Ein spirituelles Lebensspiel: Leben nach Ihren höchsten Prinzipien und Überzeugungen

Ein spirituelles Lebensspiel: Leben nach Ihren höchsten Prinzipien und Überzeugungen
Bild von Mike Foster

Ich hatte die Ehre und Freude, des Coachings und der Zusammenarbeit mit einigen der reichsten Menschen auf diesem Planeten. Ich habe oft bemerkt, dass, wenn die Leute haben nicht einen spirituellen Kern entwickelt, sie zunehmend materielle Güter zu sammeln, doch ihr Leben geworden instabil und unsicher.

Wenn das eigene Leben durch einen tieferen Sinn in seinem Kern gekennzeichnet ist, kann Geld dienen der Förderung Ihrer geistigen Entwicklung. Zum Beispiel kann Geld leisten Sie die Möglichkeit, Exerzitien und Seminare, die Bestrebungen unterstützen, die ausgerichtet sind auf diesen Bereich des Lebens, zu besuchen oder füttern Sie Ihren Geist in beliebige Anzahl von Möglichkeiten.

Wenn Sie ein Agnostiker oder Atheist sind, können Sie The Spiritual Life Game spielen, indem Sie sich auf die Erfüllung Ihres Zwecks als Mensch konzentrieren. Ihr Spiel kann sich darauf konzentrieren, der gesamten Menschheit durch Freiwilligenarbeit, wohltätige Zwecke oder einfach nur als mitfühlende Person zu helfen, die als Vorbild für Ihre Mitmenschen dient.

Alle diese Handlungen umfassen Elemente der Spiritualität, die nicht unbedingt mit einem Glauben an Gott oder einer höheren Kraft verbunden sind.

Ich weiß wirklich nicht egal, was Sie glauben. Ich Sie nur ermutigen, zu erforschen, zu üben und zu vertiefen, was auch immer es ist, das bringt dir Freude und Erfüllung.

Jetzt oder Später

Viele Menschen wissen nicht über ihr geistliches Leben zu denken, bis sie mit einer Krise wie einer lebensbedrohlichen Erkrankung konfrontiert sind. Dann entscheiden sie sich auf spirituelle Praktiken wie Meditation oder Gebet zu beginnen.

Sind Sie bereit, "später" und "irgendwann" in "jetzt" drehen, wenn es um die Teilnahme an Ihr spirituelles Leben kommt? Ich habe einige Fragen für Sie zu prüfen, ob Spiritualität so weit hinten auf dem Brenner, dass Sie vergessen haben, dass es ein wesentlicher Bestandteil des Menschseins ist gewesen ist:


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


1. Warum sollten Sie warten, bis Sie sterben, um sich auf Spiritualität zu konzentrieren, wenn dies heute absolut alles in Ihrem Leben bereichern könnte?

2. Wie viel besser sind Sie auf die größten Herausforderungen des Lebens (einschließlich des Todes) vorbereitet, wenn Sie sich jetzt verpflichten, Ihren Geist auf die für Sie am besten geeignete Weise zu nähren?

3. Wie lange wirst du dir das vorenthalten, was dir mehr Befriedigung bringt als alles, was die materielle Welt zu bieten hat?

Versuchen Sie diese Übung: Pretend wirst du innerhalb 24 Stunden sterben. Was ist Ihnen am wichtigsten: gerade ein Sonnenauf-oder Sonnenuntergang, die Bibel zu lesen oder eine andere Literatur, die Ihnen Kraft und Perspektive, Zwiesprache mit der Natur, mit Ihren Kindern spielen. . . ? Was auch immer es ist, wenn es gut genug für dich, wenn du stirbst ist, dann sollte es sicherlich wichtig genug, um Aufmerksamkeit zu widmen, während Sie am Leben sind.

Denken Sie an jene Zeiten, wenn die Menschen in Ihrer Nähe starben. Was haben sie am Ende ihres Lebens zu stellen? Wollten sie in der Nähe von Familienmitgliedern oder persönliche Erinnerungsstücke sein? Hatten sie sich sehnen gute, ehrliche, herzliche Gespräch? Dies sind die Arten von Dingen, die Sie in Ihrem Leben, die Sie nähren wird jeden Tag.

Eine spezielle Regel für das geistliche Leben Spiel ist:

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter wäre.

Exploring Was You Believe

Wenn das Thema der Spiritualität im Gespräch auftaucht, die Menschen oft zugeben, dass sie nicht wissen, was sie glauben. Sie haben keine Ahnung, was zu ihren Herzen spricht. Dies kann eine Folge der geistigen Unreife sein. Mit diesem Begriff, ich meine, dass die Menschen oft befinden sich noch in einem reaktiven Modus oder rebellisch, wenn es um ihr geistliches Leben kommt.

Vielleicht ist sie schon vor langer Zeit abgelehnt Religion ihrer Eltern oder die Art von Glauben, die sie empfunden wurde, die ihnen als Kinder untergeschoben. Doch sie haben nicht die Zeit genommen und die Mühe gemacht zu suchen, etwas, das mehr nach ihrem Geschmack ist. Diese Personen sind noch im Teenager-Rebellion oder einem Ego-driven-Modus, wo sie sind zu stolz, um einmal in Erwägung, dass ihre Eltern vielleicht klug gewesen über alles haben verstrickt. Diese Haltungen werden können, rauben ihnen Möglichkeiten für spirituelles Wachstum.

Dies bedeutet nicht, dass, weil Sie, dass alten Religion abgelehnt habe, irren Sie sich und Ihre Eltern hatten Recht. Was es bedeutet, dass wenn Sie noch nie Ihre Kindheit Glaubenssystem für sich entdeckt haben, können Sie in einer reflexartigen Reaktion auf Ihre Eltern Autorität anstatt machte sich Ihr eigenes Bild über die religiösen Traditionen, mit denen du warst könnte blockiert sein angehoben.

Oder vielleicht das Gegenteil Form geistiger Unreife mag richtig sein für Sie. Wenn Sie nur akzeptiert habe, was auch immer wurde heruntergefahren, damit Sie von Ihren Eltern übergeben, ohne jemals die Erkundung ihrer tieferen Bedeutung, haben Sie nicht die Möglichkeit, dass diese Tradition könnte man in einer Weise, dass deine Eltern nie hätte vorstellen können zu befriedigen erlaubt.

Dies sind die Fragen, Sie zu prüfen, wie Sie das Spiel Spiritual Life entwerfen werde. Was ist wirklich dein, und was hast du bloß akzeptiert oder abgelehnt? Was würde Ihnen ein befriedigender und sinnvoller geistliches Leben, als Sie als Kind hatte? Oder was würde Wiederherstellung der Unschuld und der Freude, die du in deinem geistlichen Leben zu finden kann damals haben?

Eine spezielle Regel für das geistliche Leben Spiel ist:

Entwickeln Sie ein Gefühl von Reife
in eurer spirituellen Überzeugungen und Praktiken.

Wohnen Versus Im Gespräch

Von ganzem Herzen spielen The Spiritual Life Game, schlage ich vor, dass Sie mehr als nur Gerede über Religion, Glauben, Traditionen oder zu tun. Finden Sie die Struktur und die Gemeinschaft, die Ihnen helfen, zu leben beginnen, was Sie sagen, Sie glauben. Wenn Sie eine Kirche Mitglied sind, mit dem Minister sprechen und fragen, wie Sie sich stärker in diesem Ort der Anbetung. Wenn die Kirche zu gehen passt nicht in mit, wie Sie wollen Ihr spirituelles Leben zu ernähren, nehmen regelmäßige Spaziergänge mit Ihren Freunden in den Wald, und gemeinsam Gottesdienst zu feiern gibt. Der Punkt ist, umgeben Sie sich mit Menschen, die eine Affinität zum Ausdruck und die Entwicklung ihrer Spiritualität haben.

George Page teilt sich eine Geschichte, wie er fand Trost und Wachstum in einer spirituellen Gemeinschaft.

Er sagt:

Als ich 69 Jahre alt war, musste ich mich einer Operation unterziehen, um eine bösartige Prostata zu entfernen. Ich war ein bisschen besorgt, um es so schnell wie möglich geschehen, bevor aggressive Krebszellen ausbreiten.

Während ich zu einem Urlaubsort fuhr, an dem ich eine Woche mit meiner Familie verbringen würde, fragte ich mich, was ich aus dieser völlig unerwarteten Erfahrung einer Krebsoperation lernen sollte. Die Antwort, die mir in den Sinn kam, war: Da niemand wirklich genau weiß, was diese oder andere Krebsarten verursacht, sollte ich mein Leben auf so viele Arten wie möglich verändern.

Ich beschloss, Änderungen, indem Sie mit der Schauspielerei, als ob ich ein Katholik war und die Teilnahme an meine Frau durch die Kirche zu gehen mit ihrem Institut. Dies war etwas, was ich nicht für mehr als 40 Jahre getan hatte.

Am nächsten Tag nach meiner Entscheidung, besuchten wir die Messe in einer katholischen Kirche. Dort erhielt ich erstaunliche Bestätigung, dass ich das Richtige zu tun. Wir wurden in der Kirche mit dem Klang der Orgelmusik fantastisch begrüßt. Ich fühlte mich, als ob wir zu einer Konzert. Eine alte irische Priester amtierte den Service und streckte seine offenen Armen auf Menschen aller Glaubensrichtungen, ihnen zu sagen, "ihr eigenes Ding." Seine Haltung machte mich sofort wohl.

Meine Operation und die Genesung von es erwies sich als völlig erfolgreich. Seitdem bin ich weiter zur Messe zu gehen, wenn ich diese Art von spiritueller Verbindung wollte, und ich fühle, dass ich auf einer Reise um mein Leben auf eine höhere Ebene heben bin.

Dadurch, dass der Wechsel der erneuten Besuch seiner alten spirituellen Glauben, hatte George die Art der Erneuerung er suchte.

Leben nach deinen höchsten Prinzipien und Überzeugungen

Sie können die erwischt wurden in der Form, oder die Organisation des mit einem spirituellen Leben verloren und seine wahre Substanz. Wenn Sie ehrlich mit sich selbst sind, können Sie feststellen, dass Sie mehr sind von der Macht und Aufmerksamkeit, die aus Gesprächen über Ihre religiösen Überzeugungen und wenn man andere an ihnen interessiert als deine Religion leben und mit gutem Beispiel voran kommt aufgeladen.

Vielleicht sind Sie jemand, der Freiwilligen in Ihrer Kirche sind und eifrig verwaltet alle Arten von Aktivitäten, doch wenn es um Ihr eigenes Gebetsleben kommt, laufen Sie die Zeit davon. Vielleicht sind Sie geben viel, aber mit viel Tamtam und Lob. Sie können die Möglichkeit nicht, um etwas dafür zu tun, still und mitfühlend Handlungen erwarten, verloren haben. Oder sind Sie jemand, der mit dem Buchstaben lebt aber nicht der Geist des Gesetzes? Dies sind Punkte, um auf, wie Sie entscheiden, was Ihr spirituelles Leben Spiel sollte bestehen aus zu reflektieren.

Vor dem Zubettgehen und nach dem Aufwachen, sich vorstellen, was Sie den Tag aussehen würde, wenn Sie es gewohnt nach Ihren höchsten Prinzipien und Überzeugungen. Zum Beispiel könnten Sie üben, nicht zu urteilen andere. Wenn Sie jemandem, den Sie normalerweise intern zu kritisieren hätte, anstatt zu urteilen sehen, sagen Sie einfach ein herzliches "Guten Morgen", und begrüßen die Person mit der Liebe in deinem Herzen.

Veröffentlicht von Jodere Group Inc. und vertrieben von Hay House
und in allen Buchhandlungen oder bei erhältlich www.hayhouse.com

Artikel Quelle

Das Spiel: Gewinnen Sie Ihr Leben in 90 Tage
von Sarano Kelley.

Das Spiel: Gewinnen Sie Ihr Leben in 90 Days von Sarano Kelley.Der Motivationsredner bietet ein Spiel mit Preisen, Regeln, Zeitlimits und Trainern an, mit denen die Leser Ziele setzen, Ergebnisse messen und persönliche und berufliche Ziele erreichen können.

Info / Bestellung dieses Buch

Über den Autor

Sarano Kelley

Sarano Kelley wuchs in einer Gang-verseuchten Umgebung in Brownsville, New York, und wurde ein Absolvent, der Vassar verdienen $ 400,000 als Börsenmakler an der Wall Street wurde von der Zeit war er 23. Er ist ein angesehener Motivationstrainer. Sarano Trainer Finanz-Profis in den Bereichen Aufbau von Beziehungen, Management, Business Development, und Verhandlungen. Er lehrt sie, die Kontrolle über ihre Zeit und ihr Leben, indem sie großartige Ideen in Bewegung, um Ergebnisse zu produzieren nehmen. Kelley gründete das Zentrum für Exzellenz und TheCoachingProgram.com, Die sich an Coaching und Corporate Training auf den Grundsätzen in seinem Buch basiert, Das Spiel: Gewinnen Sie Ihr Leben in 90 Tage.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Ein Lied kann Herz und Seele erheben
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich habe verschiedene Möglichkeiten, um die Dunkelheit aus meinem Kopf zu entfernen, wenn ich feststelle, dass sie sich eingeschlichen hat. Eine davon ist Gartenarbeit oder Zeit in der Natur zu verbringen. Der andere ist Stille. Ein anderer Weg ist das Lesen. Und eine, die ...
Warum Donald Trump der größte Verlierer der Geschichte sein könnte
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Diese ganze Coronavirus-Pandemie kostet ein Vermögen, vielleicht 2 oder 3 oder 4 Vermögen, alle von unbekannter Größe. Oh ja, und Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen werden als direkte vorzeitig sterben ...
Maskottchen für die Pandemie und Titellied für soziale Distanzierung und Isolation
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich bin kürzlich auf ein Lied gestoßen und als ich mir die Texte anhörte, dachte ich, es wäre ein perfektes Lied als "Titellied" für diese Zeiten sozialer Isolation. (Text unter dem Video.)
Randy Funnel My Furiousness lassen
by Robert Jennings, InnerSelf.com
(Aktualisiert 4-26) Ich konnte nichts richtig schreiben, was ich diesen letzten Monat veröffentlichen möchte. Sie sehen, ich bin wütend. Ich will nur auspeitschen.
Pluto Service Ankündigung
by Robert Jennings, InnerSelf.com
(aktualisiert am 4) Jetzt, da jeder die Zeit hat, kreativ zu sein, ist nicht abzusehen, was Sie finden werden, um Ihr Inneres zu unterhalten.

A Spiritual Life Game: Living According To Your Highest Principles and Beliefs

A Spiritual Life Game: Living According To Your Highest Principles and Beliefs
Image by Mike Foster

I've had the honor and pleasure of coaching and working with some of the wealthiest people on the planet. I've often noticed that when people haven't developed a spiritual core, they increasingly gather material goods, yet their lives become more unstable and insecure.

When your life is characterized by a deeper meaning at its core, money can serve the purpose of furthering your spiritual development. For example, money can afford you the opportunity to attend spiritual retreats and seminars, support endeavors that are oriented toward this area of life, or feed your spirit in any number of ways.

If you're an agnostic or atheist, you can play The Spiritual Life Game by focusing on the fulfillment of your purpose as a human being. Your Game can revolve around helping all of humanity through volunteerism, charitable acts, or just being a compassionate person who serves as a model for your fellow human beings.

All of these acts comprise elements of spirituality that aren't necessarily connected to a belief in God or a Higher Power.

I really don't care what you believe. I only encourage you to explore, practice, and deepen whatever it is that brings you joy and fulfillment.

Now or Later

Many people don't think about their spiritual lives until they're faced with a crisis such as a life-threatening illness. Then they decide to embark on spiritual practices such as meditation or prayer.

Are you ready to turn "later" and "someday" into "now" when it comes to attending to your spiritual life? I have some questions for you to consider if spirituality has been so far back on your burner that you've forgotten that it's an essential part of being human:


 Get The Latest From InnerSelf


1. Why would you wait until you're about to die to focus on spirituality, when it could be enriching absolutely everything in your life today?

2. How much more prepared for dealing with life's greatest challenges (including death) will you be if you make a commitment right now to nourish your spirit in whatever way works best for you?

3. How long are you going to keep depriving yourself of that which will bring you more satisfaction than anything the material world has to offer?

Try this exercise: Pretend you're going to die within 24 hours. What is most important to you: watching a sunset or sunrise, reading the Bible or some other literature that gives you strength or perspective, communing with nature, playing with your children . . . ? Whatever it is, if it's good enough for you when you're dying, then it should certainly be important enough to pay attention to while you're alive.

Think about those times when people close to you were dying. What did they request at the end of their lives? Did they want to be near family members or personal mementos? Did they crave good, honest, heartfelt conversation? These are the kinds of things you want in your life, which will nourish you every day.

A special rule for The Spiritual Life Game is:

Live each day as if it were your last.

Exploring What You Believe

When the subject of spirituality comes up in conversation, people often admit that they don't know what they believe. They have no idea what speaks to their hearts. This can be a result of spiritual immaturity. By this term, I mean that people are often still in a reactive or rebellious mode when it comes to their spiritual lives.

Perhaps long ago they rejected their parents' religion or the kind of belief system that they felt was foisted upon them as children. Yet they haven't taken the time or made the effort to seek out something that is more to their liking. These individuals are still mired in teenage rebellion or an ego-driven mode where they're too proud to even consider that their parents might have been wise about anything. These attitudes may be robbing them of possibilities for spiritual growth.

This doesn't mean that because you've rejected that old-time religion, you are wrong and your parents were right. What it does mean is that if you've never explored your childhood belief system for yourself, you could be stuck in a knee-jerk reaction to your parents' authority rather than having made up your own mind about the religious traditions with which you were raised.

Or, perhaps the opposite form of spiritual immaturity may be true for you. If you've merely accepted whatever has been handed down to you by your parents without ever exploring its deeper meaning, you haven't allowed for the possibility that this tradition might satisfy you in ways that your parents could have never imagined.

These are the kinds of issues you'll want to consider as you design The Spiritual Life Game. What's truly yours, and what have you merely accepted or rejected? What would offer you a more satisfying and meaningful spiritual life than you had as a child? Or what would restore the innocence and joy you may have found in your spiritual life back then?

A special rule for The Spiritual Life Game is:

Develop a sense of maturity
in your spiritual beliefs and practices.

Living Versus Talking

To wholeheartedly play The Spiritual Life Game, I suggest that you do more than just talk about religion, beliefs, or traditions. Find the structure and community that will help you start living what you say you believe. If you're a church member, talk with the minister and ask how you can become more involved in this place of worship. If going to church doesn't fit in with how you want to feed your spiritual life, take regular walks with your friends in the woods, and worship together there. The point is to surround yourself with people who have an affinity for expressing and developing their spirituality.

George Page shares a story of how he found comfort and growth in a spiritual community.

He says:

When I was 69 years old, I had to undergo surgery to remove a malignant prostate gland. I was a bit anxious to get it done as quickly as possible before aggressive cancer cells spread.

While driving to a vacation spot where I'd be spending a week with my family, I started wondering what I was supposed to be learning from this totally unexpected experience of having cancer surgery. The answer that came to mind was: Since no one really knows exactly what causes this or other cancers, I should change my life in as many ways as possible.

I decided to institute changes by starting with acting as if I were a Catholic and joining my wife by going to church with her. This was something I hadn't done for more than 40 years.

The next day after my decision, we attended Mass at a Catholic church. There, I received amazing validation that I was doing the right thing. We were welcomed into the church with the sound of fantastic organ music. I felt as if we were attending a concert. An old Irish priest officiated the service and held out his open arms to people of all beliefs, telling them to "do their own thing." His attitude made me feel immediately comfortable.

My surgery and the recovery from it turned out to be totally successful. Since then, I've continued to go to Mass when I wanted this kind of spiritual connection, and I feel that I'm on a journey to raise my life to a higher level.

By making the change of revisiting his old spiritual beliefs, George had the kind of renewal he was seeking.

Living According To Your Highest Principles and Beliefs

You may have been caught up in the form or the organization of having a spiritual life and lost its true substance. If you're honest with yourself, you may realize that you're more charged up by the power and attention that comes from talking about your religious beliefs and getting others interested in them than living your religion and leading by example.

Perhaps you're someone who volunteers in your church and busily manages all sorts of activities, yet when it comes to your own prayer life, you run out of time. Maybe you're giving much, but with a lot of fanfare and praise. You may have lost the ability not to expect anything in return from doing silent and compassionate acts. Or are you someone who lives by the letter but not the spirit of the law? These are points to reflect upon as you decide what your Spiritual Life Game should consist of.

Before going to bed and upon waking up, imagine what your day would look like if you lived it according to your highest principles and beliefs. For example, you might practice not judging others. When you see someone you'd normally internally criticize, instead of judging, just say a hearty "Good morning," and welcome the person with love in your heart.

Published by Jodere Group Inc., and distributed by Hay House
and available at all bookstores, or at www.hayhouse.com

Article Source

The Game: Win Your Life in 90 Days
by Sarano Kelley.

The Game: Win Your Life in 90 Days by Sarano Kelley.The motivational speaker offers a game with prizes, rules, time limits, and coaches to help readers set goals, measure results, and achieve personal and professional objectives.

Info/Order this book

About the Author

Sarano Kelley

Sarano Kelley grew up in a gang-infested neighborhood in Brownsville, New York, and became a Vassar graduate who was earning $400,000 as a stockbroker on Wall Street by the time he was 23. He is a well-respected motivational speaker. Sarano coaches financial professionals in the areas of relationship building, management, business development, and negotiation. He teaches them to take control of their time and their lives by putting great ideas into motion to produce results. Kelley founded The Center for Excellence and TheCoachingProgram.com, which offer coaching and corporate training based on the principles in his book, The Game: Win Your Life in 90 Days.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

A Change Is Gonna Come...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(May 30, 2020) As I watch the news on the events in Philadephia and other cities in the country, my heart aches for what is transpiring. I know that this is part of the greater change that is taking…
A Song Can Uplift the Heart and Soul
by Marie T. Russell, InnerSelf
I have several ways that I use to clear the darkness from my mind when I find it has crept in. One is gardening, or spending time in nature. The other is silence. Another way is reading. And one that…
Why Donald Trump Could Be History's Biggest Loser
by Robert Jennings, InnerSelf.com
This whole coronavirus pandemic is costing a fortune, maybe 2 or 3 or 4 fortunes, all of unknown size. Oh yeah, and, hundreds of thousands, maybe a million, of people will die prematurely as a direct…
Mascot for the Pandemic and Theme Song for Social Distancing and Isolation
by Marie T. Russell, InnerSelf
I came across a song recently and as I listened to the lyrics, I thought it would be a perfect song as a "theme song" for these times of social isolation. (Lyrics below the video.)
Letting Randy Funnel My Furiousness
by Robert Jennings, InnerSelf.com
(Updated 4-26) I have not been able to right-write a thing I am willing to publish this last month, You see I am furious. I just want to lash out.