Hinweise über Kindererziehung

Wie Sie Ihre Kinder bitten, zuzuhören, und was Sie in ihnen sehen, wird helfen, ihre Reaktion auf Sie zu bestimmen. Erlaube deinem Ego nicht, dich schuldig zu fühlen, weil du es nicht perfekt gemacht hast. Der Mythos vom perfekten Elternteil ist ebenso ein Mythos wie das des perfekten Kindes ...

Der Aufbau einer Stiftung

Die ersten Tage des Lebens eines Babys können eine tief spirituelle Öffnung zwischen Eltern und Kind bringen. Das bloße Geheimnis der Geburt und die Verletzlichkeit dieses winzigen Wesens, das du in deinen Armen hältst, sind wirklich Ehrfurcht gebietend. Viele Mütter und Väter haben mir gesagt, dass sie keine Möglichkeit haben, die starken Emotionen vorherzusagen, die während dieser ersten Tage der Erziehung ausströmten. In manchen Kulturen ist die Zeit unmittelbar nach der Geburt für Mutter und Kind heilig und geschützt.

Vorwärts in die Vergangenheit

Die interessante Frage ist, ob diejenigen von uns, die erfolgreiche Studenten waren, diesen Erfolg durch das Auswendiglernen einer enormen Anzahl von Wörtern erreichten, ohne sie notwendigerweise zu verstehen oder sich um sie zu kümmern. Könnten wir einen guten Teil unserer Kindheit damit verbracht haben, Dinge zu tun, die genau so sinnlos waren, wie wir es damals vermutet hatten?

Väter müssen uns ihre Ängste

Es ist ziemlich hart mit der Idee, wirklich ein Vater zu sein. Es entstehen unheimliche Gefühle darüber, es zu akzeptieren, sich einzubringen, zu lernen, was zu tun ist und wie man am Familienleben teilhaben kann. Der Verpflichtungsteil ist momentan eine schwere Sache für mich. Die dramatischen Veränderungen des Lebensstils, die den Eintritt in die Vaterschaft begleiten, rufen Ängste aller Art hervor.

Vaterlosen Jungen

Nur weil ein Vater zu Hause lebt, heißt das nicht, dass er für seinen Sohn oder seine Tochter verfügbar ist. Väter übersteuern sich oft selbst, so dass sie sich ihrer eigenen Verantwortung und unterschwelligen Schmerzen aus ihrer Kindheit nicht stellen müssen. Ein Elternteil muss seine eigenen Probleme lösen, bevor er vollständig anwesend sein kann und sich seiner Kinder bewusst ist.

Auflösen Power Struggles

Wir alle wissen, dass es am besten, immer in Kontrolle Kämpfe mit unseren Kindern zu vermeiden - Schlachten über dem zu Bett gehen auf Zeit, Zimmer aufräumen, bekommen Hausaufgaben gemacht, College-Abschluss-Anwendungen, wenn sie fällig sind. Doch Machtkämpfe sind nicht so leicht zu vermeiden. Welche Eltern nicht manchmal das Gefühl in einem Kampf, in dem niemand gewinnt und niemand kapituliert gesperrt?

Sind Sie ein depressiver Elternteil

Die Zahl der Kinder auf Ritalin liegt an einem wirklich alarmierenden Rate steigt. Zur gleichen Zeit, nach der Häufigkeit klinischer Depression bei Erwachsenen - ist fast Epidemie, und steigt weiter an - einschließlich der Eltern. Wir müssen die Verbindung zwischen verstehen ...

Dating mit Kindern: Fühlen Sie die Schuld und tun Sie es trotzdem

Dating mit Kindern: Fühlen Sie die Schuld und tun Sie es trotzdem

Einige von euch denken vielleicht: "Ich würde gerne mit jemandem ausgehen, aber wer würde sich mit vier Kindern, einem Hund und zwei Sittichen verabreden?" Nimm nicht an, nur weil du Kinder hast, bist du weniger wünschenswert. Es gibt viele Leute, die Kinder mögen und sich mit Kindern verabreden wollen.

Cross My Heart

Als ich klein war, hat meine Mutter und ich zu viel Spaß Drehen alten Ideen um und verändert den Sinn in etwas genossen wir mehr haben. Wenn wir jemanden sagen hören: "Ich werde gleich zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen," haben wir es zu "Ich werde zwei Fliegen mit einer Saat zu füttern!

Kommunikation mit Ihr ungeborenes Kind

Kommunikation mit Ihr ungeborenes Kind

In der Schwangerschaft und in einigen Fällen sogar davor ist ein relativ hoher Anteil der Mütter der Meinung, dass sie mit ihren ungeborenen Kindern in Kontakt gekommen sind. Einige der untersuchten Frauen fanden, dass ihre Körper die Gefühle ihrer ungeborenen Babys aufgriffen. "Ab und zu habe ich ein Gefühl, aber ich weiß nicht woher es kommt. Und dann merke ich, dass ich nicht derjenige bin, der das Gefühl hat."

Kinder und Geld

Jede Generation von Eltern träumt, arbeitet und rettet, damit ihre Kinder mehr persönlichen Wohlstand erfahren als sie. Bis in die letzten Jahre hat der stetige Anstieg der Kaufkraft des durchschnittlichen Amerikaners diesen Traum für die meisten erreichbar gemacht. In den Schulsystemen und in den meisten Familien wird der finanzielle Unterricht jedoch nach wie vor vernachlässigt. Vielleicht werden zum ersten Mal in der amerikanischen Geschichte bessere Geldeinstellungen und Managementfähigkeiten für die nächste Generation erforderlich sein.

Childbirth A Celebration of Life

Geburt kann beängstigend sein, und es kann auch herrlich sein. Furcht vor dem Unbekannten Angst verursacht in vielen werdende Eltern. Empowering sich mit Informationen, Wissen und der Unterstützung von erfahrenen Menschen können Angst in Vorfreude verwandeln. Es kann den Unterschied zwischen einem passiven Empfänger von Gesundheitsleistungen und immer ein aktiver Teilnehmer an den Erfahrungen der Begrüßung Ihr Kind in die Welt.

Child Care

Wie Ihre kleinen Kindern ihre Zeit verbringen Sie aus Ihrer Pflege wird einen enormen Einfluss darauf, wie gut sie durchführen müssen, in akademischer Hinsicht, in der Zukunft. Im Folgenden sind ein paar Vorschläge, über die Wahl Kindertagesstätten und wie sichergestellt werden kann Ihr Kind das Beste aus einer Situation der Kinderbetreuung.

Pflege und Erziehung der Kinder

Ein Kind wird ethische Philosophie durch die Beobachtung, wie Sie andere so zu behandeln um dich herum zu lernen. Schweregrad ist manchmal notwendig, ist manchmal notwendig, Barmherzigkeit und Milde ist manchmal notwendig. Benutzen Sie Ihren Kopf. Denken Sie Dinge vor Überreaktionen auf Situationen. Nicht mit dem Kind moralisieren. Sprechen Sie von Handlungen und Verhaltensweisen in Bezug auf die realen Konsequenzen.

Broken Wings Kann Learn to Fly

Erziehung ist die schwierigste Aufgabe, die es gibt, weil die Verantwortung für die Gestaltung eines anderen Menschen enorm ist. Der Charakter und die innere Struktur eines Kindes sind wie Kitt in den Händen seiner Eltern. Eltern haben die Macht, die verletzliche Verfassung eines Kindes zu formen und zu formen. Mit so großen Pfählen ...

Gebrochene Gebrochene Eltern Kinder

Wenn Eltern ein Kind zu bekommen, haben sie unwissentlich mit ihrer eigenen Vergangenheit auseinander zu spröde. Bei jeder neuen Etappe, schleichen sich Erinnerungen auf. Ein Elternteil erinnert, was passiert, wenn sie im selben Alter waren. So wie wir mit unerfüllten Erwartungen gerecht zu werden, ist der effektivste Weg, um zu vermeiden, erinnert Kindheitserinnerungen in Bewegung zu bleiben. Es ist ein Syndrom von "running Eltern", immer auf dem Sprung. Die Neurose des Laufens zu einer Familie Leid, darauf bestehen, dass Eltern ihren Kindern beschäftigt, bleiben ebenso.

Bei sich selbst sein

Die wichtigste Entscheidung von einem modernen Haushalt mit Kindern konfrontiert ist, wie man die Zeit und Energie in finanziellen Bedürfnisse zu befriedigen, beruflichen Ambitionen, die elterliche Verantwortung, sexuellen Triebe und Gelüste geistigen und Freizeiteinrichtungen investiert harmonisieren ...

Amerikanische Kinder

Jeder von uns als Eltern muss die Werte identifizieren, die wir unseren Kindern bewusst beigebracht und gezeigt haben. Aber wir müssen uns auch eine andere Frage stellen: Welche Werte haben wir als Gesellschaft unseren Kindern beigebracht? Jeden Morgen, wenn wir unsere Zeitungen abholen, sehen wir mehr und mehr die Konsequenzen dieser "Erziehung". Wir wissen, dass unsere Kinder in großen Schwierigkeiten stecken, wegen dem, was wir als Gesellschaft getan haben.

Jugendlichen wurden benötigt auch

Die Eltern von Teenagern, fasse Mut! Es gibt Zuneigung nach der Adoleszenz. Auch Freundschaft. Für diejenigen unter Ihnen, die gerne Tiefkühl-Ihr jugendlich bis 21 würde - du bist nicht allein. Es ist ein Wurf-up, ob der Pubertät härter auf die Kinder oder die Eltern ist ...

Förderung von Mut, Stärke und Mitgefühl bei jugendlichen Mädchen

Positive Vorbilder sind entscheidend für die Entwicklung eines Kindes. Mädchen brauchen Erwachsenen in ihrem Leben, die Modell Durchsetzungsvermögen, Stärke, fürsorglich, und Reaktionsfähigkeit. Wir müssen sie befähigen, Entscheidungen zu treffen und Probleme zu lösen im Sicherheitsnetz unserer Liebe und Führung. Mädchen brauchen, um zu sehen uns arbeiten kontinuierlich zu verbessern, unsere Fähigkeit, unsere Bedürfnisse zu kommunizieren, Hoffnungen und Sorgen, so dass wir anderen zu fördern, aber nicht verlieren uns.

Adoption in China

von Susan Winston.

Vierundzwanzig von uns saß nervös auf unversöhnlich Holzbänken. Es war ein Tag der gemischten Gefühle. Wir alle wussten, dass hinter unseren eigenen persönlichen Glück war ein zutiefst beunruhigend Praxis hier in China, einem ruhigen Völkermord, dass die jährliche Ansprüche das Leben von Tausenden von weiblichen Babys und Kinder. Dies war der Tag, mein Mann, Jim, und ich sollten unsere Tochter, Nikki Kate Winston erlassen.

Community Service Schulen

von John Taylor Gatto. Für eine Weile denke ich, müssen wir dafür sorgen Zivildienst ein notwendiger Bestandteil der Ausbildung. Neben der Erfahrung in der Schauspielerei selbstlos, dass sie zu lehren, ist es der schnellste Weg, um jungen Kindern echte Verantwortung in den Mainstream des Lebens.

Große Erwartungen

von Johann Christoph Arnold. Ich habe es immer bedauert, dass ich nicht so weise war wie am Tag meiner Geburt. Eine große Anzahl von Kindern wird durch einen einseitigen Ansatz gefährdet, der sie nur in Bezug auf ihre Fähigkeit sieht, fruchtbar zu sein - das heißt zu erreichen und erfolgreich zu sein.

Kinder und Sex

von Morton Kelsey & Barbara

Lassen Sie uns an einigen konkreten Beispielen, wie die Einstellung der Eltern neigen dazu, Kinder sexuelle Identitäten zu formen suchen. Gewiß ist die mangelnde emotionale Zuwendung und Berührung in vielen Haushalten bewirkt, dass einige Jugendliche zum Scheitern zu Sexualität und Liebe und so elterlichen Modellierung beziehen kann dazu führen, später sexuelle Verwirrung. Wie Eltern die sexuellen Interessen zu behandeln und das Spiel der Kinder kann auch eine tiefgreifende Wirkung auf die erwachsenen Leben dieser Kinder.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

MOST READ

VON DEN HERAUSGEBERN

Warum Donald Trump der größte Verlierer der Geschichte sein könnte
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Aktualisiert am 2. Juli 20020 - Diese ganze Coronavirus-Pandemie kostet ein Vermögen, vielleicht 2 oder 3 oder 4 Vermögen, alle von unbekannter Größe. Oh ja, und Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen werden sterben ...
Blue-Eyes vs Brown Eyes: Wie Rassismus gelehrt wird
by Marie T. Russell, InnerSelf
In dieser Oprah Show-Folge von 1992 brachte die preisgekrönte Anti-Rassismus-Aktivistin und Pädagogin Jane Elliott dem Publikum eine schwierige Lektion über Rassismus bei, indem sie demonstrierte, wie einfach es ist, Vorurteile zu lernen.
Eine Veränderung wird kommen...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(30. Mai 2020) Während ich mir die Nachrichten über die Ereignisse in Philadelphia und anderen Städten des Landes ansehe, schmerzt mein Herz für das, was sich abspielt. Ich weiß, dass dies Teil der größeren Veränderung ist, die sich vollzieht…
Ein Lied kann Herz und Seele erheben
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich habe verschiedene Möglichkeiten, um die Dunkelheit aus meinem Kopf zu entfernen, wenn ich feststelle, dass sie sich eingeschlichen hat. Eine davon ist Gartenarbeit oder Zeit in der Natur zu verbringen. Der andere ist Stille. Ein anderer Weg ist das Lesen. Und eine, die ...
Maskottchen für die Pandemie und Titellied für soziale Distanzierung und Isolation
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich bin kürzlich auf ein Lied gestoßen und als ich mir die Texte anhörte, dachte ich, es wäre ein perfektes Lied als "Titellied" für diese Zeiten sozialer Isolation. (Text unter dem Video.)

Building a Foundation

The first few days of a baby's life can bring a deeply spiritual opening between parent and child. The sheer mystery of birth and the vulnerability of this tiny being you hold in your arms are truly awe-inspiring. Many mothers and fathers have told me that they had no way to predict the powerful emotions that poured forth during those first days of parenting. In some cultures, the time immediately following birth is sacred and protected for both mother and child.

Forward Into The Past

The interesting question is whether those of us who were successful students achieved this success by memorizing an enormous number of words without necessarily understanding them or caring about them. Might we have spent a good chunk of our childhoods doing stuff that was exactly as pointless as we suspected it was at the time?

Fathers Must Face Their Fears

It's pretty hard dealing with the idea of really being a father. Scary feelings come up about accepting it, getting involved, learning what to do and how to participate in family life. The commitment part is a heavy thing for me right now. The dramatic lifestyle changes that accompany the entry into fatherhood bring up fears of all sorts.

Fatherless Boys

Just because a father lives at home, does not mean he is available to his son or daughter. Fathers often overbusy themselves, so they don't have to deal with their own responsibility and subliminal pain from their childhood. A parent has to resolve his own issues before he can completely be present and mindful of his children.

Dissolving Power Struggles

We all know that it's best to avoid getting into control struggles with our kids -- battles over going to bed on time, cleaning up rooms, getting homework done, completing college applications when they're due. Yet power struggles are not so easy to avoid. What parent doesn't at times feel locked in a battle in which no one wins and no one surrenders?

Are You a Depressed Parent

The number of children on Ritalin is rising at a truly alarming rate. At the same time, the incidence of clinical depression among adults -- including parents -- is almost epidemic, and continues to rise. We need to understand the connection between...

Dating with Children: Feel the Guilt and Do It Anyway

Dating with Children: Feel the Guilt and Do It Anyway

Some of you might be thinking, "I'd love to start dating, but who would want to date someone with four children, a dog, and two parakeets?" Don't assume just because you have children, you're less desirable. There are plenty of people who like children and who want to date someone with children.

Cross My Heart

When I was little, my mom and I used to have a lot of fun turning old ideas around and changing the meaning into something we enjoyed more. When we heard someone say, "I'm going to kill two birds with one stone," we changed it to "I'm going to feed two birds with one seed!

Communicating With Your Unborn Child

Communicating With Your Unborn Child

In pregnancy and in some cases even before, quite a high proportion of mothers believe they have been in contact with their unborn children. Some of the women studied found their bodies picking up their unborn babies' feelings. "Every once in a while, I have a feeling but I don't know where it comes from. And then I realize that I am not the one having the feeling."

Children and Money

Every generation of parents dreams, works, and saves so that their children experience greater personal prosperity than they. Until the last few years, the steady advances in purchasing power of the average American has made this dream attainable by most. Nevertheless, financial instruction continues to be neglected in school systems and in most families. Perhaps for the first time in American history, better money attitudes and management skills will be required curriculum for the next generation.

Childbirth A Celebration of Life

Birth can be scary, and it can also be glorious. Fear of the unknown causes anxiety in many expectant parents. Empowering yourself with information, knowledge, and the support of experienced people can turn fear into joyful anticipation. It can mean the difference between being a passive recipient of health care services and becoming an active participant in the experience of welcoming your child into the world.

Child Care

How your young children spend their time out of your care will have an enormous impact on how well they perform, both socially and academically, in the future. The following are a few suggestions about choosing daycare and how to ensure your child is getting the most from a childcare situation.

Care and Upbringing of Children

A child will learn ethical philosophy by observing how you treat others around you. Severity is sometimes necessary, mercy is sometimes necessary, and mildness is sometimes necessary. Use your head. Think things out before overreacting to situations. Do not moralize with the child. Speak of actions and behaviors in terms of real consequences.

Broken Wings Can Learn to Fly

Parenting is the most difficult job there is because of the immense responsibility of shaping another human being. A child's character and inner structure are like putty in the hands of his parents. Parents hold the power to shape and mold a child's vulnerable constitution. With such big stakes...

Broken Parents Broken Children

When parents have a baby, they unwittingly have to deal with their own brittle past. At every new stage, memories sneak up. A parent recalls what happened when they were that age. Just as we cope with unfulfilled expectations, the most effective way to avoid recalling childhood memories is to keep moving. There is a syndrome of "running parents", always on the go. The neurosis of running becomes a family affliction, parents insist that their children remain busy as well.

Being Oneself

The most important decision faced by a modern household with children is how to harmonize the time and energy invested in satisfying financial needs, career ambitions, parental responsibilities, sexual urges, and intellectual and recreational cravings...

American Children

Each of us as parents must identify the values we have intentionally taught and displayed to our children. But, we must also ask ourselves another question: What values have we as a society taught our children? Every morning when we pick up our newspapers we see more and more of the consequences of this "education". We know that our kids are in deep trouble because of what we as a society have done.

Adolescents Have Needs Too

Parents of teenagers, take heart! There is affection after adolescence. Even friendship. For those of you who’d like to deep-freeze your teen till twenty-one — you’re not alone. It’s a toss-up whether puberty is tougher on the kids or the parents...

Fostering Courage, Strength, and Compassion in Adolescent Girls

Positive role models are critical to a child's development. Girls need adults in their lives who model assertiveness, strength, caring, and responsiveness. We need to empower them to make decisions and solve problems within the safety net of our love and guidance. Girls need to see us working to continually improve our ability to communicate our needs, hopes, and concerns so that we nurture others but don't lose ourselves.

Adoption in China

by Susan Winston.

Twenty-four of us sat nervously on unforgiving wooden benches. It was a day of mixed emotions. We all knew that behind our own personal happiness was a deeply disturbing practice here in China, a quiet genocide that yearly claims the lives of thousands of female babies and children. This was the day my husband, Jim, and I were to adopt our daughter, Nikki Kate Winston.

Community Service Schools

by John Taylor Gatto. For a while I think we need to make community service a required part of schooling. Besides the experience in acting unselfishly that it will teach, it is the quickest way to give young children real responsibility in the mainstream of life.

Great Expectations

by Johann Christoph Arnold.I have always been regretting that I was not as wise as the day I was born. Vast numbers of children are endangered by a one-sided approach that sees them solely in terms of their ability to be fruitful -- that is, to achieve and succeed.

Children and Sex

by Morton & Barbara Kelsey

Let's look at some concrete examples of how parental attitudes tend to shape children's sexual identities. Certainly the lack of emotional affection and touch in many homes causes some youngsters to fail to relate sexuality and affection and such parental modeling can cause later sexual confusion. How parents treat the sexual interests and play of children can also have a profound effect upon the adult lives of those children.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

Why Donald Trump Could Be History's Biggest Loser
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Updated July 2, 20020 - This whole coronavirus pandemic is costing a fortune, maybe 2 or 3 or 4 fortunes, all of unknown size. Oh yeah, and, hundreds of thousands, maybe a million, of people will die…
Blue-Eyes vs Brown Eyes: How Racism is Taught
by Marie T. Russell, InnerSelf
In this 1992 Oprah Show episode, award-winning anti-racism activist and educator Jane Elliott taught the audience a tough lesson about racism by demonstrating just how easy it is to learn prejudice.
A Change Is Gonna Come...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(May 30, 2020) As I watch the news on the events in Philadephia and other cities in the country, my heart aches for what is transpiring. I know that this is part of the greater change that is taking…
A Song Can Uplift the Heart and Soul
by Marie T. Russell, InnerSelf
I have several ways that I use to clear the darkness from my mind when I find it has crept in. One is gardening, or spending time in nature. The other is silence. Another way is reading. And one that…
Mascot for the Pandemic and Theme Song for Social Distancing and Isolation
by Marie T. Russell, InnerSelf
I came across a song recently and as I listened to the lyrics, I thought it would be a perfect song as a "theme song" for these times of social isolation. (Lyrics below the video.)