatte.

Ich musste nicht länger durch eine Abhängigkeit leben, die als Co-Abhängigkeit bekannt ist. Ich könnte wählen, meine Vergangenheit zu bereinigen und an den Möglichkeiten meiner Zukunft festzuhalten. Ich könnte anfangen zu lernen, wie man lebt. Aber zuerst musste ich mich mit den verbliebenen Gefühlen aus langer Zeit abfinden, die ich unwissentlich in meine Gegenwart hineinzog.

Löschen The Past

Mein Berater schlug vor, dass ich meinen Vater durch einen Prozess namens Psychosynthese von Angesicht zu Angesicht treffen sollte. Mit geschlossenen Augen führte mich mein Berater zurück zu den letzten Erinnerungen, die ich an meinen Vater hatte. Ich erinnerte mich an meine Familie, die am Küchentisch saß und redete.

Ich wurde dann gebeten, mir den Teil meiner selbst vorzustellen, der weise und liebevoll ist, und sie in den Raum zu bringen. Ein detailliertes Bild von ihr erschien. Sie stand mitten in der Küche, aber die anderen konnten sie nicht sehen. Mit einer Handbewegung bedeutete sie dem kleinen Mädchen, das ich mit acht Jahren war, sanft, mitzukommen. Sie sagte mir, dass sie mich zu jemandem bringen würde, der mir etwas sehr Wichtiges zu sagen hatte. Ich fühlte mich sicher bei ihr, stand vom Tisch auf und nahm ihre Hand.

"Ich konnte nicht beibringen, indem ich Ihnen.
Ich konnte nur beibringen, indem es Ihnen zeigt mein Beispiel. "

Sie war gelassen und selbstsicher. Sie führte mich zur Badezimmertür und ließ mich wissen, dass sie mich in dem kleinen Raum zurücklassen würde, aber direkt vor der Tür wäre. Ich verstand, dass ich in Sicherheit sein würde und sie würde mich abholen, wenn ich fertig war. Es schien alles sehr einfach zu sein.

Sie öffnete die Tür und bedeutete mir, hineinzugehen und die Tür zu schließen. Dort stand ich meinem Vater gegenüber!

Nachricht aus dem Jenseits

Er war gesund und energiegeladen und wurde beiläufig in neuen Kleidern und schaute auf mich mit einem breiten Lächeln, als ob er für eine lange Zeit, mich zu sehen gewartet hatten. Ich schaute zu ihm auf. Ich fühlte mich aufgeregt. Er bückte sich und hob mich in seine Arme. Ich legte meine Körper an seiner Hüfte. Es fühlte sich familiär, gemütlich und sicherer. Wir haben gerade sahen einander an und umarmte für eine kleine Weile, bevor er zu sprechen begann. Ich erwartete, dass ich tun würde, die meisten der zu reden, aber zu meiner Überraschung, sprach ich nur auf seine Fragen zu beantworten.

Mein Vater hat alles geredet. Seine ersten Worte an mich waren. "Du weißt, es ist Zeit für mich jetzt zu gehen." Seine Stimme war sanft und direkt. Ich sah ihm in die Augen und antwortete: "Ich weiß." Es gab keine Trauer oder Aufregung für uns beide. Ich hatte das Gefühl, die ganze Zeit verstanden zu haben, wohin er ging.

Er fuhr fort: "Ich muss weiterarbeiten. Ich bin zu dieser Familie gekommen, um ihnen zu zeigen, wie es ist, zu leben und zu sein. Wie man alle Menschen liebt und für sie offen ist. Menschen aller Rassen und Hintergründe." Wir sind wirklich alle gleich. Verstehst du? " Ich antwortete "Ja".

Er sagt: "Wir sind ein Teil einer Gruppe von besonderen Menschen, die in diese Welt zu diesem Zeitpunkt sind gekommen, um die anderen zu zeigen, dass es genug ist, gerecht zu sein. Wir müssen nur Beispiel zu lehren. Die anderen werden diese beispielsweise zu sehen und sein inspiriert durch sie. Ihr Licht in dir strahlt nach außen und berühren alle diejenigen, die immer noch Zweifel und Ängste zum Thema wohnen. Dies ist etwas ganz Besonderes Arbeit. Es ist eine Arbeit, die Welt zu heilen. Eine Macht, größer als man hat mich hierher geschickt, um diese beginnen arbeiten in dieser Familie und jetzt muss ich gehen. Es ist nun an Ihnen, zu dieser Arbeit zu tragen. Verstehst du? " Ich antwortete: "Ja".

Er sieht stark in meine großen Augen. Ich spüre die Verbindung zwischen uns Früher habe ich das Gefühl, aber es ist jetzt noch größer. Ich glaube nicht, spürt einen Unterschied in der passenden Größe oder Alter. Ich verstehe, dass wir aus dem gleichen Ort kommen, aber er kam früher und ist immer bereit, auf einen anderen Ort jetzt zu bewegen. Mein Vater sagt mir, er hat lange auf mich gewartet.

Er sagt: "Es dauerte nur acht kurze Jahre Sie lernen, was ich hierher kam, um Sie über liebenden Menschen zu berühren und ihr Leben zu lehren. Ich konnte nicht beibringen, indem ich Ihnen. Ich konnte nur beibringen, indem es Ihnen zeigt mein Beispiel. Wir sind Menschen, die die Brücke für andere zu Fuß über aufbauen, dann kollabieren unsere Brücke und bewegen uns auf die anderen, die zu überqueren, um eine liebevolle und friedliche Art zu leben und sein wollen, zu erreichen. "

Während er weiter spricht, sagt er: "Du bist der nächste, der diese Botschaft an diese Familie weitergibt. Auf deinem Weg wurden Hindernisse gesetzt, damit du sie aus erster Hand erfahren, durch sie hindurchgehen und anderen zeigen kannst, dass sie dasselbe tun können. Zeige ihnen Durch dein Beispiel, dass es möglich ist, irgendetwas zu ändern, wenn du ein starkes Verlangen und die Bereitschaft hast, die alten Gedanken aufzugeben. "

Er sagte mir, dass wir, wenn wir uns alle verändern, die ganze Welt nacheinander verändern. Er sagt: "Die Menschen werden Ihre Stärke und Ihren Mut sehen und bewundern, aber demütig bleiben und mit den Gaben Ihrer ursprünglichen Eigenschaften glänzen."

Ich verstand irgendwie, was er meinte, obwohl er mir nie erzählte, dass seine ursprünglichen Eigenschaften waren. Ich wusste, dass sie Frieden, Liebe, Freude, Wissen, Kraft und Reinheit in jedem meiner Gedankenworte und Handlungen waren. Es fühlte sich so an, als hätten wir vor langer Zeit von denselben Lehrern gelernt.

Er sagte mir, ich müsste nicht mehr arbeiten hart. Ich habe sehr hart gearbeitet, in der Vergangenheit, aber es wird nicht wie das jetzt sein. Meine Arbeit wird anders sein, weil ich anders bin. Er sagt: "Diese Arbeit ist sehr wichtig." Wieder betont er, "Hast du verstanden?" Ich sage, dass ich es tue.

Er sagt: "Lassen Sie die Menschen wissen, dass wir hier sind, einander zu lieben und glücklich zu sein und friedlich. Dies ist unser Ziel. Mit dieser Gründung, alles andere wird in unserem Leben und in der Welt auf OK. Es soll nicht schwierig sein. Wir machen es schwierig erscheinen, anstatt sie einfach zu sein. Halten Sie Ihr Leben einfacher. "

Seine letzten Worte zu mir sind, "Ich werde sehen Sie wachsen. Sie werden gut tun." Unser Gespräch ist abgeschlossen und wir sind beide sehr ruhig. Er schaut noch einmal in die Augen. Ich spüre das Wesen meines Vaters verlassen und kommen in mir in diesem Moment. All seine Qualitäten werden auf mich übertragen.

Ich fühlte mich ein großes Gefühl der Vollendung, der Sicherheit und Leichtigkeit. Er stand auf und sah mich an, als die Badezimmertür geöffnet. Ich sagte "Auf Wiedersehen" und verließ den Raum, als die Tür hinter mir. Ich kannte meinen Vater weg war, aber jetzt habe ich verstanden, warum.

Wunsch erfüllt

Diese ganze Erfahrung war sehr wertvoll für mich. Jetzt fühle ich mich wohl und füllen mit all den Gefühlen, die ich gehalten und weggeschlossen in all den Jahren versteckt. Ich werde nicht mehr ziehen, diese Gefühle in meine Zukunft Beziehungen mit Männern und anderen.

Ich fühle, dass meine Suche in den letzten eineinhalb Jahren fertig ist. Ich fühle mich sicher und gesund und erkennen, dass Liebe und des Friedens nicht die Macht haben, um zu heilen. Ich weiß, dass mein Vater immer für mich da ist und dass ich ihm jederzeit zu sprechen.

In den letzten siebenundzwanzig Jahren hatte ich jedes Jahr den geheimen Wunsch, mit meinem Vater von Angesicht zu Angesicht zu sprechen. Er verließ diese Welt einen Tag vor meinem neunten Geburtstag und in vielerlei Hinsicht fühlte es sich an, als würde eine Uhr in mir stehen bleiben. Heute ist der nächste Tag und meine Uhr läuft wieder. Es ist wirklich alles Gute zum Geburtstag und mein Wunsch ist endlich in Erfüllung gegangen. Papa. Ich liebe dich.

Verwandte Buch:

Love Beyond Life: Heilung und Wachstum durch Kommunikation nach dem Tod
von Joel Martin.

Liebe jenseits des Lebens: Heilung und Wachsen durch Kommunikation nach dem Tod von Joel Martin.In dieser bahnbrechenden Arbeit teilen die Autoren Joel Martin und Patricia Romanowski die dramatischen Aussagen von Männern und Frauen aus erster Hand, die sich mit Angehörigen verbunden haben, die übergangen sind. Love Beyond Life liefert überzeugende Beweise für diese Erfahrungen und bietet neue Einblicke in das Jenseits. Es ist faszinierend, beruhigend und aufschlussreich zugleich und eine unschätzbare Ressource für jeden, der sich danach sehnt, die letzte Reise des Lebens zu begreifen.

Info / Bestellung dieses Buch

Über den Autor

Juanita MazzarellaJuanita Mazzarella ist eine Meisterheilerin, Massagetherapeutin und Leserin der Akashic Records mit langjähriger 25-Erfahrung. An ihrem Standort in North Canton, Ohio, bietet sie eine Vielzahl von Heilungsangeboten für regionale Kunden an. Darüber hinaus arbeitet sie mit Kunden weltweit per Telefon und Skype zusammen und bietet Heilung und Antworten auf Fragen über die Akashic Records. Besuchen Sie ihre Website unter JuanitaMazzarella.com/

Video: Guided Home nach Santorini, Griechenland
(Poetry in Motion (geschrieben und fotografiert von Juanita Mazzarella)

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Message From Beyond: A Healing Visit With My Father

Message From Beyond: A Healing Visit With My Father
Image by Khusen Rustamov

I never gave much importance to my father's death and its effect on my life. I tucked it away under the category something unfortunate that happened when I was a kid. It felt as though I put all those unexpressed feelings, words and emotions into a little invisible jar and screwed the cap on tightly.

My mind must have known that this was a very important jar, because it found a safe place deep inside of me to keep it. As long as no one came along to bother the jar, it stayed tucked away and my life seemed at ease. However, the problem was that I couldn't keep it unbothered and tucked away forever. People did come along to disturb it.

Transitions In Life

My life as an adult woman began to change when I began having relationships with men. I couldn't understand why I was so angry and controlling. It scared me when I began acting more violently towards men. I didn't feel this was really me.

I was married at 23 and, at 30, was divorced. Then I married again, and, at 36, I was back in divorce court again. I didn't have a clue that my unhappy and unfulfilling relationships had anything to do with the little jar of bottled up emotions I carried around.

I needed to become complete with the leftover feelings from long ago
that I kept unknowingly dragging into my present.

I never allowed anyone to know just how much I really missed my dad. It was not until a diagnosis of breast cancer that I began to understand the seriousness of my disease. When I got beyond the fear, I made a commitment to do whatever it would take to get well.

I realized this cancer was a symptom of a much deeper toxic condition. Fortunately, there were many people around me who loved, listened and supported me through a year and a half journey back to health. I was gently guided back to the original me and to the event which triggered it all.


 Get The Latest From InnerSelf


I also began attending support group meetings, meditation classes and seminars. I started reading books on self transformation and kept a daily journal. I had little time left for work. Taking care of myself was now my full-time occupation.

Separating Fact from Fiction

From this realization came startling revelations. I began to separate facts from what I made my father's death mean. This was a very important part of my healing puzzle. I realized that as an eight-year old, I made many unconscious decisions that were not true. Then, for the next 27 years, I lived according to these decisions.

I made up beliefs such as; Men who love me will leave me. I must work very hard to take care of myself and others. I must become super responsible for everything and everyone. I cannot take good enough care of myself.

I decided that I needed to find a man for that job just in case I couldn't do it well enough on my own. I also decided that I never wanted to end up like my mother — alone without enough money. I found evidence to validate my beliefs and allowed my beliefs to become my facts. I often enrolled other people in my stories. This allowed me to continue blaming the people around me. It also allowed me to remain a victim.

However through counseling, I soon forgave myself for what I didn't know. I began to understand that I had finally gotten to the seed that created all this disharmony in the first place.

I no longer had to live life through an addiction known as co-dependency. I could choose to clean up my past and stand in the possibilities of my future. I could begin to learn how to live. But first, I needed to become complete with the leftover feelings from long ago that I kept unknowingly dragging into my present.

Clearing The Past

My counselor suggested I meet my dad face to face through a process called psychosynthesis. With my eyes closed, my counselor guided me back to the last memories I had of my father. I brought up a picture in my mind of my family sitting around our kitchen table talking.

I was then asked to picture in my mind the part of myself that is wise and loving and to bring her into the room. A detailed image of her appeared. She stood in the middle of the kitchen, but the others could not see her. With a movement of her hand, she gently motioned for the little girl, which was me at eight years old, to come with her. She told me that she would take me to see someone who had something very important to tell me. I felt secure with her, got up from the table and took her hand.

"I could not teach you by telling you.
I could only teach you by showing you my example."

She was serene and self assured. She guided me towards the bathroom door letting me know she would leave me in the little room, but would be right outside the door. I understood I would be safe and she would come back for me when I was finished. It all seemed very easy.

She opened the door and gestured for me to walk inside and closed the door. There, I was standing face to face with my father!

Message From Beyond

He was healthy and energetic and was casually dressed in new clothes and looked down at me with a big smile as if he had been waiting for a long time to see me. I looked up at him. I felt excited. He bent down and lifted me up into his arms. I rested my body on his hip. It felt familiar, cozy and safer. We just looked at each other and hugged for a little while before he began to speak. I expected that I would be doing most of the talking, but to my surprise, I spoke only to answer his questions.

My father did all of the talking. His first words to me were. "You know it is time for me to go now." His voice was gentle and direct. Looking into his eyes, I answered, "I know." There was no sadness or upset for either of us. I felt as if I understood all along where he was going.

He continued, "I have to go on to do more of my work. I came to this family to show them how it is to live and to be. How to love and be open to all people. People of all races and backgrounds. We are really all the same. Do you understand?" I answered, "Yes".

He says, "We are a part of a group of very special people who have come into this world at this time to show the others that it is enough to just be. We must teach only example. The others will see that example and be inspired by it. Your light within you will radiate outward and touch all those who still have doubts and fears about living. This is very special work. It is work to heal the world. A power greater than you has sent me here to begin this work in this family and now I need to leave. It is now your turn to carry on this work. Do you understand?" I answered, "Yes".

He looks strongly into my big eyes. I can feel the connection between us I used to feel, but it is even greater now. I do not sense a difference in our sizes or ages. I understand that we have come from the same place, but he came earlier and is getting ready to move on to another place now. My father tells me he has waited a long time for me.

He says, "It only took you eight short years to learn what I came here to teach you about loving people and touching their lives. I could not teach you by telling you. I could only teach you by showing you my example. We are people who will build the bridge for others to walk across, then collapse our bridge and move forward to reach the others who want to cross over to a loving and peaceful way of living and being."

Still talking he says, "You are next in line to carry this message to this family. Obstacles have been put on your path, so that you can experience them first hand, go through them and show others they can do the same. Show them, through your example, that it is possible to change anything when you have a strong desire and willingness to give up the old thoughts."

He told me that as we each change ourselves, we change the entire world one by one. He says, "People will see your strength and courage and admire it, but remain humble and shine with the gifts of your original qualities."

I somehow understood what he meant even though he never told me that whose original qualities were. I knew they were peace, love, joy, knowledge, power, and purity of my every thought word and action. It felt as if we learned from the same teachers a very long time ago.

He told me I would not have to work hard anymore. I have worked very hard in the past, but it won't be like that now. My work will be different because I am different. He says, "This work is very important." Again he stresses, "Do you understand?" I say that I do.

He says, "Let people know that we are here to love each other and to be happy and peaceful. This is our purpose. With this foundation, all the rest will be O.K. in our lives and in the world. It is not supposed to be difficult. We make it seem difficult instead of allowing it to be easy. Keep your life simple."

His last words to me are, "I will watch you grow. You will do well." Our conversation is complete and we are both very quiet. He looks once again into my eyes. I can feel the essence of my father leaving and coming into me at that moment. All of his qualities are being transferred to me.

I felt a great sense of completion, security and lightness. He stood up and watched me as the bathroom door opened. I said "goodbye" and walked out of the room as the door closed behind me. I knew my father was gone but now I understood why.

Wish Fulfilled

This entire experience was of great value to me. Now, I feel at ease and complete with all the feelings I kept locked up and tucked away inside all those years. I will no longer drag those feelings into my future relationships with men and others.

I feel that my search over the last year and a half is finished. I feel safe and healthy and realize that love and peace do have the power to heal. I know that my father is always there for me and that I can talk to him anytime.

Each year for the past twenty-seven years I have had a secret wish — to talk face to face with my dad. He left this world the day before my ninth birthday, and in many ways it felt like a clock inside of me stopped. Today is the next day, and my clock is running again. It is truly my happy birthday and my wish has finally come true. Dad. I love you.

Related book:

Love Beyond Life: Healing and Growing through After-Death Communications
by Joel Martin.

Love Beyond Life: Healing and Growing through After-Death Communications by Joel Martin.In this groundbreaking work, authors Joel Martin and Patricia Romanowski share the dramatic firsthand testimonies of men and women who have connected with loved ones who have passed over. Providing compelling evidence for these experiences and offering new insight into the afterlife, Love Beyond Life is at once fascinating, comforting, and enlightening, an invaluable resource for anyone who yearns to make sense of life's final journey.

Info/Order this book

About The Author

Juanita MazzarellaJuanita Mazzarella is a master healer, massage therapist and Reader of the Akashic Records with 25 years of experience. She provides a variety of healing services for regional clients at her location in North Canton, Ohio. In addition, she works with clients worldwide via phone and Skype, providing healing and answers to questions via the Akashic Records. Visit her website at JuanitaMazzarella.com/

Video: Guided Home to Santorini, Greece
(Poetry in motion written and photographed by Juanita Mazzarella)

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}