Die Resonanz bedingungsloser Liebe meistern und ausstrahlen

Die Resonanz bedingungsloser Liebe meistern und ausstrahlen
Bild von Gerd Altmann

Strahlende die Resonanz der bedingungslosen Liebe ist die Intention all derer, die diese Botschaft angezogen haben. Sie haben nach einander zu lehren, mit der Liebe zu bleiben, egal, was die Bedingungen abzuhalten. Du bist Liebe auszudrücken und zu erleben, selber. Diese bedingungslose Liebe Zeug ist der Stoff, aus dem Sie gemacht werden. Es ist der Kern Ihres Seins. Es ist die höchste, schnellste Frequenz der Schwingung, die Sie ausstrahlen, während sie physisch inkarniert.

Wenn du irgendwo außerhalb dieses Kernwesens schwingst, wirst du es an der Art und Weise erkennen, wie du dich fühlst. Bedingungslose Liebe entspricht der Schwingung deines Inneren Wesens, Höheren Selbst oder Überseele.

Sie spüren Ihr Inneres Wesen vollständiger, wenn Sie die Frequenz anschlagen, die sich gut anfühlt. Wenn du dich gut fühlst, verherrlichst du Gott / Göttin, alles, was ist! Du erkennst deine Verbindung zur ewigen Quelle aller wunderbaren Dinge und fühlst dich daher verwundert. Es ist wirklich so einfach. Ein Liebhaber ist, was Sie hierher gekommen sind, um zu sein. Und wenn Sie nicht zuerst ein Liebhaber des Selbst sind, indem Sie in Verbindung bleiben und sich gut fühlen, sind Sie nicht der, von dem Sie wissen, dass Sie es sind.

Halten, um die BEDINGUNGEN Sie es wünschen,
EGAL WAS DIE Stand zu halten.

Wie Sie mit diesem Zustand des Seins eine bedingungslose Liebhaber zu spielen beginnen, können Sie feststellen, dass es einfach nicht so einfach ... es sei denn, natürlich, machen Sie es einfach, durch das Bewusstsein der strahlende diese Schwingungsfrequenz zu allen Zeiten. Dies ist, was Meister tun.

Nun ist es Zeit zu erkennen, dass der Meister in deiner Seele wohnt. Seien Sie ruhig, dass innerhalb der Master ist unendlich balanciert, zentriert, still und stumm. Aufschluss über negative Emotionen. Wissen, dass diejenigen Orte, die Angst zu halten sofort an den Fluss der Liebe zu reagieren.

Ein Schlüssel zur Transformation

Wenn die Bedingungen sich zu präsentieren als nicht gerade ideal aus Ihrer Sicht, was tun Sie? Eine Möglichkeit besteht darin, zu versuchen, durch zu bekommen, um nicht einen zu hohen. Sie können versuchen, mit der Realität sehen zu harmonisieren. Warum beschränken Sie sich auf diese Version von dem, was sein könnte? Denn es gibt eine weitere Möglichkeit, eine leichtere Art zu spielen. Masters lieben zu Angesicht, was in ihrem Gesicht, weil sie wissen, was in ihrem Gesicht ist in ihrer Schwingung.

Und dies ist ein Schlüssel zur Transformation. Unerwünschten Bedingungen keine Kontrolle über Ihre Erfahrungen. Sie sind außerhalb von dir, und alle deine Kontrolle kommt von innen. Wenn Sie an, was Sie nicht wollen, suchen, ziehen Sie diese Dinge für Sie. Der Anschluss erfolgt Schöpfung. Also, um was Sie wollen, verbinden!


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Mitschwingen, mitschwingen, mitschwingen

Bedingungslose Liebe hat nichts damit zu tun, Bedingungen zu ertragen, die nicht so sind, wie du sie haben willst. Das ist bedingte Liebe. Sie müssen mit den Bedingungen in Resonanz treten, wie Sie sie haben möchten. Wenn Sie dies tun, verschwinden Realitäten, die Sie nicht repräsentieren.

Meister strahlen den Traum als Rundfunksignal aus, egal unter welchen Bedingungen. Sie wissen, dass sie, wenn sie sich auf wünschenswerte Bedingungen konzentrieren, Zugang zu ihrer unendlichen Kraft haben, um bevorzugte Realitäten zu manifestieren.

Die meisten von euch wollen Bedingungen zu ändern, so dass Sie wohlfühlen kann. Das ist in umgekehrter Magie. Diesen Zauberspruch, und Sie werden gut daran tun: Einen Weg finden, sich gut zu fühlen, so dass die Bedingungen ändern können. Wie du deinem Herzen zu folgen und ändern Sie die innere Sicht, wird die äußere durch folgen.

Üben Sie Ihre Kraft als Schöpfer aus!

Wenn die Bedingungen nicht akzeptabel sind, was wäre akzeptabel sein? Welche Bedingungen würden Sie gerne sehen, persönlich oder für die Menschheit? Üben Sie Ihre Macht als Schöpfer! Wie Sie alles ausüben, wird es stärker. Stellen Sie sich vor, was für ein besseres Leben aussieht. Es ist die Freude erfüllten Schritt in Richtung Wachstum und die Entwicklung der Seele nehmen kann.

Egal, wie Sie wurden konditioniert, können Sie Berge von bedingungsloser Liebe vorwärts zu bewegen, indem wir die konstanten Fluss von Liebe, immer und unter allen Bedingungen. Dort finden Sie immer Ihre Quelle. Wenn Sie immer wieder auf die Liebe zurück, egal was, wirst du in dieser Liebe gesättigt. Das Leben wird immer einfach und mühelos.

Wie Sie mit dem Sein und strahlte den Liebhaber, den Sie sich zu bleiben, indem man sich Dinge, die die höchste Vertretung der Sie und andere sind, sind Sie strahlt die Resonanz der bedingungslosen Liebe.

Was Meister wissen ...

Meister wissen, dass die Art und Weise, wie sie sich fühlen, die Stärke ihrer Verbindung zu ihrem natürlichen Wohlbefinden bestimmt. Sie haben das Prinzip der Lebensspende integriert: Ideen konzipieren, ihr Wachstum fördern und sie zur Welt bringen. Sie lassen liebevoll zu, dass alle Dinge in ihrer eigenen Zeit und an ihrem eigenen Ort sind, beginnend mit sich selbst.

Die Meister wissen, dass wahre Freiheit von der Freisetzung von Widerstand herrührt. Sie lassen sich von der Manifestation von etwas leiten und zeigen, wie sie gedacht und gefühlt haben. Sie genießen den Prozess der Schöpfung und verurteilen ihre Schöpfung nicht, weil sie den Zusammenhang zwischen ihrem Energieertrag und ihrem Erfahrungsergebnis sehen.

Meister übernehmen die Verantwortung für ihre Kreationen und wissen, dass es keine Schuld geben kann. Sie ehren die geheime Weisheit, die sie besitzen, indem sie vor ihrer Zeit eher Zauber als Perlen der Weisheit wirken. Sie wissen, dass niemand gerettet werden muss. Sie erlauben anderen ihre Erfahrungen. Sie lehren durch Vorbild. Und in ihrer Weisheit wissen sie, dass es in diesem Youniverse keine Opfer gibt, nur großartige Schöpfer.

Das oben Genannte wurde mit Erlaubnis extrahiert.
Herausgegeben von Serious Comedy Publications,
PO Box 747, Tujunga, CA 91043. © 1998.

Artikel Quelle

Merlins Botschaft: Wiedererwecken und Erinnern
Marelin durch den Magier.

Merlins Nachricht von Marelin den Magier.Der Autor Marelin, der glaubt, dass "ein magisches Leben führen" das Geburtsrecht eines jeden Menschen ist, präsentiert eine unterhaltsame und vereinfachte Interpretation der heiligen universellen Prinzipien, die seit jeher die Grundlage der Mysterienschullehre waren. "Merlins Botschaft" ist eine bewusste Anleitung, um wieder zu erwecken und sich daran zu erinnern, dass Magie unser natürlicher Zustand ist. Dieses kompakte und dennoch kraftvolle Buch verbindet jahrhundertealte Weisheiten mit einer zeitgemäßen Botschaft an die Menschheit. Als umfassendes Handbuch, das buchstäblich in Ihre Hand passt, enthüllt "Merlins Botschaft" nicht nur Einsichten darüber, wie Individuen ihre Realität erschaffen, sondern auch, wie sie bewusst die Realität erschaffen können, die sie am meisten erleben möchten. In einem spielerischen, rhythmischen Stil zeigt dieses Buch, wie jeder von uns ein magischeres Leben führen kann.

Info / Bestellung dieses Buch

Über den Autor

Marelin den MagierMarelin der Magier ist ein professionelles Medium, einer, der Stärkung der andere liebt, und glaubt an ein magisches Leben leben. In Marelin Worten, "wir sind alle Zauberer, die manchmal wirklich vergessen, wie mächtig wir sind." Sie und ihr Kumpel gründete "The Erstellen Camelot Club", ein laufendes Forum online unter www.wizardwonderland.com für diejenigen, die die Informationen stärker in das tägliche Leben wollen. Die oben wurde mit Erlaubnis von "Merlins Message" © 1998, durch ernste Komödie Publications, PO Box 747, Tujunga, CA 91043 exzerpiert.

Geheimnisse der großen Ehen von Charlie Bloom und Linda BloomBuchempfehlung:

Geheimnisse der großen Ehen: Wahre Wahrheit von echten Paaren über dauerhafte Liebe
von Charlie Bloom und Linda Bloom.

Die Blooms destillieren echte Weisheit aus 27 außergewöhnlichen Paaren zu positiven Handlungen, die jedes Paar ergreifen kann, um nicht nur eine gute Ehe, sondern auch eine großartige zu erreichen oder wiederzuerlangen.

Für weitere Informationen oder um dieses Buch zu bestellen.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

InnerSelf Newsletter: September 6, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Wir sehen das Leben durch die Linsen unserer Wahrnehmung. Stephen R. Covey schrieb: „Wir sehen die Welt nicht so wie sie ist, sondern so wie wir sind oder wie wir konditioniert sind, um sie zu sehen.“ Also schauen wir uns diese Woche einige an…
InnerSelf Newsletter: August 30, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Die Straßen, auf denen wir heutzutage unterwegs sind, sind so alt wie die Zeit, aber für uns neu. Die Erfahrungen, die wir machen, sind so alt wie die Zeit, aber sie sind auch neu für uns. Gleiches gilt für die…
Wenn die Wahrheit so schrecklich ist, dass es weh tut, ergreifen Sie Maßnahmen
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Inmitten all der Schrecken, die heutzutage stattfinden, inspirieren mich die Hoffnungsschimmer, die durchscheinen. Gewöhnliche Menschen, die sich für das einsetzen, was richtig ist (und gegen das, was falsch ist). Baseballspieler,…
Wenn dein Rücken an der Wand steht
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich liebe das Internet. Jetzt weiß ich, dass viele Leute viele schlechte Dinge darüber zu sagen haben, aber ich liebe es. So wie ich die Menschen in meinem Leben liebe - sie sind nicht perfekt, aber ich liebe sie trotzdem.
InnerSelf Newsletter: August 23, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Jeder kann wahrscheinlich zustimmen, dass wir in seltsamen Zeiten leben ... neue Erfahrungen, neue Einstellungen, neue Herausforderungen. Aber wir können ermutigt werden, uns daran zu erinnern, dass immer alles im Fluss ist,…

Mastering and Radiating The Resonance Of Unconditional Love

Mastering and Radiating The Resonance Of Unconditional Love
Image by Gerd Altmann

Radiating the resonance of unconditional love is the intention of all those who have attracted this message. You have come forth to teach one another to stay with the love, no matter what the conditions hold. You are love expressing and experiencing itself. This unconditional love stuff is the stuff of which you are made. It is the core of your very being. It is the highest, fastest frequency of vibration that you can exude while being physically incarnate.

When you resonate anywhere away from that core being, you will know it by the way that you feel. Unconditional love matches the vibration of your Inner Being, Higher Self or Oversoul.

You more fully sense your Inner Being as you tap into the frequency that feels good. When you feel good you are glorifying God/Goddess, All-That-Is! You recognize your connection to the eternal Source of all things wonderful, therefore you feel wonder-filled. It is really that simple. A lover is what you came here to be. And when you are not being a lover to self first, by staying connected and feeling good, you are not being who you know yourself to be.

HOLD TO THE CONDITIONS YOU DESIRE,
NO MATTER WHAT THE CONDITIONS HOLD.

As you start to play with this state of being an unconditional lover, you may find that it is simply not that simple...unless, of course, you make it easy, by being conscious of radiating this frequency of vibration at all times. This is what masters do.

Now it is time to recognize that the master dwells within your soul. Be that calm master within who is infinitely poised, centered, still and silent. Shed light on negative emotions. Know that those places that hold fear instantly respond to the flow of love.

A Key to Transformation

When conditions present themselves as less than ideal in your view, what do you do? One way is to try to get by, by not reaching too high. You can attempt to harmonize with the reality you see. Why limit yourself to this version of what could be? For there is another way, a lighter way to play. Masters love to face what is in their face, because they know what is in their face is in their vibration.

And this is a key to transformation. Undesirable conditions don't control your experience. They are outside of you, and all your control comes from within. When you look at what you don't want, you draw those things to you. Connection is creation. So, connect to what you do want!


 Get The Latest From InnerSelf


Resonate, Resonate, Resonate

Unconditional love has nothing to do with putting up with conditions that are not the way you want them to be. That is conditional love. You must resonate with conditions the way you want them to be. As you do this, realities that do not represent you will fade away.

Masters beam the dream as a broadcasting signal, no matter what conditions appear to be real. They know that if they hold their light on desirable conditions, they access their infinite power to manifest preferred realities.

Most of you want conditions to change so that you can feel good. That is magic in reverse. Cast this spell and you will do well: Find a way to feel good so the conditions can change. As you follow your heart and change the inner view, the outer will follow through.

Exercise Your Power As Creator!

If conditions are not acceptable, what would be acceptable? What kind of conditions would you love to see, personally or for humanity? Exercise your power as creator! As you exercise anything, it gets stronger. Imagine what a better life looks like. It is the most joy-filled step you can take towards the growth and evolution of your soul.

No matter how you have been conditioned, you can move mountains of unconditional love forward by tapping into the constant flow of love, under any and all conditions. There you will always find your Source. When you keep returning to the love, no matter what, you become saturated in that love. Life becomes increasingly easy and effortless.

As you stay with being and beaming the lover that you are, by imagining things that are the highest representation of you and others, you are radiating the resonance of unconditional love.

What Masters Know...

Masters know that the way they feel determines the strength of their connection to their natural state of well-being. They have integrated the life-giving principle within: conceive ideas, nurture their growth and give birth to same. They lovingly allow all things to be in their own time and place, starting with themselves.

Masters know that true freedom comes from the release of resistance. They allow the manifestation of something to be their guiding light, to show them how they were thinking and feeling. They enjoy the process of creation and do not condemn their creations, because they see the correlation between their energy output and their experiential outcome.

Masters take responsibility for their creations, knowing there can be no blame. They honor the secret wisdom they hold, by casting spells rather than pearls of wisdom before their time. They know that no One needs saving. They allow others their experiences. They teach through example. And in their wisdom, they know that in this Youniverse, there are no victims, only awesome creators.

The above was excerpted with permission.
Published by Serious Comedy Publications,
PO Box 747, Tujunga, CA 91043. ©1998.

Article Source

Merlin's Message : Reawakening and Remembering
by Marelin the Magician.

Merlin's Message by Marelin the Magician. Author Marelin, who believes that "living a magical life" is every person's birthright, presents a fun and simplified interpretation of sacred Universal principles that have been the basis of mystery school teachings throughout the ages. "Merlin's Message" is a conscious person's guide to reawakening and remembering that magic is our natural state. This compact, yet power-packed book weaves age-old wisdom in a timely message for humankind. As a comprehensive handbook that literally fits in your hand, "Merlin's Message" reveals insights into not only how individuals create their realities, but how they can deliberately create the realities they most want to experience. In a playful, rhythmic style, this book cuts right to the heart of how any of us can live a more magical life.

Info/Order this book

About The Author

Marelin the MagicianMarelin the Magician is a professional medium, one who loves empowering others, and believes in living a magical life. In Marelin's words, "we are all magicians who sometimes forget how truly powerful we are." She and her mate founded "The Creating Camelot Club", an ongoing forum online at www.wizardwonderland.com for those who want to integrate the information more fully in daily life. The above was excerpted with permission from "Merlin's Message" ©1998, published by Serious Comedy Publications, PO Box 747, Tujunga, CA 91043.

Secrets of Great Marriages by Charlie Bloom and Linda BloomRecommended book:

Secrets of Great Marriages: Real Truth from Real Couples about Lasting Love
by Charlie Bloom and Linda Bloom.

The Blooms distill real-world wisdom from 27 extraordinary couples into positive actions any couple can take to achieve or regain not just a good marriage but a great one.

For more information or to order this book.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

InnerSelf Newsletter: September 6, 2020
by InnerSelf Staff
We see life through the lenses of our perception. Stephen R. Covey wrote: “We see the world, not as it is, but as we are──or, as we are conditioned to see it.” So this week, we take a look at some…
InnerSelf Newsletter: August 30, 2020
by InnerSelf Staff
The roads we are travelling these days are as old as the times, yet are new for us. The experiences we are having are as old as the times, yet they also are new for us. The same goes for the…
When The Truth Is So Terrible It Hurts, Take Action
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Amidst all the horrors taking place these days, I am inspired by the rays of hope that shine through. Ordinary people standing up for what is right (and against what is wrong). Baseball players,…
When Your Back Is Against The Wall
by Marie T. Russell, InnerSelf
I love the internet. Now I know a lot of people have a lot of bad things to say about it, but I love it. Just like I love the people in my life -- they are not perfect, but I love them anyway.
InnerSelf Newsletter: August 23, 2020
by InnerSelf Staff
Everyone probably can agree that we are living in strange times... new experiences, new attitudes, new challenges. But we can be encouraged in remembering that everything is always in flux,…