Fühlen Sie sich mürrisch? So fühlen Sie sich gut, auch wenn Sie es nicht wollen!

Gefühl Yucky? Wie man es sich gut anfühlt, auch wenn man nicht will!

Nichts ist wichtiger als gut fühlen, und es spielt keine Rolle, Bohnen, wie Sie es tun. Wenn auf dem Kopf stehen auf dem Times Square wird es tun, grandios. Wenn riecht frisch geschlagenes Holz wird es tun, grand. Alles, was es braucht, um Sie an diesen Ort der besser fühlen als bei Ihnen den Einstieg. Du weißt, wenn du dort bist, du kannst es nicht verfehlen. Ob es nur eine Entscheidung zu fühlen, im Moment (oder sogar zu fühlen, nur ein wenig besser) gut, oder du bist orchestrieren eine neue Art von Feel Good um ein bestimmtes möchten, können Sie in der Regel finden Dutzende von verschiedenen oddball Wege ein, um ... wenn Sie wirklich wollen.

Aber es gibt einen Weg, behalte ich mir für "wenn alle Stricke reißen," weil ich immer übel mit, um in sie zu erhalten scheinen. Das letzte Ausweg für mich ist das Finden etwas Positives über alles, was lästig, was es war, dass mein Ventil geschlossen an erster Stelle.

Öffnen Sie Ihre Herzklappe und fühlen Sie sich gut!

Mit einem offenen Ventil (Wohlfühlen) bedeutet positive Energie wird uns fließt, durch uns und von uns, und wir sind am Ziel zu schaffen. Mit einer geschlossenen Ventils (alles, was gutes Gefühl ist es nicht) bedeutet, dass wir fließende negative Energie, Widerstand gegen unsere natürlichen Fluss und das Erstellen standardmäßig aktiviert.

Sagen wir zum Beispiel, die Sie in Verkehr wegen eines Unfalls festsitzen, und Sie lassen Sie sich wirklich getickt aussteigen. Wir werden es als gegeben, dass unter den gegebenen Umständen von Ihrem geschlossenes Ventil, nicht nur der Verkehr ist nicht in Eile zu verbessern, aber alles, was negative Energie ist, in diesem Augenblick, die jeden anderen Aspekt Ihres Lebens zu nehmen.

Ihre Aufgabe ist es zu bekommen, dass Ventil zu öffnen, wie Sie können. Aber lassen Sie uns sagen, Sie haben "versucht" (ein Wort, um aus Ihrem Vokabular) und nichts hat geholfen - nicht Musik, nicht sich selbst zu reden. Nun, wenn alle Stricke reißen, gibt es nur eine Alternative übrig bleibt. Suchen Sie nach etwas in der Situation, oder in Ihrer unmittelbaren Umgebung, zu schätzen, oder ein gutes Gefühl über.

Vielleicht nur die Tatsache, dass dein Auto in Betrieb ist, oder du musst nicht zum John gehen, oder die Empathie, die du für die anderen armen Kerle auf der Straße empfindest, die ebenso abgetan sind wie du, oder deine Wertschätzung für das medizinische Reaktionsteam. Finde etwas ... alles!

Fangen Sie an, mit sich selbst darüber zu reden, es zu fälschen, sich selbst zu betrügen, und schon bald werden Sie das Gefühl haben, dass Sie einen kleinen Klick in Feel Good Energie (oder zumindest in ein Feel Better) haben und Ihr Ventil öffnet sich langsam. (Weil hundert andere Fahrer um dich herum Energie züngeln, kann sich der Verkehrsstau für eine Weile nicht ändern, aber wenigstens wirst du andere Bereiche deines Lebens nicht durcheinander bringen, indem du solchen Müll rausfliegst.)

Aber es fühlt sich gut an, in dieser beschissenen Stimmung zu bleiben !!!

Nun ehrlich gesagt, wenn ich in einer beschissenen Stimmung bin, gibt es nichts genieße ich mehr als dort zu bleiben. Ich liebe immer noch zu Hündin und Eintopf, weil es so gut anfühlt. Der traurige Teil ist, obwohl, ich weiß auch, jedes Mal, wenn ich das tue, ist meine ganze Welt negativ beeinflusst wird, ganz zu schweigen ich bin zieht mehr von was auch immer es ist, dass ich über das Meckern. Ich bin einfach nicht bereit sind, geschehen lassen - viel - mehr.

So widerwillig, ich finde etwas dumm, dumm, sinnlos, unbedeutende Sache über was auch immer es ist, ich bin sauer auf, dass ich vielleicht - möglicherweise - beginnen, als einen positiven Aspekt dieser Situation oder einzelnen betrachten, etwas, das ich vielleicht - - nur vielleicht - in der Lage, zu schätzen wissen. Dann, sah ganz wie ein trotziges Gör, der gerade gescholten, werde ich von irgendeiner Weise zu beginnen, im Gespräch mit mir (fast immer mit einem Schmollmund) zu pumpen, was auch immer positiver Aspekt konnte ich aufbringen war zu denken.

Die Sache, die mich so Frites, wenn ich in dieser Art von Stimmung bin ist, dass es funktioniert immer. Finde ich etwas zu beglückwünschen oder zu schätzen, bewundern oder über den Ruck oder eine Situation, und bevor ich weiß, was mich zu schlagen Ich habe einen Kopf von Dampf los. Ich kann tatsächlich das Gefühl in dem Moment der Angelpunkt passiert. Ventil geöffnet; Mission erfüllt. Jetzt kann ich loslassen, und lassen Sie das Universum, seine Sache zu tun.

Von Veranda Light Fury bis Sternenklare Nacht

Fühlst du dich gut oder fühlst du dich? Du kannst es ändern!Für eine Reihe von Jahren habe ich ein kleines Häuschen vermietet zurück auf mein Eigentum. Der Deal war, dass die Mieter für ihre Propan Heizung bezahlt, und ich bezahlte für Strom.

Nun, ich hatte dieses junge Paar, das auf der Beibehaltung der vorderen Veranda Licht bei Tag und Nacht darauf bestanden. Ich sprach mit ihnen und sprach mit ihnen darüber. Egal, würden sie das Ding auf, bis ich sah Sterne verlassen.

Es traf mich schließlich, dass ich es mit einem völlig sinnlosen Ventilschließer zu tun hatte. Jedes Mal, wenn ich auf dieses verfluchte Licht blickte, würde mein Ventil zuknallen, mein Abendessen würde brennen, meine Hunde würden anfangen zu kämpfen, ich würde mir den Finger abschneiden, ein Termin würde aufhören, Kaminfunken würden meinen Teppich versengen und weiter und weiter. Alle, während dieses Buch geschrieben wurde, nicht weniger! Sprechen Sie über das, was Sie predigen.

So ein Tag - widerstrebend - Ich sagte: "Okay, ich werde etwas gestrahlt, was mir gefällt, über diese beiden zu finden und dieses Ventil von mir offen." Ich konnte nicht. Oder besser gesagt, würde ich nicht. Und das Licht blieb Nacht für Nacht, während ich kochte. Bis jetzt habe ich wusste, das war ernst und musste wie ein bösen Virus zu verbreiten, so mit einem Schmollen habe ich beschlossen, für jedes gesegnet, was ich denke das war gut von über Haben sie dort aussehen könnte.

"Nun ... äh ... ach, alles in Ordnung, helfen sie mir mit dem Hof, und das ist eine Premiere. Sie sind nette Menschen um sich zu haben, so ruhig ... blah blah, blah." Es schien wie die Suche nach einer schwarzen Nadel in einem nassen Heuhaufen um Mitternacht, aber schon bald konnte ich den Widerstand Erweichung fühlen, und ich sprang auf ihn. Nach und nach erweiterte ich grantig bisschen das Gefühl, und schon bald konnte ich die Bewegung Feel Better (nein, nicht Feel Good) Energie fließt durch mich. IHRE Licht ging aus dieser Nacht, und immer kam auf, nachdem nur kurz für die Besucher oder Lebensmittel! Ich war fassungslos. Ein Buch zu schreiben über sie, sicher, aber immer noch erstaunt und begeistert über den anhaltenden Anzeichen dafür, dass dieses Zeug wirklich funktioniert, auch auf Veranda Lichter.

Wären Sie eher richtig oder würden Sie lieber glücklich sein?

War ich in meinem verärgerten Reaktion gerechtfertigt? Natürlich, aber so what?! Es war kaum der Rede wert zu vermasseln den Rest meiner Welt nicht mehr, als ich schon hatte.

Denken Sie daran, wenn Sie irgendwelche negativen Gefühle haben (sogar über die Veranda Lichter), sie tun viel mehr, als diese Situation zu verstärken. Sie benehmen sich wie die Frontverteidiger der Dallas Cowboys und blockieren all Ihre Wants davor, Ihre massive Negativitätslinie zu durchbrechen.

Zur gleichen Zeit ziehen diese negativen Gefühle alle möglichen anderen unangenehmen Ereignisse in diesem Prozess an. Am schlimmsten ist, wenn es eine negative Person ist, bei der man sich über alles ärgert, wird man direkt in ihre Abgeschiedenheit hineingezogen. Wie kann es das wert sein?

Egal, wie Sie es strecken, egal was der Grund für die negative Gedanke auch sein mag, das Wichtigste ist, dass Ihr Ventil geschlossen ist. So bekommen sie zu öffnen!

© 2000, 2015. Mit Erlaubnis nachgedruckt.
Veröffentlicht von Hampton Roads.
www.hamptonroadspub.com

Artikel Quelle

Excuse Me, Your Life Is Waiting: Der erstaunliche Macht der Gefühle
von Lynn Grabhorn.

Entschuldigung, dein Leben wartet: Die erstaunliche Kraft der Gefühle von Lynn Grabhorn.Entschuldigung, dein Leben wartet erklärt, warum die meisten unserer Träume nie verwirklicht wurden, warum die Mehrheit von uns mit allzu leeren Bankkonten, schwierigen Beziehungen, fehlender Gesundheit und oft geistig unerfüllbaren Leben gelebt hat. In einem einfach zu lesenden Stil, gespickt mit logischen Erklärungen, einfachen Schritten und Beispielen aus dem wahren Leben, zeigt uns Autorin Lynn Grabhorn, wie man alles umdreht - im Moment.

Info / Bestellung dieses Buches (neuere erweiterte Studienausgabe) oder kaufen als Gebundene Ausgabe.

Lynn Grabhorn ist auch der Autor von:

Das Entschuldigen Sie mich, Ihr Leben wartet Playbook
von Lynn Grabhorn.

Das Entschuldigen Sie mich, Ihr Leben wartet PlaybookDieser witzige und praktische Führer zu Entschuldigung, dein Leben wartet ist keine gewöhnliche Arbeitsmappe. Dies ist ein Arbeitsbuch zum Empowerment mit klar fokussierten Erklärungen, Diskussionsmaterial, Meditationen und Übungen, die wesentliche Bausteine ​​für ein neues Sein sind. Das neue Spielbuch ist ein benutzerfreundliches Werkzeug für alle, die das Gesetz der Anziehung jeden Tag des Jahres leben möchten.

Info / Bestellung dieses Buch oder kaufen als Gebundene Ausgabe.

Über den Autor

Lynn Grabhorn

Lynn Grabhorn war ein langjähriger Schüler von der Art, wie Gefühle und Gedanken zu formatieren unserem Leben. Lynn erstes Buch, Jenseits der Zwölf SchritteZusammen mit ihrem mitreißenden Multimediaprogramm, Life Course 101, haben sie von allen Ecken der Welt hohe Anerkennung erfahren. Lynn ging im Mai von 2004 in einen anderen Zustand über. Ihre Abschiedsnachricht ist zu sehen unter: www.wisdomcd.com/lynngrabhorn.cfm. Vielleicht möchten Sie die http://www.excusemecourse.com/ Website auch.

Mehr Bücher dieses Autors

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = 1571742670; maxresults = 1}

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = 1571743847; maxresults = 1}

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = 157174407X; maxresults = 1}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Feeling Yucky? How To Feel Good, Even When You Don't Want To!

attitude

Feeling Yucky? How To Change It To Feeling Good, Even When You Don't Want To!

Nothing is more important than feeling good, and it doesn't matter beans how you do it. If standing on your head in Times Square will do it, terrific. If smelling newly cut wood will do it, grand. Anything it takes to get you to that place of feeling better than when you started. You know when you're there; you can't miss it. Whether it's just a decision to feel good in the moment (or even to feel just a little better), or you're orchestrating a new kind of Feel Good around a particular Want, you can usually find dozens of different oddball ways to turn on ... if you really want to.

But there's one way I reserve for "when all else fails," because I seem to always resent having to get into it. That last resort for me is finding something positive about whatever irksome thing it was that closed my valve in the first place.

Opening Up Your Heart Valve and Feeling Good!

Having an open valve (feeling good) means positive energy is flowing to us, through us and from us, and we're creating on purpose. Having a closed valve (anything that feeling good isn't) means we're flowing negative energy, resisting our natural flow, and creating by default.

Let's say, for instance, you're stuck in traffic because of an accident, and you allow yourself to get really ticked off. We'll take it as a given that under the circumstances of your closed valve, not only is the traffic not going to improve in a hurry, but all that negative energy is, at that very moment, affecting every other aspect of your life.

Your job is to get that valve open any way you can. But let's say you've "tried" (a word to take out of your vocabulary) and nothing has worked -- not music, not talking to yourself. Well, when all else fails, there's only one alternative left. Look for anything within the situation, or in your immediate surroundings, to appreciate or feel good about.

Maybe just the fact that your car is operational, or you don't have to go to the john, or the empathy you're feeling for the other poor slobs on the road who are just as teed off as you are, or your appreciation for the medical response team. Find something... anything!

Start talking to yourself about it, fake it, con yourself, and pretty soon you'll feel that subtle little click into Feel Good energy (or at least into a Feel Better), and your valve will slowly open. (Because a hundred other drivers are flowing irate energy all around you, the traffic jam might not change for a while, but at least you won't be screwing up other areas of your life by flowing such garbage out.)

But It Feels Good to Stay in this Crappy Mood!!!

Now frankly, when I'm in a crappy mood, there's nothing I enjoy more than staying there. I still love to bitch and stew because it feels so good. The sad part is though, I also know every time I do that, my whole world is being negatively affected, not to mention I'm attracting more of whatever it is I'm bitching about. I'm just not willing to let that happen -- much -- anymore.

So begrudgingly, I'll find some stupid, dumb, meaningless, insignificant thing about whatever it is I'm mad at that I might -- possibly -- begin to consider as a positive aspect of this situation or individual; something I might -- just possibly -- be able to appreciate. Then, looking very much like a defiant brat who has just been scolded, I'll think of some way to begin talking to myself (almost always with a pout) to pump up whatever positive aspect I was able to muster.

The thing that fries me so when I'm in that kind of mood is that it always works. I find something to compliment, or appreciate, or admire about the jerk or situation, and before I know what's hit me I've got a head of steam going. I can actually feel the moment the pivot happens. Valve opened; mission accomplished. Now I can let go, and allow the universe to do its thing.

From Porch Light Fury to Starry Starry Night

Feeling Good, or Feeling Yucky? You Can Change It!For a number of years, I rented out a little cottage out back on my property. The deal was that the renters paid for their propane heating, and I paid for electricity.

Well, I had this young couple who insisted on keeping the front porch light on day and night. I talked to them and talked to them about it. No matter, they'd leave that thing on until I was seeing stars.

It finally hit me that I was dealing with an utterly pointless valve closer. Every time I looked at that cursed light, my valve would slam shut, my dinner would burn, my dogs would start fighting, I'd cut my finger, an appointment would cancel, fireplace sparks would singe my rug, and on and on. All while writing this book, no less! Talk about practice what you preach.

So one day -- reluctantly -- I said, "Okay, I'll find some blasted thing that pleases me about those two and get this valve of mine open." I couldn't. Or more properly, I wouldn't. And the light stayed on night after night while I fumed. By now I knew this was serious and had to be spreading like a nasty virus, so with a sulk I decided to look for any blessed thing I could think of that was good about having them there.

"Well ... uh ... oh, all right, they help me with the yard, and that's a first. They're nice people to have around, so quiet ... blah blah, blah." It seemed like searching for a black needle in a wet haystack at midnight, but pretty soon I could feel the resistance softening, and I jumped on it. Bit by grouchy bit I expanded the feeling, and before long I could feel the movement of Feel Better (no, not Feel Good) energy flowing through me. THEIR LIGHT WENT OUT THAT NIGHT, and forever after came on only briefly for visitors or groceries! I was flabbergasted. Writing a book about it, sure, yet still amazed and thrilled at the continuing evidence that this stuff really works, even on porch lights.

Would You Rather Be Right or Would You Rather Be Happy?

Was I justified in my annoyed reaction? Of course, but so what?! It was hardly worth screwing up the rest of my world any more than I already had.

Just remember, when you've got negative feelings of any kind flowing out (even about porch lights), they're doing a lot more than amplifying that situation. They're acting like the front-line defense of the Dallas Cowboys, blocking all of your Wants from breaking through your massive line of negativity.

At the same time, those negative feelings are attracting all sorts of other unpleasant events in the process. Worst of all, if it's a negative person you're getting all riled up about, you're being sucked right into their disconnectedness. How can it possibly be worth it?

Any way you stretch it, no matter what the reason for the negative thought may be, the important thing is that your valve is closed. So get it open!

©2000, 2015. Reprinted with permission.
Published by Hampton Roads.
www.hamptonroadspub.com

Article Source

Excuse Me, Your Life Is Waiting: The Astonishing Power of Feelings
by Lynn Grabhorn.

Excuse Me, Your Life Is Waiting: The Astonishing Power of Feelings by Lynn Grabhorn.Excuse Me, Your Life is Waiting clarifies why most of our dreams have never materialized, why the majority of us have lived with all-too-empty bank accounts, tough relationships, failing health, and often spiritually unfulfilling lives. In an easy-to-read style peppered with logical explanations, simple steps, and true-life examples, author Lynn Grabhorn shows us how to turn it all around -- right now.

Info/Order this book (newer expanded study edition) or purchase as a Kindle edition.

Lynn Grabhorn is also the author of:

The Excuse Me, Your Life Is Waiting Playbook
by Lynn Grabhorn.

The Excuse Me, Your Life Is Waiting PlaybookThis witty and practical guide to Excuse Me, Your Life is Waiting is no ordinary workbook. This is a workbook for empowerment with clearly focused explanations, discussion material, meditations, and exercises that are essential building blocks for a new way of being. The new playbook is a user-friendly tool for those who are looking to live the Law of Attraction each and every day of the year.

Info/Order this book or purchase as a Kindle edition.

About the Author

Lynn Grabhorn

Lynn Grabhorn was a long-time student of the way in which thought and feelings format our lives. Lynn's first book, Beyond the Twelve Steps, along with her sweeping multimedia program, Life Course 101, have received high acclaim from all corners of the world. Lynn passed on to another state of being in May of 2004. Her farewell message can be seen at: www.wisdomcd.com/lynngrabhorn.cfm. You may wish to visit the http://www.excusemecourse.com/ website as well.

More Books by this Author

Beyond the Twelve Steps: Roadmap to a New Life
attitudeAuthor: Lynn Grabhorn
Binding: Paperback
Publisher: Hampton Roads Pub Co
List Price: $18.95

Buy Now

Dear God, What's Happening to Us?: Halting Eons of Manipulation
attitudeAuthor: Lynn Grabhorn
Binding: Paperback
Publisher: Hampton Roads Publishing
List Price: $14.95

Buy Now

Planet Two: Earth in a Higher Dimension...Are You Ready?
attitudeAuthor: Lynn Grabhorn
Binding: Paperback
Publisher: Hampton Roads Pub Co Inc
List Price: $14.00

Buy Now

attitude
enarzh-CNtlfrdehiidptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}