So kannst du mithelfen Kids haben eine gute Zukunft

So kannst du mithelfen Kids haben eine gute Zukunft

Ich weiß, wir alle mit Kindern oder Enkeln, Nichten oder Neffen oder einfach geliebtes Kind-Freunde sind tief besorgt über ihre Zukunft besorgt. Wir wollen ihnen helfen, haben eine gute - und es ist schwer zu erkennen, dass manchmal der beste Weg, dies zu tun ist nicht immer durch isolierende sie von Schwierigkeiten, aber, indem sie in die Welt passen sie werde in voraus zu leben Zeit.

Das Beste, was wir tun können, ist, unseren Kindern eine gute und behütete Kindheit, die gleichzeitig bereitet sie für die Zukunft in der sie leben werden Das heißt, wir haben zu ändern, wie wir Eltern.

1. Be The Grownup

Dieses saugt. Ich hasse es, einen großen Teil der Zeit. Dies ist die Mama und Papa (und Oma und Opa) Job - die Hauptlast der Dinge zu ertragen, die harte Sachen zu tun, so dass die Kinder nicht zu leiden haben, nicht machen Sie Ihre Kinder Eltern können oder sich mit Ihren emotionalen Unzulänglichkeiten jeder mehr als unbedingt nötig. Dies bedeutet nicht, perfekt zu sein, edel oder nie das Gefühl, etwas oder weinen vor ihnen - es bedeutet, dass Sie nicht lassen Sie sich auf ihre Kosten. Es bedeutet nur, dass außer wenn man einfach nicht (und diese Momente kann nicht oft genug sein) halten sie zusammen, kann man nicht fragen Sie Ihre Kinder, Sie kümmern - es ist nicht ihre Aufgabe.

Ihre Aufgabe ist es, die Zukunft zu stellen und kommen sich mit ihr, so dass sie auch. Das bedeutet, in der Lage zu sagen: "Ich bin traurig, und manchmal habe ich weinen, aber jetzt werden wir nach vorne zu gehen." Und handeln wie du es meinst.

Das ist, glaube ich, die erste und wichtigste Aufgabe der Vorbereitung der Kinder für die Zukunft - was ihnen Modelle von realen Erwachsenenalter. Und die Modelle, die sie haben sind uns, so müssen wir es besser machen. Ich hoffe, dass meine Kinder nicht in der Lage zu sagen, ich geschraubt this one up schade, wenn die Zeit kommt - Ich versuche es.

2. Beziehen Sie Ihre Kinder in einem Kid-geeigneter Weise

Es gibt keine Notwendigkeit, dass Kinder all die schlechten Nachrichten, oder Ihre schlimmsten Befürchtungen über die Zukunft wissen. Manchmal kann man sagen, die ganze Wahrheit zu älteren Jugendlichen, aber ich glaube nicht, dass jüngere Kinder müssen durch Dinge, die sie nicht vollständig verstehen kann Angst haben. Aber die Wahl ist nicht zwischen "Muss ich warten, bis sie fünfzehn sind und im Frühjahr Peak Oil und Klimawandel auf die sie dann" oder "Muss ich ihnen das Lesen über Doom an drei anfangen?" Es gibt hier ein Gleichgewicht gefunden werden.

Selbstverständlich können Sie sie in den Garten holen kann, bringen sie in die Küche, geben Sie ihnen Aufgaben, Sie mit Ihrem heimischen Wirtschaft helfen, sie zu helfen, in Ihr Zuhause Geschäft, ihnen beizubringen, über Ökologie und Umweltfragen. Ich hoffe, dass wir alle diese Dinge tut, schon im Alter-geeigneten Ebenen. Aber es gibt noch mehr - eines der Dinge, die wir neigen dazu, in unserer Gesellschaft anzunehmen ist, dass Kinder sollten nicht arbeiten, und ich denke, das ist absolut falsch. Ich glaube, Kinder wie Erwachsene, brauchen gute Arbeit.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Es ist selbstverständlich, dass junge Kinder sollten entsprechend arbeiten und haben viel Zeit für Lernen und Spielen, aber die Kinder nicht nur funktionieren kann, sollte sie funktionieren. Sie sollten stolz sein, dass sie ihren Haushalt zu helfen, und wissen, dass ihre Leistungen Angelegenheit.

3. Kinder brauchen die Menschen in ihrem Leben

Kinder, die den Menschen von der Biologie oder lange Verbindung verbunden sind, müssen stets auf diese Verbindungen. Sie haben eine Beziehung mit Großeltern und Tanten und Onkel, kann und sollte getrennt von den Beziehungen haben die Eltern untereinander oder mit anderen Erwachsenen in ihrem Leben. Sie sollten nicht die Menschen zu verlieren, weil die Erwachsenen nicht auskommen kann. Dies gilt für die Scheidung (und ja, ich weiß, einige exes sind Arschlöcher, und manchmal auch die Gerichte wählen schlecht und manchmal gibt es keine gute Wahl) sowie größere Großfamilien. Was Ihre Kinder haben in dieser geht, ist ihre Eltern sowie einige andere Menschen, die sie lieben. Nehmen Sie nicht die Leute weg leicht.

4. Lassen Kids In Charge manchmal

So kannst du mithelfen Kids haben eine gute ZukunftSchalten Sie einen Teil der Verantwortung über Ihre Kinder. Und wenn du ihnen in Rechnung zu stellen, sollen sie sein. Lasst sie Fehler machen, solange diese nicht lebensbedrohlich. Behandelt sie mit Respekt, und wenn sie einen Fehler machen, lassen Sie sie zu beheben.

Wenn sie Träume, die Sie denken, sind nicht durchführbar sind, gut, ihnen zu helfen, gibt es sowieso - aber auch darauf, dass sie praktische Backup-Pläne haben.

5. Viel Spaß mit Ihren Kindern

Ich behaupte nicht, sollten Sie ihr Freund die ganze Zeit - Disziplin ist wichtig. Aber Freude und Spaß und Spiel sind für Kinder (und sie sind furchtbar wichtig für Erwachsene auch) wichtig. So stellen Sie sicher, genügend Zeit für Spaß.

Außerdem, Spaß machen mit Ihren Kindern - lassen Sie sich nicht Ihre Furcht oder Angst wegnehmen die Freuden lacht mit ihnen, oder Träumen über die Zukunft, oder einfach nur mit ihnen.

6. Hilfe Them Up Fall Down, wenn sie

Lassen Sie sie fallen manchmal, weil sie entweder zu oder weil Sie nicht aufhören können sie, aber da sein am anderen Ende müssen. Sie können sie nicht schützen von allem.

Ja, es lehrt sie, dass Sie da sein, um sie zu retten. Und aus irgendeinem kleinen Prozentsatz der Kinder, das ist eine schlechte Nachricht, eine, die sie nicht verantwortlich sein, sagt. Aber für die meisten Kinder, ich denke, dass die Hilfe für sie auf, und vielleicht der Versuchung widerstehen, ihnen zu sagen, was für ein Arsch sie waren, lässt das blöde Ding die Lektion selbst sein.

All die Lektionen, die alle die Urteile, müssen nicht von dir kommen. An einem gewissen Punkt können wir unsere Hände aus und lassen Sie sie wissen, dass sie ihre eigene Beurteilung zu tun haben. Das, denke ich, ist, dass wachsende-up, was wir eigentlich wollen, dass sie erleben. Und dann werden wir vielleicht einige mehr Menschen, die die Erwachsenen an der Zukunft zu arbeiten.

© 2012 von Sharon Astyk. Alle Rechte vorbehalten.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
New Society Publishers. www.newsociety.com


Dieser Artikel wurde mit freundlicher Genehmigung aus angepasst Kapitel 10 des Buches:

Making Home: Anpassung unsere Häuser und unser Leben in Place Settle
von Sharon Astyk.

Making Home: Anpassung unsere Häuser und unser Leben in Place von Sharon Astyk Settle.Making Home geht um die Verbesserung Leben mit den Menschen um uns herum und die Ressourcen, die wir bereits haben. Während ermutigt uns, widerstandsfähiger im Angesicht der harten Zeiten, Autorin Sharon Astyk weist auch auf die Schönheit, Anmut und Eleganz, dass Ergebnis. Geschrieben aus der Perspektive einer Familie, die bereits diesen Übergang gemacht hat, Making Home zeigt den Lesern, wie man die Herausforderung des Lebens mit weniger in Abrechnung für mehr drehen - mehr Glück, mehr Sicherheit und mehr Frieden des Verstandes.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.


Über den Autor

Sharon Astyk, Autor: Making Home - Anpassung unsere Häuser und unser Leben in Place SettleSharon Astyk ist ein Schriftsteller, Lehrer, Blogger, und Bauern, Gemüse, Geflügel und Milchziegen wirft mit ihrer Familie im Norden des Staates New York. Sie und ihre Familie nutzen 80% weniger Energie und Ressourcen als der durchschnittliche amerikanische Haushalt. Sharon ist ein Mitglied des Board of Directors der ASPO-USA (Vereinigung für das Studium von Peak Oil and Gas USA), Gründer der Riot 4 SparpaketUnd die preisgekrönte Autorin von vier früheren Bücher, darunter Making Home, Depletion und Fülle und Independence Days.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

How To Help Kids Have a Good Future

How To Help Kids Have a Good Future

I know all of us with kids or grandkids, nieces or nephews or just beloved child-friends are deeply worried about their future. We want to help them have a good one — and it is tough to realize that sometimes the best way to do this isn't always by insulating them from difficulty, but by helping them adapt to the world they'll be living in ahead of time.

The best thing we can do is offer our children a good and protected childhood that simultaneously prepares them for the future they will live in. That means we have to change how we parent.

1. Be The Grownup

This sucks. I hate it a lot of the time. This is the Mom and Dad (and Grandpa and Grandma) job — to bear the brunt of things, to do the hard stuff so the kids don't have to suffer, to not make your kids parent you or deal with your emotional inadequacies any more than strictly necessary. This doesn't mean you have to be perfect, noble or never feel anything or cry in front of them — it just means you don't indulge yourself at their expense. It just means that except when you just can't (and those moments can't be too often) hold it together, you can't ask your kids to take care of you — it isn't their job.

Your job is to face the future and come to terms with it so that they can too. That means being able to say, "I'm sad, and sometimes I cry, but now we're going to go forward." And act like you mean it.

This is, I think, the first and most important job of preparing children for the future — giving them models of real adulthood. And the models they've got are us, so we've got to do better. I'm hoping my kids won't be able to say I screwed this one up too bad when the time comes — I'm trying.

2. Involve Your Kids In A Kid-Appropriate Way

There is no need for children to know all the bad news, or your worst fears about the future. Sometimes you can tell all the truth to older teenagers, but I don't think younger kids need to be scared by things they can't fully understand. But the choice is not between "Do I wait until they are fifteen and spring peak oil and climate change on them then" or "Do I start them reading about doom at three?" There's a balance to be struck here.

Obviously you can bring them into the garden, bring them into the kitchen, give them chores to help you with your home economy, get them to help in your home business, teach them about ecology and environmental issues. I hope all of us are doing these things already, at age-appropriate levels. But there's more — one of the things we tend to assume in our society is that children should not work, and I think this is absolutely wrong. I believe children, like adults, need good work.


 Get The Latest From InnerSelf


It goes without saying that young children should work appropriately and have lots of time for learning and play, but children not only can work, they should work. They should feel proud that they can help their household, and know that their accomplishments matter.

3. Kids Need The People In Their Lives

Kids who are related to people by biology or long connection have to keep up those connections. They have a relationship with grandparents and aunts and uncles that can and should be separate from the relationships the parents have with each other or with other adults in their lives. They shouldn't have to lose people because the grownups can't get along. This goes for divorce (and yes, I know some exes are assholes, and sometimes the courts choose badly and sometimes there is no good choice) as well as larger extended families. What your kids have going into this is their parents plus some other people who love them. Don't take those people away lightly.

4. Let Kids Be In Charge Sometimes

How To Help Kids Have a Good FutureTurn some of the responsibility over to your kids. And when you let them be in charge, let them be. Let them make mistakes, as long as these are not life-threatening. Treat them with respect, and when they make a mistake, let them fix it.

If they have dreams you think aren't feasible, well, help them get there anyway — but also insist that they have practical backup plans.

5. Have Fun With Your Kids

I'm not suggesting you should be their friend all the time — discipline is important. But joy and fun and play are important for kids (and they are awfully important for grownups as well). So make sure you allow time for fun.

Moreover, be fun with your kids — don't let your fear or anxiety take away the pleasures of laughing with them, or dreaming about the future, or just being with them.

6. Help Them Up When They Fall Down

Let them fall sometimes, either because they need to or because you can't stop them, but be there on the other end. You can't protect them from everything.

Yes, it teaches them that you'll be there to save them. And for some small percentage of children, that's a bad message, one that says they don't have to be responsible. But for most kids, I think that helping them up, and maybe resisting the temptation to tell them what an ass they've been, lets the stupid thing be the lesson itself.

All the lessons, all the judgments, don't have to come from you. At some point we can take our hands off and let them know that they have to do their own judging. That, I think, is that growing-up thing we're supposed to want them to do. And then maybe we'll have some more people being the grownups to work on the future with.

©2012 by Sharon Astyk. All rights reserved.
Reprinted with permission of the publisher,
New Society Publishers. www.newsociety.com


This article was adapted with permission from Chapter 10 of the book:

Making Home: Adapting Our Homes and Our Lives to Settle in Place
by Sharon Astyk.

Making Home: Adapting Our Homes and Our Lives to Settle in Place by Sharon Astyk.Making Home is about improving life with the people around us and the resources we already have. While encouraging us to be more resilient in the face of hard times, author Sharon Astyk also points out the beauty, grace, and elegance that result. Written from the perspective of a family who has already made this transition, Making Home shows readers how to turn the challenge of living with less into settling for more — more happiness, more security, and more peace of mind.

Click here for more info and/or to order this book.


About the Author

Sharon Astyk, author of: Making Home -- Adapting Our Homes and Our Lives to Settle in PlaceSharon Astyk is a writer, teacher, blogger, and farmer who raises vegetables, poultry and dairy goats with her family in upstate New York. She and her family use 80% less energy and resources than the average American household. Sharon is a member of the Board of Directors of ASPO-USA (Association for the Study of Peak Oil and Gas USA), founder of the Riot 4 Austerity, and the award-winning author of four previous books including Making Home, Depletion and Abundance and Independence Days.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}