Wie lange dauert es, einen engen Freund zu machen?

Freundschaft

Wie lange dauert es, einen engen Freund zu machen?

Es dauert mehr als 200-Stunden, bis jemand als enger Freund betrachtet werden kann, heißt es in einer neuen Studie, in der untersucht wird, wie lange es normalerweise dauert, um durch die Vertiefungsphasen der Freundschaft zu gehen.

Das bedeutet Zeit, die man damit verbringt herumzuhängen, herumzuspielen, Videospiele zu spielen und dergleichen, sagt Jeffrey Hall, außerordentlicher Professor für Kommunikationswissenschaften an der Universität von Kansas. Stundenlanges Arbeiten zählt nicht so viel.

"Wir müssen die Zeit einlassen. Sie können nicht die Finger schnippen und einen Freund machen. Das Aufrechterhalten enger Beziehungen ist die wichtigste Arbeit, die wir in unserem Leben tun - die meisten Menschen auf ihren Sterbebetten stimmen zu ", sagt Hall.

Wie in der gemeldete Journal of Social and Personal Relationships, Forscher entwickelten ein Online-Tool wo, basierend auf Antworten auf ein paar Fragen, sie Ihre Freundschaft Nähe erraten können.

Hall extrapolierte seine neuesten Arbeiten aus früheren Studien, die belegen, dass unser Gehirn nur mit 150-Freundschaften umgehen kann und dass "die Menge an Zeit und die Art der Aktivität mit einem Partner als strategische Investitionen zur Sättigung langfristiger Zugehörigkeit betrachtet werden können Bedürfnisse. "

Im ersten Teil seiner Studie analysierte Hall 355 Antworten auf eine Online-Umfrage von Erwachsenen, die sagten, sie seien in den letzten sechs Monaten umgezogen und suchten nach neuen Freunden in ihren neuen Häusern.

Hall bat sie, an jemanden zu denken, den sie seit ihrer Umsiedlung kennengelernt hatten und wie ihre Beziehung weitergegangen war, und zeichnete Assoziationen zwischen der Nähe zur Freundschaft, den gemeinsamen Stunden und den Arten von Aktivitäten.

Anschließend bat er die Teilnehmer, die sich daraus ergebenden Beziehungen in einer von vier vertiefenden Phasen zu bewerten: Bekanntschaft, Gelegenheitsfreund, Freund und enger Freund. Anhand dieser Informationen schätzte Hall die Anzahl der Stunden, die Menschen brauchten, um von einer Freundschaftsstufe auf eine andere zu wechseln.

Halls zweite Studie bekräftigte die Schlussfolgerungen seines ersten. Für die zweite Studie befragte er die Erstsemester der 112 University of Kansas, die kürzlich zu Lawrence gezogen waren. Er fragte sie nach zwei Leuten, die sie seit dem Schulbeginn zwei Wochen zuvor getroffen hatten. Dann ging er vier und sieben Wochen später mit den Befragten weiter, um zu sehen, wie sich diese Beziehung entwickelt hat.

Er kombinierte die Ergebnisse beider Studien und schätzte, dass es zwischen 40- und 60-Stunden eine lockere Freundschaft, 80-100-Stunden zum Freund und mehr als 200-Stunden zu guten Freunden macht.

Wenn junge Leute aufeinander hereinfallen, fallen sie schwer, sagt Hall.

"Wenn Menschen zwischen den Phasen wechseln, verdoppeln oder verdreifachen sie die Zeit, die sie in drei Wochen mit dieser anderen Person verbringen", erklärt er. "Ich habe Studienanfänger gefunden, die ein Drittel aller wachen Stunden in einem Monat mit einem guten Freund verbracht haben."

Natürlich geht es nicht nur darum, mit jemandem befreundet zu sein. Die andere Person will es auch haben. Und jüngere Menschen wären klug, diese Zeit zu investieren. Frühere Studien haben frühe Freundschaften mit Glück im späteren Leben verbunden.

"Man kann die Leute nicht dazu bringen, Zeit mit dir zu verbringen, aber du kannst sie einladen", sagt Hall. "Machen Sie es sich zur Priorität, Zeit mit potenziellen Freunden zu verbringen.

"Wenn Sie an einer Freundschaft interessiert sind, wechseln Sie den Kontext. Wenn Sie zusammen arbeiten, gehen Sie zum Mittagessen oder auf einen Drink. Diese Dinge signalisieren den Menschen, dass Sie daran interessiert sind, mit ihnen befreundet zu sein. "

Quelle: University of Kansas

Bücher zum Thema:

Freunde zu finden ist eine Kunst!
FreundschaftAutor: Julia-Koch
Binding: Paperback
Herausgeber: Jungenstadtpresse
Listenpreis: $ 10.95

Jetzt Kaufen

Lehren Sie Ihren Drachen, um Freunde zu finden: Ein Drachenbuch, um Kindern beizubringen, wie man neue Freunde macht. Eine nette Kindergeschichte, zum der Kinder über Freundschaft und soziale Fähigkeiten zu unterrichten. (Meine Drachen Bücher) (Volume 16)
FreundschaftAutor: Steve Herman
Binding: Paperback
Herausgeber: DG Bücher veröffentlichen
Listenpreis: $ 17.88

Jetzt Kaufen

Was sollte Danny tun?
FreundschaftAutor: Adir Levy
Binding: Gebundene Ausgabe
Herausgeber: Elon Bücher
Listenpreis: $ 21.99

Jetzt Kaufen

Freundschaft
enarzh-CNtlfrdehiidjaptrues

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Ich komme mit ein wenig Hilfe von meinen Freunden aus

Just How Long Does It Take To Make A Close Friend?

Just How Long Does It Take To Make A Close Friend?

It takes more than 200 hours before someone can be considered a close friend, according to a new study that explores how long it typically takes to move through the deepening stages of friendship.

That means time spent hanging out, joking around, playing video games, and the like, says Jeffrey Hall, associate professor of communication studies at the University of Kansas. Hours spent working together just don’t count as much.

“We have to put that time in. You can’t snap your fingers and make a friend. Maintaining close relationships is the most important work we do in our lives—most people on their deathbeds agree,” Hall says.

As reported in the Journal of Social and Personal Relationships, researchers developed an online tool where, based on answers to a few questions, they can guess your friendship closeness.

Hall extrapolated his latest work from previous studies that established that our brain can only handle about 150 friendships, and that, “the amount of time and the type of activity shared with a partner can be thought of as strategic investments toward satiating long-term belongingness needs.”

In the first part of his study, Hall analyzed 355 responses to an online survey from adults who said they had moved in the last six months and were looking for new friends in their new homes.

Hall asked them to think of someone they had met since moving, and how their relationship had proceeded, drawing associations between friendship closeness, hours spent together, and types of activities.

He then asked participants to rate their resulting relationships in one of four deepening stages: acquaintance, casual friend, friend, and close friend. Using that information, Hall estimated the number of hours it took people to begin to transition from one level of friendship to another.

Hall’s second study reinforced the conclusions of his first. For the second study, he surveyed 112 University of Kansas freshmen who had recently moved to Lawrence. He asked them about two people they had met since starting school two weeks before. Then he followed up with the respondents four and seven weeks later to see how that relationship had progressed.

Combining the results of both studies, he estimated it takes between 40 and 60 hours to form a casual friendship, 80-100 hours to transition to being a friend, and more than 200 hours together to become good friends.

When young people fall for each other, they fall hard, Hall says.

“When people transition between stages, they’ll double or triple the amount of time they spend with that other person in three weeks’ time,” he explains. “I found freshmen who spent one-third of all waking hours in a month with one good friend.”

Of course, it’s not simply a matter of wanting to be friends with someone. The other person has want it, too. And younger people would be wise to make that investment of time. Previous studies have associated early friendships with happiness later in life.

“You can’t make people spend time with you, but you can invite them,” Hall says. “Make it a priority to spend time with potential friends.

“If you are interested in a friendship, switch up the context. If you work together, go to lunch or out for a drink. These things signal to people that you are interested in being friends with them.”

Source: University of Kansas

Related Books:

Making Friends Is an Art!
friendshipAuthor: Julia Cook
Binding: Paperback
Publisher: Boys Town Press
List Price: $10.95

Buy Now

How to Be a Friend: A Guide to Making Friends and Keeping Them (Dino Life Guides for Families)
friendshipAuthor: Laurie Krasny Brown
Binding: Paperback
Publisher: Little, Brown Books for Young Readers
List Price: $8.99

Buy Now

Join In and Play (Learning to Get Along®)
friendshipAuthor: Cheri J Meiners
Binding: Paperback
Publisher: Free Spirit Publishing
List Price: $11.99

Buy Now

enarzh-CNtlfrdehiidrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}