Ein Körper des Denkens: Der Körper, den wir gewählt haben

Ein Körper des Denkens: Der Körper, den wir gewählt haben
Bild von Gordon Johnson 

Ich war sehr zufrieden mit meinem Vater zu schließen, und sehr verärgert, als er starb. Ein paar Tage nach seinem Tod, wandte ich mich immer wieder in meinem Bett, angeblich noch Mitte Traum, wenn eine schattenhafte Gestalt erschien. Es war eine dunkle Roben, vermummten Gestalt ohne sichtbares Gesicht. Er, denn ich bin davon ausgegangen, die Figur zu sein, war ähnlich jener dunklen Darstellungen des Geistes "Tod", dass wir in alten Fiction und Shows zu sehen dargestellt. Allerdings fühlte ich keine Angst beim Anblick der Figur.

Er stand schweigend neben meinem Bett und schien geduldig warten, bis mein "Traum Augen" sicher Schwerpunkt könnte auf ihn. In seinen Händen hielt er eine große, silberne Kette mit Links so groß wie die Hand eines Mannes. Als ich schließlich und offensichtlich war sich bewusst von seiner Existenz, sprach er telepathisch. Er sagte mir: "Selbst der stärkste Mensch ist das schwächste Glied in der Kette der menschlichen Knechtschaft."

Dennoch fühlte keine Angst, nahm ich dies leicht, obwohl ich nicht verstehe es vollkommen, dann drehte sich um und ging wieder schlafen. Am nächsten Morgen stand ich auf, immer noch durch den Tod meines Vaters verärgert und fühlte sich gezwungen, zu schreiben. Während ich normalerweise nicht dulden automatisches Schreiben für alle, aber der sehr geistig stark, bedingt durch negative Elemente, die mit dieser Praxis gezogen werden können, muss mein Schutz hoch waren an diesem Tag. Für das, was verschüttet aus meiner Feder, ohne bewussten Gedanken von mir, war der folgende Aufsatz:

Die Botschaft

"Dieser Körper, den wir gewählt haben, egal wie gesund, sich unbeaufsichtigte oder Alterung, ist ein Segen. Es ist ein Schiff haben wir gewählt worden sind, zu enthalten und zu binden, unseren Geist zu dieser Sphäre des Seins. Doch dies ist derselbe Körper auch eine nicht-essentielle . Es ist ein Stück vergossen werden, wenn die Zeit gewählt vor Äonen hat sich erfüllt. Es ist Zeit für Ruhe, bis wir mit noch einem anderen Schiff solcher Wunder, gesegnet zu werden wählen.

"Doch, hör zu, wenn ich sage, dass diese Stellen, unsere Schiffe, die nicht essentiell für unsere Existenz. Denn wir können nicht aufhören zu existieren, wir Lichtwesen. Wir wählen nur unsere Formulare, verändern unsere Formen, bis wir weise genug sind und geworden zu sein genug, um zu erreichen, was einige von uns sind gekommen, um als Nirvana wissen gesegnet.

"Wir können nicht aufhören zu sein. Dies ist unsere Realität wie sie ist. Denken Sie aber daran, es gibt keine Wirklichkeit hier, nicht die Realität erkennen wir auf dieser Sphäre des Seins. Es gibt keine wahre, feste Wesen als wir es für wahr jetzt. für die Realität, wie sie derzeit ist, ist nur unsere Wahrnehmung dessen, was Illusion versuchen wir, wie unser eigenes zu einem bestimmten Zeitpunkt zu übernehmen. So wie Gedanken können schwanken und ändern, so können unsere Illusionen. Deshalb, so können unsere Realität.

"Gehen Sie niemals davon Ihre Realität ist die Partnerstadt Bild des anderen, oder dass Ihre Glaubensbekenntnisse die einzig wahren sind. Es ist nicht so. Für jeden von uns müssen unseren eigenen Raum um uns herum zu entwickeln. Jeder von uns wird in vielen verschiedenen Facetten, beachten viele Winkel , von einem bestimmten Element. Wir können nicht mit sicher-schnell Herzen sagen, welche dieser gewählten Gesichtspunkten ist die ultimative, die beste Wahrheit. Stattdessen müssen wir uns entscheiden, diese Vision, die unsere eigene Seele und nährt sie am ehesten entspricht, zu akzeptieren., die niemals zu sagen, ein anderer, eine andere Wahrnehmung wählt eine andere Illusion, ist im Irrtum. Auch er muss suchen und finden, seine eigene Nahrung zu gedeihen und zu wachsen.


 Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


It 's All In

"Zur gleichen Zeit, lassen Sie nicht andere entscheiden, deine Wahrheit, deine Überzeugungen. Für in dir, in jedem Menschen liegt jede Lösung, jede gewünschte Ergebnis. Innerhalb von euch die Wahrheit liegt. Innerhalb Sie irgendwelche Antworten benötigt liegt. Innerhalb Ihnen die Macht liegt . Schauen Sie nicht nur auf die verschiedenen Praktiken oder andere Menschen für diese Stärke. Sieht stattdessen tief in die eigene Seele. Denn es innerhalb, gibt in dir, ist der Schlüssel zu den Geheimnissen wir noch nicht einmal wissen, existieren.

"Achten Sie auch auf Ihre Gedanken. Denken Sie nur gut, nicht böse. Denn Gedanken sind zufällige Wellen von Energie, die nach außen projiziert werden. Sie können nicht zurückgefordert oder verworfen werden. Gedanken sind real, wie wir die Realität kennen. Gedanken sind eine andere Dimension, die geschaffen wird ständig von dir, wenn nicht in deiner gegenwärtigen Dimension, dann eine andere.

"Gedanken sind Energie, die sich nicht auflöst, sondern nur nach anderen Häusern sucht, in denen man Schutz suchen kann. So wie negatives Denken weniger in Ihr Leben zieht, als Sie es jetzt wollen, wird positives Denken Berge hinter sich schaffen, anstatt Hindernisse aufzuzeigen, die vorwärts gehen Sie müssen für immer klettern. Projizieren Sie Ihre Gedanken an Weisheit, und Wissen wird zu Ihnen kommen. Projizieren Sie Ihre Gedanken an Liebe und Wohlbefinden für andere, und das Gleiche wird sich bald von Ihnen angezogen fühlen.

"Seht mit euren Gedanken. Denn alles, was Energie, die Sie verteilen, was auch immer gebaut Schöpfung hier auf dieser Ebene, indem Sie könnten noch für Sie an anderer Stelle zu warten. Besser zu können, schwelgen und jubeln in Ihre Elemente entwickelt als zu schlecht gesprochenen Worte bereuen. Für Gedanken sind leise gesprochenen Worten. Und wie energisch Rede hat Schwung, dies zu tun Gedanken.

"Darin liegt deine Kraft. Gehen Sie klug."

Verwandte Buch:

Love Beyond Life: Die Heilkraft des nach dem Tod Kommunikation
von Joel Martin und Patricia Romanowski.

Love Beyond Life von Joel Martin und Patricia RomanowskiTrotz unserer kulturellen Abneigung gegen den Tod haben zwei von fünf Amerikanern - über 40 Millionen Menschen - Kontakt mit den Toten erfahren. Was sagen uns diese Mitteilungen über das Leben hier und darüber hinaus? Was können uns diese Einblicke jenseits des Schleiers über Akzeptanz, Liebe und Glauben lehren? Wie können sie uns helfen, unsere Trauer zu lösen, den Tod eines geliebten Menschen in unser tägliches Leben einzubeziehen und aus unaussprechlichen Tragödien Sinn und Zweck zu ziehen?

Info / Bestellung dieses Buch.

Über den Autor

Marijoyce Porcelli ist Autorin, spirituelle Reisende und besucht das College, um einen Abschluss in Human Resources zu erhalten. Sie schreibt so viel wie möglich mit einem starken Schwerpunkt auf dem menschlichen Geist. 

Bücher dieses Autors


Spiritualität
enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Eine Seite beziehen? Natur wählt Seiten nicht aus! Es behandelt jeden gleich
by Marie T. Russell
Die Natur wählt keine Seiten: Sie gibt einfach jeder Pflanze eine faire Chance zum Leben. Die Sonne scheint auf jeden, unabhängig von Größe, Rasse, Sprache oder Meinung. Können wir das nicht auch tun? Vergiss unser altes…
Alles, was wir tun, ist eine Wahl: Wir sind uns unserer Wahl bewusst
by Marie T. Russell, InnerSelf
Neulich habe ich mich "gut unterhalten" ... mir gesagt, ich muss wirklich regelmäßig Sport treiben, besser essen, besser auf mich selbst aufpassen ... Sie haben das Bild. Es war einer dieser Tage, an denen ich…
InnerSelf Newsletter: 17. Januar 2021
by Innerself Mitarbeiter
Diese Woche liegt unser Fokus auf "Perspektive" oder wie wir uns selbst, die Menschen um uns herum, unsere Umgebung und unsere Realität sehen. Wie im obigen Bild gezeigt, kann etwas, das einem Marienkäfer riesig erscheint,…
Eine erfundene Kontroverse - "Wir" gegen "Sie"
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Wenn die Leute aufhören zu kämpfen und zuzuhören, passiert etwas Lustiges. Sie erkennen, dass sie viel mehr gemeinsam haben, als sie dachten.
InnerSelf Newsletter: 10. Januar 2021
by Innerself Mitarbeiter
Während wir diese Woche unsere Reise in das bislang turbulente Jahr 2021 fortsetzen, konzentrieren wir uns darauf, uns auf uns selbst einzustellen und zu lernen, intuitive Botschaften zu hören, um das Leben zu leben, das wir…

A Body of Thought: The Body We Have Chosen

A Body of Thought: The Body We Have Chosen
Image by Gordon Johnson 

I was very close to my father, and very upset when he died. A few days after his death, I turned over in my bed, supposedly still in mid-dream, when a shadowy form appeared. It was a dark-robed, hooded figure with no visible face. He, for I assumed the figure to be such, was similar to those dark depictions of the spirit "death" that we see illustrated in old fiction and shows. However, I felt no fear at the sight of the figure.

He stood silently by my bed, seeming to wait patiently until my "dream eyes" could focus securely on him. In his hands he held a large, silver chain with links as large as a man's hand. When I was finally and obviously aware of his existence, he spoke telepathically. He told me, "Even the strongest human is the weakest link in the chain of human bondage."

Still feeling no fear, I accepted this easily, although I did not understand it totally, then rolled over and went again to sleep. The next morning I arose, still upset by my father's death, and felt compelled to write. While I don't usually condone automatic writing for any but the very spiritually strong, due to negative elements that can be drawn with this practice, my protection must have been high that day. For what spilled from my pen, with no conscious thought from myself, was the following essay:

The Message

"This body we have chosen, no matter how healthy, infirmed, or aging, is a blessing. It is a vessel we have been elected to contain and bind our spirit to this sphere of being. Yet, this same body is also a nonessential. It is an item to be shed, when the time elected eons ago has come to pass. It is time for rest, until we choose to be blessed with yet another vessel of such wonder.

"Yet, listen when I say that these bodies, our vessels, are not essential for our existence. For we cannot cease to exist, we beings of light. We can only choose our forms, alter our shapes, until we are wise enough and have become blessed enough to reach what some of us have come to know as Nirvana.

"We cannot cease to be. This is our reality such as it is. Remember, though, there is no reality here, not the reality we recognize on this sphere of being. There is no true, solid essence as we perceive it to be now. For reality, such as it is presently, is only our perception of whatever illusion we seek to accept as our own at any given time. Just as thoughts can waver and change, so can our illusions. Therefore, so can our reality.

"Never assume your reality is the twin image of others, or that your creeds are the only true ones. It is not so. For each of us must develop our own space around us. Each of us will see many facets, note many angles, of any given item. We cannot say with sure-fast hearts which of these chosen viewpoints is the ultimate, the best truth. Instead, we must opt to accept that vision that suits our own soul and nourishes it most. That is never to say another who chooses a different perception, a different illusion, is in error. He, too, must seek and find his own nourishment to thrive and to grow.


 Get The Latest From InnerSelf


It's All Inside

"At the same time, let not others decide your truth, your beliefs. For within you, within each person, lies every solution, every result desired. Within you lies the truth. Within you lies any answers needed. Within you lies the power. Look not solely to various practices or other people for this strength. Looks instead deep inside your own soul. For there within, there within you, is the key to the mysteries we don't yet even know exist.

"Take heed, too, with your thoughts. Think only good, no evil. For thoughts are random waves of energy projected outward. They cannot be reclaimed or dismissed. Thoughts are real, as we know reality. Thoughts are a different dimension being created constantly by you, if not in your present dimension, then another.

"Thoughts are energy that does not dissipate, but only seeks other homes in which to shelter. Just as negative thinking will draw less than you desire into your life as it is now, positive thinking will create mountains behind you instead of presenting forward obstacles that you must forever climb. Project your thoughts of wisdom, and knowledge will come to you. Project your thoughts of love and well-being for others, and the same will soon be attracted to you.

"Take heed with your thoughts. For whatever energy you disperse, whatever creation built here on this plane by you, could still be waiting for you elsewhere. Better to be able to revel and rejoice in your elements devised than to regret bad words spoken. For thoughts are silent words spoken. And just as speech has energetic momentum, so do thoughts.

"Therein lies your power. Use it wisely."

Related book:

Love Beyond Life: The Healing Power of After-Death Communications
by Joel Martin and Patricia Romanowski.

Love Beyond Life by Joel Martin and Patricia RomanowskiDespite our cultural aversion to death, two in five Americans--over 40 million people--have experienced contact with the dead. What do these communications tell us about life here and beyond? What can these glimpses beyond the veil teach us about acceptance, love, and faith? How can they help us to resolve our grief, incorporate a loved one's death into our daily lives, and draw purpose and meaning from unspeakable tragedy?

Info/Order this book.

About The Author

Marijoyce Porcelli is an author, spiritual traveler and is attending college to obtain a degree in human resources. She is writing as much as she can with a strong emphasis on the human spirit. 

Books by this Author


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

InnerSelf Newsletter: January 24th, 2021
by InnerSelf Staff
This week, we focus on self-healing... Whether the healing is emotional, physical or spiritual, it is all connected within our own selves and also with the world around us. However, for healing to…
Taking Sides? Nature Does Not Pick Sides! It Treats Everyone Equally
by Marie T. Russell
Nature does not pick sides: it simply gives every plant a fair chance to life. The sun shines on everyone regardless of their size, race, language, or opinions. Can we not do the same? Forget our old…
Everything We Do Is A Choice: Being Aware of Our Choices
by Marie T. Russell, InnerSelf
The other day I was giving myself a "good talking to"… telling myself I really need to exercise regularly, eat better, take better care of myself… You get the picture. It was one of those days when I…
InnerSelf Newsletter: January 17, 2021
by InnerSelf Staff
This week, our focus is "perspective" or how we see ourselves, the people around us, our surroundings, and our reality. As shown in the picture above, something that appears huge, to a ladybug, can…
A Made-Up Controversy - "Us" Against "Them"
by Robert Jennings, InnerSelf.com
When people stop fighting and start listening, a funny thing happens. They realize they have much more in common than they thought.