Ihre Freundschaften furchtlos neu erfinden und neu gestalten

Ihre Freundschaften furchtlos neu erfinden und neu gestalten

New Thought Philosophien können auf jede Situation im Leben angewendet werden und ich ermutige Sie, dieses Konzept so kreativ wie möglich zu erforschen. Eine Art, wie ich die Kraft des positiven Denkens gerne nutzen möchte, ist im Bereich der Beziehungen.

Egal, ob Ihre Beziehungen so wunderbar sind, wie Sie es sich wünschen, oder Sie fühlen, dass es Raum für Verbesserungen gibt, mit metaphysischen Methoden, um sie zu verwalten und zu erhalten, ist das ebenso lohnend wie ermächtigend.

Ich habe diese Idee im September 2017 während einer kurzen Periode emotionaler Turbulenzen noch einmal überarbeitet. Die Freundschaft mit jemandem, den ich bewundere, war stark unter Druck geraten, und ich war besorgt, dass wir die Dinge nicht wieder in Ordnung bringen konnten.

Wie Sie vielleicht wissen, interpretiere und schreibe ich über die Lehren von Neville Goddard, weil ich sie immer und immer wieder bewiesen habe. Daher war es völlig natürlich, sich meiner Arbeit zu widmen, um eine Lösung für dieses Problem zu finden. Ich wollte eine Strategie, von der ich mir sicher war, dass ich in der Lage wäre, eine kranke Beziehung zu reparieren.

Mit anderen kommunizieren

Ich habe eine Übung aus meinem Buch benutzt Unendliche Möglichkeit was den Leser in mentaler Kommunikation mit anderen führt. Das hat nichts mit Manipulation irgendwelcher Art zu tun, und es ist kein Trick, es geht darum, die Richtung der eigenen Aufmerksamkeit für einen bestimmten Zweck zu kontrollieren.

Wenn Sie akzeptieren können, dass unsere Gedanken und Stimmungen ursächlich sind, dann sollte sich diese Technik wie etwas anfühlen, das Sie ausprobieren möchten.

Was auch immer Ihre Position ist, das Wichtigste ist hier ein inneres Engagement für die Gesundheit Ihrer Beziehung, wobei Sie das Image im Auge behalten und im Herzen das Gefühl haben, dass die Beziehung so ist, wie Sie es wollen. Interessanterweise, während du darauf wartest, dass sich die Dinge äußerlich entfalten, tust du nichts, du nimmst keine absichtliche körperliche Handlung, um die Dinge voranzutreiben. Jede notwendige Aktion ist inspiriert und wird von Ihnen ohne Rücksicht darauf ausgeführt, was das Ergebnis sein könnte.

Ich verbrachte ein paar Tage damit, meine Freundschaft zu reparieren, ich wollte es nicht, aber ich erlaubte mir zu akzeptieren, dass es so war und wie erwartet, war alles wieder gut zwischen meinem Freund und mir.

Es wäre dir verziehen zu denken, dass Situationen wie diese eine Art haben, sich einfach auszuarbeiten, aber das ist einfach nicht der Fall. Es gibt kein physisches Ereignis, das keinen spirituellen Ursprung hat.

Ich erinnerte mich an diese Episode in einem Blogpost für harvishopour.com. Ich schrieb: "Ich habe keine äußerlichen Maßnahmen ergriffen. Ich habe nicht versucht, die Dinge zu glätten. Ich ersetzte gerade meine ängstliche Stimmung durch eine harmonische und akzeptierte mit Sicherheit, dass die Beziehung, die ich schätzte, besser war als je zuvor. Ein paar Tage brauchten nur, um die Veränderung meiner Stimmung zu bestätigen. Die Freundschaft, auf die ich verzichten wollte, wurde stabil, liebevoll und unterstützend. Ohne ins Detail zu gehen, fand ich eine Nähe und ein Vertrauen, das stärker war als zuvor. Diese Veranstaltung hat mich dazu gebracht, über die verschiedenen Möglichkeiten nachzudenken, wie dieses Konzept praktisch angewendet werden könnte. "

Wie man dieses Konzept anwendet?

Ich möchte am Ende die Frage wiederholen, die ich im Blogpost gestellt habe.

Könnte man, indem man ein Gefühl der Sicherheit kultiviert, bestimmte Ergebnisse in ihrem Leben garantieren? Könntest du in diesem Fall eine Stimmung des liebenden gegenseitigen Nutzens kultivieren und diese Stimmung in Form einer liebevollen und für beide Seiten vorteilhaften Beziehung ausdrücken?

Diese Fragen verdienen eine Antwort. Du verdienst es zu wissen.

Sie haben die Macht und das absolute Recht, diese Theorie zu testen, und ich hoffe, dass Sie die Herausforderung annehmen. Und Sie werden mich nicht beurteilen finden, wenn Sie skeptisch sind. Ich finde Skepsis gesund, solange sie die Nachforschung oder Objektivität nicht unterbindet. Neville Goddard selbst sprach oft von der vollkommenen Vernünftigkeit des Unglaubens. Glaube, er schrieb einmal Ergebnisse von Theorien, die durch Tests bewiesen wurden, die mit erfolgreichen Ergebnissen verbunden sind, anstatt Sachen zum Nennwert zu nehmen.

Denken Sie nur daran, diese Methoden stehen Ihnen im Moment zur Verfügung und benötigen nichts weiter als Experimente, um Ihnen reichliche Reichtümer zu verschaffen. Sie sind frei, sie verlangen von dir nichts, sie bitten dich nicht, aufzugeben, wer du bist oder was du beruflich machst. Sie bitten nur, dass Sie ein paar Momente Ihrer Zeit widmen, um mit ihnen zu arbeiten und ihnen zuzuschauen - wiederum - für Sie zu arbeiten.

Wenn du die Beziehungen haben könntest, von denen du immer geträumt hast, indem du nur deine Stimmungen relativ zu ihnen kontrollierst, würdest du das nicht wagen?

Ich hoffe aufrichtig, dass du es tust.

Buch von diesem Autor

Unendliche Möglichkeit: Wie man die Ideen von Neville Goddard benutzt, um das Leben zu verursachen, das du möchtest
von Katherine Jegede

Unendliche Möglichkeit: Wie man die Ideen von Neville Goddard benutzt, um das Leben zu erschaffen, das Sie wollen von Katherine JegedeEine äußerst praktische, praktische Reise durch die Techniken der radikalsten mystischen Figur des letzten Jahrhunderts, Neville Goddard, der lehrte, dass dein Geist Gott ist. Diese frische Aufnahme von einer kraftvollen neuen Stimme spricht das wachsende Publikum um Neville an.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder um dieses Taschenbuch zu bestellen oder kaufe das Gebundene Ausgabe.

Über den Autor

Kate JegedeKate Jegede ist ein britischer Fernsehmoderator und Autor mit einem Hintergrund in der Wissenschaft. Sie wurde zuerst als Teenager von ihrer Mutter, einer ehemaligen Yogalehrerin und Pädagogin, mit Metaphysik vertraut gemacht. Sie entwickelte eine durchdringende und andauernde Vorliebe für die sich selbst verstärkenden Lehren von Neville Goddard und widmet sich so unveränderlich der Verbreitung seiner heutigen Botschaft. Nach Abschluss ihres Studiums zog Kate in die Schweiz, um bei der Weltgesundheitsorganisation zu arbeiten und Bildungsressourcen für ländliche Gemeinschaften in Subsahara-Afrika zu entwickeln. Zusätzlich zu ihrer akademisch-wissenschaftlichen Karriere hat Kate mit der BBC Science Unit und BBC Radio Oxford gearbeitet und als Nachrichtenredakteurin der internationalen Zeitschrift gedient Afrika GesundheitFür sie hat sie Forschungsreisen unternommen und dabei geholfen, ein Lernzentrum und Lernzentrum in einem der führenden Lehrkrankenhäuser Nigerias einzurichten. Sie wurde in der international anerkannten Wissenschaftszeitschrift Nature veröffentlicht. Kate hat außerdem zwei Science-Serien für junge Erwachsene für Channel 4 in Großbritannien präsentiert, die eine BAFTA-Nominierung erhalten haben.

Bücher von Neville Goddard

{amazonWS: searchindex = Bücher; Stichwörter = Neville Goddard-Bücher; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Reimagining and Recreating Your Friendships Fearlessly

relationships

Reimagining and Recreating Your Friendships Fearlessly

New Thought philosophies can be applied to any situation in life and I encourage you to explore this concept as creatively as you can. One way in which I like to use the power of positive thought is in the area of relationships.

Whether your relationships are as wonderful as you wish them to be or you feel that there is room for improvement, using metaphysical methods to manage and sustain them is as rewarding as is it empowering.

I revisited this idea back in September 2017 during a short period of emotional turmoil. A friendship with someone I admire greatly had come under strain and I was worried about not being able to make things right between us again.

As you may be aware, I interpret and write about the teachings of Neville Goddard because I have proven them time and time again and so turning to my work for a solution to this problem was completely natural. I wanted a strategy that I was confident would be able to repair an ailing relationship.

Mentally Communicating with Others

I used an exercise from my book Infinite Possibility which guides the reader in mentally communicating with others. This has nothing to do with manipulation of any sort, and it isn’t a trick, it is about controlling the direction of one’s own attention for a specified purpose.

If you are able to accept that our thoughts and moods are causative, then this technique should feel like something you are willing to try.

Whatever your position, the important thing here is an internal commitment to the health of your relationship, holding in mind the image, and in heart the feeling, that the relationship is as you want it to be. intriguingly, while you wait for things to unfold outwardly, you do nothing, you take no deliberate physical action to help things along. Any necessary action is inspired and will be undertaken by you without consideration as to what the outcome might be.

I spent a few days focused on the repair of my friendship, not willing it to be so but allowing myself to accept that it was so and as expected, all was well once again between my friend and me.

You’d be forgiven for thinking that situations like these have a way of simply working themselves out but that simply isn’t the case. There is no physical event that does not have a spiritual origin.

Recalling this episode in a blog post for harvbishop.com I wrote: “I took no outward action. I didn’t attempt to smooth things over. I just replaced my anxious mood with a harmonious one and accepted with certainty that the relationship I cherished was better than it had ever been. A few days were all it took to confirm the change in my mood. The friendship that I was willing to give up on became stable, loving and mutually supportive. Without going into detail, I found a closeness and a trust that was stronger than before. This event led me to think about the different ways in which this concept could be practically applied.”

How To Apply This Concept?

I’d like to end by repeating the question I asked in the blog post.

Could one, by cultivating a feeling of certainty, guarantee specific outcomes in their lives? In this case, could you cultivate a mood of loving mutual benefit and have that mood express itself in the form of a loving and mutually beneficial relationship?

These questions deserve, an answer. You deserve to know.

You have the power and the absolute right to test this theory and I hope that you take up the challenge. And you won’t find me judging if you feel skeptical. I find skepticism healthy as long as it doesn’t shut down inquiry or objectivity. Neville Goddard himself often spoke of the perfect reasonableness of unbelief. Faith, he once wrote results from theories proven by the testing coupled with successful outcomes rather than taking things at face value.

Just think, these methods are available to you right now, needing nothing more than experimentation to yield their abundant riches to you. They are free, they make no demand of you, they don’t ask you to give up who you are or what you do for a living. They only ask that you dedicate a few moments of your time to work with them and watch them – in turn – work for you.

If you could have the relationships you have always dreamed of by doing nothing more than controlling your moods relative to them, wouldn’t you take the chance?

I sincerely hope that you do.

Book by this Author

Infinite Possibility: How to Use the Ideas of Neville Goddard to Create the Life You Want
by Katherine Jegede

Infinite Possibility: How to Use the Ideas of Neville Goddard to Create the Life You Want by Katherine JegedeAn immensely practical, hands-on journey through the techniques of the most radical mystical figure of the last century, Neville Goddard, who taught that your mind is God. This fresh take from a powerful new voice appeals to the growing audience around Neville.

Click here for more info and/or to order this paperback book or purchase the Kindle edition.

About the Author

Kate JegedeKate Jegede is a British television presenter and author with a background in science. She was first introduced to metaphysics as a teenager by her mother, a former yoga teacher and education specialist. She developed a penetrating and enduring fondness for the self-empowering teachings of Neville Goddard, and remains just as steadfastly devoted to spreading his message today. After completing her studies, Kate moved to Switzerland to work at the World Health Organization, developing educational resources for rural communities in Sub-Saharan African. In addition to her academic science career, Kate has worked with the BBC Science Unit and BBC Radio Oxford, and served as news editor of the international journal Africa Health, for whom she has conducted research trips, helping set up a learning resources and study center at one of Nigeria's forefront teaching hospitals. She has been published in the internationally acclaimed science journal, Nature. Kate has also presented two science series aimed at young adults for Channel 4 in the UK, earning a BAFTA nomination.

Books by Neville Goddard

relationships
enarzh-CNtlfrdehiidjaptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

Support A Good Job!