Kinder des Lichts haben sehr wenig Toleranz für Unehrlichkeit

Kinder des Lichts haben sehr wenig Toleranz für Unehrlichkeit

Es gibt eine neue "Rasse" des Menschen unter uns, nach den Engeln. Sie sind hoch psychischen, willensstark, extrem einfallsreich, und sie sind hier zu etablieren, in der neuen Zeit des Friedens. Diese leistungsstarke und intuitive Menschen haben wenig Toleranz für Unehrlichkeit und sie nicht wissen, wie man mit sinnlosen Diskussionen oder bedeutungslose Aufgaben zu bewältigen. Schließlich wählten ihre Seelen auf der Erde in dieser Zeit inkarniert, so dass sie andere über die Bedeutung der Wahrheit aussprechen, und in Harmonie leben könnten lehren.

Wer sind diese Leute Geheimnis? Sie werden häufig als "Kinder des Lichts", "Millennium Children" und "Indigo-Kinder" bezeichnet. Sie sind Individuen, die in der 1980s und '90s geboren wurden, so dass sie sich im Erwachsenenalter durch 2012, die vorhergesagte Zeit des neuen Zeitalters des Friedens zu erreichen. Ein ganzes Buch, zu dem ich als Co-Autor, ist über Hay House zu diesem Thema. Man nennt sie Indigo-Kinder, Von Lee Carroll und Jan Tober.

Das Problem ist, diese besonderen Kinder wachsen am hinteren Ende der alten Energie, in dem Menschen noch der anderen zu liegen, noch wegen eines Glaubens an begrenzte Ressourcen konkurrieren müssen, und noch in sinnlosen Aktivitäten zu engagieren. Ohne Bewältigungsstrategien, um mit diesen Rückständen von unserem bald-zu-sein-ehemaliger Zivilisation zu tun, fühlen sich diese Kinder roh und verletzlich.

Zum Beispiel, sagen wir mal, dass Bobby ein neun Jahre altes Kind des Lichts ist. Als Jugendlicher sah er Engel und klar kommuniziert mit ihnen. Er sieht oft Visionen der Zukunft, und er macht psychische Vorhersagen zu Freunden und Familienangehörigen, die zutreffend erweisen. Bobby ist offen, und er hat nichts dagegen, teilen seine Meinung, als er eine Ungerechtigkeit aufgetreten fühlt.

In der Schule, hat Bobby Probleme, mit was er wahrnimmt, um sinnlosen Aktivitäten zu sein. Er weiß, tief in seiner Seele, dass das derzeitige Bildungssystem mit einem weiteren für das tägliche Leben wird ersetzt. Dennoch wird er in dem Alter des aktuellen Bildungssystems leben, und er muss einen Weg zu finden, zu bewältigen. Glücklicherweise fühlen sich viele von Bobbys Kollegen genau die gleiche Weise, da sie zu,, Kinder des Lichts sind. Also zumindest Bobby nicht ganz allein zu fühlen.

Bobby intuitiv weiß, dass er ein großes Ziel in diesem Leben zu erfüllen hat. Er spürt, dass er geht, um viele Menschen zu helfen, doch er ist nicht ganz sicher, wie das geschehen wird. Er weiß nur, dass, wann immer er aufwacht, als ob er seine Seele an einem weit entfernten Schule, wo er Fächer unterrichtet hat, dass wirklich die ihn interessieren, und das sehr sinnvoll erscheinen gereist ist, fühlt sich - Dinge wie die geometrischen Grundlagen der Materie, die universellen Gesetze der Ursache und Wirkung, und Studien über die wahrscheinlichen Zukunft der Erde und der Menschheit.

Im Gegensatz dazu, das Lernen über Christopher Columbus und die Grammatik scheint belanglos zu ihm. Er fühlt sich gelangweilt und unruhig, und seine Aufmerksamkeit wandert. Schließlich sendet seinen Lehrer Bobby zum Schulpsychologen, der ihn bezieht sich auf einen Arzt zur Auswertung. Die Diagnose ist schnell und SWIFT: Attention Deficit Disorder (ADD). Seine Mutter füllt Bobbys Ritalin-Verschreibung auf dem Heimweg.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Bobby fühlt sich besser, während der Einnahme von Ritalin. Es läuft nicht recht scheinen ihm so viel ausmachen, wenn er unter ist es. Das Medikament macht Bobby fühlen sich weniger gereizt durch die Tatsache, dass seine Hausaufgaben irrelevant für den Zweck seines Lebens sind. In der Tat macht Ritalin Bobby nicht über eine Menge Dinge kümmern - wie im Gespräch mit Engeln und sich in Seele Reise in die Nacht. Dank seiner Diagnose und Verschreibung, Bobby ist jetzt ein ganz normaler Mensch, der sich nicht erinnern kann seine Mission im Leben.

Alles dreht sich um Integrität

Angel Blessings For Your Family von Doreen Virtue

Unsere kollektive Lebensaufgabe ist es, uns selbst treu zu sein. Es bedeutet auch, anderen gegenüber ehrlich zu sein, und das schließt auch unsere Kinder ein. Die Kinder des neuen Jahrtausends benötigen emotionale und gesprächige Intimität mit anderen. Sie leben von Ehrlichkeit!

Wenn ein Kind des Lichts fühlt, dass etwas nicht stimmt, zum Beispiel in der elterlichen Ehe, es ist zerstörerisch für die Eltern zu vertuschen diese Tatsache. Es ist so viel gesünder für die Eltern offen zu diskutieren, die Situation (unter Verwendung von Begriffen und Phrasen, die altersgerechte für das Kind sind), als das Kind zu haben glauben, sie ist verrückt nach mit Gefühlen, die im Widerspruch zu dem, was ihre Eltern sagen, laufen.

Message from the Angels

So wie die Engel uns in unseren Liebesbeziehungen helfen, heilen sie auch unsere Interaktionen mit unseren Kindern und anderen Familienmitgliedern. Die Engel haben sehr starke Meinungen über diese Kinder, teilweise weil die Engel sich schützend vor ihnen fühlen. Die Engel bewachen die Kinder des Lichts, um sicherzustellen, dass ihre Mission abgeschlossen ist. Man sagt:

"Hört gut zu, Eltern ... Auch Sie haben eine außerordentlich wichtige Mission zu erfüllen. Sie müssen sicherstellen, dass Ihre Kinder intuitive bleiben und dass sie sehr nahe an der Natur. Nicht schieben Sie sie auf Kosten des Verlustes ihrer erfolgreich Seele Zweck, für unsere Zwecke ist unsere treibende Kraft und ohne Richtung, Ihre Kinder werden das Gefühl verloren, allein, und Angst.

"So viel besser für Sie, die Eltern Ihren Kindern die Aufmerksamkeit auf spirituellen Studien zu konzentrieren, da dies ihre wahre Nahrung, die ihr Wachstum und Überleben sichert.

"Wir Engel sind hier um Ihnen zu helfen Eltern, und wir werden nicht stören oder in die Quere kommen. Einfach ermöglichen es uns, ein neues Licht auf schwierige Situationen, eine Aufgabe, die wir mit Freude in unseren Herzen zu vervollständigen, einfach durch Ihre offene Einladung für geworfen uns zu heilen.

"Nicht immer fühlen, dass Gott nicht hört eure Gebete, für die er uns schickt, um Ihre Seite in dem Augenblick Sie anrufen."

Ich glaube, dass die Engel extra-Betroffenen mit unseren Kindern sind. In gewisser Weise, schließlich sind unsere Kinder Gottes Engel der Erde, die hier sind für eine wichtige Mission.

Dieser Artikel ist, mit Genehmigung, aus dem Buch,
"Heilung mit den Engeln" veröffentlicht von Hay House
www.hayhouse.com.

Artikel Quelle

Heilung mit den Engeln: Wie die Engel Sie in jedem Bereich Ihres Lebens unterstützen können
von Doreen Virtue, Ph.D.

Heilen mit dem Engel von Doreen Virtue, Ph.D.Die Engel können Sie in allen Bereichen Ihres Lebens zu unterstützen. "Heilen mit den Engeln" ist ein inspirierendes Werk, das, wie man mit den Engeln arbeiten, um Ihre körperliche, geistige und emotionale Gesundheit zu verbessern enthüllt.

Klicken Sie hier für weitere Informationen oder um dieses Buch zu bestellen.

Über den Autor

Doreen Virtue, Ph.D. ist der Autor von "Göttliche Führung""Angel Therapy"und das Orakelkarten-Deck"Heilen mit den Engel-Karten". Um ihren Workshop-Zeitplan zu erhalten oder ihre Bücher, Kassetten oder Karten zu bestellen, besuchen Sie http://www.AngelTherapy.com.

Bücher dieses Autors

{amazonWS: searchindex = Books; keywords = "doreen tugend"; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Children of the Light Have Very Little Tolerance for Dishonesty

Children of the Light Have Very Little Tolerance for Dishonesty

There is a new "breed" of humans among us, according to the angels. They are highly psychic, strong-willed, extremely imaginative, and they are here to usher in the new age of peace. These powerful and intuitive people have little tolerance for dishonesty, and they don't know how to cope with pointless discussions or meaningless tasks. After all, their souls elected to incarnate on Earth at this time so that they could teach others about the importance of speaking truthfully and living in harmony.

Who are these mystery people? They are frequently referred to as "Children of the Light," "Millennium Children", and "Indigo Children". They are individuals who were born in the 1980s and '90s so that they could reach adulthood by 2012, the predicted time of the new age of peace. An entire book, to which I am a contributing author, is available through Hay House on this topic. It is called Indigo Children, by Lee Carroll and Jan Tober.

The trouble is, these special children are growing up at the tail end of the old energy in which people still lie to each other, still compete because of a belief in limited resources, and still engage in meaningless activities. Without coping skills to deal with these residues of our soon-to-be-former civilization, these children feel raw and vulnerable.

For example, let's say that Bobby is a nine-year-old Child of the Light. As a youngster, he saw angels and communicated clearly with them. He often sees visions of the future, and he makes psychic predictions to friends and family members that prove accurate. Bobby is outspoken, and he doesn't mind sharing his opinion when he feels an injustice has occurred.

At school, Bobby has difficulty coping with what he perceives to be meaningless activities. He knows, deep in his soul, that the current educational system will be replaced with one more applicable to everyday living. Yet, he is living in the age of the current educational system, and he must find a way to cope. Fortunately, many of Bobby's peers feel exactly the same way, since they, too, are Children of the Light. So at least Bobby doesn't feel all alone.

Bobby intuitively knows that he has a great purpose to accomplish in this lifetime. He senses that he is going to help many people, yet he's not quite sure how that will happen. All he knows is that whenever he wakes up, he feels as if his soul has traveled to a faraway school where he's taught subjects that truly interest him and that seem highly meaningful -- things such as the geometric basis of matter, the universal laws of cause and effect, and studies on the probable future of Earth and humankind.

In contrast, learning about Christopher Columbus and grammar seems inconsequential to him. He feels bored and restless, and his attention wanders. Finally, his teacher sends Bobby to the school psychologist, who refers him to a medical doctor for evaluation. The diagnosis is quick and swift: attention deficit disorder (ADD). His mother fills Bobby's Ritalin prescription on the way home.

Bobby does feel better while taking Ritalin. Things don't quite seem to matter to him as much when he's taking it. The drug makes Bobby feel less irritated by the fact that his homework assignments are irrelevant to his life's purpose. In fact, Ritalin makes Bobby not care about a lot of things -- such as talking to angels and engaging in soul travel at night. Thanks to his diagnosis and prescription, Bobby is now just a normal person who can't remember his mission in life.

It's All About Integrity

Angel Blessings For Your Family by Doreen Virtue

Our collective current life mission is to be true to ourselves. It also means being true to others, and that includes our children. The new millennium children require emotional and conversational intimacy with others. They thrive on honesty!

If a Child of the Light feels that something is wrong, for example, in her parent's marriage, it's destructive for the parents to cover up this fact. It's so much healthier for parents to openly discuss the situation (using terms and phrases that are age-appropriate to the child), than to have the child believe she is crazy for having feelings that run counter to what her parents are saying.

Message from the Angels

Just as the angels help us in our love relationships, they also heal our interactions with our children and other family members. The angels have very strong opinions about these children, partly because the angels feel protective of them. Angels guard Children of the Light to ensure that their mission is completed. They say:

"Listen well, parents... You, too, have an exceedingly important mission to fulfill. You must ensure that your children remain intuitive and that they stay very close to nature. Don't push them to succeed at the expense of losing their soul purpose, for our purpose is our guiding force, and without direction, your children will feel lost, alone, and afraid.

"So much better for you parents to focus your children's attention on spiritual studies, as this is their true nourishment that will ensure their growth and survival.

"We angels are here to help you parent, and we won't interfere or get in the way. Simply allow us to cast a new light on difficult situations, a task we complete with joy in our hearts, simply by your open invitation for us to heal.

"Do not ever feel that God doesn't hear your prayers, for He sends us to your side the instant you call."

I believe that the angels are extra-concerned with our children. In a way, after all, our children are God's Earth angels who are here for an important mission.

This article is excerpted, with permission, from the book,
"Healing with the Angels" published by Hay House
www.hayhouse.com.

Article Source

Healing with the Angels: How the Angels Can Assist You in Every Area of Your Life
by Doreen Virtue, Ph.D.

Healing with the Angels by Doreen Virtue, Ph.D.The angels can assist you in every area of your life. "Healing with the Angels" is an inspirational work that reveals how to work with the angels to improve your physical, mental, and emotional health.

Click here for more info or to order this book.

About The Author

Doreen Virtue, Ph.D. is the author of "Divine Guidance", "Angel Therapy", and the oracle card deck, "Healing with the Angels Cards". To receive her workshop schedule or order her books, tapes, or cards, visit http://www.AngelTherapy.com.

Books by this Author

Angel Numbers 101: The Meaning of 111, 123, 444, and Other Number Sequences
parentingAuthor: Doreen Virtue
Binding: Paperback
Publisher: Hay House Inc.
List Price: $9.99

Buy Now

Goddess Guidance Oracle Cards
parentingAuthor: Doreen Virtue
Binding: Cards
Publisher: Hay House Inc.
List Price: $18.99

Buy Now

Archangel Oracle Cards
parentingAuthor: Doreen Virtue
Binding: Cards
Publisher: Hay House Inc.
List Price: $18.99

Buy Now

enarzh-CNtlfrdehiidptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}