Live, wie Sie ein Ablaufdatum haben

Haltbarkeitsdatum

Wir leben jeden Tag ohne zu wissen, was unser Verfallsdatum ist. Wir messen dieser Tatsache wahrscheinlich nicht genügend Bedeutung bei, aber wir haben alle eins. Ich finde es sehr interessant, dass die Menschen mit der Einstellung, dass sie für immer in diesem Körper leben werden, durchs Leben zu gehen scheinen. Wir machen unsere Tage damit, Dinge zu tun und Dinge aus dem Stegreif zu sagen. Würdest du Dinge anders machen oder sagen, wenn du wüsstest, dass es dein letzter Tag hier auf der Erde war?

Sie könnten Ihre Einstellung ändern oder genauer nachdenken, wenn Sie mit anderen sprechen, wenn Sie wissen, dass Ihre Nummer abgelaufen ist. Wenn es deine letzten Tage auf der Erde wären, was würdest du tun? Würde es ändern, wie du heute lebst? Vielleicht wachst du früher auf und bist ein bisschen fröhlicher. Sie könnten sogar später aufbleiben. Du würdest definitiv deiner Familie und deinen Freunden sagen, wie sehr du sie liebst.

Wenn du denkst, dass deine Zeit abgelaufen ist ...

Ich habe kürzlich einen Film gesehen, Ein Anfängerhandbuch zu den Endenin der drei Brüder glauben, dass sie alle an derselben schrecklichen Krankheit sterben werden. Sie hatten in ihrer Jugend eine experimentelle Droge genommen, um später zu entdecken, dass sie tödlich war. Sie glauben, dass ihr Verfalltag fast vorbei ist.

Sie verändern sofort, wie sie leben: Sie nehmen mehr Chancen in allen Aspekten ihres Lebens, sowohl geschäftlich als auch privat. Sie tun all die Dinge, die sie schon immer tun wollten, aber nie die Zeit dazu nahmen. Sie finden heraus, was ihnen im Leben am wichtigsten ist.

Ich weiß, dass wir alle sagen, dass wir eines Tages das oder das tun werden. Irgendwie scheint das Leben unseren Träumen in die Quere zu kommen; Irgendwie kommt diese "to do" -Liste einfach nie vor. Mein Gefühl ist, dass du es schaffen musst. Wenn Sie den Film nicht gesehen haben The Bucket ListMit Morgan Freeman und Jack Nicholson sollten Sie sich die Zeit nehmen, es zu sehen. Wenn ich dich nicht inspiriert habe, heute deine Bucket-Liste zu schreiben und sie jetzt zu leben, werden sie es tun!

Das Leben für Zugegeben nehmen?

Wir alle nehmen manchmal unser Leben für selbstverständlich hin und erkennen nicht, was für ein Geschenk es ist, hier im Fleisch zu sein, um das Leben so zu erleben, wie wir es tun. Wie glücklich wir sind, die Fähigkeit zu haben, den Duft von frischem Brot zu riechen oder warmen Sand zwischen unseren Zehen zu spüren!

Wir alle sind in unserem täglichen Leben mit Arbeit, Schule und Beziehungen gefangen. Wir konzentrieren uns alle auf unser Leben und vergessen, für heute zu leben.

Dies könnte dein letzter Tag hier auf der Erde sein, also lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter, und bedenke, dass wir alle ein Ablaufdatum haben. Ich behaupte nicht, dass Sie sich mit dieser Tatsache beschäftigen, aber zumindest zu der Erkenntnis kommen, dass wir nur hier sind.

Was ist wichtig im Leben?

Letztes Jahr habe ich an der Beerdigung eines Freundes teilgenommen. Es war ein kleiner Dienst mit einem feurigen Minister. Er predigte darüber, sich zu erinnern, was im Leben wichtig ist. Er erinnerte uns daran, immer zu glauben und einander zu lieben, solange wir hier sind. Er sprach davon, wie wichtig es sei, freundlich zu den Menschen zu sein, Integrität zu haben und aufrichtige Menschen zu sein. Er sagte uns, dass wir alle irgendwann sterben werden und dass wir versuchen sollten, das Leben einer anderen Person zu verändern, solange wir die Möglichkeit dazu haben.

Er hat uns daran erinnert, dass es einen Unterschied im Leben eines anderen Menschen macht, wofür man im Himmel belohnt wird. Er betonte, dass es nicht wichtig ist, wie viel Geld du hast, wenn dein Leben zu Ende geht oder wie viel Zeug du auf dem Weg angesammelt hast; Es ist das, was du getan hast, um deinen Mitmenschen zu helfen. Die Lektion hier ist, nicht in all deinen weltlichen Besitztümern gefangen zu werden, die sich auf dem Planeten Erde angesammelt haben.

Ich möchte das folgende Gedicht mit dir teilen. Meine Schwester Judy schrieb dies, als sie mit Leukämie im Krankenhaus war. Wenn ich das Gedicht lese, werde ich an das erinnert, was im Leben wichtig ist.

Judys Lied

Ich danke Gott jeden Tag für jeden Tag, an dem ich hier bin,
Wenn Krankheit manchmal dein Leben angreift, macht es das sehr deutlich
Dass jeder Tag wichtig ist und jeder Tag gut ist,
Und kleine Dinge sind wichtig und tun alles, was Sie sollten
Um jemanden glücklich zu machen; und bete zum L
ORD oben
Dass dein Leben besser wird, und du wirst alles mit Liebe tun,
Dass du die Gaben, die Gott dir gegeben hat, nie für selbstverständlich halten wirst.
Sei dankbar für die kleinen Dinge - Wind, Sonnenschein, Rosen, Wolken und blauer Himmel.
Vergiss niemals, wer sie gemacht hat, und lass dich alle genießen.
Wenn du das Leben mit großem Glauben betrachtest, an großen und kleinen Kreaturen,
Erinnere dich, woher sie kamen und wie du dazu kamst,
Und dann wirst du demütig und dankbar sein wie ich.

-Judy Ann Gibson (Feb. 15, 1950-Okt. 15, 2011)

© 2016 von Nancy E. Jahr. 2nd-Ausgabe. Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht von Energy Girl Publishing, LLC.

Artikel Quelle

Aufwachen! Das Universum spricht zu dir: Lerne die universelle Energie von Frau Nancy E Yearout zu benutzen.Aufwachen! Das Universum spricht zu dir: Lerne universelle Energie zu benutzen
von Nancy E Yearout.

Was wäre, wenn Sie die Fähigkeit hätten, Ihr Leben zum Besseren zu verändern? Um zu schaffen, was Sie für sich selbst wollen? Alles, was Sie tun müssen, ist darauf zu achten, was das Universum Ihnen zeigt.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.

Über den Autor

Nancy AuszeitNancy Yearout ist eine Autorin, inspirierende Rednerin und psychische Tarotkartenleserin sowie eine Christin und ein Mitglied der Baptistengemeinde. Nancy hatte das Glück, von einem aztekischen Heiler aus Mexiko praktische Energie-Heilfähigkeiten zu erlangen, und sie hat vielen geholfen, ihre Energiefelder ins Gleichgewicht zu bringen. Sie wurde von religiösen und spirituellen Lehrern begleitet und entwickelte ihre Fähigkeiten als intuitive Person, als Tarot-Kartenleserin und als Lebensberaterin. Besuchen Sie ihre Website unter https://nancyyearout.com/

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Live Like You Have an Expiration Date

death

expiration date

We live every day not knowing what our expiration date is. We probably don’t attach enough importance to this fact, but we all have one. I find it quite interesting that people seem to go through life with the mindset that they will live forever in this body. We go about our days doing things and saying things off the cuff. Would you do or say things differently if you knew that it was your last day here on earth?

You might change your attitude or think more carefully when speaking to others if you knew that your number was up. If it were your last days on earth, what would you do? Would it change how you live today? Maybe you would wake up earlier and be a bit more cheerful. You might even stay up later. You would definitely tell your family and friends how much you love them.

When You Think Your Time Is Up...

I recently saw a movie, A Beginner’s Guide to Endings, in which three brothers believe that they are all going to die of the same terrible disease. They had taken an experimental drug in their youth, only to discover later that it was lethal. They believe that their expiration day is almost up.

They immediately change how they live: They take more chances in all aspects of their lives, both business and personal. They do all the things that they have always wanted to do but never took the time to. They figure out what is most important to them in life.

I know that all of us say that one day we’re going to do this or that. Somehow life seems to get in the way of our dreams; somehow that “to do” list just never happens. My feeling is that you have to make it happen. If you have not seen the movie The Bucket List, with Morgan Freeman and Jack Nicholson, you should take the time to watch it. If I have not inspired you to write your bucket list today and start living it now, they will!

Taking Life For Granted?

We all, at times, take our lives for granted, not realizing what a gift it is to be here in the flesh, to be able to experience life as we do. How fortunate we are to have the ability to smell the aroma of fresh bread baking or to feel warm sand between our toes!

All of us get caught up in our daily life with work, school, and relationships. We are all focused on our lives and forget to live for today.

This could be your last day here on earth, so live every day like it’s your last, and keep in mind that we all have an expiration date. I am not suggesting that you dwell on that fact, but at least come to the realization that we are only visiting here.

What's Important In Life?

Last year I attended a friend’s funeral. It was a small service with a fiery minister. He preached about remembering what is important in life. He reminded us to always have faith and to love each other while we are here. He spoke of how important it is to be kind to people, to have integrity, and to be honest human beings. He told us that we will all eventually die and that we should try to make a difference in another person’s life while we have the opportunity.

He reminded us that making a difference in someone else’s life is what you will be rewarded for in heaven. He emphasized that it is not important how much money you have when your life comes to an end or how much stuff you have accumulated along the way; it’s what you have done to help your fellow man. The lesson here is not to get caught up in all your worldly possessions accumulated while on planet earth.

I want to share the following poem with you. My sister Judy wrote this while she was in the hospital with leukemia. When I read the poem, I am reminded of what is important in life.

Judy’s Song

I thank God every day for every day I’m here,
When sickness attacks your life sometimes, it makes it very clear
That every day does matter, and every day is good,
And small things are important, and doing everything you should
To make someone happy; and pray to the L
ORD above
That your life will get better, and you will do all things with love,
That you will never take for granted the gifts God has given you.
Be grateful for the small things—wind, sunshine, roses, clouds and skies of blue.
Never forget who made them, and let you enjoy them all.
When you look at life with great faith, at creatures great and small,
Remember where they came from, and how you came to be,
And then you will be humble and thankful just like me.

—Judy Ann Gibson  (Feb. 15, 1950–Oct. 15, 2011)

©2016 by Nancy E. Yearout. 2nd edition. All Rights Reserved.
Published by Energy Girl Publishing, LLC.

Article Source

Wake Up! The Universe Is Speaking To You: Learn to Use Universal Energy by Mrs Nancy E Yearout.Wake Up! The Universe Is Speaking To You: Learn to Use Universal Energy
by Nancy E Yearout.

What if you were given the ability to change your life for the better? To create what you want for yourself? All you need to do is pay attention to what the Universe is showing you.

Click here for more info and/or to order this book.

About the Author

Nancy YearoutNancy Yearout is an author, inspirational speaker, and psychic tarot card reader, as well as a Christian and a member of the Baptist Church. Nancy has been fortunate to acquire hands-on energy-healing skills from an Aztec healer from Mexico, and she has helped many balance their energy fields. She has received guidance from religious and spiritual teachers along the way, resulting in the development of her skills as an intuitive, a tarot card reader, and a life coach. Visit her website at https://nancyyearout.com/
 

death
enarzh-CNtlfrdehiidjaptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}