Ein Jugendlicher spricht mit Gott über, wie man Gesellschaft und die Welt ändert

Ein Jugendlicher spricht mit Gott über, wie man Gesellschaft und die Welt ändert

Gott, wenn du eines wünschen könnte über die heutige Gesellschaft zu verändern, was wäre das? - Peter, 15 Jahre alt

Ich würde deine Überzeugungen darüber ändern, wer du bist und wer ich bin und wie das Leben ist. Ich möchte, dass du bemerkst, dass du und ich eins sind, dass du ebenfalls eins mit allem und jedem anderen bist, und dass das Leben ewig ist, ohne Anfang und ohne Ende.

Diese einfachen Ideen würden Sie den Verlauf Ihrer Erfahrung für immer verändern, und ändern Sie Ihre ganze Welt.

Warum ziehst Du nicht tun, dann? Warum nicht Sie verursachen USA dies zu bemerken? Warum nicht Sie dies ändern Wichtigste an unserer Gesellschaft?

Ich tue nichts, Peter, auf meinen eigenen. Wenn ich das täte, würde ich gegen das Gesetz des freien Willens. Ich würde direkt stören in Ihrem Leben.

So dass dies ein Ding wird nie geändert werden?

Es gibt nur einen Weg, dass dies auftreten kann, und das ist durch dich. Kann ich nicht tun es für Sie, kann ich nur tun es durch dich. Dies liegt daran, wer Sie sind mir - Gott - ausgedrückt als das Leben, in, wie und durch dich.

Das ist, was ich hier zu Ihnen zu erzählen. Das ist, was hast du dich hier erzählt werden gebracht. Sie und alle anderen, die dieses Buch halten in ihren Händen liegt.

WIE, dann kann ich die Welt verändern?


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Bisher alle die besten Bemühungen von Regierungen und Ihre Ihre soziale Systeme und sogar Ihre Religionen haben nicht vermocht, die grundlegendsten menschlichen Verhaltensweisen zu ändern. Und so, nach all dieser Zeit, sind die Dinge noch so ziemlich der Art, wie sie immer unter den Menschen gewesen sein - streiten, kämpfen, töten, und die Unfähigkeit, offen zu teilen oder offen zu lieben.

WARUM?

Weil alle Menschen tun, ist immer wieder versuchen, die Bedingungen des Lebens auf dem Planeten zu ändern, anstatt die Überzeugungen, die diese Bedingungen geschaffen haben.

Menschen immer wieder versuchen, den Zustand der Armut, der Zustand der Hunger, der Zustand des Elends, der Zustand der Unterdrückung, der Zustand der Vorurteile und fehlende Chancengleichheit, den Zustand der Gewalt, den Zustand des Krieges zu beseitigen ... sie immer wieder versuchen, um diese Bedingungen weg.

Sie versuchen, religiöse Überzeugung, sie versuchen gesetzlichen Auftrag, sie versuchen königliches Dekret, sie versuchen wohlwollende Diktatur; sie versuchen totalitäre Regierung, sie versuchen Volksaufstand, sie versuchen alles, was sie denken kann, und trotzdem können sie nicht machen diese Bedingungen weg.

Mit der ganzen Menschheit den vermeintlichen Fortschritt, mit all seinen Phantasie-Technologie, mit all seinen neu geschaffenen Überfluss und Reichtum, und mit all seinen erhöhtes Bewusstsein, haben die Menschen nicht in der Lage, die grundlegendsten Probleme der Armut, Hunger, Elend, Unterdrückung, Vorurteile abzubauen und fehlende Chancengleichheit, Gewalt und Krieg.

Und sie kann nicht, weil diese Bedingungen Reflexionen von Überzeugungen, die nicht geändert haben, sind. Wenn Sie Ihre Welt zu verändern will, muss man daran arbeiten, die weltweit Überzeugungen zu ändern.

Verhaltensweisen und Bedingungen können nur vorübergehend geändert werden. Sie können sich auf, dass jetzt funktionieren, wenn Sie vorübergehend Linderung verschaffen wollen, aber wenn Sie langfristige Entlastung will, muss auf den Menschen hilft, ihre Überzeugungen ändern zu arbeiten.

Denken Sie daran, dies immer: Überzeugungen schaffen Verhaltensweisen und Verhaltensweisen Bedingungen schaffen.

Dies ist in Ihrem individuellen Leben als auch im kollektiven Realität, dass Sie sich Planeten-weite Schaffung wahr.

Wie können wir Glauben? WIE KÖNNEN wir das tun?

Zuerst müssen Sie wissen, was Glauben Sie versuchen, zu ändern. Die meisten Menschen wissen nicht, was es ist, dass sie nicht glauben. Sie haben nicht darüber nachgedacht tief. Sie sind zu beschäftigt Wohnen. Sie sind zu beschäftigt, zu versuchen, die Probleme, die durch ihren Glauben geschaffen, um in die Materie von dem, was Überzeugungen schaffen sie kümmern zu lösen.

WAS SIND DIE Überzeugungen, die wir ändern müssen?

Die menschliche Rasse glaubt an Bedürftigkeit. Es glaubt nicht nur, dass es Dinge gibt, die es braucht, es glaubt, dass es nicht genügend Mittel gibt, um diese Bedürfnisse zu erfüllen. Es glaubt an Uneinigkeit. Es glaubt an Fehler. Es glaubt an Überlegenheit.

Es glaubt vor allem in der Bedingtheit der Liebe. Es glaubt, dass Liebe bedingt ist. Dass meine Liebe bedingt ist und dass alle Liebe bedingt ist und dass es daher Anforderungen gibt, die erfüllt sein müssen, um die Vorteile der Liebe zu erhalten, und Urteile, die darüber getroffen werden müssen, wer diese Anforderungen erfüllt hat und wer nicht und Verurteilungen, die denen, die gescheitert sind, auferlegt werden müssen.

Weil es zutiefst an ein solches System glaubt Getrenntheit, Knappheit, Fehler, Beurteilung, Verurteilung, und ÜberlegenheitEs erlaubt sich, sich in Übereinstimmung mit diesen Überzeugungen zu verhalten - und somit all sein eigenes Elend zu schaffen.

Schließlich glaubt die menschliche Rasse, dass es nicht möglich ist, ihre grundlegenden Überzeugungen zu verleugnen oder sie neu zu erschaffen, weil sie nicht weiß und nicht wissen kann. Die menschliche Rasse glaubt an Unwissenheit.

Dies sind die Illusionen der Menschen, und sie sind ein sehr großer Teil der irdischen Realität. Trotzdem können Sie das ändern.

Wie können wir also DO IT?

Das erste, was Sie tun müssen, ist wirklich das Problem verstehen, was machst du denn hier sind, und dann schauen Lösungen. Die Lösungen sind auf Ihre grundlegendsten Überzeugungen zu ändern und zu anderen in wechselnden ihnen zu helfen.

Okay, aber ich wollen sicherstellen, bevor ich über Lösungen, die wir haben die Macht, sie zu produzieren HÖREN. ICH WILL NICHT hinunter die Garden Path hierher geführt. Ich meine, können wir dies tun, RIGHT? Obwohl niemand hat es getan, BEVOR?

Niemand hatte es das erklärte ihnen, bevor mit dieser Art von Klarheit.

Immer mehr Menschen sind deutlich zu sehen nun, dass die Probleme, vor denen die Menschheit wirklich sind - und konnte ihre Art und ihr Zuhause zu zerstören - und immer mehr Menschen sind mit größerer Klarheit zu hören, wie sie sich in etwas dagegen zu tun zu helfen.

Das macht dies eine sehr wichtige Zeit. Deshalb ist dieses Buch "fiel" in deine Hände, wenn es getan hat.

Ja, Sie haben die Macht, eure Realität auf der Erde neu in einer neuen Weise. Absolut. Das ist, wo Sie Ihre Kraft, zu schaffen - Ihre Original Power - kommt in. Aber das kann das erste Glauben Sie ändern müssen sein. Eventuell müssen Sie den Glauben, dass Sie nicht über diese Macht zu ändern.

Weil - Und jetzt sind wir wieder da, wo wir vorher waren - was wir glauben, wir erleben.

Genau. Und einige Dinge, die schwerer zu glauben als andere sind, so dass diese Dinge sind schwerer zu erleben.

Was zum Beispiel?

Nun, es ist einfacher, sich vorzustellen, dass du gehst, einen Parkplatz zu Recht zu finden, wo Sie es, als es vorstellbar, dass Uneinigkeit oder Trennung nicht vorhanden ist, wollen, oder dass Verurteilung nicht existiert, oder dass Unwissenheit gibt es nicht. So sind viele Menschen bereit, zu versuchen, zu produzieren, was man "kleinere Ergebnisse" mit Original Power nennen, aber sie haben nicht diese Macht nutzen, zu schaffen, was würden Sie größere Ergebnisse zu nennen, weil sie nicht glauben, sie können.

In der gleichen Weise, manche Menschen erleben können kleine, stößt negativ Leben als Geschenk (sie nennen sie "Blessings in Disguise"), während sie andere, größere, negative Lebensereignisse Begegnungen als Kämpfe und Dramen (sie nennen sie "Unglück" oder "erleben Tragödien "). Sie glauben, sie können die kleineren verwandeln, aber sie glaube nicht, dass sie die größeren verwandeln.

Meister sind Menschen, die, dass sie Original Power (oder was manche Leute nennen die Kraft Gottes, oder die Macht des Gebets) verwenden, um etwas zu schaffen glauben - und so produzieren sie, was ihr würde "Wunder".

Also, wenn ich glaube, dass mein Leben nicht der Weg sie ist, und dass die ganze Welt, für diese Angelegenheit, kann geändert werden, Dann kann es.

Ja. Das ist, wie die Änderungen, die gemacht wurden haben zu kommen. Jemand, irgendwo, glaubte, dass es passieren könnte. Und es tat. In der Regel, dass da bestimmte Person dazu beigetragen, dass es geschehen.

Das ist, warum ich vorhin schon sagte, nicht die Hoffnung aufgeben, nicht immer aufhören zu versuchen, Ihr Leben zu ändern oder die Welt verändern.

Die Reise zum Glauben, Die Reise zur Ganzheit

Alle von euch haben hier, auf dieses Buch gekommen, um diesen Moment, um den nächsten Teil der Reise beginnen. Es ist eine Reise zu Optimismus. Eine Reise zur Ganzheit. Es ist die Heimreise.

Es geht darum, aufzuwachen und zu verstehen, was vor sich geht. Es geht darum, dein Leben auf eine neue Art zu leben, mit Absicht und Zweck und Klarheit und mehr Spaß, als du jemals für möglich gehalten hast. Erinnere dich an den Drei-Wege-Pfad:

* Habe Spaß.

* Verbreite Freude.

* Teilen Sie Liebe.

Sind Sie bereit?

Gut! Starten Sie jetzt.

Starten Sie jetzt.

Heute zu Hause. Morgen in der Schule.

Starten Sie jetzt.

Das ist alles, es dauert. Deshalb ist es mit solcher Sicherheit sagen kann, dass nichts davon zu groß für Sie ist. Nichts davon ist zu viel. Spaß, Freude und Liebe ist, wer Sie sind. Es ist die natürliche Ihnen. Just in dem zu geben.

Viel Spaß bei allem, was du tust

Viel Spaß zu tun, was du tust. Ja, auch die Schule zu gehen. Haben Sie einfach Spaß mit ihm. Sehen Sie es, was es ist - ein Sprungbrett auf dem Weg zu dem größten Leben, das Sie jemals zu hoffen, zu leben.

Viel Spaß mit allem. Es ist möglich. Nimm das Drama einfach raus, lass den Stress raus. Es ist alles gut.

Verbreite Freude um dich herum. Du kannst das mit etwas so Einfachem tun wie einem Lächeln, einem Lachen, einem Wort der Ermutigung für einen Mitreisenden, einem Gefallen für einen Freund, einer helfenden Hand für einen Elternteil. Teile die Liebe mit jedem in der Form, die deine Seele dir sagt, am besten für den Moment und für die Art von Beziehung, die du mit jedem Menschen hast - und mit dir selbst.

Gehen Sie jetzt und erstellen Sie Ihre Welt, wie Sie wäre es. Gehen Sie jetzt und feiern Sie Ihr Leben, und alles, was man "Sie" macht.

Gehen Sie jetzt und erstellen Sie sich neu in der nächst größten Version der erhabensten Vision du je darüber, wer du bist hatte.

Dies ist meine Einladung an. Das ist Ihr Traum. Das ist unser nächstes großes Abenteuer.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Hampton Roads Pub. © 2001.
http://www.hrpub.com

Artikel Quelle:

Gespräch mit Gott für Teens
von Neale Donald Walsch.

Gespräch mit Gott für Teens von Neale Donald Walsch.

Angenommen, Sie könnten Gott irgendeine Frage stellen und eine Antwort bekommen. Was würde es sein? Junge Leute auf der ganzen Welt haben diese Fragen gestellt. So hat Neale Donald Walsch, Autor der international erfolgreichen Serie Conversations with God, ein weiteres Gespräch geführt. Gespräche mit Gott für Teens ist ein einfacher, klarer und direkter Dialog, der Teenagerfragen zu Gott, Geld, Sex, Liebe und mehr beantwortet.

Klicken Sie hier für weitere Informationen oder bestellen Sie dieses Taschenbuch (neue Ausgabe / anderes Cover) oder laden Sie die Kindle-Version.

Über den Autor

Neale Donald Walsch Autor von Gesprächen mit GottNeale Donald Walsch ist der Autor von Gespräche mit Gott, Bücher 1, 2Und 3, Gespräch mit Gott für Teens, Freundschaft mit Gott, und Die Gemeinschaft mit Gott, die alle Bestseller der New York Times waren. Die Bücher wurden in mehr als zwei Dutzend Sprachen übersetzt und in mehreren Millionen Exemplaren verkauft. Er hat zehn weitere Bücher zu verwandten Themen geschrieben. Neale hält Vorträge und veranstaltet spirituelle Exerzitien auf der ganzen Welt, um die Botschaften in seinen Büchern zu unterstützen und zu verbreiten.

Mehr Bücher dieses Autors

{amazonWS: searchindex = Books; keywords = Neale Donald Walsch; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

A Teenager Chats with God About How To Change Society and the World

A Teenager Chats with God About How To Change Society and the World

GOD, IF YOU COULD CHANGE ONE THING ABOUT TODAY'S SOCIETY, WHAT WOULD IT BE? -- Peter, 15 yrs old

I would change your beliefs about who you are, and who I am, and how life is. I would cause you to notice that you and I are One, that you are likewise one with everything and everyone else, and that life is eternal, with no beginning and no end.

These simple ideas would alter the course of your experience forever, and change your whole world.

WHY DON'T YOU DO THAT, THEN? WHY DON'T YOU CAUSE US TO NOTICE THIS? WHY DON'T YOU CHANGE THIS ONE THING ABOUT OUR SOCIETY?

I do not do anything, Peter, on my own. If I did, I would be breaking the law of free will. I would be directly interfering in your life.

SO THIS ONE THING WILL NEVER BE CHANGED?

There is only one way that this can occur, and that is through you. I cannot do it TO you, I can only do it THROUGH you. This is because Who You Are is me -- God -- expressed as life, in, as, and through YOU.

That is what I have come here to tell you. That is what you have brought yourself here to be told. You, and everyone else who is holding this book in their hands.

HOW, THEN, CAN I CHANGE THE WORLD?


 Get The Latest From InnerSelf


So far all the best efforts of your governments and your social systems and even your religions have not been able to change the most basic human behaviors. And so, after all this time, things are still pretty much the way they always have been among human beings -- squabbling, fighting, killing, and inability to openly share or openly love.

WHY?

Because all humans do is keep trying to change the conditions of life on your planet, rather than the beliefs that have created those conditions.

Humans keep trying to eliminate the condition of poverty, the condition of hunger, the condition of misery, the condition of oppression, the condition of prejudice and lack of equal opportunity, the condition of violence, the condition of war ... they keep trying to make these conditions go away.

They try religious persuasion; they try legislative mandate; they try royal decree; they try benevolent dictatorship; they try totalitarian government; they try popular uprising; they try everything they can think of, and still they cannot make these conditions go away.

With all humanity's supposed advancement, with all its fancy technology, with all of its newly created abundance and wealth, and with all its increased awareness, humans have not been able to eliminate the most basic problems of poverty, hunger, misery, oppression, prejudice and lack of equal opportunity, violence, and war.

And they cannot, because these conditions are reflections of beliefs that have not changed. If you want your world to change you have to work to change the world's beliefs.

Behaviors and conditions can only be changed temporarily. You may work on that now if you wish to provide temporary relief, but if you want long-term relief you must work on helping people change their beliefs.

Remember this always: Beliefs create behaviors and behaviors create conditions.

This is true in your individual life as well as in the collective reality that you are creating planet-wide.

HOW CAN WE CHANGE BELIEFS? HOW CAN WE DO THAT?

First you have to be aware of what beliefs you are trying to change. Most people do not know what it is that they do believe. They have not thought about it deeply. They are too busy living. They are too busy trying to solve the problems created by their beliefs to look into the matter of what beliefs are creating them.

WHAT ARE THE BELIEFS WE NEED TO CHANGE?

The human race believes in neediness. It believes not only that there are things that it needs, it believes that it has insufficient means to meet those needs. It believes in disunity. It believes in failure. It believes in superiority.

It believes, most of all, in the conditionality of love. It believes that love is conditional. That my love is conditional, and that all love is conditional, and that, therefore, there are requirements that must be met in order to receive the benefits of love, and judgments that must be made about who has and who has not met those requirements, and condemnations that must be meted out to those who have failed.

Because it deeply believes in such a system of separateness, scarcity, failure, judgment, condemnation, and superiority, it allows itself to behave in accordance with those beliefs -- and thus to create all of its own miseries.

Finally, the human race believes that it is not possible to disavow its basic beliefs, or to recreate them, because it does not, and cannot, know how. The human race believes in ignorance.

These are the Illusions of Humans, and they are a very big part of earthly reality. Still, you can change this.

SO HOW DO WE DO IT?

The first thing you must do is really understand the problem, which you are doing here, and then look at solutions. The solutions are to change your most basic beliefs and to assist others in changing theirs.

OKAY BUT I WANT TO MAKE SURE BEFORE I HEAR ABOUT SOLUTIONS THAT WE DO HAVE THE POWER TO PRODUCE THEM. I DON'T WANT TO BE LED DOWN THE GARDEN PATH HERE. I MEAN, WE CAN DO THIS, RIGHT? EVEN THOUGH NO ONE'S DONE IT BEFORE?

No one's had it explained to them before with this kind of clarity.

More and more people are seeing clearly now that the problems confronting the human race are real -- and could destroy their species and its home -- and more and more people are hearing with greater clarity how they can help in doing something about it.

That's what makes this a very important time. That's why this book "fell" into your hands when it did.

Yes, you have the power to recreate your reality on Earth in a new way. Absolutely. That's where your power to create -- your Original Power -- comes in. But that may be the first belief you have to change. You may have to change the belief that you do not have this power.

BECAUSE -- AND NOW WE'RE BACK TO WHERE WE WERE BEFORE -- WHAT WE BELIEVE, WE EXPERIENCE.

Exactly. And some things are harder to believe than others, so those things are harder to experience.

LIKE WHAT?

Well, it's easier to imagine that you're going to find a parking space right where you want it than it is to imagine that disunity or separation does not exist, or that condemnation does not exist, or that ignorance does not exist. So, many people are willing to try to produce what you would call "smaller results" by using Original Power, but they do not use that power to create what you would call larger results, because they do not believe they can.

In the same way, some people can experience small, negative life encounters as gifts (they call them "blessings in disguise"), while they experience other, larger, negative life encounters as struggles and dramas (they call them "misfortunes" or "tragedies"). They believe they can transform the smaller ones, but they don't believe they can transform the larger.

Masters are people who believe that they can use Original Power (or what some people call the power of God, or the power of prayer) to create anything -- and so, they produce what you would term "miracles."

SO IF I BELIEVE THAT MY LIFE DOESN'T HAVE TO BE THE WAY IT IS, AND THAT THE WHOLE WORLD, FOR THAT MATTER, CAN BE CHANGED, THEN IT CAN BE.

Yes. That is how the changes that have been made have come about. Somebody, somewhere, believed that it could happen. And it did. Usually because that particular person helped make it happen.

That's why I said earlier, do not give up hope, do not ever stop trying to change your life or change the world.

The Journey to Believing, The Journey to Wholeness

All of you have come here, to this book, to this moment, to begin the next part of your journey. It is a journey to hopefulness. A journey to wholeness. It is the journey home.

This is about waking up, getting what's going on. This is about living your life in a new way, with intention and purpose and clarity and more fun than you ever thought possible. Remember the Three Way Path:

* Have fun.

* Spread joy.

* Share love.

Are you ready?

Good! Start now.

Start now.

Today at home. Tomorrow at school.

Start now.

This is all it will take. That's why it can be said with such certainty that none of this is too big for you. None of this is too much. Fun, joy, and love is who you are. It is the natural you. Just give in to that.

Have Fun Doing Whatever You're Doing

Have fun doing whatever you're doing. Yes, even going to school. Just have fun with it. See it for what it is -- a stepping stone on the path to the greatest life you could ever hope to live.

Have fun with everything. It is possible. Just take the drama out of it, take the stress out of it. It's all good.

Spread joy around you. You can do that with something as simple as a smile, a laugh, a word of encouragement to a fellow traveler, a favor for a friend, a helping hand for a parent. Share love with everyone, in the form that your soul tells you is most appropriate to the moment and to the kind of relationship that you have with each person -- and with yourself.

Go now and create your world as you would have it be. Go now and celebrate your life, and everything that makes you "you".

Go now and recreate yourself anew in the next grandest version of the greatest vision you ever had about who you are.

This is my invitation. This is your dream. This is our next grand adventure.

Reprinted with permission of the publisher,
Hampton Roads Publishing. ©2001.
http://www.hrpub.com

Article Source:

Conversation with God for Teens
by Neale Donald Walsch.

Conversation with God for Teens by Neale Donald Walsch.

Suppose you could ask God any question and get an answer. What would it be? Young people all over the world have been asking those questions. So Neale Donald Walsch, author of the internationally bestselling Conversations with God series had another conversation. Conversations with God for Teens is a simple, clear, straight-to-the-point dialogue that answers teens questions about God, money, sex, love, and more.

Click here for more info or to order this paperback book (new edition/different cover) or download the Kindle version.

About the Author

Neale Donald Walsch author of Conversations with GodNeale Donald Walsch is the author of Conversations with God, Books 1, 2, and 3, Conversation with God for Teens, Friendship with God, and Communion with God, all of which have been New York Times bestsellers. The books have been translated into more than two dozen languages and have sold in the multi-millions of copies. He has written ten other books on related topics. Neale presents lectures and hosts spiritual retreats around the world to support and spread the messages contained in his books.

More Books by this Author

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=Neale Donald Walsch;maxresults=3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}