Die schlechten Launen anderer Leute fangen? Ein paar Tipps zum Glätten Ihres Weges

Sie können eine strahlende Sonne sein! Ein paar Tipps zum Glätten Ihres Weges

Wir werden jetzt alle ultraempfindlich und unsere Telepathie steigt. Ohne es zu merken, können Sie die niedrigen Vibrationen und beunruhigten Gedanken, die in der unphysikalischen Welt unter der Oberfläche herumschwimmen, mit der Frequenz vergleichen - und sich wundern, warum sich Ihre Stimmung plötzlich von fröhlich zu düster ändert.

Sie können Menschen besser als je zuvor lesen und sogar ihre Gefühle fühlen. Das bedeutet, dass es einfacher ist, die schlechte Laune oder den besorgten oder erregten Zustand einer Person zu vergleichen, wenn Sie auf der Straße vorbeigehen. Sie können negative Dramen, die passieren werden, spüren und spüren, dass das Leben anderer Menschen sich öffnet, oft ohne zu bemerken, was Sie bemerken.

Sei eine strahlende Sonne! Nehmt die High Road!

Sie können auch die "High Road" spüren und mit dem Potenzial in allem und jedem in Verbindung treten. Gute Laune ist auch ansteckend.

Sie haben ständig die Wahl, welche Frequenz Sie wählen möchten. Es ist hilfreich, den ganzen Tag über zu zentrieren, zu Ihrer Hausfrequenz zurückzukehren und oft mit Ihrem besten Ich zusammen zu arbeiten:

Wie fühlst du dich am liebsten?

Lässt ein Verhalten oder Gefühl Ihre Energie in eine optimale Richtung fließen?

Sie können eine strahlende Sonne sein! Ein paar Tipps zum Glätten Ihres WegesTrotz der enormen Menge an Negativität, die in der Welt auftaucht, kann dein Platz in deiner Mitte dich in eine Sonne verwandeln, die helles Licht ausstrahlt. Du kannst eine Kraft für das Gute sein - ein Feld, das den Schmerz löscht, indem du dich nicht damit beschäftigst.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Seien Sie sich der Irrtümer der Wahrnehmung bewusst

Im Folgenden sind einige Fehler der Wahrnehmung aufgelistet, die wir alle machen, wenn wir unsere Wahrnehmungsgewohnheiten verschieben. Wenn Sie sie bemerken, können Sie unnötige Verzögerungen vermeiden.

Ursachen und Lösungen zu oberflächlich interpretieren.

Es ist einfach, die Idee in den Vordergrund zu stellen und zu denken, dass dies die Ursache oder die Lösung für Ihr Unbehagen ist. Es ist wichtig, Dinge tiefer zu spüren. Zum Beispiel können Sie denken, viel Geld zu verdienen ist die Lösung für Ihr Problem, sich unsicher zu fühlen, aber das wirkliche Problem könnte sein, dass Sie Angst haben, allein zu sein, und die wahre Lösung könnte sein, zu meditieren.

Zum Urteil eilen.

Wenn Sie nicht lange genug in einer problematischen Situation sitzen bleiben, ist es einfach, emotional zu reagieren und in unterbewusste Erinnerungen zurückzufinden, was in der Vergangenheit funktioniert hat. Das linke Gehirn hat frühere Erfahrungen und Lektionen katalogisiert, bereit, sie logisch einer ähnlichen neuen Situation zuzuordnen. Wenn Sie in Ihrer mentalen Verarbeitung zu schnell vorgehen, werden Sie wahrscheinlich wieder altes Wissen anwenden, das völlig unangemessen ist. Die Situationen, die in jedem gegenwärtigen Moment entstehen, sind einzigartig, und es ist dein rechtes Gehirn, das wirklich weiß, was zu tun ist.

Andere beschimpfen oder Dinge persönlich nehmen.

Wenn eine Angst auftaucht und du dich eingeengt, verletzt oder ängstlich fühlst, gibt es eine Tendenz, das Gefühl zu verleugnen, indem du es einer anderen Person zuschreibst. "Du hast mich so gefühlt. Du hast meinen Schmerz verursacht. "Es ist genauso einfach, sich mit dem Schmerz oder dem Problem zu identifizieren und zu sagen:" Ich bin eine schreckliche Person, weil ich intolerant gegenüber anderen bin. "Oder" Ich bin defekt, weil ich Intimität nicht spüren kann. " So oder so, Sie engagieren sich nicht mit dem Muster, das versucht zu klären, und Sie blockieren den Flow.

Das Leben will nur ein Weg sein.

Es ist leicht, die oszillierende Natur des Bewusstseins zu vergessen - wie du manchmal klar bist und manchmal bist du verwirrt, wie manchmal deine Liebe strahlt und manchmal deine Angst ausstrahlt. Wenn du zurückfällst oder eine negative Erfahrung machst, kannst du Dinge beschuldigen und beurteilen, eine Kontraktion von Bewusstsein und Energie erzeugen und sie mit negativen deklarativen Aussagen einsperren. Dies ist Ihr linkes Gehirn, das in einer defensiven, einschränkenden Gewohnheit der alten Wahrnehmung gefangen ist.

Denken Sie daran, dass Sie ein Juwel mit vielen Facetten sind und dass Sie das gesamte Spektrum des Verhaltens der Menschheit enthalten, vom schleimigen bis zum erhabenen. Sie haben das Recht, alles zu erleben! Lass dein linkes Gehirn nicht zum Tyrannen werden.

Lassen Angst-Überflutung überwältigen und lähmen Sie.

Dein Unterbewusstsein öffnet sich wie die Büchse der Pandora und befreit deine kleinen "Dämonen". Tatsächlich öffnet sich das Unterbewusstsein jedes Einzelnen und ebenso das kollektive Unterbewusstsein von Ländern, Regierungen, Kirchen, Konzernen, Banken, Militärs und Menschen mit ähnlichen Erfahrungen und morphischen Feldern (zB missbrauchte Frauen und Kinder, Soldaten, respektlose und misshandelte Älteste, und bald). Sie schwimmen in einer großen Jauchegrube negativer Emotionen.

Wenn du nicht zentriert und wachsam bist, ist es leicht, die Negativität anderer Leute für dich zu halten.

Dich vom Ego täuschen zu lassen.

Während der Phase, in der das linke und das rechte Gehirn balancieren und sich integrieren, werden Sie sich von Ihrem linken Gehirn in seinem Ego-Modus herumgeworfen fühlen, was der Vorstellung widersteht, die Kontrolle abzugeben. Das Ego kann durch einen regelrechten Stroboskopfilm von cleveren Verhaltensweisen blitzen, um seinen Weg zu finden, von Verführung zu Argumentation, zu Dominanz, zu Einschüchterung, zu direktem Angriff, zu Verlassenheit und zurück zu Charme und Selbstverleugnung. Es wird diese narzißtischen Verhaltensweisen auf dich und andere zielen.

Machen Sie nicht den Fehler, das Ego zu glauben oder sich mit seinem Standpunkt zu identifizieren.

Das Ego nicht "sterben" lassen.

Wenn dein Ego die Kontrolle abgibt, kannst du in eine Periode eintreten, die von einer seltsamen Ebene geprägt ist. Vielleicht fühlst du dich im Limboland - das ist nicht mehr wichtig und vielleicht wirst du bald sterben, und das ist in Ordnung. Du bist nicht deprimiert oder traurig, nur flach. Du bist nicht einmal apathisch. In der Tat, du "entgiftest" oder kommst von einem Leben zurück, das du über Willenskraft gelebt hast. Ohne Willenskraft, wer bist du? Ohne Überlegenheit und Besonderheit, wer bist du? Ohne Klugheit und emotionale Manipulation, wer bist du? Dies ist ein weiterer Trick des Ego.

Bleib einfach dabei und sieh, was aus jedem neuen Moment entsteht. Wenn du dein rechtes Gehirn zum Meister machst und dein linkes Gehirn zum Assistenten, leuchtet deine Welt auf eine neue Art und Weise.

Veröffentlicht von Beyond Words Publishing, Inc.
© 2013 von Penney Peirce. http://www.beyondword.com

Artikel Quelle

Sprung der Wahrnehmung: Die transformierende Kraft Ihrer Aufmerksamkeit
von Penney Peirce.

Sprung der Wahrnehmung: Die transformierende Kraft Ihrer Aufmerksamkeit von Penney PeirceMit zunehmender Häufigkeit der Welt nehmen wir die Idee an, dass sich das Leben verbessert, wenn wir unsere eigenen menschlichen Fähigkeiten entwickeln, um mit Energie und ausgeklügelter Wahrnehmung zu arbeiten. In Leap of Perception lernst du neue Wege, deine Aufmerksamkeit zu nutzen, die im Intuitions-Zeitalter normal werden. Das Ergebnis dieses transformativen Wahrnehmungssprungs werden viele "neue menschliche" Fähigkeiten sein, die zuvor als übernatürlich betrachtet wurden, und ein tiefes Verständnis des multidimensionalen Lebens, wo der Tod, wie wir ihn kennen, nicht mehr existiert und es keine "andere Seite" gibt.

Klicken Sie hier (EN) Für weitere Informationen oder um dieses Buch zu bestellen Amazonas:
http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/1582703914/innerselfcom

Über den Autor

Penney Peirce, Autor von: Sprung der WahrnehmungPenny Peirce ist eine international anerkannte Hellseherin für Empath- und Intuitionsentwicklung, die für ihren gesunden Menschenverstand bekannt ist, um menschliche Fähigkeiten, erhöhte Wahrnehmung und Spiritualität zu erweitern. Sie hat seit 1977 Führungskräfte aus Wirtschaft und Politik, Wissenschaftler, Psychologen und Menschen auf einem spirituellen Weg ausgebildet und beraten. Sie ist die Autorin von Der intuitive Weg: Der definitive Leitfaden zur Steigerung Ihres Bewusstseins und Frequenz: die Kraft der persönlichen Schwingung. Besuchen Sie ihre Website unter http://www.intuitnow.com

Bücher dieses Autors

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = Penny Peirce; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Catching Other People's Bad Moods? A Few Tips for Smoothing Your Way

You Can Be a Radiant Sun! A Few Tips for Smoothing Your Way

We are all becoming ultrasensitive now, and our level of telepathy is increasing. Without realizing it, you may frequency-match the low vibrations and troubled thoughts floating around just below the surface in the nonphysical world — and wonder why your mood suddenly changes from cheerful to somber.

You can read people better than ever before, and even feel their feelings. That means it’s easier to match someone’s bad mood or worried or agitated state when you pass him or her on the street. You can sense negative dramas about to happen and feel other people’s lives about to crack open, often without realizing what you’re noticing.

Be a Radiant Sun! Take the High Road!

You can also feel the “high road” and connect with the potential in everyone and everything. Good moods are contagious too.

You have a choice, constantly, about which frequency to match. It’s helpful to practice centering throughout the day, returning to your home frequency and checking in with your best self often:

How do you prefer to feel?

Does a behavior or feeling allow your energy to flow in an optimal direction?

You Can Be a Radiant Sun! A Few Tips for Smoothing Your WayIn spite of the massive amount of negativity surfacing in the world, your place in the center of yourself can turn you into a sun radiating bright light. You can be a force for good — a field that clears pain by not engaging with it.


 Get The Latest From InnerSelf


Be Aware of Mistakes of Perception

Listed below are several mistakes of perception we all tend to make when we’re shifting our perceptual habits. Noticing them can help you avoid unnecessary snags.

Interpreting causes and solutions too superficially.

It’s easy to look at the idea at the forefront of your mind and think it’s the cause of — or the solution to — your discomfort. It’s important to feel into things more deeply. For example, you may think making a lot of money is the solution to your problem of feeling insecure, but the real problem may be that you’re afraid to be alone, and the real solution may be learning to meditate.

Rushing to judgment.

When you don’t sit still with a problematic situation long enough, it’s easy to react emotionally and backtrack into subconscious memories of what worked in the past. The left brain has previous experiences and lessons catalogued, ready to assign them logically to any similar new situation. If you go too fast in your mental processing, you’ll likely end up with a reapplication of old knowledge that may be totally inappropriate. The situations that arise in each present moment are unique, and it’s your right brain that really knows what to do.

Blaming others or taking things personally.

When a fear surfaces and you feel contracted, hurt, or anxious, there’s a tendency to disown the feeling by attributing it to another person. “You made me feel this way. You caused my pain.” It’s just as easy to identify with the pain or the problem and say, “I am a terrible person because I’m intolerant of others.” Or “I am defective because I can’t feel intimacy.” Either way, you don’t engage with the pattern that’s trying to clear and you block the Flow.

Wanting life to be just one way.

It’s easy to forget about the oscillating nature of consciousness — how sometimes you’re clear and sometimes you’re confused, how sometimes your love radiates and sometimes your fear radiates. When you backslide or have a negative experience, you can blame and judge things, create a contraction of consciousness and energy, and lock it in with negative declarative statements. This is your left brain caught in a defensive, limiting, old-perception habit.

Remember that you are a jewel with many facets, and you contain the full range of humanity’s behavior, from the slimy to the sublime. You’re entitled to experience all of it! Don’t let your left brain become a tyrant.

Letting fear-flooding overwhelm and paralyze you.

Your subconscious mind is opening like Pandora’s box and freeing your little “demons.” In fact, every individual’s subconscious mind is opening, and so are the collective subconscious minds of countries, governments, churches, corporations, banks, militaries, and populations of people with similar experiences and morphic fields (e.g., abused women and children, soldiers, disrespected and mistreated elders, and soon). You are swimming in a vast cesspool of negative emotions.

When you’re not centered and alert, it’s easy to mistake other people’s negativity for your own.

Letting the ego fool you.

During the phase where your left and right brain are balancing and integrating, you’ll feel tossed around by your left brain in its ego mode, which is resisting the idea of relinquishing control. The ego can flash through a veritable strobe-light movie of clever behaviors to get its way, from seduction to reasoning, to domination, to intimidation, to direct attack, to abandonment, and back to charm and self-effacement. It will aim these narcissistic behaviors at you and others.

Don’t make the mistake of believing the ego or identifying with its point of view.

Not letting the ego “die.”

As your ego relinquishes control, you may enter a period marked by a strange flatness. You might feel you’re in Limboland — that not much matters anymore and perhaps you are going to die soon, and that’s OK. You’re not depressed or sad, just flat. You’re not even apathetic. In effect, you’re “detoxing,” or coming down from a life lived via willpower. Without willpower, who are you? Without superiority and specialness, who are you? Without cleverness and emotional manipulation, who are you? This is another trick of the ego.

Just keep on being, and see what emerges from each new moment. As you let your right brain be the master and your left brain be the assistant, your world lights up in a new way.

Published by Beyond Words Publishing, Inc.
©2013 by Penney Peirce. http://www.beyondword.com

Article Source

Leap of Perception: The Transforming Power of Your Attention
by Penney Peirce.

Leap of Perception: The Transforming Power of Your Attention  by Penney Peirce As the world increases in frequency, we’re embracing the idea that life improves when we develop our own human abilities to work with energy and sophisticated perception. In Leap of Perception, you’ll learn new ways of using your attention that will become normal in the Intuition Age. The result of this transformative leap of perception will be many “new human” abilities that previously were thought to be supernatural, and a deep understanding of multidimensional life, where death as we know it no longer exists and there is no “other side.”

Click here for More Info or to Order this book on Amazon:
http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/1582703914/innerselfcom

About the Author

 Penney Peirce, author of: Leap of PerceptionPenny Peirce is an internationally respected clairvoyant empath and intuition development trainer known for her common-sense approach to expanding human capacities, heightened perception, and spirituality. She’s trained and counseled business and government leaders, scientists, psychologists, and those on a spiritual path since 1977. She is the author of The Intuitive Way: The Definitive Guide to Increasing Your Awareness and Frequency: the Power of Personal Vibration. Visit her website at http://www.intuitnow.com

Books by this Author

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=Penny Peirce;maxresults=3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}