Eine Lernkurve - es ist nicht immer das, was Sie denken

Eine Lernkurve - es ist nicht immer das, was Sie denken
Bild von 29450 ab Pixabay

Wenn jemand mit einer bestimmten Krankheit oder Krankheit zu mir kommt, die er beseitigen möchte, ist mein erstes Gefühl, ihn zu heilen - ihn von allen Schmerzen zu befreien. Das ist richtig. So soll es sein. Dies ist jedoch nicht immer der Fall. Manchmal ist die Heilung, die innerhalb eines bestimmten Menschen stattfindet, nicht genau so, wie Sie es wahrnehmen. Lassen Sie mich erklären, was ich damit meine.

Es war nicht zu lange bis ins neue Jahr und eine liebe Freundin von mir rief mich an und sagte, eine Freundin von ihr, Rachel, habe Krebs. Es war in ihrem Magen, ihrer Leber, ihrer Milz und breitete sich aus. Sie war schon lange zuvor diagnostiziert worden, und es wurde immer schlimmer.

Ich habe zum ersten Mal an einem Sonntagabend mit Rachel gesprochen. Wir haben einige Zeit geredet. Sie lag im Bett und hatte Mühe zu funktionieren, blieb aber so fröhlich wie möglich. Sie hat mich wirklich bis in die Tiefen meiner Seele und darüber hinaus inspiriert.

Ich stellte ihr einige Fragen über ihr Leben und sie antwortete. Nachdem ich für einige Momente Rachels Energie gespürt hatte, war mir klar, dass sie sich selbst nie geliebt hatte. Als sie ihr Leben weiter beschrieb, wurde es noch deutlicher.

Wir begannen an diesem Abend mit der ersten Heilung und machten zwei weitere, eine am Montagmorgen und eine am Montagabend. Normalerweise würde ich das nicht schnell hintereinander tun, aber Rachels Krebs war schwerwiegend.

Wir sprachen kurz vor jeder Sitzung und danach ließ ich sie ruhen. Als ich am Dienstagmorgen Rachel anrief, brach sie in Tränen aus. Sie sagte, "Jerry, ich liebe mich wirklich. Zum ersten Mal in meinem Leben liebe ich mich wirklich. “ Sie war so glücklich. Das waren Freudentränen. Es war ein inspirierendes Gespräch. Ich konnte fühlen, wie ihr Herz strahlte und vor Liebe überflutete.

Wir haben an diesem Morgen eine weitere Heilungssitzung durchgeführt und dann am Dienstagabend vor der nächsten Heilungssitzung erneut gesprochen. Rachel erklärte, dass ihre derzeitige Scheidung sie wirklich belastete und dass sie möchte, dass ich die emotionalen (energetischen) Schnüre zwischen ihr und ihrem Ehemann durchtrenne. Wir hatten diese energetische Verbindung am Vortag besprochen. Ich stimmte zu, und ein paar Minuten später legten wir den Hörer auf und ich begann mit der Fernheilungssitzung.


 Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Ich arbeitete weg und konnte die Schnur genau in der Mitte ihrer Brust sehen. Es war sehr groß, so groß wie ihr Brustbein. Ich fing an, es zu entfernen. Es war sehr dick und ich brauchte ungefähr zwanzig Minuten, um die gesamte Schnur aus ihrem Körper und den damit verbundenen emotionalen Trümmern herauszuholen.

Es hinterließ ein klaffendes Loch in ihrem Körper. Ich hatte noch nie zuvor ein so großes Energiekabel herausgenommen. Es war, als würde man eine große Eiche mit all ihren Wurzeln vom Boden nehmen. Stellen Sie sich die Größe des Lochs vor, das es in der Erde hinterlassen würde.

Sobald die Schnur heraus war, begann ich, das Loch wieder mit Licht zu füllen oder vielmehr zu beobachten, wie sich die Lichtstrukturen oder Lichtmuster neu ordneten und gleichzeitig mit meinen Führern kommunizierten.

Ich habe gefragt, "Was muss ich noch tun?"

"Nichts", war die Antwort.

"Nichts?" Ich fragte.

"Ja", war die Antwort.

Also dachte ich mir, sie ist geheilt.„Genial, der Krebs wird jetzt weitergehen, wenn die Emotionen behandelt wurden. Sie wird sich vollständig erholen und glücklich leben “, war das Gespräch, das ich damals mit mir selbst hatte.

Heilung gibt es in vielen Formen

Nach der Heilung kontaktierte Rachel meine Freundin, die uns vorgestellt hatte. In ihrer SMS schrieb sie: „Eine Million Dank für Jerry. Er hat diese Woche so viele Herzen und Seelen berührt. “. Rachel schlief dann ein und starb. Ich war schockiert, als ich einige Stunden später eine Nachricht erhielt.„Wie konnte sie tot sein? Du hast mir gesagt, dass ich nichts mehr zu tun habe. “ - Als ich zum Himmel aufblickte.

In den frühen Morgenstunden meditierte ich. Sobald ich mich setzte, kam Rachel in mein Zimmer. Sie sagte zu mir, „Jerry, vielen Dank. Du hast mir geholfen, mich zum ersten Mal in meinem Leben zu lieben. Sie haben auch die Bindungen gekappt, die mich daran gehindert haben, wieder zum Geist zurückzukehren. Ich hätte nicht auf der Erde bleiben können. Ich habe hier in diesem Bereich größere Aufgaben zu erledigen. “

Sie lächelte mich an und ging dann. Seit diesem Tag hat Rachel mir bei vielen Heilungen geholfen. Während ich mich vorbereite und den Fluss von Star Magic und dem Star Team anrufe, driftet sie in meinen Raum und hilft mir, das Notwendige zu tun.

Ich bin so dankbar für ihre Hilfe und vor allem bin ich absolut überwältigt von der Lektion, die sie mir in Bezug auf Heilung und Ihre Erwartungen an sie beigebracht hat, zusammen mit einer emotionalen Bindung an jedes Ergebnis.

Die Heilung mit Rachel war mir in dem Sinne fremd, dass ich das Gefühl hatte, geheilt zu werden, bedeutet zu leben / am Leben zu bleiben. Ich habe dann diesen Satz geprägt:

"Jeder kann geheilt werden, aber nicht jeder ist bereit. Jeder kann geheilt werden, aber nicht jeder kann leben. “

Der Teil „nicht bereit“ kommt vom sekundären Gewinn (wenn ein Mensch von Krankheit profitiert, wie Sympathie und Aufmerksamkeit) und anderen verschiedenen Gründen, warum jemand möglicherweise nicht bereit ist, mit seinen Dingen umzugehen.

Für das größte Wachstum aller Beteiligten

Wenn Sie gehen, um eine Heilung zu ermöglichen, setzen Sie einfach die Absicht da draußen und lassen Sie dann das Licht und die Energie den Rest erledigen. Denken Sie daran, es ist intelligent und weiß, was das größte Wachstum aller Beteiligten bedeutet. Es ist auch wichtig, dass der Empfänger der Heilung es will. Ich bekomme oft Anrufe, bei denen jemand sagt: "Jerry, wirst du meiner Mutter, meinem Vater oder meinem Bruder etwas Heilung schicken?" Meine Antwort ist nein. Wenn sie etwas Heilung wollen, werden sie anrufen.

Wenn jemand aufgrund seines sogenannten Zustands nicht in der Lage ist, mich zu kontaktieren, werde ich sein Inneres fragen. (Ich bevorzuge es, diesen Begriff zu verwenden, inneres Selbst als höheres Selbst, da nichts höher ist als du oder ich oder irgendjemand anderes. Höheres Selbst ist eine Ablenkung, die den Menschen in eine äußere Richtung weist. Alles ist im Inneren.) Das Gleiche gilt für Babys und Kinder . Ich werde immer fragen. Wenn es ein Nein ist, dann erleichtere ich die Heilung nicht. Ich weiß nicht immer, warum die Antwort nein ist, aber ich vertraue auf mein Bewusstsein und die Intelligenz, die uns alle geschaffen hat.

Für alles gibt es einen Grund

Manchmal kontaktieren mich Leute selbst und ich bekomme ein sehr starkes, schweres Gefühl über mich und ich habe das Gefühl, dass ich die Heilung nicht tun sollte. Wenn das der Fall ist, lasse ich es und muss sagen, dass es mir leid tut, aber diese Heilung ist nicht für dein oder mein größtes Wachstum. Diese Welt ist rational und logisch nicht immer sinnvoll, besonders wenn es um Heilung geht. Wenn Sie rational oder logisch wollen, gehen Sie und seien Sie Mathematiker.

Eine Freundin von Mines Sohn war eines Tages im Krankenhaus und die Mutter war außer sich. Sie rief mich an, als ich ins Fitnessstudio ging und fragte, ob ich eine Heilung machen würde. Ich sagte, ich werde das innere Selbst deines Sohnes fragen. So tat ich. Ich hatte gerade meine Boxhandschuhe angezogen und fing an, auf die Tasche zu schlagen, und dieser junge Bursche kam in meinen Raum und sagte mit so viel Kraft: "Nein Jerry, meine Mutter muss ihre Lektion lernen" und dann verschwand er. Ich bin gesprungen, als er so in meinen Raum gezogen ist. Er war eindeutig krank, um seine Mutter zu unterrichten, und wusste, dass meine Einmischung sich nachteilig auf ihr geistiges Wachstum auswirken würde.

Star Magic ist alles andere als logisch. Es ist in der Liebe verwurzelt. Und wir sind uns alle der verrückten Dinge bewusst, die Liebe dich machen lässt. Erwarte das Unerwartete.

In einer solchen Situation kann es für das Ego sehr leicht sein, sich einzumischen. Es kann Dinge zu Ihnen sagen, wie "aber wie können Sie diesen kleinen Jungen im Krankenhaus lassen" oder "Komm schon, Jerry, hilf ihm, um Himmels willen". Es wird auf deinen Herzenssträngen spielen. Es kann sehr leicht sein, sich einzumischen und zu helfen, besonders wenn Kinder betroffen sind. Wir sprechen hier jedoch über alles Physische hinaus. Wir wissen nie, was für das größte Wachstum eines anderen Menschen ist.

Nichteinmischung ist auch der Schlüssel zur Meisterschaft. In der Lage zu sein, alles um sich herum im Jetzt entfalten zu lassen, ist eine echte Prüfung des Charakters. Wenn Sie ein Elternteil mit Kindern sind, wissen Sie genau, was ich meine. Kinder sollten wie Blumen ohne Störung blühen dürfen.

© 2016, 2020 von Jerry Sargeant.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Findhorn Press, ein Abdruck von Inner Traditions Intl.
Alle Rechte vorbehalten. www.findhornpress.com.

Artikel Quelle

Heilung mit Lichtfrequenzen: Die transformative Kraft der Sternenmagie
von Jerry Sargeant

Heilung mit Lichtfrequenzen: Die transformative Kraft der Sternenmagie von Jerry SargeantDurch eine Reihe wichtiger Lebensereignisse hat Jerry Sargeant diese fortschrittliche Seelentechnologie wiedererweckt und teilt sie hier, um das volle Potenzial jedes Lebewesens freizusetzen. Star Magic Healing richtet Sie auf Bewusstseinscodes mit hoher Schwingung und außerirdische Lichtfrequenzen aus, die Ihr Bewusstsein erweitern, Ihre Schwingung verschieben und den Heilungsprozess beschleunigen. Diese Codes, die im alten Ägypten auf der Erde vorhanden sind, werden Ihre innere Welt verändern und Ihre äußere Realität verbessern.

Für weitere Informationen oder um dieses Buch zu bestellen, klicken Sie bitte hier. (Auch als eTextbook Edition erhältlich.)

Über den Autor

Jerry Sargeant, der Gründer von Star Magic HealingJerry Sargeant, der Gründer von Star Magic Healing, ist ein starker Motivationsredner, der dafür bekannt ist, Menschen zu heilen, indem er schnelle Veränderungen in ihnen hervorruft und ihr Leben auf der mentalen, physischen, emotionalen und spirituellen Ebene verändert. Er entdeckte die Fähigkeit zu heilen nach einem schweren Autounfall, was ihn zu einer spirituellen Reise führte, auf der er in die mächtigste Heilungsfrequenz der Erde eingeführt wurde. Er reist um die Welt, spricht, heilt und trainiert andere in Star Magic. Besuchen Sie seine Website unter StarMagicHealing.com

Video / Meditation mit Jerry Sargeant: Programmieren Sie Ihre DNA neu und heilen Sie das Trauma

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Unterstützen Sie einen guten Job!

VON DEN HERAUSGEBERN

Warum ich COVID-19 ignorieren sollte und warum ich nicht
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Meine Frau Marie und ich sind ein gemischtes Paar. Sie ist Kanadierin und ich bin Amerikanerin. In den letzten 15 Jahren haben wir unsere Winter in Florida und unsere Sommer in Nova Scotia verbracht.
InnerSelf Newsletter: November 15, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Diese Woche denken wir über die Frage nach: "Wohin gehen wir von hier aus?" Genau wie bei jedem Übergangsritus, ob Abschluss, Heirat, Geburt eines Kindes, eine entscheidende Wahl oder der Verlust (oder die Feststellung) eines…
Amerika: Unseren Wagen an die Welt und an die Sterne anhängen
by Marie T Russell und Robert Jennings, InnerSelf.com
Nun, die US-Präsidentschaftswahlen liegen hinter uns und es ist Zeit, Bilanz zu ziehen. Wir müssen Gemeinsamkeiten zwischen Jung und Alt, Demokraten und Republikanern, Liberalen und Konservativen finden, um wirklich ...
InnerSelf Newsletter: Oktober 25, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Der "Slogan" oder Untertitel für die InnerSelf-Website lautet "New Attitudes --- New Possibilities", und genau das ist das Thema des Newsletters dieser Woche. Der Zweck unserer Artikel und Autoren ist es,…
InnerSelf Newsletter: Oktober 18, 2020
by Innerself Mitarbeiter
In diesen Tagen leben wir in kleinen Blasen ... in unseren eigenen vier Wänden, bei der Arbeit und in der Öffentlichkeit und möglicherweise in unserem eigenen Geist und mit unseren eigenen Emotionen. In einer Blase leben oder das Gefühl haben, dass wir…

A Learning Curve – It’s Not Always What You Think

A Learning Curve – It’s Not Always What You Think
Image by 29450 from Pixabay

When someone comes to me with a particular dis-ease or ailment, that they want to eliminate, my first feeling is to cure them – to relieve them of all pain. That is what’s right. That is what’s meant to be. That isn’t always the case however. Sometimes the healing that takes place, within a certain human being, is not exactly the way you perceive it to be. Let me explain what I mean by this.

It wasn’t too long into the New Year and a dear friend of mine phoned me, and said a friend of hers, Rachel, had cancer. It was in her stomach, liver, spleen and was spreading. She had been diagnosed a long time previous, and it was getting more severe.

I first spoke with Rachel on a Sunday evening. We talked for some time. She was laid up in bed and struggling to function, yet remained as cheerful as she could. She really inspired me to the depths of my soul, and beyond.

I asked her some questions about her life and she answered. It was clear to me, after feeling Rachel’s energy for a few moments, that she had never loved herself. As she continued to describe her life it became even clearer.

We commenced the first healing that evening and did two more, one on the Monday morning and one on Monday evening. I wouldn’t normally do this in quick succession, but Rachel’s cancer was severe.

We spoke briefly before each session, and after, I let her rest. When I phoned Rachel on the Tuesday morning she burst into tears. She said, “Jerry, I actually love myself. For the first time in my life I truly love myself.” She was so happy. These were tears of joy. It was an inspirational conversation. I could feel her heart beaming, overflowing with love.

We did another healing session that morning, and then spoke again on the Tuesday evening, before the next healing session. Rachel explained that her current divorce was really weighing her down and that she would like me to cut the emotional (energetic) cords, between her and her husband. We had discussed this energetic connection the previous day. I agreed, and a few minutes later we put the phone down, and I commenced the distance healing session.


 Get The Latest From InnerSelf


I was working away and could see the cord right in the middle of her chest. It was very big, the size of her sternum. I started to remove it. It was very thick, and took me around twenty minutes to get the entire cord out of her body and the emotional debris that came with it.

It left a gaping hole in her body. I had never taken an energy cord out that big before. It was a like taking a large oak tree from the ground, along with all of its roots. Imagine the size of the hole it would leave in the Earth.

Once the cord was out, I started filling the hole back up with light, or rather observing the light structures or patterns of light re-arrange themselves, and communicating with my guides at the same time.

I asked, “What else do I need to do?”

Nothing”, was the answer.

Nothing?” I questioned.

Yes”, was the answer.

So in my mind I thought to myself, she is healed.“Brilliant, the cancer will now move on as the emotions have been dealt with. She will make a full recovery and live happily ever after”, was the conversation I had with myself at the time.

Healing Comes In Many Forms

After the healing Rachel contacted my friend, the one who had introduced us. In her text message she wrote, “a million thanks for Jerry. He has touched so many hearts and souls this week”. Rachel then fell asleep and died. I was shocked when I got a message a few hours later.“How could she be dead? You told me there was nothing more I had to do” – as I looked up towards the heavens.

In the early hours of the following morning, I was meditating. As soon as I sat down Rachel came into my room. She said to me, “Jerry, thank you so much. You helped me love myself for the first time in my life. You also cut the bonds that were stopping me moving back to spirit. I couldn’t have stayed there on Earth. I have greater tasks to accomplish here in this space.”

She smiled at me and then left. Since that day Rachel has helped me with many a healing. As I am preparing myself, and calling upon the flow of Star Magic and the Star Team, she drifts into my space, and helps me do what is necessary.

I am so grateful for her help and more importantly I am absolutely and totally overwhelmed by the lesson she taught me, in terms of healing, and your expectation towards it, along with an emotional attachment to any and every outcome.

The healing with Rachel was foreign to me in the sense that I felt being healed meant living/remaining alive. I then coined this phrase:

Everyone can be healed but not everyone is ready. Everyone can be healed but not everyone can live.”

The “not ready” part comes from secondary gain (which is when a human being gets benefits from being ill, such as sympathy and attention) and other various reasons why someone may not be ready to deal with their stuff.

For The Greatest Growth of Everyone Involved

When you go to facilitate a healing, simply put the intention out there and then let the light and energy do the rest. Remember it is intelligent and knows what is for the greatest growth of everyone involved. Also, it’s important that the receiver of the healing wants it. I often get phone calls where someone will say, “Jerry, will you send my mum or my dad or my brother some healing?” My answer is no. If they want some healing, they will call.

If someone is incapable of contacting me, due to their so-called condition, I will ask their inner self. (I prefer to use this term, inner self than higher self, as nothing is higher than you or me or anyone else. Higher self is a distraction, pointing humans in an external direction. All is within.) The same with babies and children. I will always ask. If it’s a no, then I don’t facilitate the healing. I don’t always know why the answer is no, but I trust in my awareness and the intelligence that created us all.

For Everything There Is A Reason

Sometimes people will contact me themselves and I get a very strong, heavy feeling come over me, and I feel that I shouldn’t do the healing. If that is the case then I leave it and have to say I am sorry but this healing isn’t for your, or my greatest growth. This world, in terms of rational and logical, doesn’t always make sense, especially when it comes to healing. If you want rational or logical go and be a mathematician.

A friend of mine’s son was in hospital one day and the mother was beside herself. She phoned me up as I was walking into the gym and asked if I would do a healing. I said I will ask your son’s inner self. So I did. I had just put my boxing gloves on and started hitting the bag and this young lad came into my space and said with so much force, “No Jerry, my mum has to learn her lesson” and then he disappeared. I jumped when he moved into my space like that. He was clearly ill to teach his mum and knew that my interference would be detrimental to her spiritual growth.

Star Magic is everything but logical. It’s rooted in love. And we are all aware of the crazy things love makes you do. Expect the unexpected.

In a situation like this it can be very easy for the ego to interfere. It may say things to you such as “but how can you leave this little boy in hospital” or “come on, Jerry, help him, for goodness sake”. It will play on your heart strings. It can be very easy to interfere and help out, especially when children are concerned. We are talking beyond anything physical here, however. We never know what is for another human being’s greatest growth.

Also, non-interference is the key to mastery. Being able to let everything around you unfold in the now, on its own as you observe is a real test of character. If you’re a parent with children you will know exactly what I mean. Children should be allowed to bloom like flowers with zero interference.

©2016, 2020 by Jerry Sargeant.
Reprinted with permission of the publisher,
Findhorn Press, an imprint of Inner Traditions Intl.
All Rights Reserved. www.findhornpress.com.

Article Source

Healing with Light Frequencies: The Transformative Power of Star Magic
by Jerry Sargeant

Healing with Light Frequencies: The Transformative Power of Star Magic by Jerry SargeantThrough a series of major life events, Jerry Sargeant has reawakened this advanced soul technology and shares it here to help unleash the full potential of every living being. Star Magic Healing aligns you with high-vibrational Consciousness Codes and extraterrestrial light frequencies that expand your consciousness, shift your vibration, and speed up the healing process. Present on Earth in ancient Egyptian times, these Codes will transform your inner world and, in turn, upgrade your external reality.

For more info, or to order this book, click here. (Also available as an eTextbook edition.)

About the Author

Jerry Sargeant, the founder of Star Magic HealingJerry Sargeant, the founder of Star Magic Healing, is a powerful motivational speaker renowned for healing people by creating rapid shifts within them and transforming their lives on the mental, physical, emotional, and spiritual planes. He discovered the ability to heal after a serious car accident, which led him to embark on a spiritual journey where he was introduced to the most powerful healing frequency on Earth. He travels the globe, speaking, healing, and training others in Star Magic. Visit his website at StarMagicHealing.com

Video/Meditation with Jerry Sargeant: Reprogram Your DNA and Heal Trauma

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

InnerSelf Newsletter: September 20, 2020
by InnerSelf Staff
The theme of the newsletter this week can be summed up as "you can do it" or more specifically "we can do it!". This is another way of saying "you/we have the power to make a change". The image of…
What Works For Me: "I Can Do It!"
by Marie T. Russell, InnerSelf
The reason I share "what works for me" is that it may work for you as well. If not exactly the way I do it, since we are all unique, some variance of the attitude or method may very well be something…
InnerSelf Newsletter: September 6, 2020
by InnerSelf Staff
We see life through the lenses of our perception. Stephen R. Covey wrote: “We see the world, not as it is, but as we are──or, as we are conditioned to see it.” So this week, we take a look at some…
InnerSelf Newsletter: August 30, 2020
by InnerSelf Staff
The roads we are travelling these days are as old as the times, yet are new for us. The experiences we are having are as old as the times, yet they also are new for us. The same goes for the…
When The Truth Is So Terrible It Hurts, Take Action
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Amidst all the horrors taking place these days, I am inspired by the rays of hope that shine through. Ordinary people standing up for what is right (and against what is wrong). Baseball players,…