Tägliche Freude üben: Jeden Tag ein neues Ich umarmen

Umarmt eine New dich jeden Tag

Eröffnung der neuen ist eine Art zu fühlen mehr jugendliche, der Erweiterung Ihrer kindlichen Staunen und Ehrfurcht. Wenn sie älter werden, verengen sich viele Menschen ihre Grenzen, sie suchen sich oft, was ist gemütlich, vertraut und sicher. Das Leben wird eine Frage der Fokussierung auf die kleinlich und nicht auf der großen.

Sie haben jene Leute, die so auf das, was ist schlecht und falsch mit der Welt werden sie Angst vor dem Neuen und keine Freude mehr empfinden fokussiert sind zu sehen. Sie haben aufgehört, an denen alle das Potential das in ihm steckt.

Gibt es eine neue dich jeden Tag

Jeden Morgen, wenn du aufwachst, sind buchstäblich neu und von neuem geboren. Jeden Tag gibt es neue Dinge im Kopf, Leute zu treffen, Dinge zu tun. Wie Sie aufwachen und beginnen Sie Ihren Tag, Sie müssen nicht an die Vergangenheit denken und erinnern Fehler, sondern auf die Zukunft konzentrieren und was Sie erstellen werden.

Probieren Sie neue Routinen jeden Tag. Neue Dinge tun wird, um den physischen Körper belebend. Versuchen Sie bringen diese gleiche Aufmerksamkeit auf das, was Sie normalerweise tun, vertraute Tätigkeiten auf neue Weise zu erleben.

Die Entwicklung selektive Wahrnehmung

Sie machen viele Dinge, ohne bewusst darüber nachzudenken. Ihre Atmung und viele Ihrer körperlichen Funktionen werden automatisch gesteuert. Als Kind das Nervensystem entwickelt sich in der Weise, dass es um Informationen auszuwählen, denn wenn zu viele Informationen kommt in lernt, gibt es einen Mangel an Konzentration.

Bei der Entwicklung deines Seins, gibt es eine Balance zwischen gelernt Fokussierung auf jene Dinge, die darauf zu achten, und nicht durch sinnlose, trivial, und konstant irrelevante Daten ablenken müssen. Als Kind entwickelt man selektive Wahrnehmung, Einstellung heraus viele Dinge in Ihrem Universum, so dass Sie in den anderen könnte stimmen.

Die Fähigkeit, viele Dinge routinemäßig und ohne viel darüber nachzudenken gewohnheitsmäßig tun, haben Sie mehr Zeit und Energie, sich auf neue Dinge, die Gedanken und Aufmerksamkeit erfordern nicht konzentrieren. Jedoch können einige der Dinge, die Sie ohne zu hinterfragen, werden routinemäßig schaffen Unbehagen und einen Mangel an Wohlbefinden.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Dessen Überprüfung Routine Dinge, die Sie für selbstverständlich halten

Umarmen Sie sich jeden Tag neuDer Versuch, neue Dinge können Sie auffordern, alle der gewöhnlichen Routine und Dinge, die man für selbstverständlich überdenken. Manche Menschen wählen, Jobs, die Gefahr oder Spannung beinhalten, so dass sie das Bewusstsein und Aufmerksamkeit benötigt, um am Leben bleiben zu erleben. Diese Jobs erfordern sie im gegenwärtigen Moment zu leben, konzentriert und wach, wie Rennfahrer und Bergsteiger.

Ein Gefühl von Lebendigkeit kommt, wenn du nicht in Betrieb sind auf automatisch, sondern sind bei vollem Bewusstsein und Kenntnis von jeder Handlung. Sie haben noch bis in gefährlichen Jobs engagieren sich lebendig zu fühlen. Wie Sie das Neue anzunehmen, fangen Sie an, ins Bewusstsein bringen die Dinge, die Routine gewesen sein könnten. Sie können dann erleben jetzigen Zeit das Bewusstsein und leben im Moment.

Strom kommt aus
leben in der Gegenwart,
wo können Sie
Handeln und die Zukunft gestalten.

Wie Sie das Neue anzunehmen, an Dinge erinnern, werden immer besser werden. Das Universum nimmt nichts weg, es sei denn etwas Besseres kommt. Jeder Zyklus nach unten wird durch einen großen Sprung nach vorne folgten.

Es ist leicht zu Neuem. Spielen Sie wie ein Kind. Sie haben gesehen, wie Kinder alles, was als eine neue Erfahrung zu umarmen. Es kann leicht sein, sich zu öffnen und das Neue anzunehmen, wenn man es so einfach vorstellen. Halten Sie ein Bild im Kopf, dass die Zukunft positiv ist und dass es besser sein wird als alles, was Sie je gekannt habe. Wie Sie wachsen und entwickeln sich, was werden Sie schaffen noch mehr freudige als das, was Sie jetzt haben.

Die Einführung der neuen: Playsheet

1. Denken Sie an mindestens drei neue Dinge, Fähigkeiten oder Erfahrungen, die Sie in Ihr Leben gebracht im letzten Jahr. Wie Sie diese Liste, wie Sie das Gefühl, als du sie gelernt oder brachte sie in Ihrem Leben denken.

2. Aus heutiger Sicht, wie kamen diese neuen Dinge zu tun, das Erlernen dieser neuen Fertigkeiten, oder mit diesen neuen Erfahrungen dazu beitragen, Ihrem Leben? Welche neuen Chancen kam von Ihrem umarmt den neuen in diesen Bereichen?

3. Nun, denken Sie an mindestens drei neue Erfahrungen oder Kenntnisse, die Sie gerne in Ihr Leben bringen würde im nächsten Jahr. Stellen Sie Ihre Absicht, diese Dinge zu tun; beizutreten mit Ihrem innersten Wesen, deine Seele und höheren Selbst, offen für das Licht und Energie, und bestätigen, dass Sie werden bringen diese neuen Erfahrungen, Möglichkeiten und Fähigkeiten in Ihr Leben.

Tägliche Praxis Joy

Offen für die Freude dessen, was vor uns liegt heute, morgen, oder auch während der nächsten Stunde. Bestätigen, dass Sie bereit sind, das Neue anzunehmen, bewusst zu werden neue Wege, um lebendiger fühlen, revitalisiert, und in jedem Augenblick gegenwärtig sind. Lassen Sie keine vorgegebenen Bilder von dem, was Ihr Tag aussehen könnte und erleben Sie den Tag frisch, so dass die Dinge anders zu sein, was Sie vielleicht erwartet oder geplant haben. Entscheiden Sie sich noch spontaner und für alle Möglichkeiten offen, wie sie zu entfalten.

Verbinden Sie mit Ihrem innersten Selbst und bitten Sie um ihre Unterstützung bei Übernahme neuer Gefühl, das Sein, Reden und Handeln heute. Werden, um neue, kreative Gedanken, Aktivitäten und Erfahrungen aufmerksam zu machen. Erfahren Sie, wie Sie etwas, das man normalerweise nicht in einem frischen, innovativen Art und Weise zu tun. Wenn Sie feststellen, man tut etwas aus Gewohnheit, zu stoppen, schließen Sie mit Ihrem innersten Selbst, und darum bitten, einen neuen Weg gezeigt, um zu handeln. Lassen Sie in Ihren Verstand im Augenblick ein paar Bilder und Gedanken darüber, wie Sie erfahren können und sich der neuen du heute.

Spüren Sie die Freude an der neuen umfassenden heute. Beachten Sie, wie jeden Tag ein neuer Anfang, ein neues Kapitel in Ihrem Leben ist. Jeden Tag sind Sie ein neues du, stärker und liebevoll, mit größerer Weisheit und mehr Verständnis. Spüren Sie die erhöhte Lebendigkeit, die gerade durch das Denken über der Aufgabe, neue Energie in Ihr Leben und Wohnen in neue Wege geht. Sie sind in eine höhere Zukunft der unendlichen Möglichkeiten erweitert.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
New World Library, Novato, CA.
© 2011. www.newworldlibrary.com.

Artikel Quelle

Leben mit Freude: Keys to Personal Power und spirituelle Transformation
von Sanaya Roman.

Leben mit Freude durch Sanaya RomanChannel Sanaya Roman präsentiert Living with Joy, das Orin ihr gegeben hat, ein zeitloses Wesen aus Liebe und Licht. In der Tradition von Jane Roberts, Esther Hicks und Edgar Cayce präsentiert der begabte Sender Sanaya Roman Leben mit Freude, gegeben von Orin, einem zeitlosen Wesen aus Liebe und Licht. Dieser weise und sanfte Geistlehrer bietet durch dieses Buch einen systematischen Kurs zum spirituellen Wachstum an.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen(überarbeitete und aktualisierte Ausgabe zum 25. Jahrestag). auch als Kindle Edition erhältlich.

Über den Autor

Sanaya Roman, Autor des Artikels: umarmt eine New dich jeden TagSanaya Roman ist seit Channeling Orin, ein weiser und sanfter Geist Lehrerin, seit mehr als 25 Jahren. Zwar gibt sie nicht mehr private Termine, die meisten der Beratung Orin gibt, um Menschen in sechs Bücher enthalten: Das Leben mit Freude, Personal Power durch Bewusstsein, spirituelles Wachstum, Eröffnung um Channel, Geldschöpfung und Seele zu lieben. Alle Orin Arbeit unterstützt Menschen bei der Entfaltung ihres Potenzials, ihrer inneren Weisheit zu finden, und in geistlich wachsen. Sie hat auch ein umfassendes Sortiment an Audio-geführten Meditationen von Orin, Sie bei der Umgestaltung Ihres Lebens, kontaktieren Sie Ihren Geist und Seele, zu lernen, Kanal, und die Schaffung der Realität möchten Sie unterstützen, produziert. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.orindaben.com. Sie unterrichtet auch Seminare und Herstellung von neuen Audio-Meditationen und eine Linie von Meditationsmusik.

Video / Inspiration mit Mandy Harvey: America's Got Talent

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

MOST READ

Cybersex, Erotic Tech und virtuelle Intimität sind auf dem Vormarsch
Cybersex, Erotic Tech und virtuelle Intimität sind auf dem Vormarsch
by Simon Dubé, Dave Anctil und Maria Santaguida

VON DEN HERAUSGEBERN

Tierperspektiven auf das Corona-Virus
by Nancy Windherz
In diesem Beitrag teile ich einige der Mitteilungen und Übermittlungen einiger nichtmenschlicher Weisheitslehrer, mit denen ich über unsere globale Situation und insbesondere den Schmelztiegel des…
Der Tag der Abrechnung ist für die GOP gekommen
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Die Republikanische Partei ist keine pro-amerikanische politische Partei mehr. Es ist eine illegitime pseudopolitische Partei voller Radikaler und Reaktionäre, deren erklärtes Ziel es ist, zu stören, zu destabilisieren und ...
Warum Donald Trump der größte Verlierer der Geschichte sein könnte
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Aktualisiert am 2. Juli 20020 - Diese ganze Coronavirus-Pandemie kostet ein Vermögen, vielleicht 2 oder 3 oder 4 Vermögen, alle von unbekannter Größe. Oh ja, und Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen werden sterben ...
Blue-Eyes vs Brown Eyes: Wie Rassismus gelehrt wird
by Marie T. Russell, InnerSelf
In dieser Oprah Show-Folge von 1992 brachte die preisgekrönte Anti-Rassismus-Aktivistin und Pädagogin Jane Elliott dem Publikum eine schwierige Lektion über Rassismus bei, indem sie demonstrierte, wie einfach es ist, Vorurteile zu lernen.
Eine Veränderung wird kommen...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(30. Mai 2020) Während ich mir die Nachrichten über die Ereignisse in Philadelphia und anderen Städten des Landes ansehe, schmerzt mein Herz für das, was sich abspielt. Ich weiß, dass dies Teil der größeren Veränderung ist, die sich vollzieht…

Embracing A New You Every Day

Embracing A New You Every Day

Opening to the new is a way of feeling more youthful, of expanding your childlike sense of wonder and awe. As they grow older, many people constrict their boundaries; they often seek what is comfortable, familiar, and safe. Life becomes a matter of focusing on the petty rather than on the great.

You have seen those people who are so focused on what is bad and wrong with the world they become fearful of the new and no longer experience joy. They have stopped embracing all the potential that lies within them.

There Is A New You Every Day

Every morning when you wake up you are literally being born anew and afresh. Every day there are new things on your mind, people to meet, things to do. As you wake up and start your day, you need not think of the past and remember mistakes; instead, focus upon the future and what you will create.

Try out new routines each day. Doing new things is invigorating to the physical body. Try bringing this same alertness to whatever you normally do to experience familiar activities in new ways.

Developing Selective Awareness

You do many things without having to consciously think about them. Your breathing and many of your bodily functions are automatically controlled. As a child your nervous system develops in such a way that it learns to select information, for if too much information is coming in, there is a lack of focus.

In the development of your being, there is a learned balance between focusing upon those things that need to be paid attention to and not being sidetracked by meaningless, trivial, and constant irrelevant data. As a child you developed selective awareness, tuning out many things in your Universe so that you could tune in to others.

The ability to do many things routinely and habitually without much thought gives you more time and energy to focus on new things that do require thought and attention. However, some of the things you do routinely without questioning may be creating discomfort and a lack of well-being.


 Get The Latest From InnerSelf


Reexamining Routine Things You Take For Granted

Embracing a New Your Every DayAttempting new things can prompt you to reexamine all of the habitual and routine things you take for granted. Some people choose jobs that involve danger or tension so they can experience the awareness and attention required to stay alive. These jobs require them to live in the present moment, focused and fully alert, such as race car drivers and mountain climbers.

A feeling of aliveness comes when you are not operating on automatic but are fully conscious and aware of every action. You do not have to engage in dangerous jobs to feel alive. As you embrace the new, you begin to bring into consciousness those things that may have been routine. You can then experience present-time awareness and live in the moment.

Power comes from
living in the present moment,
where you can take
action and create the future.

As you embrace the new, remember things are always going to get better. The Universe does not take anything away unless something better is coming. Every down cycle is followed by a great leap forward.

It is easy to embrace the new. Play like a child. You have seen how children embrace everything as a new experience. It can be easy to open up and embrace the new if you picture it as easy. Keep a picture in your mind that the future is positive and that it will be better than anything you have ever known. As you grow and evolve, what you create will be even more joyous than what you have now.

Embracing the New: Playsheet

1. Think of at least three new things, skills, or experiences you brought into your life last year. As you list them, think of how you felt as you learned them or brought them into your life.

2. From today’s perspective, how did doing these new things, learning these new skills, or having these new experiences contribute to your life? What new opportunities came about from your embracing the new in these areas?

3. Now, think about at least three new experiences or skills that you would like to bring into your life next year. Set your intention to do these things; join with your innermost being, your soul and higher self; open to its light and energy; and affirm that you will bring these new experiences, opportunities, and skills into your life.

Daily Joy Practice

Open to the joy of what lies ahead today, tomorrow, or even during the next hour. Affirm that you are ready to embrace the new, to become aware of new ways to feel more alive, revitalized, and present in every moment. Release any predetermined pictures of what your day might be like and experience the day fresh, allowing things to be different from what you might have expected or planned. Decide to be more spontaneous and open to all possibilities as they unfold.

Connect with your innermost self and ask for its assistance in embracing new ways of feeling, being, speaking, and acting today. Be alert to new, creative thoughts, activities, and experiences. Explore how you can do something you normally do in a fresh, innovative way. If you realize you are doing something out of habit, stop, connect with your innermost self, and ask to be shown a new way to act. Allow into your mind right now a few pictures and thoughts about how you can experience and embrace the new you today.

Feel the joy in embracing the new today. Note how each day is a fresh start, a new chapter in your life. Each day you are a new you, stronger and more loving, with greater wisdom and more understanding. Sense the increased aliveness that comes just by thinking about bringing fresh energy into your life and living in new ways. You are expanding into a higher future of infinite possibilities.

Reprinted with permission of the publisher,
New World Library, Novato, CA. 
©2011. www.newworldlibrary.com.

Article Source

Living with Joy by Sanaya RomanLiving with Joy: Keys to Personal Power and Spiritual Transformation
by Sanaya Roman.

Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

About the Author

Sanaya Roman, author of the article: Embracing A New You Every DaySanaya Roman has been channeling Orin, a wise and gentle spirit teacher, for over 25 years. Although she no longer gives private appointments, most of the advice Orin gives to people is contained in six books: Living with Joy, Personal Power through Awareness, Spiritual Growth, Opening to Channel, Creating Money, and Soul Love. All of Orin's work assists people in unfolding their potential, finding their inner wisdom, and in growing spiritually. She has also produced an extensive line of audio guided meditations by Orin to assist you in transforming your life, contacting your soul and Spirit, learning to channel, and creating the reality you want. To learn more visit www.orindaben.com. She is also teaching seminars and producing new audio meditations and a line of meditation music.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}