Dich ehren: Ehre ist wirklich Respekt

Dich ehren: Ehre ist wirklich Respekt

Honor ist wirklich Respekt. Das Wort Respekt wird häufig verwendet, da es zu respektieren andere bezieht. Zum Beispiel: "Respektiere Deine Eltern. Ehre deinen Vater und deine Mutter. Gib Ehre, wem Ehre gebührt."

Alle diese Sätze vertraut sind. Aber wie wäre es dieser: "Ehre dich." Heißt das Recht, dich zu fühlen? Wenn dies nicht der Fall, ist es nur, weil Sie nicht gehört haben, reicht es aus, eine Gewohnheit, in Ihrem Geist und Handeln bilden.

Sie können durch wie viele Menschen haben nicht einen gesunden Respekt für sich selbst überrascht sein. Wenn die Leute halten sich nicht an sich selbst, es zeigt immer. Es ist unmöglich, sich zu verstecken.

Ein Weg, um festzustellen, ob Menschen einen gesunden Respekt für sich selbst haben, ist zu beobachten, wie sie ihr Wort halten, um sich. Wenn Sie sich nicht verpflichten, für tun genau wie Du ein Geschenk für die Welt bist. Was du sagst, wirst du tun, dann ehrst du dich wirklich nicht.

Sie verdienen es, sich gut zu behandeln

Es gibt Menschen, die anderen geben, sich aber niemals selbst geben. Das ehrt nicht.

Manche Menschen nehmen uns Zeit für ihre Ehegatten, ihre Kinder, ihre Arbeit, ihre Kirche und ihre Freunde, aber sie fühlen sich schuldig, sich Zeit für sich. Sie sind nicht selbst ehren. Sie verdienen es, sich gut zu behandeln.

Compassionate Samurai ehrt sich selbst, ob es sich bei einer Massage, verbringt Zeit in der heißen Wanne, oder zu lesen ist. Diese Verhaltensweisen sind nicht egoistisch, wenn es auf die Spitze der keine Zeit für andere durchgeführt hat.

Wenn Sie nicht aufpassen auf dich, wirst du irgendwann ein Märtyrer zu werden und nicht von großem Nutzen für jemand anderes zu sein. Service ist ein Fass ohne Boden. Du willst immer leisten, aber nicht in die Falle zu denken, dass Sie beenden oder vervollständigen Sie Ihre Pflicht fallen.

Eine selbst ehrende Praxis

Dich ehren: Ehre ist wirklich RespektTreiben Sie Sport und ernähren Sie sich richtig? Das ist ein sich selbst zu Ehren der Praxis. Was sagen Sie zu sich selbst sagen, wenn Sie einen Fehler machen? Sie ehren Sie sich von selbst, dass es eine gute Leistung und Look für die Lektion, die Sie gelernt habe, war? Sie entehren sich von selbst beschimpfen oder rufen Sie dumm?

Samurai geehrt sich hoch. Das ist der Hauptgrund, sie fühlte sich so gezwungen, auf andere Menschen, denen sie in Kontakt kamen, sogar ihre Feinde zu ehren. Wie ein Samurai behandelt selbst war ein Hinweis auf seine gesamte Bild.

Es ist diese Art von Bild, das andere sehen in dir, und das Bild kann man anderen geben. Wie Sie sich gönnen, ist eine direkte Reflexion darüber, wie Sie andere Menschen behandeln.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Hay House Inc. © 2008. www.hayhouse.com

Artikel Quelle

Der mitfühlende SAMURAI von Brian KlemmerDer mitfühlende SAMURAI: Being in eine gewöhnliche Welt Außerordentliche
von Brian Klemmer.

Für weitere Informationen oder um dieses Buch zu bestellen.

Weitere Bücher dieses Autors.

Über den Autor

Brian KlemmerBrian Klemmer ist der Autor der meistverkauften Bücher Wenn How-To das waren genug, würden wir alle dünn sein, Rich, und ein glückliches, wenn Good Intentions Run Smack in die Wirklichkeit; und Eating the Elephant One Bite at a Time. Bekannt für seine humorvolle und praktische Art zu kommunizieren, ist Brian heute einer der gefragtesten Referenten. Sein Charakter-Entwicklung und Leadership Seminar Gesellschaft, Klemmer & Associates Führungsseminare, Inc., hat seine Arbeit für mehr als 100,000 Menschen auf der ganzen Welt durchgeführt. Klemmer and Associates Seminare zu messen und zu produzieren langanhaltende Veränderungen in Menschen, und erfahren Sie mehr über sie, indem Sie sie online unter www.klemmer.com oder telefonisch unter (800) 577-5447.

Ein Video angucken: Mitfühlender Samurai sein: Interview mit Brian Klemmer

Mitfühlender Samurai sein: Interview mit Brian Klemmer

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Honoring Yourself: Honor is Really About Respect

Honoring Yourself: Honor is Really About Respect

Honor is really about respect. The word respect is commonly used as it relates to respecting others. For example, "Respect your elders. Honor your mother and your father. Give honor to whom honor is due."

All of these phrases are familiar. But how about this one: "Honor yourself." Does that feel right to you? If it doesn't, it's only because you haven't heard it enough to form a habit in your mind and actions.

You may be surprised by just how many people don't have a healthy respect for themselves. When people don't respect themselves, it always shows. It's impossible to hide.

One way to determine if people have a healthy respect for themselves is to watch how they keep their word to themselves. If you can't commit to do for you  what you say you're going to do, then you really don't honor yourself.

You Deserve to Treat Yourself Well

There are people who give to others but never give to themselves. That is not honoring.

Some people make time for their spouses, their children, their work, their church, and their friends, but they feel guilty about taking time for themselves. They are not honoring themselves. They deserve to treat themselves well.

Compassionate samurai will honor themselves, whether it's by having a massage, spending time in the hot tub, or reading. Those behaviors aren't selfish unless it's carried to the extreme of not having time for others.

If you don't take care of yourself, you'll eventually become a martyr and not be of much use for anyone else. Service is a bottomless pit. You always want to contribute, but don't fall into the trap of thinking that you can finish or complete your duty.

A Self-Honoring Practice

Honoring Yourself: Honor is Really About RespectDo you exercise and eat right? That is a self-honoring practice. What do you say to yourself when you make a mistake? Do you honor yourself by saying that it was a good effort and look for the lesson you learned? Do you dishonor yourself by berating yourself or calling yourself stupid?

Samurai honored themselves highly. That is the main reason they felt so compelled to honor other people they came into contact with, even their enemies. How a samurai treated himself was an indication of his overall image.

It is that kind of image that others see in you, and that image you can give to others. How you treat yourself is a direct reflection of how you'll treat others.

Reprinted with permission of the publisher,
Hay House Inc. ©2008. www.hayhouse.com

Article Source

THE COMPASSIONATE SAMURAI by Brian KlemmerTHE COMPASSIONATE SAMURAI: Being Extraordinary in an Ordinary World
by Brian Klemmer.

For More Info or to Order This Book.

More books by this author.

About the Author

Brian KlemmerBrian Klemmer is the author of the best-selling books If How-To's Were Enough, We Would All Be Skinny, Rich, & Happy; When Good Intentions Run Smack into Reality; and Eating the Elephant One Bite at a Time. Known for his humorous and practical style of communicating, Brian is one of today's most in-demand speakers. His character development and leadership seminar company, Klemmer & Associates Leadership Seminars, Inc., has conducted its work for more than 100,000 people around the world. Klemmer and Associates seminars measure and produce long lasting changes in people; and you can find out more about them by visiting them online at www.klemmer.com or by calling (800) 577-5447.

Watch a video: Being a Compassionate Samurai: Interview with Brian Klemmer

Being a Compassionate Samurai: Interview with Brian Klemmer

 

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}