Symptome des inneren Friedens und des inneren Friedens

Symptome des inneren Friedens und des inneren Friedens

Das INNER PEACE SYNDROME ist eine weltweite Vereinigung von Nationen. Heimtückisch und höchst ansteckend schleicht es sich leise durch die Gesellschaften und infiziert jeweils ein Herz.

Obwohl keine Heilung gefunden wurde, wurden folgende vorbeugende Maßnahmen identifiziert: Angst, Sorge, Ärger, Schuldgefühle, Schuldgefühle, Selbstmitleid, Anhaftung an Wahrnehmungen, Menschen oder Dinge, Unehrlichkeit mit sich selbst oder anderen, negative Urteile. Es wurde festgestellt, dass die regelmäßige Ausübung eines der vorstehenden Punkte den Beginn des inneren Friedenssyndroms verhindert.

Seien Sie auf der Suche nach Anzeichen von innerem Frieden. Die Herzen von sehr vielen bereits zum inneren Frieden ausgesetzt war und ist es möglich, dass die Leute überall kommen konnte sich mit ihm in epidemische Ausmaße. Dies könnte eine ernsthafte Bedrohung darstellen, was hat, bis jetzt, war ein ziemlich stabilen Zustand von Konflikten in der Welt.

Die Symptome des inneren Friedens

Einige Anzeichen und Symptome des inneren Friedens:

* Eine Tendenz zu denken und zu handeln spontan und nicht auf Ängste auf Erfahrungen der Vergangenheit basieren.

* Ein unverwechselbarer Möglichkeit, jeden Moment zu genießen.

* Ein Verlust des Interesses an anderen Menschen zu urteilen.

* Ein Verlust des Interesses bei der Beurteilung von Selbst.

* Ein Verlust des Interesses an der Interpretation der Handlungen anderer.

* Ein Verlust des Interesses an Konflikt.

* Ein Verlust der Fähigkeit zur Sorge. (Dies ist ein sehr ernstes Symptom.)

* Häufige, überwältigende Episoden der Wertschätzung.

* Zufriedene Gefühle der Verbundenheit mit anderen und der Natur.

* Häufige Anfälle von lächelnd.

* Eine zunehmende Tendenz, Dinge geschehen lassen, statt sie geschehen.

* Eine erhöhte Anfälligkeit für die Liebe von anderen erweitert sowie das unkontrollierbare Bedürfnis, ihn zu verlängern.

WARNUNG: Wenn Sie einige oder alle der oben genannten Symptome haben, bitte beachten Sie, dass Ihr Zustand des inneren Friedens so weit vorgeschoben werden, wie es nicht sein, heilbar. Wenn Sie jemand ausstellenden eines dieser Symptome ausgesetzt sind, bleiben ausgesetzt nur auf eigene Gefahr.

Vielen Segnungen, Saskia Davis, Autor

Buchempfehlung:

Die sanfte Art des Segens: Eine einfache Praxis, die dich und deine Welt transformieren wird
von Pierre Pradervand.

Pierre Pradervand beschreibt den Segen als den echten Wunsch, einer anderen Person das Beste zu wünschen, indem er ihren individuellen Wert sieht und ihn dafür ehrt. Durch das Betrachten verschiedener Perspektiven, die spirituelle Inspiration aus dem Hinduismus, dem Taoismus, dem Koran, der Bibel und anderen wichtigen spirituellen Quellen bieten, The Gentle Art of Blessing erkundet das Potenzial bei der Verlagerung einer Haltung von Konfrontation und Negativität zu Akzeptanz und Begeisterung. Ein kraftvoll einfache Art der Wahrnehmung und Gestaltung unserer Umgebung können Segnungen spiegeln die bedingungslose Liebe und Akzeptanz, die für die Welt ist - und die innere - Frieden.

Info / Bestellen Sie dieses Taschenbuch. Auch im Kindle-Format erhältlich.

Über den Autor

Saskia Davis, RNSaskia Davis, RN schrieb Die Symptome des inneren Friedens in 1983, als er als Direktor des Nordwestzentrums für Verhaltensheilung tätig war, das auf den Prinzipien des inneren Friedens gegründet wurde. Seitdem hat das Stück ein Eigenleben angenommen, reiste weit und breit und der Name des Autors wurde oft weggelassen. Besuchen Sie ihre Website unter http://www.symptomsofinnerpeace.net/Home.html


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Anmerkung der Redaktion: Als dies zum ersten Mal auf InnerSelf veröffentlicht wurde, war uns die Quelle nicht bekannt (es war "Autor unbekannt"). Inzwischen haben wir die Autoreninformationen und ein Intro von Saskias Website sowie einige Zeilen hinzugefügt, die in der Originalversion fehlten, die wir online hatten.

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = innere Ruhe; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Symptoms of Inner Peace and the Inner Peace Syndrome

Behavior Modification

Symptoms of Inner Peace and the Inner Peace Syndrome

The INNER PEACE SYNDROME is sweeping nations, worldwide.  Insidious and highly contagious,  it creeps silently through societies, infecting one heart at a time.

Though no cure has been found, the following preventative measures have been identified: fear, worry, resentment anger, blame, guilt, self pity, attachment to perceptions, people or things, dishonesty with self or others, negative judgements. Regular practice of any of the foregoing has been found to thwart the onset of the inner peace syndrome.

Be on the lookout for symptoms of inner peace. The hearts of a great many have already been exposed to inner peace and it is possible that people everywhere could come down with it in epidemic proportions. This could pose a serious threat to what has, up to now, been a fairly stable condition of conflict in the world.

Symptoms of Inner Peace

Some signs and symptoms of inner peace:

* A tendency to think and act spontaneously rather than on fears based on past experiences.

* An unmistakable ability to enjoy each moment.

* A loss of interest in judging other people.

* A loss of interest in judging self.

* A loss of interest in interpreting the actions of others.

* A loss of interest in conflict.

* A loss of the ability to worry. (This is a very serious symptom.)

* Frequent, overwhelming episodes of appreciation.

* Contented feelings of connectedness with others and nature.

* Frequent attacks of smiling.

* An increasing tendency to let things happen rather than make them happen.

* An increased susceptibility to the love extended by others as well as the uncontrollable urge to extend it.

WARNING: If you have some or all of the above symptoms, please be advised that your condition of inner peace may be so far advanced as to not be curable. If you are exposed to anyone exhibiting any of these symptoms, remain exposed only at your own risk.

Many Blessings, Saskia Davis, author

Recommended book:

The Gentle Art of Blessing: A Simple Practice That Will Transform You and Your World
by Pierre Pradervand.

Pierre Pradervand describes blessing as genuinely wishing the best for another person through seeing their individual worth and honoring them for it. By looking at several different perspectives -- providing spiritual inspiration from Hinduism, Taoism, the Koran, the Bible, and other important spiritual sources -- The Gentle Art of Blessing explores the potential in shifting one's attitude from confrontation and negativity to acceptance and enthusiasm. A powerfully simple way of perceiving and shaping our surroundings, blessings can reflect the unconditional love and acceptance that is necessary for world -- and inner -- peace.

Info/Order this paperback book. Also available in Kindle format.

About the Author

Saskia Davis, R.N.Saskia Davis, R.N. wrote The Symptoms of Inner Peace in 1983 when serving as the Director of the Northwest Center for Attitudinal Healing which was founded on the principles of Inner Peace. Since then, the piece has taken on a life of its own, traveling far and wide and somehow the author's name often has been dropped. Visit her website at http://www.symptomsofinnerpeace.net/Home.html

Editor's Note: When this was first posted on InnerSelf we were not aware of the source (it was "author unknown"). We have since added the author info and added an intro from Saskia's website and some lines that were missing in the original version that we had online.

Related Books

10 Secrets for Success and Inner Peace
Behavior ModificationAuthor: Dr. Wayne W. Dyer
Binding: Hardcover
Publisher: Hay House Inc.
List Price: $14.99

Buy Now

The Dalai Lama's Little Book of Inner Peace: The Essential Life and Teachings
Behavior ModificationAuthor: Dalai Lama
Binding: Hardcover
Publisher: Hampton Roads Publishing
List Price: $16.95

Buy Now

Inner Peace (Self-Realization Fellowship)
Behavior ModificationAuthor: Paramahansa Yogananda
Binding: Hardcover
Publisher: Self-Realization Fellowship
List Price: $14.95

Buy Now

Behavior Modification
enarzh-CNtlfrdehiidjaptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}