Wie man in die Menge hineinkommt

die in der Menge

In der High School schaute ich zu meinem Klassenkameraden Rick Brown auf, dem typischen coolen Typen. Er war der gutaussehende Kapitän der Fußballmannschaft und Präsident der Fachschaft. Er hatte eine Cheerleader Homecoming Queen Freundin und wurde von allen gemocht. Ich beneidete Rick, weil er im Mittelpunkt der Menschenmenge stand, und ich sah mich als einen fernen Außenseiter.

Jahre nach unserem Abschluss traf ich Rick und wir erinnerten uns. Ich gestand: "Ich war immer neidisch auf dich, weil du in der Menge warst und ich draußen war."

Rick lachte. "Wirklich?", Kam er zurück. "Ich dachte immer genau wie Du ein Geschenk für die Welt bist. waren in der Menge und ich war draußen. "

Ich hätte nicht betäubt sein können. Hier war ein Typ, der alle Voraussetzungen für Erfolg hatte, all die Dinge, die ich mir wünschte und haben konnte. Inzwischen hat er mich beneidet. Wie verrückt ist das? Dieses zufällige Treffen mit Rick erwies sich als entscheidend für mich. An diesem Tag realisierte ich, dass die Stimme in unserem Kopf uns sagt, dass wir es sind defekt or weniger als ist ein Lügner.

Leiden unter "Betrugsschuld"?

Eine Geschichte aus der Videoserie The Beatles Anthology veranschaulicht dies sehr dynamisch. Auf dem Höhepunkt der illustren Karriere der Beatles entschied George Harrison, dass er nicht in der Lage war, in einer so talentierten Band wie den Beatles zu sein. Er ging zu Ringo Starr und sagte ihm: "Ich bin kein echter Beatle. Ihr seid die echten Beatles, also werde ich die Band verlassen. "Ringo antwortete:" Ich dachte nur das Gleiche - dass ihr drei die echten Beatles seid und ich der Fake bin, also werde ich die Band verlassen. "

Der Glaube, dass entweder George oder Ringo nicht die echten Beatles waren, erscheint lächerlich und lächerlich, da jeder dieser Musiker auf seine Weise talentiert war und die einzigartige Synergie dieser vier die Beatles zu den erfolgreichsten Entertainern der Geschichte machte. Aber jeder von ihnen musste sich mit seinen eigenen Dämonen auseinandersetzen. Wenn selbst die Beatles an einem Mangel leiden, können Sie sehen, was für eine Fälschung diese Stimme ist, und warum sollten Sie ihr keinen Glauben schenken und sich nicht davon abhalten lassen.

Der allgegenwärtige Glaube, dass "ich ein Schwindler bin", wird "Betrugsschuld" genannt. Wir alle haben es und es gibt verschiedene Wege, wie wir damit umgehen. Die meisten von uns laufen vor Selbstbeurteilung, indem wir uns mit endlosen Aufgaben und Besorgungen beschäftigen, ständig arbeiten oder uns mit unserem Smartphone oder anderen Suchtmitteln ablenken. Andere versuchen, ihren wahrgenommenen Mangel zu kompensieren, indem sie eine Ich-Fassade von Braggadocio, Konkurrenz, Mobbing, angstgetriebener Leistung aufbauen, Abstufungen hinzufügen oder leere Trophäen sammeln.

Eine andere Gruppe ist bereit, nach innen zu schauen und das Selbst-Urteil zu heilen, indem sie es dem Licht höheren Bewusstseins vorhält. James Thurber, Autor von The Secret Life of Walter Mitty, sagte: "Alle Menschen sollten danach streben zu lernen, bevor sie sterben, vor und vor und warum." Nur wenn wir bereit sind aufzuhören, zurückzutreten und die Wahrheit darüber zu sagen, was uns motiviert, sind wir kann frei brechen.

Die coolste Sache, die Sie tun können, ist Sie selbst

Ein Kurs in Wundern sagt uns, dass die Welt, die wir erschaffen haben, von innen nach außen und umgekehrt ist, genau das Gegenteil von dem, wie wir geboren wurden, um zu leben. Wenn du wissen willst, was wahr ist, nimm das meiste von dem, was du gelernt hast, um erfolgreich zu sein und es umzukehren. Eine der am weitesten verbreiteten Illusionen ist, dass wir uns anstrengen müssen, gut, würdig und sympathisch zu werden. Das Ego lebt davon, fiktive Lücken zu schaffen zwischen dem, wer wir sind und wem wir sein sollten. Aber es gibt keine Lücke. Wir sind schon gut, würdig und liebenswert wie wir sind. Wenn wir uns selbst dort lieben, ehren, akzeptieren und wertschätzen können, wo wir stehen, würde sich jede Tür, die wir niederschlagen wollten, mühelos vor uns öffnen.

Alles, was du tust, um cool zu werden, wird fehlschlagen, weil du bereits cool bist. Gott hat dich cool gemacht, und du kannst nichts tun, um uncool zu werden, außer zu versuchen, cool zu werden. Im Versuch ist das Lügen. Das Coolste, was du tun kannst, ist, du selbst zu sein.

Eine andere Person zu beneiden heißt, die Geschenke zu leugnen, die du einzigartig bringst. Eine Möglichkeit, Neid zu umgestalten, besteht darin, das Wort durch die Buchstaben NV zu ersetzen, die für "neue Vision" stehen. Wenn jemand etwas hat, was du willst, zeigen sie, dass du diesem Attribut gewachsen bist, weil du dir dessen bewusst bist.

Alles, was du in der Außenwelt siehst, ist ein Spiegelbild dessen, was in deiner inneren Welt vor sich geht. "Du erkennst es, du hast es verstanden." Anstatt dich von dieser Person oder deinem Attribut zu trennen, indem du glaubst, dass es außerhalb von dir ist, erweitere deine Vision und behaupte Besitz an dieser Eigenschaft, indem du erkennst, dass es in dir ist. Dann heilst du das Gefühl der Trennung und gewinnst alles, was du vermisst hast.

Die in der Menge ist keine Gruppe von Menschen, denen Sie beitreten müssen. Du kannst nicht hineingehen, weil du schon drin bist. Das Reale in der Menge besteht aus denen, die bereit sind nach innen zu schauen, um sich selbst zu finden.

* Untertitel von InnerSelf
© 2018 Alan Cohen. Alle Rechte vorbehalten.

Buch von diesem Autor

Ein Kurs in Wunder leicht gemacht: Die Reise von Angst zu Liebe zu meistern
von Alan Cohen.

Ein Kurs in Wundern Made EasyEin Kurs in Wundern Made Easy ist der Rosetta-Stein, der den Kurs in Wundern verständlich und nachvollziehbar macht; und, am wichtigsten, erzeugen praktische, heilende Ergebnisse im Leben der Studenten. Dieser einzigartige, leserfreundliche Führer wird langjährigen Kursteilnehmern sowie denjenigen, die sich mit dem Programm vertraut machen möchten, dienen.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen

Über den Autor

Alan CohenAlan Cohen ist der Bestsellerautor der Neuerscheinung Geist bedeutet GeschäftAufschluss darüber, wie Sie Ihre Karriere und Ihren finanziellen Weg erfolgreich mit Ihrem spirituellen Leben verbinden können. Er wird im August 2019 ein Programm zu diesem Buch auf dem amerikanischen Festland (Westküste) vorstellen. Weitere Informationen über dieses Programm, Alans Bücher und Videos, kostenlose tägliche inspirierende Zitate, Online-Kurse und wöchentliche Radiosendungen finden Sie unter www.alancohen.com

Sehen Sie sich Videos von Alan Cohen an (Interviews und mehr)

Weitere Bücher von Alan Cohen

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = Alan Cohen; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

How To Get Into The In Crowd

the in crowd

In high school I looked up to my classmate Rick Brown, the quintessential cool guy. He was the good-looking captain of the football team and president of the student council. He had a cheerleader homecoming queen girlfriend and was liked by everyone. I envied Rick because he was at the epicenter of the in crowd, and I saw myself as a distant outsider.

Years after we graduated, I ran into Rick and we reminisced. I confessed, “I was always envious of you because you were in the in crowd and I was way out.”

Rick laughed. “Really?” he came back. “I always thought you were in the in crowd and I was out.”

I couldn’t have been more stunned. Here was a guy who had all the accoutrements of success, all the things I wished I could be and have. Meanwhile he was envying me. How insane is that? That serendipitous meeting with Rick proved pivotal for me. That day I realized that the voice in our head that tells us that we are defective or less-than is a liar.

Suffering From "Fraud Guilt"?

A story from the video series The Beatles Anthology illustrates this very dynamic. At the height of the Beatles’ illustrious career, George Harrison decided he wasn’t fit to be in a band as talented as the Beatles. He went to Ringo Starr and told him, “I’m not a real Beatle. You guys are the real Beatles, so I am going to quit the band.” Ringo replied, “I was just thinking the same thing—that you three are the real Beatles and I am the fake, so I will quit the band.”

The belief that either George or Ringo were not the real Beatles seems laughable and ludicrous, since each of those musicians was talented in his own way, and the unique synergy of those four made the Beatles the most successful entertainers in history. But each of them had to face and deal with their own demons. If even the Beatles suffered from a sense of deficiency, you can see what a fake that voice is, and why you should give it no credence and not let it stop you.

The pervasive belief that “I am a phony” is called “fraud guilt.” We all have it and there are several ways we deal with it. Most of us run from self-judgment by busying ourselves with endless tasks and errands, working continuously, or distracting ourselves with our Smartphone or other addictions. Others attempt to compensate for their perceived lack by building up an ego-façade of braggadocio, competition, bullying, anxiety-driven achievement, adding degrees, or collecting empty trophies.

Another group is willing to look within and heal self-judgment by holding it up to the light of higher awareness. James Thurber, author of The Secret Life of Walter Mitty, said, “All men should strive to learn before they die, what they are running from, and to, and why.” It is only when we are willing to stop, step back, and tell the truth about what motivates us that we can break free.

The Coolest Thing You Can Do Is Be Yourself

A Course in Miracles tells us that the world we have created is inside out and upside down, the exact opposite of the way we were born to live. If you want to know what is true, take most of what you have learned about how to succeed and reverse it. One of the most pervasive illusions is that we have to struggle to become good, worthy, and likeable. The ego thrives on creating fictitious gaps between who we are and who we should be. But there is no gap. We are already good, worthy, and loveable as we are. If we can love, honor, accept, and cherish ourselves right where we stand, every door that we have sought to kick down would open effortlessly before us.

Everything you do to try to become cool will backfire because you already are cool. God created you cool, and there is nothing you can do to become uncool, except try to become cool. In the trying is the lying. The coolest thing you could do is be yourself.

To envy another person is to deny the gifts you uniquely bring. One way to reframe envy is to replace the word with the letters N.V., which stand for “new vision.” If someone has something you want, they are demonstrating that you are a match to that attribute because you are aware of it.

Everything you see in the outside world is a reflection of what is going on in your inner world. “You spot it, you got it.” So instead of separating yourself from that person or attribute by believing it is outside of you, expand your vision and claim ownership of that trait by realizing it is inside of you. Then you heal the sense of separation and gain all that you thought you missed.

The in crowd is not a group of people you need to join. You cannot get in because you are already in. The real in crowd is made up of those who are willing to look within to find themselves.

 *subtitles by InnerSelf
©2018 Alan Cohen. All Rights Reserved.

Book by this Author

A Course in Miracles Made Easy: Mastering the Journey from Fear to Love
by Alan Cohen.

A Course in Miracles Made EasyA Course in Miracles Made Easy is the Rosetta stone that will render the Course in Miracles understandable and relatable; and, most importantly, generate practical, healing results in the lives of students. This unique reader-friendly guide will serve longtime students of the Course, as well as those seeking to acquaint themselves with the program.

Click here for more info and/or to order this book

About The Author

Alan CohenAlan Cohen is the author of many popular inspirational books, including the forthcoming The Tao Made Easy and the bestselling A Course in Miracles Made Easy; Mastering the Journey from Fear to Love. Join Alan in Hawaii this December (2018) for his life-changing seminar Transformer Training to develop your skills and/or career as a teacher, healer, or leader. For more information about this program, Alan's books and videos, free daily inspirational quotes, online courses, and weekly radio show, visit www.alancohen.com

Watch Alan Cohen videos (interviews and more)

More books by Alan Cohen

The Tao Made Easy: Timeless Wisdom to Navigate a Changing World
relationshipAuthor: Alan Cohen
Binding: Paperback
Publisher: Hay House, Inc.
List Price: $16.99

Buy Now

A Course in Miracles Made Easy: Mastering the Journey from Fear to Love
relationshipAuthor: Alan Cohen
Binding: Paperback
Publisher: Hay House, Inc.
List Price: $15.99

Buy Now

A Deep Breath of Life: Daily Inspiration For Heart-Centered Living
relationshipAuthor: Alan Cohen
Binding: Paperback
Publisher: Hay House
List Price: $20.99

Buy Now

enarzh-CNtlfrdehiidrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}