Warum ist das Prinzip der Reinkarnation wichtig?

Warum ist das Prinzip der Reinkarnation wichtig?

Unsere Lebensphilosophie, oder anders gesagt, unsere grundlegenden Einstellungen und Überzeugungen bilden die Grundlage unseres Lebens. Jeder Aspekt unseres Lebens basiert auf dieser Basis, der Qualität unserer Beziehungen, der Arbeit, die wir für sinnvoll halten, sogar unseren täglichen Entscheidungen. Obwohl unsere zugrunde liegende Philosophie enorm wichtig ist, denken viele darüber nach, wie sich unsere Einstellungen auf unsere praktischen Alltagsumstände auswirken.

Reinkarnation ist der Glaube, dass wir alle einen Zyklus von Geburt, Tod und Wiedergeburt erleben. Dieses eine Leben ist eine kurze Zeitspanne in der Existenz von allem Leben. Ich glaubte nicht an Reinkarnation, als ich ein Kind war, in einem Haushalt mit einem Vater aufgewachsen, der ein Physiker war, aber ich hatte oft private übliche Episoden, wie Astralreisen und hellseherische Visionen.

Erst als ich neunzehn war und meine verstorbene Mutter zu mir kam, um mir Einsicht und Trost zu geben, hörte ich auf, meine natürliche Sensibilität zu bekämpfen und begann, jenseits der Konditionierung meiner Kultur nach dem Sinn des Lebens zu suchen.

Meine Suche nach einem wissenschaftlichen Verständnis der spirituellen Realität

Ich bin dankbar, dass ich von einem Wissenschaftler aufgewachsen bin, weil ein genaues Herangehen zum Sammeln von Wissen und Verständnis mein Leben beeinflusst hat, aber anstatt mich auf die Natur der physischen Realität zu konzentrieren, habe ich meine Aufmerksamkeit darauf gerichtet, die Natur der spirituellen Realität zu verstehen.

Als ich anfing, meine eigenen Erinnerungen an das vergangene Leben und detaillierte Visionen von früheren Leben anderer zu haben, war das eine enorme Erleichterung und Trost. Das Leben in der materiellen Welt ohne das Verständnis von Reinkarnation ist grausam und ungerecht und wenn es für jeden von uns nur ein Leben gibt, dann ist es leicht zu verstehen, warum Gier ein so weit verbreitetes und oft bewundertes Merkmal geworden ist.

Auf der anderen Seite, wenn Reinkarnation existiert, behält das Leben eine genaue Score-Karte. Es gibt immer Konsequenzen für unser Handeln, Ursache und Wirkung. Niemand kommt wirklich mit irgendetwas davon.

Das Konzept der Reinkarnation umfassen

Als ich persönlich das Konzept der Reinkarnation annehmen konnte, hat sich für mich alles verändert. Ich habe tief und verantwortungsbewusst gehandelt, um auf prinzipielle Art zu denken und zu handeln. Als mir jemand bei der Bank zu viel Geld gab, als ich einen Scheck einlud. Ich gab die zusätzlichen Mittel zurück. Als ich in einer Besprechung war und gebeten wurde, meine Meinung zu äußern, tat ich dies mit Ehrlichkeit, obwohl ich wusste, was ich zu sagen hätte, wäre unpopulär. Die Motivation meines Lebens bestand darin, mit Integrität zu leben, statt mich darauf zu konzentrieren, auf Kosten anderer das zu bekommen, was ich will.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Ich wuchs, um die Verbindung von allem zu sehen, genau wie in der Natur. In der Tat sind Menschen Teil der Natur und unterliegen den gleichen Gesetzen, ob wir es wissen oder nicht.

Stellen Sie sich eine Welt vor, in der wir alle unsere Priorität darauf legen, unser Bestes zu geben, anstatt uns von einer materialistischen Perspektive zu überzeugen. Ich definiere den Materialismus so, dass er den Wert von Geld und Dingen über fundamentale Prinzipien wie Liebe, Balance oder Weisheit stellt.

Vivid Clairvoyant Erfahrungen beseitigt meine Zweifel

Ich hatte das Glück, lebhafte hellseherische Erfahrungen gemacht zu haben, die meine Zweifel am Leben nach dem Tod und der Wiedergeburt nach dem Tod beseitigt haben. Ich konnte meinen Sohn inkarnieren sehen, ihn zuerst als einen Mann in ätherischer Form treffen, bevor er wieder die Rolle des Babys übernahm. Und ich habe mich mit vielen Verwandten, Lehrern und einer Reihe von Individuen unterhalten, die im spirituellen Bereich über den Wiedergeburtsprozess existieren. Ich bin also zuversichtlich, dass die Reinkarnation in dem Maße existiert, wie ich feststellen kann, dass ich auf meinem Computer tippe.

Allerdings bitte ich niemanden, mir zu glauben. Schließlich habe ich die Reinkarnation nicht als Leitprinzip akzeptiert, bis ich meine eigenen Erfahrungen gemacht habe. Aber was ich vorschlage ist, dass du erforschst, wie sich dein Leben verändern könnte, wenn du diese Theorie annehmen würdest und ich biete den Vorschlag an, die Werkzeuge vergangener Regression und tiefer Meditation zu verwenden, um das Aufdecken der Geschichte deiner Seele zu erleichtern.

In dieser gegenwärtigen Zeit ist unsere materielle Existenz in der Welt vorläufig und fragil, um es gelinde auszudrücken. Es gibt keine bessere Zeit als jetzt, um die Grundlagen unseres Glaubens zu erforschen. Das Verständnis der Reinkarnation kann uns einen tieferen Einblick in unseren Sinn und unsere Lehren geben, wenn wir durch die Welt und unser individuelles Leben gehen.

Buch von diesem Autor

The Infinite View: Ein Reiseführer für das Leben auf der Erde
von Ellen Tadd.

The Infinite View: Ein Reiseführer für das Leben auf der Erde von Ellen Tadd.Die unendliche Sicht bietet Werkzeuge und Einsichten, die den Lesern helfen, ihr Verständnis von sich selbst und der sie umgebenden Welt zu transformieren. Menschen neigen oft dazu, entweder ihrem Bauch zu vertrauen oder sich auf ihren analytischen Verstand zu verlassen, aber Ellen fordert die Leser auf, einen neuen Ansatz in Betracht zu ziehen, der sowohl Emotionen als auch den Intellekt durch Weisheit leiten lässt. Indem sie beschreibt, wie der Geist, die Seele und die Persönlichkeit integriert sind, hilft sie den Lesern, ihre Wahrnehmungen zu vertiefen und zu erweitern, um praktische Lösungen für alltägliche Herausforderungen zu finden.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.

Über den Autor

Ellen TaddEllen Tadd ist eine international bekannte hellseherische Beraterin, die seit mehr als 40 Jahren lehrt und berät. Ihre Arbeit wurde unter anderem von der Edgar Cayce Foundation, dem Marion Institute, Deepak Chopra, dem Child Spirit Institute, dem Institute of Noetic Sciences und dem Boston Centre for Adult Education unterstützt. Ihre Arbeit wurde abgedeckt Newsweekund Ellen hat im ganzen Land an Colleges, Universitäten, Krankenhäusern und Gemeindegruppen Vorträge gehalten. Ihr erstes Buch, Tod und Loslassen, erschien auf der Boston Globe Bestsellerliste. http://ellentadd.com/

Bücher dieses Autors

{amazonWS: searchindex = Books; keywords = "1590561759"; maxresults = 1}

{amazonWS: searchindex = Books; keywords = "1932151001"; maxresults = 1}

{amazonWS: searchindex = KindleStore; keywords = "B06XH7Z4NC"; maxresults = 1}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Why Is Understanding The Principle Of Reincarnation Important?

Why Is Understanding The Principle Of Reincarnation Important?

Our philosophy of life, or in other words our fundamental attitudes and beliefs form the foundation of our lives. Every aspect of our life is built upon this base, the quality of our relationships, the work we find meaningful, even our day to day decisions. Although our underlying philosophy is tremendously significant, many give little thought to how our attitudes effect our practical daily life circumstances.

Reincarnation is the belief that we all experience a birth, death, and rebirth cycle. That one life is a short span in the existence of all of life. I didn’t believe in reincarnation when I was a child, having been brought up in a household with a father who was a physicist, but I often had private usual episodes, such as out of body experiences and clairvoyant visions.

It was not until I was nineteen and my deceased mother came to me to give me insight and comfort that I stopped fighting my natural sensitivity and began to search for life’s meaning beyond the conditioning of my culture.

My Search for a Scientific Understanding of Spiritual Reality

I’m grateful that I was raised by a scientist, because a scrutinizing approach to gathering knowledge and understanding has informed my life, but rather than focusing on the nature of physical reality, I have turned my attention to understanding the nature of spiritual reality.

When I started to have my own past life memories and detailed visions of the previous lives of others it was a tremendous relief and comfort. Life in the material world without the understanding of reincarnation is cruel and unjust and if there is only one life for each of us then it is easy to understand why greed has become such a prevalent and an often admired characteristic.

On the other hand if reincarnation exists then life keeps an accurate score card. There are always consequences to our actions, cause and effect. No one really gets away with anything.

Embracing The Concept Of Reincarnation

When I was personally able to embrace the concept of reincarnation, everything changed for me. I took on a deep and committed responsibly to think and act in a principled manner. When someone at the bank gave me too much money when I cashed a check. I returned the extra funds. When I was in a meeting and was asked to express my opinion, I did so with honesty even though I knew what I had to say would be unpopular. My life’s motivation became one of living with integrity rather than being focused on getting what I want at the expense of others.

I grew to see the interconnection of everything, just like in nature. In fact, people are part of nature and are governed by the same laws whether we know it or not.

Imagine a world where we all make it a priority to actualize our best rather than being driven by winning and a materialistic perspective. I define materialism as putting the value of money and things above fundamental principles, such as love, balance, or wisdom.

Vivid Clairvoyant Experiences Eliminated My Doubts

I have been so fortunate to have had vivid clairvoyant experiences that eliminated my doubt about life after death and rebirth after death. I was able to watch my son incarnate, meeting him first as a man in etheric form before he took on the role of becoming a baby again. And I’ve conversed with many relatives, teachers, and an array of individuals existing in the spiritual realm about the rebirth process. So I have confidence that reincarnation exists to the same degree that I can state that I am typing on my computer.

However, I never ask anyone to believe me. After all I didn’t accept reincarnation as a guiding principle until I had my own experiences. But what I am proposing is that you explore how your life might change if you embraced this theory and I offer the suggestion of using the tools of past life regression and deep meditation to facilitate the uncovering of your soul’s story.

At this current time our material world existence is tentative and fragile to say the least. There is no better time than now to explore the foundation of our beliefs. Understanding reincarnation can provide us a deeper window into our purpose and lessons as we navigate the world and our individual lives.

Book by this Author

The Infinite View: A Guidebook for Life on Earth
by Ellen Tadd.

The Infinite View: A Guidebook for Life on Earth by Ellen Tadd.The Infinite View offers tools and insights needed to help readers transform their understanding of themselves and the world around them. People often lean towards either trusting their gut or relying on their analytical mind, but Ellen urges readers to consider a new approach that allows both emotions and the intellect to be guided by wisdom. Through describing how the Spirit, soul, and personality are integrated, she guides readers in deepening and expanding their perceptions to discover practical solutions to everyday challenges.

Click here for more info and/or to order this book.

About the Author

Ellen TaddEllen Tadd is an internationally known clairvoyant counselor who has been teaching and counseling for more than forty years. Her work has been supported by the Edgar Cayce Foundation, the Marion Institute, Deepak Chopra, Child Spirit Institute, the Institute of Noetic Sciences, and the Boston Center for Adult Education, among others. Her work has been covered in Newsweek, and Ellen has lectured across the country at colleges, universities, hospitals, and community groups. Her first book, Death and Letting Go, appeared on the Boston Globe bestseller list. http://ellentadd.com/

Books by this Author

{amazonWS:searchindex=Books;keywords="1590561759";maxresults=1}

{amazonWS:searchindex=Books;keywords="1932151001";maxresults=1}

{amazonWS:searchindex=KindleStore;keywords="B06XH7Z4NC";maxresults=1}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}