Um Freunde zu finden, Pflanzensamen der Freundschaft

Um Freunde zu finden, Pflanzensamen der Freundschaft

Es ist selbstverständlich, anderen zu schaden, dass nicht eine freundliche Community machen. Mit einer Minute Achtsamkeit, können wir beginnen, aus Schaden anzurichten während der Kultivierung der Liebe und gute Beziehungen zu unterlassen. Wenn wir mit diesem Wert leben, ehren wir alle, mit denen wir die Luft und anderen natürlichen Ressourcen, sowie all jene, die die Samen pflanzen wir erben werden heute. So ist die Stimmung in meinem Gedicht Echo "Freundschaft Feld."

Jedes Frühjahr pflanze ich eine Freundschaft Feld
mit Samen der liebenden Güte.

Jeden Tag habe ich mein Feld zu pflegen
mit fürsorglichen Worte, Handlungen, Freuden und Hoffnungen.
Ich Wasser, das es oft mit
mitfühlendes Handeln und Gelächter.

Kommen Sie zur Erntezeit,
mein Feld Überläufe mit genug Freundschaft
zu wärmen und zu unterstützen mich,
während selbst die dunkelste,
kältesten Winter.

Vier Wege, um Ihre Freundschaft Feld Pflanze

Pflanzensamen über Freundschaft, Artikel von Donald Altman: Wo kann man Freunde findenHier sind vier Möglichkeiten, wie Sie achtsam zu pflanzen eigene Freundschaft Feld 1 Minute zu einem Zeitpunkt kann.

Beachten Sie zunächst, Ihre negativen Impulse, was bedeutet, zu akzeptieren und anzuerkennen, dass man nicht zwingen Sie sich, freundlich zu sein und zu lieben alle Zeit. Selbst Mutter Teresa Weg wurde mit Zweifel gefüllt. Wenn Sie einen schädlichen Emotionen oder Gedanken bemerken, die eine Minute dauern, um zu atmen und zu untersuchen, was sie verursacht. Erinnern Sie sich, dass Sie tun Sie Ihr Bestes.

Zweitens: Opfere eine Minute, ein Gebet für eine schwierige Person oder Situation in Ihrem Leben. Wenn wir für andere beten, fühlen wir Mitgefühl für die Umstände, die sie machen, wer sie sind. Dies kann Ihnen helfen, mehr Verständnis und Einfühlungsvermögen.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Drittens, Pflanzensamen von Freundschaft, indem und Wertschätzung anderer, auch in kleinen Dingen. Es sind die kleinen Aktionen, die anderen wissen, dass sie geliebt und geschätzt, und kleine Aktionen nur eine Minute zu lassen. Nehmen Sie die Worte von Robert Louis Stevenson, der in einem Brief schrieb zu Herzen,

"Es ist die Geschichte unserer Wohltaten, die allein macht diese Welt erträglich. Wenn es nicht für dass, um den Effekt der freundlichen Worte, schaut Art, Art Briefe ... ich geneigt zu glauben, unser Leben einen praktischen Scherz in der denkbar schlechtesten Geist werden. "

Schließlich streben, sich von Ihren Erwartungen über die Art, wie Menschen handeln sollte. Statt frustriert, zu akzeptieren, dass alle Individuen unvollkommen und unterliegen Unwissenheit, Verwirrung und Täuschung sind. Dann geben Sie so viel Sie fähig ist, aus deinem Herzen fühlen, ohne etwas dafür zu verlangen. Gib frei für andere. Und man weiß ja nie, aus welcher Richtung Freundschaft kommen kann, so Pflanze von einer Minute Samen der Liebe und Güte, wo immer Sie gerade sind.

PRAXIS: Qualitäten für die Entwicklung der Freundschaft

Machen Sie eine Liste der Eigenschaften, die Sie fühlen sich wichtig für die Entwicklung von Freundschaft, wie Loyalität, Zuverlässigkeit, Zuhören, Vertrauen, Akzeptanz, und so weiter. Verkörpern diese Eigenschaften 1 Minute zu einem Zeitpunkt, zu kultivieren und wachsen Ihre Freundschaft Feld.

© 2011. Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Verlages,
New World Library, Novato, CA. www.newworldlibrary.com

Artikel Quelle

One-Minute Achtsamkeit von Donald Altman: Dieser Artikel wurde aus dem Buch entnommenOne-Minute Achtsamkeit: 50 Einfache Wege zur Ruhe, Klarheit und neue Möglichkeiten in einer Brücken-Out Welt suchen
von Donald Altman.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Über den Autor

Donald Altman, Autor des Artikels: Wo kann man Freunde finden - Plant Seeds of FriendshipDonald Altman ist Psychotherapeut und ehemaliger buddhistischer Mönch. In Chicago geboren, er lebt nun in Portland, Oregon, wo er lehrt an der Portland State University als Adjunct Faculty Mitglied der interpersonalen Neurobiologie Programm, und ist außerordentlicher Professor an der Lewis und Clark Graduate School of Education und Beratung. Donald ist außerdem Mitglied des Board of Directors von "Das Zentrum für achtsames Essen." In seinen eigenen Worten: "Ich glaube, es dauert nur ein paar Körner der Achtsamkeit jeden Tag, um Freude im täglichen Leben zu vertiefen, und ich habe gesehen, wie sie lebt in einer positiven Art und Weise ... ein Moment verändert in einer Zeit" Zusätzlich zu bringen Achtsamkeit praktische Fähigkeiten und Strategien, um alle, die ein weniger chaotisches Leben, Donald auch Reisen durch das Land Lehrtherapeuten und Profis, wie man Achtsamkeit klinische Interventionen für Angstzustände, Depressionen, Stress und zu nutzen. Besuchen Sie seine Website http://www.mindfulpractices.com.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

To Find Friends, Plant Seeds of Friendship

harming others

To Find Friends, Plant Seeds of Friendship

It goes without saying that harming others does not a friendly community make. With one-minute mindfulness, we can begin to refrain from doing harm while cultivating love and good relations. When we live with this value, we honor all with whom we share the air and other natural resources, as well as all those who will inherit the seeds we plant today. Such is the sentiment echoed in my poem “Friendship Field.”

Each spring I plant a friendship field
with seeds of loving-kindness.

Every day I nurture my field
with caring words, actions, joys, and hopes.
I water it often with
compassionate action and laughter.

Come harvest time,
my field overflows with enough friendship
to warm and sustain me,
during even the darkest,
coldest winter.

Four Ways to Plant Your Friendship Field

Where to Find Friends: Plant Seeds of Friendship, article by Donald AltmanHere are four ways in which you can mindfully plant your own friendship field one minute at a time.

First, notice your negative impulses, which means accepting and recognizing that you can’t force yourself to be kind and loving all of the time. Even Mother Teresa’s path was filled with doubt. If you notice a harmful emotion or thought, take a minute to breathe and investigate what caused it. Remind yourself that you’re doing the best you can.

Second, spend a minute saying a prayer for a difficult person or situation in your life. When we pray for others, we feel compassion for the circumstances that make them who they are. This may help you gain more understanding and empathy.

Third, plant seeds of friendship by helping and cherishing others, even in little ways. It is the small actions that let others know they are loved and valued, and small actions only take a minute. Take to heart the words of Robert Louis Stevenson, who wrote in a letter,

“It is the history of our kindnesses that alone makes this world tolerable. If it were not for that, for the effect of kind words, kind looks, kind letters...I should be inclined to think our life a practical jest in the worst possible spirit.”

Finally, strive to let go of your expectations about the way people should act. Instead of getting frustrated, accept that all individuals are imperfect and subject to ignorance, confusion, and delusion. Then give as much as you feel capable of giving from your heart, without demanding anything in return. Give freely to others. And you never know from what direction friendship may come, so plant one-minute seeds of love and kindness wherever you happen to be.

PRACTICE: QUALITIES FOR DEVELOPING FRIENDSHIP

Make a list of the qualities you feel are important for developing friendship, such as loyalty, dependability, listening, trust, acceptance, and so on. Embody these qualities one minute at a time to cultivate and grow your friendship field.

©2011. Reprinted with permission of the publisher,
New World Library, Novato, CA. www.newworldlibrary.com

Article Source

This article was excerpted from the book: One-Minute Mindfulness by Donald AltmanOne-Minute Mindfulness: 50 Simple Ways to Find Peace, Clarity, and New Possibilities in a Stressed-Out World
by Donald Altman.

Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

About the Author

Donald Altman, author of the article: Where to Find Friends -- Plant Seeds of FriendshipDonald Altman is a psychotherapist and former Buddhist monk. Born in Chicago, he now resides in Portland, Oregon, where he teaches at Portland State University as an adjunct faculty member of the Interpersonal Neurobiology Program, and is an adjunct professor at Lewis and Clark Graduate School of Education and Counseling. Donald also serves on the board of directors of "THE CENTER FOR MINDFUL EATING." In his own words: "I believe it only takes a few grains of mindfulness each day to deepen enjoyment in daily life, and I have seen how it has changed lives in a positive way... one moment at a time!" In addition to bringing practical mindfulness skills and strategies to anyone wanting a less chaotic life, Donald also travels around the country teaching therapists and professionals how to use clinical mindfulness interventions for anxiety, depression, and stress. Visit his website http://www.mindfulpractices.com.
 

harming others
enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}