Tod und die Geisterwelt: Was passiert im Moment des Todes?

Tod und die Geisterwelt: Was passiert im Moment des Todes?

Im Augenblick des Todes, steigt unsere Seele aus dem Körper seines Wirtes. Wenn die Seele ist älter und hat Erfahrung aus vielen früheren Leben, weiß er sofort er selbst ist befreit und geht nach Hause. Diese fortgeschrittenen Seelen brauchen niemanden, der sie zu begrüßen. Allerdings sind die meisten Seelen Ich arbeite mit Führungen durch den Toren Astralebene Erde traf. Eine junge Seele, oder ein Kind, das gestorben ist, kann ein wenig desorientiert, bis jemand kommt näher an Boden für sie. Es gibt Seelen, die sich am Unfallort ihren Tod für eine Weile bleiben zu wählen. Die meisten wollen sofort zu verlassen. Zeit hat keine Bedeutung in der geistigen Welt. Körperlosen, die jemandem, der trauert trösten, oder andere Gründe haben, um der Nähe vom Ort ihres Todes für eine Weile zu bleiben, erleben keinen Sinn für Zeitverlust. Dies wird "jetzt" Zeit für die Seele als um die lineare Zeit entgegengesetzt.

Als sie weiter weg bewegen von der Erde, erleben Seelen eine immer brillantes Licht um sie herum. Einige werden kurz sehen eine grau Dunkelheit und wird spüren, die durch einen Tunnel oder Portal. Die Unterschiede zwischen diesen beiden Phänomenen, hängt von der Austrittsgeschwindigkeit der Seele, was wiederum bezieht sich auf ihre Erfahrung. Die Zupfgefühl von unserem Führer sein kann sanft oder kraftvoll in Abhängigkeit von der Seele Reife und Fähigkeit zur schnellen Veränderung. In den frühen Stadien ihrer Ausfahrt, stoßen alle Seelen ein "wispy Trübung" um sie herum, das wird schnell klar, so dass sie aussehen off in eine riesige Entfernung. Dies ist der Moment, wenn der durchschnittliche Seele eine geisterhafte Form der Energie, die ihnen entgegenkam sieht. Diese Zahl kann ein liebender Seelenverwandten oder zwei sein, aber mehr als oft nicht es ist unser Führer.

In Fällen, wo wir von einem Ehepartner oder Freund, der vor uns passiert hat, erfüllt sind, wird unser Führer auch durch, so dass sie über den Übergangsprozess zu schließen. In all meinen Jahren der Forschung, ich habe noch nie ein einziges Subjekt, das durch eine große religiöse Persönlichkeit wie Jesus oder Buddha erfüllt wurde. Dennoch ist die liebevolle Wesen der großen Lehrer von der Erde innerhalb der persönlichen Guides, die an uns abgetreten werden.

Durch die Zeit Seelen umorientiert werden wieder an den Ort, den sie Zuhause nennen, hat ihre Irdigkeit geändert. Sie sind nicht mehr ganz menschlich in dem Sinne, wie es einem Menschen mit einer besonderen emotionalen, temperamentvollen und körperliche Verfassung. Zum Beispiel, tun sie nicht traurig über ihre letzten körperlichen Tod in der Art, ihre Lieben werden. Es ist unsere Seele, die uns Menschen auf der Erde zu machen, aber ohne unseren Körpern sind wir nicht mehr Homo Sapiens. Die Seele hat eine solche Majestät, dass es nicht zu beschreiben ist. Ich neige dazu, von Seelen als intelligentes Licht Formen von Energie zu denken. Gleich nach dem Tod, Seelen fühlen sich plötzlich anders, weil sie nicht mehr von einer vorübergehenden Wirtskörper mit einem Gehirn und das zentrale Nervensystem belastet. Einige länger dauern als andere einstellen.

Die Energie der Seele in der Lage, in gleiche Teile, ähnlich wie bei einem Hologramm zu unterteilen. Es kann parallel lebt in anderen Einrichtungen leben, obwohl dies viel seltener als wir etwa zu lesen. Da jedoch der Dual-Fähigkeit aller Seelen, Teil unserer Lichtenergie bleibt immer hinter in der geistigen Welt. Somit ist es möglich, deine Mutter nach der Rückkehr von einem Leben, obwohl sie 30 Jahre vor der Erde sind gestorben und wiedergeboren wieder zu sehen.

Orientierung Perioden mit unseren Führern, die stattfinden, bevor er unsere Cluster-Gruppe, zwischen Seele und Leben zwischen den verschiedenen für die gleiche Seele variieren. Dies ist eine ruhige Zeit für Beratung, mit der Gelegenheit, irgendwelche Frustrationen haben wir über das Leben gerade zu Ende gegangenen Luft zu machen. Orientierung soll eine erste Nachbesprechung sein mit vorsichtiges Sondieren von Wahrnehmungs-, fürsorgliche Lehrer-Führer.

Die Sitzung kann lang oder kurz sein, abhängig von den Umständen, was wir getan oder nicht in Bezug auf unser Leben Vertrag zu erfüllen. Spezielle Fragen werden auch karmische bewertet, obwohl sie später bis ins kleinste Detail besprochen werden innerhalb unserer Seele Cluster-Gruppe. Der zurückkehrende Energie von einigen Seelen werden nicht wieder in ihre Seele Gruppe umgehend gesendet. Dies sind die Seelen, die durch ihre physischen Körper verunreinigt waren und beschäftigte sich mit bösen Taten. Es gibt einen Unterschied zwischen Fehlverhalten ohne vorsätzliche Wunsch, jemand absichtlich und böse verletzen. Die Grade der Schädigung anderer Unfug aus Böswilligkeit zu werden sorgfältig ausgewertet.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Jene Seelen, die mit dem Bösen in Verbindung gebracht wurden sind spezielle Zentren, die Einige Clients nennen "Intensivstationen" übernommen. Hier, wie mir gesagt, ihre Energie ist umgebaut, damit es wieder ganz. Je nach der Art ihrer Übertretungen, könnten diese Seelen recht schnell auf die Erde zurückgebracht werden. Sie könnten auch entscheiden, wie die Opfer der bösen Taten des anderen im nächsten Leben zu dienen. Trotzdem, wenn ihre Aktionen wurden verlängert und besonders grausam über eine Reihe von Leben, würde dies bedeuten ein Muster von unrechtmäßiges Verhalten. Solche Seelen könnte eine ganze Weile in einer einsamen geistigen Daseins verbringen, möglicherweise über tausend Jahre der Erde. Ein Leitprinzip in der geistigen Welt ist, dass Fehlverhalten, beabsichtigte oder unbeabsichtigte, seitens aller Seelen müssen in irgendeiner Form in einem künftigen Leben entgegengewirkt werden. Dies ist nicht Strafe oder Buße noch so viel als eine Chance für karmische Wachstum betrachtet. Es gibt keine Hölle für die Seelen, außer vielleicht auf der Erde.

Manche Leben sind so schwer, dass die Seele nach Hause kommt sehr müde. Trotz der Energie Verjüngungsprozess durch unsere Guides, die ihre Energie zu kombinieren mit den unsrigen am Gateway initiiert, können wir immer noch eine aufgebraucht Energiefluss. In diesen Fällen kann mehr Ruhe und Einsamkeit, anstatt für Feiern aufgerufen werden. Tatsächlich erhalten viele Seelen, die Ruhe wünschen, es vor der Wiedervereinigung mit ihren Gruppen. Unsere Seele Gruppen kann es stürmisch oder gedämpften, aber sie sind respektvoll, was wir durch während einer Inkarnation gegangen. Alle Gruppen begrüßen ihre Freunde zurück auf ihre eigene Weise mit tiefer Liebe und Kameradschaft.

Homecoming ist ein freudiges Intermezzo, vor allem im Anschluss an eine physische Leben, wo es vielleicht nicht viel karmische gewesen intimen Kontakt mit unseren Seelenverwandten. Die meisten meiner Patienten sagen mir, sie sind zurück mit Umarmungen, Lachen und viel Humor, die ich finde, ein Kennzeichen des Lebens in der geistigen Welt zu begrüßen. Die wirklich überschwänglich Gruppen, die aufwendigen Feierlichkeiten geplant haben für die Rückkehr Seele aussetzen all ihren anderen Aktivitäten. Ein Thema von mir hatte folgendes über seine Heimkehr begrüßen zu sagen:

Nach meinem letzten Leben, organisiert meiner Gruppe eine Hölle einer Party mit Musik, Wein, Tanz und Gesang. Sie arrangierten alles wie ein klassisches römisches Fest mit Marmor-Hallen, Toga, und all die exotischen Möbeln verbreitet in unsere vielen Leben zusammen in der alten Welt zu suchen. Melissa (ein primärer Seelenverwandten) wartete schon auf mich ganz vorne, neu zu erstellen, das Alter, dass ich sie am besten und suchen so strahlend wie immer erinnern.

Seelengruppen bewegen sich zwischen drei und fünfundzwanzig Mitgliedern, wobei der Durchschnitt etwa fünfzehn beträgt. Es gibt Zeiten, in denen sich Seelen aus nahegelegenen Clustergruppen miteinander verbinden möchten. Oft handelt es sich bei dieser Aktivität um ältere Seelen, die viele Freunde aus anderen Gruppen gefunden haben, mit denen sie in Hunderten von vergangenen Leben verbunden waren.

Rund zehn Millionen Zuschauer in den USA sahen die Fernsehsendung Sichtungen, Produziert von Paramount in 1995, die ein Segment über meine Arbeit ausgestrahlt. Wer diese Show über das Leben nach dem Tod beobachtete erinnern sich vielleicht an einen meiner Kunden, mit dem Namen Colleen, die zu einer Sitzung an die wir hatten, sprach. Sie beschrieb in die Geisterwelt der Rückkehr nach einem früheren Leben, um einen spektakulären siebzehnten Jahrhunderts voll im Gange dress ball finden. Mein Thema sahen mehr als hundert Menschen, die ihre Rückkehr feiern kam. Ein Ort und Zeit hatte sie geliebt wurde aufwendig reproduziert, so Colleen könnte den Prozess der Erneuerung im Stil beginnen.

© 2000, veröffentlicht von Llewellyn Publications
http://www.llewellyn.com.

Artikel Quelle

Schicksal der Seelen: Neue Fallstudien des Lebens zwischen den Leben
von Michael Newton.

Schicksal der Seelen von Michael Newton.Der international anerkannte spirituelle Hypnotherapeut Dr. Michael Newton ist ein Pionier bei der Entdeckung der Geheimnisse des Lebens und bringt Sie erneut in das Herz der geistigen Welt. Seine bahnbrechende Forschung wurde erstmals im Bestseller veröffentlicht Die Reisen der Seele, die endgültige Studie über das Leben nach dem Tod. Jetzt in Die Abenteuer der SeelenDie Geschichte geht weiter mit 70-Fallbeispielen von echten Menschen, die zwischen den Leben in ihr Leben zurückgeführt wurden. Dr. Newton beantwortet die Anfragen der tausenden Leser des ersten Buches, die auf der anderen Seite mehr Details zu verschiedenen Aspekten des Lebens haben wollten. Die Abenteuer der Seelen ist auch für die Freude von erstmaligen Lesern gedacht, die nicht gelesen haben Die Reisen der Seele.

Info / Bestellen Sie dieses Taschenbuch. Auch als Kindle Edition erhältlich.

Über den Autor

Michael Newton, Ph.D.

Michael Newton, Ph.D. promovierte in Counseling Psychology, wird ein zertifizierter Master Hypnotherapeut und ein Mitglied der American Counseling Association. Er gilt als ein Pionier bei der Aufdeckung der Geheimnisse über unser Leben in der Geistigen Welt zu sein, berichtete in seinem ersten Bestsellers Die Reisen der Seele (1994), hat der in zehn Sprachen übersetzt worden. Michael Newton ist ein Historiker, Amateur-Astronom, und Weltreisender.

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; Stichwörter = Michael Newton; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Death and The Spirit World: What Happens At The Moment Of Death?

Death and The Spirit World: What Happens At The Moment Of Death?

At the moment of death, our soul rises out of its host body. If the soul is older and has experience from many former lives, it knows immediately it has been set free and is going home. These advanced souls need no one to greet them. However, most souls I work with are met by guides just outside Earth's astral plane. A young soul, or a child who has died, may be a little disoriented until someone comes closer to ground level for them. There are souls who choose to remain at the scene of their death for a while. Most wish to leave at once. Time has no meaning in the spirit world. Discarnates who choose to comfort someone who is grieving, or have other reasons to stay near the place of their death for a while, experience no sense of time loss. This becomes "now" time for the soul as opposed to linear time.

As they move further away from Earth, souls experience an increasingly brilliant light around them. Some will briefly see a grayish darkness and will sense passing through a tunnel or portal. The differences between these two phenomena depends upon the exit speed of the soul, which in turn relates to their experience. The pulling sensation from our guides may be gentle or forceful depending upon the soul's maturity and capacity for rapid change. In the early stages of their exit, all souls encounter a "wispy cloudiness" around them that soon becomes clear, enabling them to look off into a vast distance. This is the moment when the average soul sees a ghostly form of energy coming toward them. This figure may be a loving soulmate or two, but more often than not it is our guide.

In circumstances where we are met by a spouse or friend who has passed on before us, our guide is also close by so they can take over the transition process. In all my years of research, I have never had a single subject who was met by a major religious figure such as Jesus or Buddha. Still, the loving essence of the great teachers from Earth is within the personal guides who are assigned to us.

By the time souls become reoriented again to the place they call home, their earthliness has changed. They are no longer quite human in the way we think of a human being with a particular emotional, temperamental, and physical makeup. For instance, they don't grieve about their recent physical death in the way their loved ones will. It is our souls that make us human on Earth, but without our bodies we are no longer Homo Sapiens. The soul has such majesty that it is beyond description. I tend to think of souls as intelligent light forms of energy. Right after death, souls suddenly feel different because they are no longer encumbered by a temporary host body with a brain and central nervous system. Some take longer to adjust than others.

The energy of the soul is able to divide into identical parts, similar to a hologram. It may live parallel lives in other bodies although this is much less common than we read about. However, because of the dual capability of all souls, part of our light energy always remains behind in the spirit world. Thus, it is possible to see your mother upon returning from a life even though she may have died thirty Earth years before and reincarnated again.

Orientation periods with our guides, which take place before joining our cluster group, vary between souls and between different lives for the same soul. This is a quiet time for counseling, with the opportunity to vent any frustrations we have about the life just ended. Orientation is intended to be an initial debriefing session with gentle probing by perceptive, caring teacher-guides.

The meeting may be long or short depending upon the circumstances of what we did or did not accomplish with regard to our life contract. Special karmic issues are also reviewed, although they will be discussed later in minute detail within our soul cluster group. The returning energy of some souls will not be sent back into their soul group right away. These are the souls who were contaminated by their physical bodies and became involved with evil acts. There is a difference between wrongdoing with no premeditated desire to hurt someone and intentional evil. The degrees of harm to others from mischief to malevolence are carefully evaluated.

Those souls who have been associated with evil are taken to special centers which some clients call "intensive care units". Here, I am told, their energy is remodeled to make it whole again. Depending upon the nature of their transgressions, these souls could be rather quickly returned to Earth. They might well choose to serve as the victims of other's evil acts in the next life. Still, if their actions were prolonged and especially cruel over a number of lives, this would denote a pattern of wrongful behavior. Such souls could spend a long while in a solitary spiritual existence, possibly over a thousand Earth years. A guiding principle in the spirit world is that wrongdoing, intentional or unintentional, on the part of all souls will need to be redressed in some form in a future life. This is not considered punishment or even penance as much as an opportunity for karmic growth. There is no hell for souls, except perhaps on Earth.

Some lives are so difficult that the soul arrives home very tired. Despite the energy rejuvenation process initiated by our guides who combine their energy with ours at the gateway, we may still have a depleted energy flow. In these cases, more rest and solitude may be called for rather than celebrations. Indeed, many souls who desire rest receive it before reunification with their groups. Our soul groups may be boisterous or subdued, but they are respectful of what we have gone through during an incarnation. All groups welcome back their friends in their own way with deep love and camaraderie.

Homecoming is a joyous interlude, especially following a physical life where there might not have been much karmic contact with our intimate soulmates. Most of my subjects tell me they are welcomed back with hugs, laughter, and much humor, which I find to be a hallmark of life in the spirit world. The really effusive groups who have planned elaborate celebrations for the returning soul may suspend all their other activities. One subject of mine had this to say about his homecoming welcome:

After my last life, my group organized one hell of a party with music, wine, dancing, and singing. They arranged everything to look like a classical Roman festival with marble halls, togas, and all the exotic furnishings prevalent in our many lives together in the ancient world. Melissa (a primary soulmate) was waiting for me right up front, re-creating the age that I remember her best and looking as radiant as ever.

Soul groups range between three and twenty-five members, with the average having about fifteen. There are times when souls from nearby cluster groups may want to connect with each other. Often this activity involves older souls who have made many friends from other groups with whom they have been associated over hundreds of past lives.

Some ten million viewers in the U.S. saw the TV show Sightings, produced by Paramount in 1995, which aired a segment about my work. Those who watched this show about life after death may remember one of my clients, by the name of Colleen, who spoke about a session we had together. She described returning to the spirit world after a former life to find a spectacular seventeenth-century full dress ball in progress. My subject saw over a hundred people who came to celebrate her return. A time and place she had loved was lavishly reproduced so Colleen could begin the process of renewal in style.

©2000, published by Llewellyn Publications
http://www.llewellyn.com.

Article Source

Destiny of Souls: New Case Studies of Life Between Lives
by Michael Newton.

Destiny of Souls by Michael Newton. A pioneer in uncovering the secrets of life, internationally recognized spiritual hypnotherapist Dr. Michael Newton takes you once again into the heart of the spirit world. His groundbreaking research was first published in the bestselling Journey of Souls, the definitive study on the afterlife. Now, in Destiny of Souls, the saga continues with 70 case histories of real people who were regressed into their lives between lives. Dr. Newton answers the requests of the thousands of readers of the first book who wanted more details about various aspects of life on the other side. Destiny of Souls is also designed for the enjoyment of first-time readers who haven't read Journey of Souls.

Info/Order this paperback book. Also available in a Kindle edition.

About The Author

Michael Newton, Ph.D.

MICHAEL NEWTON, Ph.D. holds a doctorate in Counseling Psychology, is a certified Master Hypnotherapist and a member of the American Counseling Association. He is considered to be a pioneer in uncovering the mysteries about our life in the spirit world, first reported in his best-selling book Journey of Souls (1994), which has been translated into ten languages. Michael Newton is a historian, amateur astronomer, and world traveler.

Related Books

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=Michael Newton;maxresults=3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}